Kamen Rider Den-O

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 1. Sep 2008, 10:35

New den-O scheint wahrscheinlich verhindert zu sein, oder ist einfach noch nicht hinzugestoßen.

Benutzeravatar
Gattack
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:21
Land: Deutschland

Beitrag von Gattack » Mo 1. Sep 2008, 10:47

GekiMaster hat geschrieben:Und mal wieder ein paar Scans:
Bild
schaut euch mal das Schwert des bösen Rider an! Das sieht aus, wie eine Kombination aus sämtlichen Den-O waffen.
:kabutorider: :thebeerider: :drakerider. :saswordrider: :gatackrider:

:kabutomask: :thebeemaskform: :drakemask: :saswordmask: :gatackmask:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 1. Sep 2008, 10:48

zum. wie ne mischung aus ax und sword form
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Gattack
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:21
Land: Deutschland

Beitrag von Gattack » Mo 1. Sep 2008, 10:51

Mal ne doofe Frage: Seit wann benutzt die Liner Form das Schwert der Sword Form?
:kabutorider: :thebeerider: :drakerider. :saswordrider: :gatackrider:

:kabutomask: :thebeemaskform: :drakemask: :saswordmask: :gatackmask:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 1. Sep 2008, 10:53

jetzt wo dus sagst seh ichs auch. komisch :?:
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 1. Sep 2008, 10:53

GekiMaster hat geschrieben:Wieso? die Zero Form kann er ja theoretisch wieder nutzen. Es ist ja eine ganze ZEit zwischen den Movies vergangen. Das heißt er kann genügend Erinnerungen an ihn selbst gesammelt haben, damit er wieder die roten Karten benutzen kann. Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist die grüne Zeronos Karte von Sajurai im Climax deka Movie.
Naja vielleicht kann er ja nun den Belt nutzen, ohne dass er erinnerungen verbrsten muss, da der Belt eine Upgrade Version des ursprünglichen Zeronos Belt ist.
Das bezweifel ich auch nicht, aber woher hat Yuuto die beiden Karten her (er und Deneb konnten diese Karten ja nie selbst erschaffen) und wer hat ihm den Auftrag für die Verdeckten Ermitlungen in Climax Deka geben und ihn aus seiner Zeit zurück geholt?
Man könnte sich das so erklären das Skurai nun ähnlich wiedieser Piano Typ nun durch das "Innere" der Zeit reist aber eben im Zero Liner und Yuuto geholt hat etc. Ich hoffe wir werden darauf eine Antort im letzten Film bwkommen.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
Otoya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Aug 2008, 09:35
Land: Deutschland

Beitrag von Otoya » Mo 1. Sep 2008, 10:55

super zeo 5 hat geschrieben:jetzt wo dus sagst seh ichs auch. komisch :?:
stimmt irgendwie komisch!

Vielleicht bekommen wir im letzten Film endlich mal die Zero Vega Form von Zeronos zu sehen.
"I'm the messias of love"
:kivaixasave: :kivaixaburst: :ixarising:

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 1. Sep 2008, 10:58

Gattack hat geschrieben:Mal ne doofe Frage: Seit wann benutzt die Liner Form das Schwert der Sword Form?
Stimmt ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, seltsam. Was ich aber nicht glaube ist das es eine Zero Vega Form geben wird.
Wenn wir gerade bei den Formen sind: Was hättet ihr von einer Form von Den-O mit Deneb in der Zeit in der Yuuto nicht existierte gehalten?
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 1. Sep 2008, 11:01

DekaBreak hat geschrieben:Das bezweifel ich auch nicht, aber woher hat Yuuto die beiden Karten her (er und Deneb konnten diese Karten ja nie selbst erschaffen) und wer hat ihm den Auftrag für die Verdeckten Ermitlungen in Climax Deka geben und ihn aus seiner Zeit zurück geholt?
Man könnte sich das so erklären das Skurai nun ähnlich wiedieser Piano Typ nun durch das "Innere" der Zeit reist aber eben im Zero Liner und Yuuto geholt hat etc. Ich hoffe wir werden darauf eine Antort im letzten Film bwkommen.
Gewisser Maßen konnte sie sie doch erschaffen. In Folge 42: "Station 42 Memory Update" hat ja Deneb sehr viele Erinnerungen anYuuto geschaffen. Und die Erinnerung an Yuuto von dieser Frau hat auch für eine Verwandlung gereicht. man könnte es ja so erklären, dass neue Karten immer dann erscheinen, wenn genug Erinnerungen an ihn zusammengekommen sind, die er für die Verwandlung wiederum benutzen kann.
Die grünen Karten von Zeronos, die die Erinnerungen von Sakurai verpraten konnte die beiden allerdings nicht selbst herstellen, weil es ja an die Erinnerungen von Sakurai gekoppelt sind.
Und ich denke nicht, dass Sakurai noch irgendwas machen kann, denn er ist ja gestorben, wenn mans so will. Man hat ihn in der letzten Folge verschwinden sehen und deneb hat ja auch Yuuto gesagt, als er ihm die letzte Karte gegeben hat, dass er mit der Benutzer dieser Karte, die Existenz von Sakurai auslöscht.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 1. Sep 2008, 11:17

GekiMaster hat geschrieben: Gewisser Maßen konnte sie sie doch erschaffen. In Folge 42: "Station 42 Memory Update" hat ja Deneb sehr viele Erinnerungen anYuuto geschaffen. Und die Erinnerung an Yuuto von dieser Frau hat auch für eine Verwandlung gereicht.
Das hab ich nicht mehr in Erinnerung hebat, sry.
Und ich denke nicht, dass Sakurai noch irgendwas machen kann, denn er ist ja gestorben, wenn mans so will. Man hat ihn in der letzten Folge verschwinden sehen und deneb hat ja auch Yuuto gesagt, als er ihm die letzte Karte gegeben hat, dass er mit der Benutzer dieser Karte, die Existenz von Sakurai auslöscht.
Dass denke ich eben schon. Dieser Piano Typ existiert solange nicht bis sich die einzige Person die sich an ihn erinnert aus dem Koma aufwcht, solange fährt er mit dem DenLiner durch die Zeit. Also ist für mich daher klar das Skurai noch existieren kann aber eben nur im "Inneren" der Zeit vieleicht fährt er mit dem Zero Liner (wir haben in Climax Deka ja nur das Cockpit vom inneren des Liners geshen) und war auch derjenige der Yuuto und Deneb den Auftrag für die verdeckten Ermitlungen von in Climax Deka gegen hat und ihn aus der Vergangenheit in die Yuuto nach dem die Imagin besiegt waren zurück gekehrt ist in die Gegenwart zurück geholt hat.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 1. Sep 2008, 14:05

super zeo 5 hat geschrieben:
auf diesem bild sieht man ja die einzelnen formen von den-o und die zero form. aber wo is new den-0 auf dem bild. sieht doch sehr nach endkampf aus
Vieleicht ist er mit Negataros in einer anderen Zeit beschäftigt. So würden sich die Final Kämpfe der beiden anderen Movies wiederholen:

Ore Tanjou - Climax Scene vs. Gaoh
3rd Movie- new Climax Scene vs. new Gaoh(?)

Climax Deka - Climax Form vs. Nega Den-O
3rd Movie - New Den-O vs. Nega Den-O

Was ich mich auch frage ist ob New Den-O mit seinem Imagin Partner eine eigene Form bilden kann? Auf den Bildern war nichts der gleichen zu sehen.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 1. Sep 2008, 14:27

Ne. Sein Imagine kann sich nur in die Waffe von New den-O verwandeln. Ähnlich wie sich Deneb in den IkuBuaster für die Zero Form von Zeronos verwandeln konnte.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 1. Sep 2008, 15:57

Aha danke, wäre auch verwunderlich wenn die Form nicht schon jetzt bekannt wäre.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 1. Sep 2008, 23:19

ok, ich habe ein sehr interessantes Gerücht gelesen, wobei ich nicht weis, ob es dabei schon um ein bestätigtes handlet, oder nicht.

Naja. es wird noch eine weitere Form für Den-O geben:

Die Final Form.
Und zwar soll diese eine Form sein, in der alle Imagines, also Momotaros, Urataros, kintaros, Ryuutaros, Sieg, Deneb und Tedtaros (der neue Imagine) in einer Form sind. Also eine überdimensionale Climax Form.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 2. Sep 2008, 08:05

das währ ja mal der hammer wenn das stimmen würd
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 2. Sep 2008, 13:13

Denke ich eher nicht, da Deneb ja nix mit Ryotaro bzw. Den-O zu tun hat.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 2. Sep 2008, 13:16

Nun, Teditaros hat ja auch ncihts mit Den-O zu tun. Aber Deneb hat auch mal Ryotaros Körper übernommen, das heißt es würde gehen.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 2. Sep 2008, 13:21

und die anderen imagin können auch yuuto übernehmemen wie man in climax deka sieht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 2. Sep 2008, 13:52

Ich meine das eher mit dem Gürtel, also Deneb hat mit Den-O nix zu tun.
Das er Ryotao übernehmen könnte ist klar.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 2. Sep 2008, 13:53

vielleicht lassen sie sich da was einfallen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 2. Sep 2008, 13:54

Gut. Kann ja sein, dass es sowas ähnliches wie das Climax Phone gibt, womit eben eine gnaz neue Form aktiviert wird, die man eben auf den Gürtel draufsteckt.

die Liner Form hätte man auch net wirklich erwartet, weil sie eben weder Teil des Belt noch des Phones war.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 2. Sep 2008, 14:06

Ist gut möglich, ich rechne aber nicht damit das Bandai sonnst auch ein neues Toy angekündigt hätte.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 2. Sep 2008, 14:15

ich bin da echt mal gespannt aber vielleicht bezieht sich das ja auch auf new den-o
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 2. Sep 2008, 14:18

Würde ich eher sagen.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Di 2. Sep 2008, 21:25

Ich weis nicht was ich davon halten soll. Außerdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie sich 7 Imagin in einem Körper kann nicht gut gehen und ich frag mich wie such das ausgehen sollen? Momo Kopf (was sicher keine gute Wahl war^^) Ura Arm rechts, Kin Arm links, Ryu Oberkörper, Deneb Bein rechts, Sieg bein links, und für Ted bleibt kein Körperteil über das Sinn machen würde. Was ich mir vorstellen kann ist dass sie in der Climax Form Deneb und Tedtaros als Waffe einsetzten würden, was mir auch gut gefallen würde, aber alle in einem Körper? bloß nicht!
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 3. Sep 2008, 16:56

Übrigens:
Wie sollte es auch anders sein: es wurde mal wieder ein neuer Soundtrack für Kamen Rider Den-O The 3rd Movie angekündigt. Damit hätte Den-O nicht nur die meisten Rider, sondern auch die meisten Musiken, wobei es dies auch schon vorher hatte.

Und zu den unteren Bildern müsste man noch genau genommen Chibi Den-O und die Vega Zero Form von Zeronos
Bild

Bild

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mi 3. Sep 2008, 20:18

Du hast Shin-O vergessen :lol:
Bild
Bild
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 3. Sep 2008, 20:19

shin-o rules.

des is so geil das die da ein crossover gemacht haben
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mi 3. Sep 2008, 20:44

super zeo 5 hat geschrieben:shin-o rules.

des is so geil das die da ein crossover gemacht haben
Oh ja, war ne geniale Folge, muss sie mir mal wieder anschauen.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 3. Sep 2008, 20:50

ZUr neuen Form:
vielleicht verwandeln sich die Imagines ja alle in eine Waffe? Wie das Den-Kamen Schwert?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste