Kamen Rider Kabuto

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Kabuto

Beitrag von Red Ranger » Di 26. Mär 2019, 19:53

Das wüsste ich auch zu gerne. Die beiden Dinge hab ich auch immer kritisiert. Die Hopper Rider wirken wie planlos reingeworfen, und Tsurugi zur Witzfigur zu machen hat zu seiner anfänglichen Charakterisierung nicht gepassen. Daisuke fand ich aber auch irgendwie etwas deplatziert, weil der mit der Main Story auch nicht viel zu tun hatte. Und dass Tendou den Perfect Zecter so aus dem Nichts zaubert, war auch nicht unbedingt ideal. Für mich passte da mit weiter vorausschreitender Folgenzahl immer weniger zusammen. Und das, obwohl die Staffel so gut angefangen hat.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Kamen Rider Kabuto

Beitrag von fumpen » Mi 5. Jan 2022, 15:57

Geklaut von Instagram:

Bild

Bei der Serie selber bin ich irgendwie nicht hängen geblieben. Trotz schickem Suit Design, einiger interessanter Charaktere und netter Wendungen habe ich damit aufgehört. Monster werden schon zu lange ohne Erklärung in die Welt gespült. Die Kampfszenen sind bisher eher mau (was vielleicht an Kabutos sperrigem Anzug liegt?).
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste