Kamen Rider Den-O

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von DekaBreak » Mo 6. Apr 2009, 21:42

white tiger hat geschrieben:kommt der etwa so in decade vor? oder ist das nur ein zusammenschnitt?

das mit deneb als imagin von ryo war (weiß auch nich ganz genau) aber in folge dessen dass sakurai in der vergangenheit vom imagin getötet wurde und er daraufhin verschwand, womit wiederum keiner von ihm wusste. außer die singulary points hana und ryou
Nein, der kommt so im gemeinsamen Film von Den-O und Decade vor. Dazu kommt noch das Yuuto in dem Film zu einem Mädchen (der kleinen Yuuta^^) wurde und deshalb nicht Zeronos sein kann.
So meldete es zumindest HA.
EDIT: Bild
Bild
Zuletzt geändert von DekaBreak am Mo 6. Apr 2009, 21:47, insgesamt 3-mal geändert.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von white tiger » Mo 6. Apr 2009, 21:46

es wird ein film zwischen den-o und decade geben. wieder was verpasst. oder... wird das nicht der übergang in die neue den-o serie?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von DekaBreak » Mo 6. Apr 2009, 21:51

white tiger hat geschrieben:es wird ein film zwischen den-o und decade geben. wieder was verpasst. oder... wird das nicht der übergang in die neue den-o serie?
Es heißt zwar es ist der erste Teil der 2. Den-O Staffel, aber der Film spielt zwischen den beiden Folgen der Den-O Welt in Decade. Deshalb werden weder Ryoutarou Nogami, noch sein Schauspieler vorkommen, sondern ein anderer Ryoutarou wird seinen Platz als Den-O einnehmen (zumindest für Decade, wie es in den-o 2 ausehen wird ist noch unklar)
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von white tiger » Mo 6. Apr 2009, 21:57

den-o in dem bild. ist das ne weiter climax form?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von DekaBreak » Mo 6. Apr 2009, 22:02

die blaue Climax Form ist Ryoutarous Enkel Kamen Rider NEW Den-O aus der Zukunft. Aber es wird in Chou Kamen Rider Den-O & Decade eine weitere Climax Form mit der Wing Form geben.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von white tiger » Mo 6. Apr 2009, 22:05

klingt kompliziert.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von DekaBreak » Di 7. Apr 2009, 18:18

white tiger hat geschrieben:klingt kompliziert.
Entschuldige mein plötzliches Abhauen gestern. Mein (inzwischen schrotreifer PC) ist überhitzt oder das Netzteil hat was (ist beides schon mal aufgetreten) und ist deshalb runter gefahren und ich dachte mir es zahlt sich nicht mehr aus ihn erneut hochzufahren.

Sry dass ich mich so unklar ausgedrückt habe: Der blaue Rider der aussieeht wie die Climax Form ist Kamen Rider New Den-O aus der Zukunft. Der man hinter der Maske von New Den-O ist Ryoutarous Enkel Kotarou.
Im 4. Den-O Film wird es dann ein "upgrade" für Ryoutaous Climax Form geben, denn Sieg gesellt sich in die illustre Runde. Das Ganze nennt sich dann anscheinend Chou Den-O oder Chou-Climax Form.
Bild
Bild
Man beachte die Flügeln am Rücken.
Bild
Bild
Hier sieht man unteranderem den Den-O aus Decade und die beiden Gegner aus dem Film.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Kamen Rider Den-O, the 3rd Movie!!!!

Beitrag von DekaBreak » Di 7. Apr 2009, 18:34

Hab grade herausgefunden wovon es abhängt welche Farbe der "Schal" von Yuuki hat. Solange Ryoutarou Yuuki ist hat der Suit einen weißen Schal, sobald der originale Rider den Belt benutzt wird der Schal rot. Von wegen Sword Form mit Momotaros :wink:

EDIT: Mit dem Film können wir frühestens am 21. April rechnen, da die DVD zu diesem Datum erscheint.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider Den-O vs. Kiva

Beitrag von Go-On Red » So 5. Jul 2009, 20:51

Mir ist seit längerem mal aufgefallen, dass der Hilfsdedektiv bei der Denliner Police der Schauspieler von Yuusuke ist, der gerade auch bei DCD mitspielt.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O vs. Kiva

Beitrag von GekiMaster » So 5. Jul 2009, 22:05

Echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen. Den muss ich mir unbedingt nochmals ansehen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Fr 7. Aug 2009, 15:40

Meine meinung zu Kamen Rider Den-O


Mich hat Den-O sehr überrascht. Ich konnte mir schlecht eine pure Comedy Rider staffel vorstellen.
Ich hatte erwartet eine kindlichen und stümperhaften versuch einer Rider serie vorgesetzt zu bekommen.....aber zum Glück wurde ich angenehm überrascht.

Vom Stil her erinnert mich Den-O stark an eine mischung aus Super Sentai und Kamen Rider.
Der humor ist sehr viel Stärker ausgeprägt als bei anderen Rider staffeln was mich doch sehr stark an Sentai erinnert hat. Jedoch war die Action und das Prinzip der Serie ganz klar Kamen Rider.
Das cleverste fand ich das das formenprinzip nochmal auf die Spitze getrieben wurde. Nicht nur das jede Form anders aussieht sondern jede Form bietet auch eine andere Persönlichkeit. Auch das alle Waffen und Suits sich aus einer einzigen Standard konfiguration gebildet haben fand ich sehr clever.

Nun mal zu den Charakteren.
Ryoutarou war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ein tollpatsch und weichei das von jedem herumgeschubst wurde aber dennoch immer nett zu anderen war. Auch sein konflikt mit den Imagins und die körperlichen Verletzungen die er in kauf nahm durch die besetzung eines Imagins zeigten das er im gegensatz zu Wataru aus Kiva zwar auch sehr verletzlich ist aber sich schon früh auf den Kampf konzentriert und sich nicht ständig unter seinem Bett verkriecht.
Nun die Imagins. Die Vier Imagins von Ryoutarou lassen sich am besten gemeinsam beurteilen. Jeder von ihnen bietet eine andere und immer wieder nützliche Charakter eigenschaft mit sich. Momotaros ist der hitzkopf der in jeden Streit gerät und immer wieder aufmuckt. Urataros ist der Frauenheld der sich in Informationsbeschaffung versteht. Kintaros ist der starke ruhige...wenn auh manchmal etwas Schläfrig. Und Ryuutaros ist der aufgeweckte jungspund der sich nie an die Regeln hält.
Nicht nur die beziehungen zwischen Ryoutarou und den imagins war sehr gut dargestellt sondern auch das Verhaltend er Imagins unter sich.
Nun unser zweiter Rider der Staffel,Yuuto.
Yuuto ist wenn man es einfach ausdrückt ein Mensch aus der Vergangenheit. Er ist die jüngere Version von Sakurai Yuuto dem ehemaligen verlobten von Nogami Airi der Schwester von Ryoutarou.
Er ist Arrogant und von sich selbst überzeugt. Allerdings fällt es ihm schwer sich andern anzuvertrauen. Er ist oft für sich alleine und ist nur zusammen mit seinem Imagin Deneb.
Deneb ist für Yuuto sowas wie eine Nanny. Er ist immer darauf erpicht das es Yuuto gut geht und versucht ständig dazu das Yuuto mehr freunde findet und sich mehr leuten Anvertraut. Deneb ist sehr höflich und immer darauf erpicht sich bei allem was Yuuto falsch macht für ihn zu entschuldigen.
Im gegensatz zu Ryoutarou ist Yuuto als Rider nicht auf seinen Imagin angewiesen sondern ist auch alleine ein ausgezeichneter Kämpfer.

Nun die etwas negativen Punkte.
Oft fühlte sich die Staffel an als würde sie keine wirkliche Haupthandlung haben. Manche dinge wurden angedeutet aber nie wirklich in den Fokus gestellt. Bis zu dem auftauchen von Yuuto fühlte sich die Story etwas verloren an bis sie dann doch in die richtige Richtung gelenkt wurde.
Noch ein kritikpunkt ist der "Main villain" der staffel.Kai. Er war wirklich nur die letzten paar folgen zu sehen und hatte kaum einen nennenswerten moment. Er stand die meiste Zeit nur rum hat gelacht und seiten aus einem Buch gerissen um Imagins in die Vergangenheit zu schicken.

Die sehr Positiven sachen sind doch noch ein sehr cleverer Twist um die vergangenheit von Ryoutaou und seiner schwester am ende der staffel und der wirklich starke Cast von Supporting Characters.
Auch die Action szenen und der Humor sind in dieser Staffel auf hohem Nieveou.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Gold » Di 6. Okt 2009, 22:42

So ich habe die Staffel jetzt mal durchgekaut.

Also ich bin ein kleines wenig enttäuscht, da ich immer wieder gelesen habe das Den-O relativ viele Stellen zum Lachen haben soll. Leider muss ich zugeben hat der Humor in der Staffel micih 2 mal angesprochen und das wars leider schon.
Aber sonst, ich fand das Zeit Thema echt geil. Auch Den-Liner und Zero Liner waren für mich weiterhin ein Grund Den-O zu schauen (bin ein Fan von Zügen Autos etc).
Einzige was ich nicht verstanden habe war Kai. Der Typ war sowas von Oberstrange. War er nur von dem einen Imagine Besses, existierte er ausserhalb der Zeit oder was war mit ihm?

Aber, der absoluteste Hauptgrund es zu schauen war Hana. Mit was für einer eisernen Faust sie die Imagines im Griff hatte war absolut klasse. Auch kam sie mir immer und immer wieder vor, als wäre sie Ryoutaro`s Nee-San. Schade das sie dann später ausgestiegen war.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von white tiger » Di 6. Okt 2009, 22:47

gut humor ist ansichtssache. ich hab mich da zu oft weggeschmissen. die 20er folgen zusammenn mit dem film war so mein everest, wo ichs nciht mehr gepeilt hab nich. das zeit thema hatte mich auch mit gerissen von anfang an.
insgesamt war die staffel für dich dann doch nicht so interessant oder?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Gold » Di 6. Okt 2009, 22:50

Doch an sich schon, ich will nicht sagen das sie schlecht ist. Durch die vielen verschiedenen Formen von Den-O ist das richtig geil geworden. Und nicht wie bei PR, das da etwas neues kam und das alte vergessen wurde, nein jeder Imagine kam zum Zug!

Imagine Fave war übrigens bei mir Kintaros. Den fan ich echt mal cool und ich war richtig mitgenommen als er am Ende in der Vergangenheit blieb.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von white tiger » Di 6. Okt 2009, 22:56

hm ich hab mal versucht so meine knochen einzu renken wie er, aber es klappt nich
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Do 15. Okt 2009, 17:12

So ich hab mir letzte nacht mal Chou Kamen Rider Den-O and Decade angesehen.

Erstmal vorweg,es ist zu 100 pro ein Den-O film. Wie in Climax Deka kommt Decade wirklich nur minimal vor und es hätte locker ohne ihn gefunkt. Aber auch mit Tsukasa is es lustig gewesen.
Der Fokus der Story liegt diesesmal auf Deneb der nachdem Yuuto aus der Zeit ausgelöscht wurde gemeinsam mit Teddy und Kotarou im New DenLiner unterwegs ist.

Die Kampfszenen waren wirklich unterhaltsam und Den-O Vega Form sah ziemlich geil aus. Die Chou Climax form ging so in meinen Augen aber war trotzdem echt nice.
Die Story war gewohnt unterhaltsam wie man es von Den-O erwartet kann aber nicht mit Saraba Den-O:Final Countdown mithalten.

Alles in allem wieder Unterhaltsame Den-O kost die jedem Fan der Imagins und vorallem New Kamen Rider Den-O gefallen dürfte.

Eine ausfürhliche Review folgt wie immer wenn ich die gesubbte version gesehen habe^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von super zeo 5 » Mi 4. Nov 2009, 23:08

der tänzer is doch nicht ryotarous, oder?? warum kreischen die leute dann so als er auftaucht??
http://www.youtube.com/watch?v=Xr2x_sed8C4

EDIT:habs mir jetzt ein paar mal angeschaut und das is er anscheinend doch^^

hab ne bessere version des videos gepostet
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Gold » Mi 18. Nov 2009, 19:14

Sodelle, ich habe jetzt auch Chou Den-O vs Decade gesehen.

Lustiger Weise hat der Film mich nicht so sehr eingenommen wie jetzt Saraba und Ore Tanjou. Was mit daran liegen kann das jetzt in dem Film der Original Ryoutarous nicht mitspielt.

Jedoch fand ich die Story interessant. Einzig und allein will ihc nicht begreifen woher sich Tsukasa, Natsumikan und Kohana denn schon kennen. Aber das klären wir später.
Habe übrigens lange gebraucht um zu begreifen das die drei, die von den Imgines im Jahre 1503 eingenommen wurden Riki, Jirou und der Kiva-Hanto waren. Erst als Riki den Tisch essen wollte, wusste ich es xD

Es gab viele Den-O typische Szenen wo ich mich einfach nur wegschmeißen konnte. Am besten war jedoch Kotarou: "Er ist Decade! Es ist seine Schuld, das alles durcheinander geraten ist!"
Auch Chou Den-O Form wo alle mal den Körper übernahmen fand ich echt witzig.

Alles in allem muss ich aber GOB zustimmen das Decade nicht von Nöten gewesen wäre. Und vorallem war der Auftritt und das Henshin von Kaito so unnütz wie Weihwasser in der Hölle -,-

Alles in allem ein solider Den-O Film.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Welteneroberer » Mi 18. Nov 2009, 19:21

Einzig und allein will ihc nicht begreifen woher sich Tsukasa, Natsumikan und Kohana denn schon kennen.
Sie haben sich bei DCD schon kennen gelernt? Der Film spielt nach der Den-O no sekai bei DCD.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Gold » Mi 18. Nov 2009, 19:25

Jetzt wo du es sagst, leuchtet mir das ein :happynewyear:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Red Ranger » Mi 18. Nov 2009, 21:28

Was genau Kaitou da wollte, hab ich auch nicht richtig verstanden. Na ja, vielleicht war er nur deshalb, damit die Imagin seine Rider übernehmen können. War aber schon witzig, Ouja so rumspringen zu sehen. :lol:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Mo 25. Jan 2010, 18:46

Fünfter Den-O Film angekündigt.

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Gold » Mo 25. Jan 2010, 18:49

Mein Tag ist gerettet.

Noch ein Den-O Film war es was ich mir die Woche gewünscht hatte^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Mo 25. Jan 2010, 18:51

Ich bin auch mehr als glücklich drüber.

Und mit noch nem Den-O Film in der hinterhand ist es doch nur eine Frage der zeit bis Bandai meinen Traum von Den-O S.H.Figuarts erfüllt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Gold » Mo 25. Jan 2010, 18:53

Was natürlich ober geil wäre. Wenn es einen Den-O Film geben würde, wo ein absolutes Zeitliches Chaos geschieht und er dann auf das aktuelle Sentai Team treffen würde. Ach ja, Träume sind schäume^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Mo 25. Jan 2010, 18:58

Bin aufjedenfall gespannt auf den Film. Und falls jemand weiß was auf dem Flyer steht...es wäre nett wenn ihr es übersetzen könntet :D
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von GekiMaster » Mo 25. Jan 2010, 19:48

Ich hege ja die Stille Hoffnung, dass Die Original Schauspieler von Yuuto und Ryotaro dieses Mal die Hauptaktuere sein werden.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Mo 25. Jan 2010, 19:51

GekiMaster hat geschrieben:Ich hege ja die Stille Hoffnung, dass Die Original Schauspieler von Yuuto und Ryotaro dieses Mal die Hauptaktuere sein werden.
Soweit ich mit bekommen habe wird Takeru Sato wieder Ryotaou Nogami spielen. Scheint wohl auf dem Flyer zu stehen aber da ich ihn nich lesen kann kann ichs net definitiv sagen :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 25. Jan 2010, 20:12

Ich würde Ihn ja gerne übersetzten, aber ich werden mit den Kanjis nicht fertig. :-?

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Kibaara » Fr 19. Feb 2010, 00:05

Den-O gehört mit zu meinen Lieblings Rider Serien. Ich bin so oft fast vor lachen vom Stuhl gekippt. Ich finde nicht, dass es zuviel Humor in der Serie gibt. Ich lache von Natur aus gern und daher ist Den-O voll nach meinem Geschmack. Vorallem Momotaros find ich klasse. Harte Schale, weicher Kern. Nur Ryoutaro tut mir oft leid. Ständig bemächtigen sich die Imagin seines Körpers. Und nicht nur zum Kämpfen, sondern auch zu ihrem Privatvergnügen. Ich stell mir das sehr anstrengend vor. ^^''

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste