Kamen Rider Den-O

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » So 19. Sep 2010, 11:57

Die Imagins Kämpfen weil Ryotaro die Zeit bewahren will,als früher Momotaros nur aus Spaß Kämpfen wollte hat sich Ryotaro immer dagegen gewehrt ihm seinen Körper zu leihen und wäre einmal sogar fast deswegen drauf gegangen. Deshalb bezweifle ich stark das er auf einmal seine Meinung diesbezüglich ändern würde.
Nein ich meine nicht zum Spaß, sondern weil es ihnen Freude bereitet als Den-O und mit ihm zusammen (wenn man so will für die zeit) zu kämpfen (siehe Onigashima mit den dauernden Form Changes und "Lass mich auch mal!"). Deshalb verzichtet er darauf als Liner alleine zu kämpfen, denk ich mal. Der nebeneffekt ist, dass sie dadurch mehr oder weniger ruhig gestellt sind.
Toei hatte vorher schon tausende möglichkeiten das Geld aus den vieren heraus zu quetschen
Ich sag nur Denliner Sentai Imginanger! XD
Ja, aber solang die Imagin beliebt sind und man noch mehr rausholen kann, werden sie kaum damit aufhören.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » So 19. Sep 2010, 12:03

Aber trotzdem gibt es keinen Grund weswegen Super Climax Form die Liner Form ersetzen müsste. Selbst in der Liner Form kämpft Ryotaro nicht ohne die Imagin sondern hat sie alle weiterhin im DenKamen Sword drinne. Die Liner Form war ja dazu gedacht das Ryotaro gleichzeitig alle Kräfte der Imagin kontrollieren kann und dabei vollste kontrolle hat. Wobei in beiden Climax Formen sich die Imagin untereinander koordinieren müssen und Ryotaro lediglich den Körper bereit stellt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » So 19. Sep 2010, 12:19

Da geb ich dir recht. Man hätte die Liner Form trotzdem mehr einbauen können.
Selbst in der Liner Form kämpft Ryotaro nicht ohne die Imagin sondern hat sie alle weiterhin im DenKamen Sword drinne.
Eigentlich nicht. Entweder sitzen sie auf diesem Drehdings im Den-Liner, was nur zum SPaß vorhanden ist oder sie müssen nicht mal das wie in Saraba.
Die Liner Form war ja dazu gedacht das Ryotaro gleichzeitig alle Kräfte der Imagin kontrollieren kann und dabei vollste kontrolle hat.
Ja, aber dabei würden die Imagin nicht aktiv im Kampf vorkommen (bzw auch nicht die Main Rider Form) und das würde nicht so gut ankommen.
. Wobei in beiden Climax Formen sich die Imagin untereinander koordinieren müssen und Ryotaro lediglich den Körper bereit stellt.
(Geistig ist er ja genauso vetreten und kann genauso körperlich beitragen).
Jap, und dass kann man wieder für Comedy nutzen und die Imagin sind wieder aktiv vertreten.

Ich für mich mag die Super Climax Form sehr, weil eben alle 6 vereint an einem Strang ziehend in einer vielseitigen Korm kämpfen. Ich hoffe aber dass in den nächsten Den-O Filmen wieder alle seperate Rider werden und Liner dann wieder als Charakter Form von Ryou und als Leader von der Truppe eingesetzt wird.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » So 19. Sep 2010, 12:27

Eigentlich nicht. Entweder sitzen sie auf diesem Drehdings im Den-Liner, was nur zum SPaß vorhanden ist oder sie müssen nicht mal das wie in Saraba.
Ehm...doch. Das Drehding wie du es nennst war essenziell für die Liner Form und nicht nur zum "Spaß" gedacht. Es war direkt mit dem DenKamen Sword verbunden und hat Ryotaro so seine Kräfte verliehen. Und in Saraba konnte Ryotaro nichtmal die Kräfte der Liner Form nutzen.
Ja, aber dabei würden die Imagin nicht aktiv im Kampf vorkommen (bzw auch nicht die Main Rider Form) und das würde nicht so gut ankommen.
Und schon wieder...Doch. DIe Imagin sidn aktiv im Kampf vorhanden,das habe ich NIE ich wiederhole NIE abgestritten noch dazu sagte ich bereits das Ryotaro die Kontrolle über die Imagins dadurch hat so wie es sein sollte.
Und wieso sollte die "Main Rider Form" vorkommen wenn Ryotaro die Finale Form nutzt. WIr haben schließlich auch nie gesehen wie Hyper Kabuto und Kabuto zusammen kämpfen. Oder brauchten ne Action Szene mit Blade,Blade Jack Form und Blade King Form.
Weswegen der Punkt des Arguments für mich bei dir flach fällt.
(Geistig ist er ja genauso vetreten und kann genauso körperlich beitragen).
Jap, und dass kann man wieder für Comedy nutzen und die Imagin sind wieder aktiv vertreten.
Ist er eben nicht. Das wurde in der Serie und auch in den Filmen mehrfach gezeigt das Ryotaro zwar manchmal mit den Imagin kommuniziert aber nicht die kontrolle über sie hat. SIe tun immer noch alles und nutzen nur den Körper von Ryotaro. Und Comedy gab es mit der Liner Form ebenfalls genug und dort sind die Imagins ebenfalls noch vorhanden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » So 19. Sep 2010, 13:09

Go-On Black hat geschrieben:
Eigentlich nicht. Entweder sitzen sie auf diesem Drehdings im Den-Liner, was nur zum SPaß vorhanden ist oder sie müssen nicht mal das wie in Saraba.
Ehm...doch. Das Drehding wie du es nennst war essenziell für die Liner Form und nicht nur zum "Spaß" gedacht. Es war direkt mit dem DenKamen Sword verbunden und hat Ryotaro so seine Kräfte verliehen. Und in Saraba konnte Ryotaro nichtmal die Kräfte der Liner Form nutzen.
Ich weis nicht ob ich mir das jetzt einbilde oder nicht, aber irgendwann mal in Den-O hat er doch die Finisher eingesetzt oder so, oder irgendwas was war wo raus kam dass es auch ohne das Teil funktioniert? Kann sein dass ich mir das auch einbilde...
Die Liner Form hat er in Saraba benutzt, nur hat er das DenKamenSword mehr oder weniger verloren im Kampf mit der riesigen Imagin herde, weshalb er dann auf den Gasher umgestiegen ist.

Ja, aber dabei würden die Imagin nicht aktiv im Kampf vorkommen (bzw auch nicht die Main Rider Form) und das würde nicht so gut ankommen.
Und schon wieder...Doch. DIe Imagin sidn aktiv im Kampf vorhanden,das habe ich NIE ich wiederhole NIE abgestritten noch dazu sagte ich bereits das Ryotaro die Kontrolle über die Imagins dadurch hat so wie es sein sollte.
Und wieso sollte die "Main Rider Form" vorkommen wenn Ryotaro die Finale Form nutzt. WIr haben schließlich auch nie gesehen wie Hyper Kabuto und Kabuto zusammen kämpfen. Oder brauchten ne Action Szene mit Blade,Blade Jack Form und Blade King Form.
Weswegen der Punkt des Arguments für mich bei dir flach fällt.
Mit aktiv im Kampf vorhanden meine ich die Formen (Rod, Ax, Gun, Sword). Stell dir vor wir hätten den ganzen Film lang nur Liner gesehen. Meinst du das wäre angekommen bei dem Publikum? Zu Main Rider Form: Die oben genannten Beispiele haben auch keine Art 2. Staffel. Die Form von Momo rauszuhauen (dem beliebtesten Chara), wäre sicher nicht gut angekommen.

(Geistig ist er ja genauso vetreten und kann genauso körperlich beitragen).
Jap, und dass kann man wieder für Comedy nutzen und die Imagin sind wieder aktiv vertreten.
Ist er eben nicht. Das wurde in der Serie und auch in den Filmen mehrfach gezeigt das Ryotaro zwar manchmal mit den Imagin kommuniziert aber nicht die kontrolle über sie hat. SIe tun immer noch alles und nutzen nur den Körper von Ryotaro. Und Comedy gab es mit der Liner Form ebenfalls genug und dort sind die Imagins ebenfalls noch vorhanden.
In der Serie schon, da hat er auch nichts kämpferisches beigetragen. Nur ich denke mir dass er jetzt zB in Cho schon auch körperliches beitragen kann.

Das Problem mit Film in denen nur Liner hätte wäre, dass man sie sicher ernster aufziehen müsste, kürzere Kämpfe hätte und das Form Change konzept von Den-O rausfallen würde.
Aber vielleicht bekommen wir so einen Film. Wäre sich auch nicht schlecht Ryou alleine zu sehen.
Oder brauchten ne Action Szene mit Blade,Blade Jack Form und Blade King Form.
Brauchten nicht, bekommen haben wir trotzdem sowas in der Art xDD
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » So 19. Sep 2010, 13:22

Ich habe Nie behauptet das durch die Liner Form wir niemehr die standard Formen sehen. Das ist etwas das ich bei Kiva schon immer bemängelt habe. Die Standard Formen sollen unbedingt weiterhin vorkommen aber nicht seite an seite mit der Liner Form. Denn wenn die Imagins selber zu den Den-O Formen werden wofür brauchen wir dann noch Ryotaro.
Ich sagte lediglich das ich die Liner Form weiterhin als Finale Form haben will und nicht die Super Climax Form die sich in zwei störenden und hässlichen Flügeln im aussehen und auch in den Fähigkeiten nicht von der Climax Form abhebt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von DoktorFaustus » So 19. Sep 2010, 13:29

Super Climax Form die sich in zwei störenden und hässlichen Flügeln im aussehen
ich fand die nicht übel, für Den-O schon in Ordnung

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » So 19. Sep 2010, 21:04

@GOB: Sry da hab ich dich falsch verstanden :-? sry

Ich hab nichts dagegen dass Cho Climax nun die stärkste Form ist. Seine charakterliche Entwicklung ist ja nicht verloren gegangen dadurch, sie kommt durch den Miniryo sogar sehr intensiv zur geltung. Deshalb hab ich mit ner All-In-One Form darüber kein Problem. Nur wie gesagt mehr Liner würde mir auch gefallen, aber die Cho Den-O Serie hat ja gerade erst 2 Kapitel aufgeschlagen. Von daher kann durchaus noch was nachkommen.
Was das Design angeht bin ich DrFaustus meinung. Die Flügel, passen auch gut dazu finde ich. Also vollkommen ok.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Tobbe » So 19. Sep 2010, 21:14

was mir auch aufgefallen ist. Bei dem Movie Kamen Rider Decade x Kamen Rider W kommt auch die Super Climax Form vor als Finale Form von Den-O

Aber da liegt es denk ich eher daran weil es Momotaros selbst ist der da kämpft ohne Ryo. Naja ist halt Decade da hat mich eh einiges gestört von der Logik her ^^

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » So 19. Sep 2010, 21:17

In Decade & W haben sie eben die stärksten Formen verwendet. Kuuga hatte ja auch Rising Ultimate. Nur seltsamerweise war es Kiva Emperor und nicht Dogabaki Emperor aus dem HBV.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » So 19. Sep 2010, 21:18

Rising Ultimate ist sowieso wieder so ne sache. Da die Form rein serien technisch unmöglich ist,da Ultimate schon die mächtigste waffe ist die existiert...aber das gehört wieder in ein andres thema.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » So 19. Sep 2010, 21:33

Go-On Black hat geschrieben:Rising Ultimate ist sowieso wieder so ne sache. Da die Form rein serien technisch unmöglich ist,da Ultimate schon die mächtigste waffe ist die existiert...aber das gehört wieder in ein andres thema.

Ja, Ultimate könnte ja theoretisch nen ganzen Platen mit seinem Rider Kick zerstören und hat die gesamt Kräfe von Finale Boss. Etwas das in Decade absolut nicht zur Geltung kam, genauso wenig das Level darüber von Rising Ultimate.
Schwer zu glauben dass da Super Climax theoretisch auch auf diesem Level steht.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » So 19. Sep 2010, 21:35

Naja wenn mans genau nimmt geht Decade der sache aus dem weg in dem es ja eine "Alternative" Version der Ultimate Form ist....wenns die echte gewesen wäre dann wäre Kamen Rider Decade schnell vorbei gewesen...man hat ja gesehn wie er von der Originalen King Form schon fertig gemacht wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » So 19. Sep 2010, 21:43

Das heißt es war offiziel, dass die AV Rider schwächer sind als die Originalen? Gesehen hat man dass ja nie. Ich hab mir das ca gleiche Level (Kuuga war schon überlegen, solang Decade keine Tricks angewant hat) damit erklärt dass Kuuga nicht wusste wie er diese Kräfte einsetzt, da sie ihm ja mehr oder weniger von Kivaara geschenkt wurden.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » So 19. Sep 2010, 21:45

Es wird zwar nicht gesagt sie seien Schwächer als die Originale aber wenn man die Serien gut Studiert hat und sich dann Decade ansieht merkt man schon das die einfach nicht die Erfahrung und Kampfkraft haben die die Original Versionen haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » So 19. Sep 2010, 21:51

Klar, die Erfahrung und Kampfkraft liegt warscheinlich daran dass sie die gesamte "Schlacht" (weis nicht wie ich es umschreiben soll) hinter sich haben, und nicht wie die AVs mitten drinnen bzw am Anfang stehen. Ich hoffe es ihr versteh was ich meine.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
RSPR
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:15
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RSPR » Do 23. Sep 2010, 11:43

hi kann jemand sagen wann der neue Den-o film kommt

hier der link

http://www.den-o-3.com/
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink:
Dino Charge



folgt mir bei Twitter : @SKapalla80

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von super zeo 5 » Do 23. Sep 2010, 12:52

die dvd`s kommen in ein paar wochen endlich raus.
dann wirds wohl bis zur ersten guten raw nicht lange dauern. auf den sub wirst aber wohl noch etwas warten müssen (denke mal 3-4 wochen nach der raw wird nihon mal den ersten film gesubbt raushaun
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Mi 13. Okt 2010, 16:34

Die Raw Version von Kamen Rider X Kamen Rider X Kamen Rider The Movie: Chou Den-O Trilogy Episode Red Zero No Star Twinkle ist nun endlich zum Download verfügbar.

http://www.megaupload.com/?d=PJMF4V56
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von super zeo 5 » Do 14. Okt 2010, 08:05

cool, gleich runterladen
danke
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Do 14. Okt 2010, 15:06

Tolle Neuigkeiten, dass heißt bis zum SUB ist es nicht mehr weit.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Okt 2010, 15:08

Leider doch zumindest was TV Nihon Subs angeht denn die wollen mit dem Subben warten bis die drei DVDs am 21.10. Offiziell im japanischen Handel erscheinen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Do 14. Okt 2010, 15:31

Schade, aber auch verständlich wenn sie auf die DVDs warten wollen. Und auch gut weil sie bs dahin haben sie schön Zeit mir Garo fertig zu werden, und ich hab somit schön zeit vorher alles nachzuholen :mrgreen:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von super zeo 5 » Do 14. Okt 2010, 17:01

garo gibts auch mit deutschen subs (wollt ich nur mal so gesagt haben^^)

ich finds aber auch besser wenn sie gleich alle 3 epis gleichzeitig rausbringen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Okt 2010, 18:28

hab mir gerade Episode Red angesehen und der Film war echt wunderschön. Wieder ein beispiel das Love Storys in kamen Rider funktionieren können wenn sie gut geschrieben sind :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von GekiMaster » Do 14. Okt 2010, 19:38

ich kann leider immer noch keine MU links finden :cry: :cry:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Okt 2010, 19:41

Wenn die Raw nicht knapp 1 GB groß wäre würde ich sie selbst hochladen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von super zeo 5 » Do 14. Okt 2010, 20:07

ich splits und lads hoch
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Do 14. Okt 2010, 20:44

Das wäre toll.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von super zeo 5 » Do 14. Okt 2010, 20:51

upload des ersten teils startet gerade
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste