Kamen Rider Kabuto

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2825
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Kabuto

Beitrag von Red Ranger » Di 26. Mär 2019, 19:53

Das wüsste ich auch zu gerne. Die beiden Dinge hab ich auch immer kritisiert. Die Hopper Rider wirken wie planlos reingeworfen, und Tsurugi zur Witzfigur zu machen hat zu seiner anfänglichen Charakterisierung nicht gepassen. Daisuke fand ich aber auch irgendwie etwas deplatziert, weil der mit der Main Story auch nicht viel zu tun hatte. Und dass Tendou den Perfect Zecter so aus dem Nichts zaubert, war auch nicht unbedingt ideal. Für mich passte da mit weiter vorausschreitender Folgenzahl immer weniger zusammen. Und das, obwohl die Staffel so gut angefangen hat.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste