Kamen Rider Den-O

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Kamen Rider Den-O

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 11. Jan 2008, 00:22

Bild

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 21. Jan 2008, 13:43

So, das wars dann also.
Gestern ist mit Folge 49 Den-O zuendegegangen.
Das Ende war zwar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber denn och gut.
Jetzt können wir uns alle auf nächste Woche freuen, wenn amn 27.01 Kiva das erste mal auftaucht.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 22. Jan 2008, 19:47

also ich versuche nun einmal mich zur letzten Folge von Den-O zu äußern:

-Also dass Yuuto in Zvil und Deneb gemeinsam gekämpft haben, fand ich nicht so schlecht. Der Kampf war erträglich und nett anzusehen.

- Der Kampf Momotaros und Ryoutaro gegen den Rest war eigentlich auch ganz nett. Allerdings ist hier schon irgendwie blöd gewesen, dass Ryotaros nicht mitgekämpft hat. das war ein sehr großes Manko!!!


Der letzte Kampf:- der letzte Kampf als solches war für mich überhaupt nicht zufrieden stellend; da hat mir sehr viel gefehlt. Zunächst einmal, dass plötzlich alle Imagine da waren war ja wohl mehr als merkwürdig! Es wird 2 Folgen lang Aufregung um nichts gemacht, wenn die am Ende doch wieder kommen. Dass Siege am Ende noch mal gekommen ist war auch zu erwarten und auch ganz in Ordnung, aber warum zum Teufel hat er sich denn nicht in die Wing Form verwandelt, mit Ryoutaro? Wenn Urataros und Kintaros nach wie vor Ryoutaro entern können, ohne dass er ihr Kontakthalter ist, dann hätte Siege das auch machen können!
Auch was die Computereffekte anbelangt, bin ich mehr als enttäuscht, denn diese Effekte ließen doch schwer zu wünschen übrig! Da gab es doch Folgen in Den-O die graphisch viel aufwendiger waren als diese Folge! Was mir auch gefehlt hat, war die Climax Form! die hätten doch alle können nachdem jeder einmal geentert hat in die Climax Form switchen und dann die 4 verschiedenen Attacken ausführen können und am Schluss hätte dann Momotaros auch seine geliebte ultimative Hisatasu Attacke ausführen können; aber diese „ultimative Hisatasu Attacke“ entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen. Diese Attacke hätte ja bleiben können, aber eben dann anschließend gleich mit der Climax Form nachgelegt!
Ich hätte mir auch gewünscht, dass jeder der Imagines so ähnlich wie im Movie selbst sich mit nem eigenen Belt verwandelt hätten und nicht unverwandelt kämpfen.
Auch zu bemängeln war, dass es mal wieder keinen richtigen Endgegner gab. Ok dieser Graue Imagine war schon so ne Art Endgegner, aber der Kampf gegen den ging irgendwie in dem Getümmel unter. Man hätte ja auch die Imagine gegen die Massen von gegnerischen Imagines kämpfen lassen können und dann erst gegen den Endgegner.

- nach dem Kampf fand ich es einfach nur obergenial, wie sich die Imagines versteckt haben und dann erst einmal Yuuto und Ryoutaro ein bisschen weinen gelassen haben. An dieser Stelle konnte ich vor lauter Lachen kaum noch weiterschaunen^^.

- ABER: Ganz ganz mies fand ich den Schluss, als die Imagines alleine im Den-Liner „weggingen“! Ich hätte mir gewünscht, dass die bei Ryoutaro bleiben, oder er mit ihnen noch gelegentlich mitreist!

- Auch sehr enttäuschend fand ich, dass Hana nicht wieder ihre erwaschene Gestalt wieder bekommen hat.


Es war zwar ne gute Folge, aber als Final Episode zu schwach!

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2797
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Di 22. Jan 2008, 23:44

Hi, bin jetzt auch hier.

Ich bin schon richtig gespannt auf die letzte Folge. Ich warte ja immer auf TV Nihon, da ich kein japanisch kann. Den-O ist für mich bisher die beste Kamen Rider Staffel. Nun hoffe ich natürlich auf einen genialen Abschluss.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 23. Jan 2008, 00:27

Das mit hana ging doch nicht, schon vergessen.
Die Schauspielerin der "alten" Hanna ist doch in der Psychartrie.

Was ich aber interessant finde, wiel gedacht, ist das der "weibliche" Ryotaro doch nicht aufgetaucht ist. Scheint ein Fake gewesen zu sein.

Besonders Geil am Ende fand ich, das Yuuto doch endlich mal ein paar Shitake gegessen hat.
Allem in allem gut, aber nicht so wie erwartet, das "Ende" stelle ich mir opulenter vor.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 23. Jan 2008, 07:32

Also ich ahbe gelesen, dass Hanas Schauspielerin am Ende der Staffel wieder für die letzten 10 Minuten zu sehen sei. Naja scheint woahl doch nciht so ganz gepasst zu haben.

Das mit dem weiblich Den-O war mir klar, dass der nicht kommt, wäre ja auch überhaupt nicht gegangen.

Gegangen wäre es schon, mit ein paar guten Drehbuchautoren.
Hätte aber die ganze Serie zunichtemachen können, selbst das mit Hana war ja schon gewagt.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Kamen Rider Den-O vs. Kiva

Beitrag von GekiMaster » So 24. Feb 2008, 09:08

Bild

Am 12.04 ist es endlich soweit: Kiva vs. Den-O

der eine Imagine, der aussieht wie Momotaros ist der böse Zwilling von Momotaros und heißt Negataros, und wird der Gegner
dieses Specials sein.

hier der Trailer für dieses Special:
http://www.megaupload.com/de/?d=0ECE4YA7

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 24. Feb 2008, 12:56

UNd einer der Imagin ist ein roser HASE.
Super, ich habe ANgst. ^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 24. Feb 2008, 13:11

Ich glaube das soll ein Fangire sein, und kein Imagine. Nunja, wer weiß, vielleicht werden wir durch dieses Speicial einaml aufklärt, was es mit dem Osterhase wirklich auf sich hat :lol:

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 24. Feb 2008, 14:15

Wäre möglich, das wäre Nach Boukenger und dem (sexy) Weinachtsman (War überigends Naomi aus Den-O) die Zweite wichtige Frage.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 28. Feb 2008, 20:07

Bild

Bild

Bild
Watrou + Momo! Ich lach mich schlapp!!!!

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 29. Feb 2008, 00:40

Bei Zeronos stimmt auch was nicht, der hat ein Blaues Videier (bzw. die Stierköpfe).

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 29. Feb 2008, 14:54

hä? ich seh da Zeronos gar net drauf, lediglich Deneb und Yuuto unverwandelt. Der mit dem blauen Visier ist Negataros verwandelt. Der heißt dann Den-O Negaform.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Sa 1. Mär 2008, 11:35

ähm ... an die Forum Admins ... besteht die Möglichkeit, dass ihr das Special auch hochladen werdet? ... bestünde auch die Möglichkeit, dass ihr die von TVN gesubbte Version hochladet?

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 1. Mär 2008, 12:36

Sicher, Die Specials gerören doch zur Serie, wird also alles hochgeladen.

@Gekimaster
Letztes Bild, unten rechts, sieht man Zeronos und Deneb wie sie einen Gegner hochhalten.
ABer ich habe mitlerweile das Heft selber und da sieht man das es der Normale Zeronos ist, die Blaue Färbung kommt durch das Licht.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 1. Mär 2008, 14:44

Ach ja, ich habe gemeint, du meinst das plakat. Stimmt da ist zeronos.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 3. Mär 2008, 13:53

mal ne zwischenfrage:

ich habe Den-o nicht gesehen. Habe aber gehört dass der haupdarsteller am Ende nicht mehr spielen konnte und er gegen eine Frau ausgetauscht wurde.

Wollte nur mal wissen in wie weit diese Information stimmt ^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 3. Mär 2008, 13:54

Ja, hast Recht.
SCheint aber ne Ente gewesen zu sein, der Scheuspieler war bis ganz am Ende dabei und sah auch nicht so aus als hätte er Probleme gehabt.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 3. Mär 2008, 13:55

Achso. Wäre aber trotzdem interessant gewesen^^

Danke für die Info
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 3. Mär 2008, 13:56

Kein Thema.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Do 27. Mär 2008, 23:39

So .. nun habe ich auch Den-O von Anfang bis Ende geguckt .. und .. eine richtig geile Staffel ... sogar um einiges beser als Kabuto.. obwohl Den-O meiner Meinung nach schwierigkeiten mit dem Start hatte und die Staffel gefällt mir erst ab Kais erscheinen richtig gut.
Davor fand ich die Fights einfach zu lahm .. da war nichts dahinter und Den-O hatte ein viel zu leichtes Spiel mit den Imagins.
Und Nogami ist zum Schluss sogar ein richtiger Rider geworden^^;;

Was mir nicht so gefallen hat war diese ständige "oh nein wir verschwineden" Nummer und meistens tauchten sie noch in derselben Episode auf ... was eigenltich schade war denn Epi 447 und 48 waren mit ihren dramatischen Höhepunkten richtig gut ... nun gut, dass alle beim Endfight dabei waren war weniger schlimm aber als plötzlich alle Imagins verschwanden .. warum nicht auch Momo,Kinta,Ura,Ryu,Sieg und Deneb? Meines Geschmacks nach wäre das Finale besser geglückt, hätte es auch ein dramatishes Ende.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Mär 2008, 23:45

Das Momo, Ura.. nciht verschwanden hatte damit zu tun, dass die nicht mehr schwinden können, weil sie nun eine eigene Zeit haben, und an die sie sich erinnern können. Und das macht sie sozusagen zu richtigen lebenden Wesen. Die haben ja alle ein ganzes Jahr mit Nogami und Yuuto gelebt und sich somit viel Erinnerung geschaffen, auf der sie ihre Existenz nun basieren.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Sa 17. Mai 2008, 21:29

welche folge ist dieses special
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 17. Mai 2008, 22:30

Kein Folge.
DIe Specials sind immer extra.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 19. Mai 2008, 12:25

sind eigentlich alle rider am anfang solche noobs
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 19. Mai 2008, 12:28

wie meinst du das?
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 19. Mai 2008, 12:43

schau dir mal wataru und auch den aus den-o an eigentlich ziehmliche looser
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 19. Mai 2008, 12:45

Naja, wenn du dir mal z.B. Kendou aus Kabuto oder KAmen Rider Black anschaust, das sind nicht diese "verlierertypen" ich muss aber sagen, dass mit Wataru sehr sympatisch ist^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 19. Mai 2008, 13:40

ja das ist er
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 19. Mai 2008, 15:34

Nun Kamen Rider Kiva und Den-O sind die einzigen, die so sind, aer bei Den-O ist das gerade das lusitge daran. Tendou aus Kamen Rider Kabuto ist genau das gegeteil. Der hat sein ganzes Leben dafür trainiert Kabuto zu werden und metzlet alles nieder, was ihm vor die Linse kommt, egal wer. Wer sich ihm in den Weg stellt wir platt gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast