Kamen Rider Kabuto

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Kamen Rider Kabuto

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 11. Jan 2008, 00:21

Bild

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 28. Apr 2008, 08:53

soooo

ich hab jetrzt Kabuto auf DVD und hab die ersten 6 Epis gesehen und muss sagen die Staffel gefällt mir. Das einzige was mich n bissl stört ist das die erste Henshinstufe so naja, sagen wir mal mollig, aussieht. Aber dafür ist es um so geiler wenn der "Change beetle" kommt. ich bin mal gespannt was die Serie noch so alles im Petto hat.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Apr 2008, 09:02

Die Serie hat noch so einiges im Petto^^.
Also die erste Form ist die Masked Form. In der ist eben Kabuto sehr stark gepanzert und ist nicht so schnell verwundbar. Die zweite Form, die Rider Form ("Change Beetle") ist dafür wesentlich agiler und die eigentliche Form. Er kann nciht nur die Masked Form mit "Cast off" absprengen, sonder, das wirst du noch sehen Teile oder die ganze Masked Form wieder mit "Put On!" aufsetzen.

Tendou kommt zwar manchmal wie Arsch daher, hat aber nachvollziebar Gründe.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 28. Apr 2008, 09:19

er kommt nicht nur wie ein Arsch rüber .. er ist ein arroganter Arsch ... ich konnte ihn wirklich überhaupt nicht leiden.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Apr 2008, 09:24

Ich ahbe den ehrlich gesagt gemocht! nicht so ein Weichei, der groß überlegt, ob es falsch ist, was er macht. Er macht es einfach! War ne ganz gute Abwechslung zu tun Moralaposteln der Vorgängerstaffeln^^

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 28. Apr 2008, 09:27

Na ja .. Takumi hatte auch nicht großartig überlegt ob es gut oder böse sei was er da gemacht hat ... ok Kenzuki war da doch schon ein Weichei^^;;
Aber dennoch ist für mich Hibiki der bislang beste Mainchara.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Apr 2008, 09:32

Kenzaki, Tachibana und Mutsuki waren alle Schlaftabletten, auhc wenn die Fights doch dann etwas besser waren. Aber bis da mal einer gekämpft hat, kontte man getrost sich noch einen Kaffee holen gehen und die zeitung lesen. Hajime war da doch etwas rabiater.^^

Ne aber Kabuto war echt geil!
Zuletzt geändert von GekiMaster am Mo 28. Apr 2008, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 28. Apr 2008, 09:32

Ich finde Kendou ist kein Arsch. ich kann ihn i-wo nachvollziehen.
Außerdem zeigt er sehr gut dass man zwar (als mann) Gefühle zeigen kann ohne gleich wie ein Weichei dazustehen oder etwas von seinen Stand zu verlieren.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Apr 2008, 09:35

Außerdem finde ich seine Schlüsse bzw Weisheiten : Grandmother always said:.........."
Sasword war in der Beziehung auch net schlecht^^

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 28. Apr 2008, 09:37

Stimmt. Er und seine Großmutter :D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 28. Apr 2008, 10:58

Boutchama-san war auch lustig "I am the man who stands at the Top of erverthing". Aber, dass er dann der Skorpionen Worm war, war doch schon fast durchsichtig. Ich finde das wurde da richtig schlecht umgesetzt.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 28. Apr 2008, 11:02

Den Fulm fand ich interessant, immerhin war Kabuto bisher der einzige Rider im Weltraum.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 28. Apr 2008, 11:05

ja aber mir gefiel es nicht so sehr, dass man mit dem Film versucht hatt offene Fragen der Serie zu decken. Aber was solls.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Apr 2008, 12:28

Man hat aber doch später in der Serie die Fragen gedeckt bzw aufgeklärt. Ich habe den Film nciht in der Serie eingeordnet. ich sehe den mehr als ein Film, wie der MMPR:TM an, der in einer Art paralleluniversum spielt.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 28. Apr 2008, 12:32

Soll es auch quasi sein.
Der Film zeigt einen Handlungsstrang, der in der Serie nicht existiert, ne Art Sidestory wenn man so will.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Apr 2008, 12:34

Dann ahbe ich ja Gold richtig gelegen^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 20. Mai 2008, 20:27

Mir ist gerade bei dem Hyper battle Video was aufgefallen:
Der Syncronsprecher des Stag Bettle Zecter ist auch gleichzeitig der von Urataros aus Den-O und der von Kabuto Zecter ist der von Rautaros aus Den-O!

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Beitrag von Wildforce » Mi 6. Aug 2008, 22:10

Also ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu. ^^

Mir hat die Staffel sehr gut gefallen und finde das eine der besten ist. Bei mir steht sie auf Platz 1. Mir gefallen die Charaktere sehr gut. Egal ob Tendou jetzt als Arsch rüber kommt oder nicht kann ich verstehen warum er so handelt wie er handelt. Von Kagami dachte ich am Anfang das er noch ziemlich nervig werden würde, aber ich hatte mich getäuscht. Er hat echte Rider qualitäten bewiesen auch wenn er es mit Tendou nicht immer leicht hatte. Die Ideen die in diese Staffel eingeflossen sind wirken zu keinem Zeitpunkt überladen. Eine Staffel die ich mir sicher nochmal ansehen werde wenn ich im Urlaub bin. ^^
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 6. Aug 2008, 22:22

Ja so habe ich das auch gesehen. Momentan ist zwar Kiva noch leicht vor Kabuto, aber Kabuot war einfach genial.
Nun Tendou ist so richtig der "Badass" Chara, aber irgendwie war er auch ganz liebevoll zu seiner Schwester. Wo wir gerade beim Punkt sind, hier ein Frage an alle, die Kabuto schon gesehen haben:

Als ich Kabuto gesehen hatte, bekam ich während einer Folge immer übelst Hunger! Und als cih mir die Staffel in einem Rutsch nochaml angesehen habe, glaube ich habe ich an 2 Tagen so viel gegessen, wie sonst in der ganzen Woche nicht. Ging euch das auch so?^^

Genial war auch die Folge, in der Tendou einen Wschlappen kochen sollte^^.

Jaja Kabuto war schon genial. Nur haben mir die Hopper nicht so gut gefallen und vor allem Yagumura mit seinem Tripp in die Hölle hat übelst genervt.

Auch die hyper Form war mal gut gemacht. Ein Power Up durch und durch.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 6. Aug 2008, 22:27

Also sagen wir es so, ich fange bei Kabuto immer an zu jammern bei dem ganzen Essen.

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Beitrag von Wildforce » Mi 6. Aug 2008, 22:28

Gut gefallen hat mir auch Dark Kabuto. Der wäre ein guter Hauptgegner für die gesammte Staffel gewesen.
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 6. Aug 2008, 22:30

Ryo-Japan hat geschrieben:Also sagen wir es so, ich fange bei Kabuto immer an zu jammern bei dem ganzen Essen.

ICh bin dazu übergegangen und habe beim Chinesen angerufen und mir Chinesisch bestellt. Ist zwar keine solche gute Feinkost, wie sie Tendou auf den Tisch gezaubert hat, aber das feeling hat gestimmt.^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 6. Aug 2008, 22:36

Wildforce hat geschrieben:Gut gefallen hat mir auch Dark Kabuto. Der wäre ein guter Hauptgegner für die gesammte Staffel gewesen.
Wobei mir nicht gut gefallen hat, dass die Suits identisch waren; mal abgesehen von der Farbe.
Das hat man bei Kamen Rider Kiva schon besser gelöst, finde ich.

Nun, aber gerade was die Entgegner angeht, hätte ich niemals vermutet, dass es nicht die Worms sein werden.

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Beitrag von Wildforce » Mi 6. Aug 2008, 22:41

Da gebe ich dir Recht die Natives waren ja noch verschlagener als die Worms
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 6. Aug 2008, 22:42

Aber man kann guten Herzens sagen, dass es spannend bis in die letzte Folge war. Denn ich habe bis in die letzten beiden Folgen hinein nicht wirklcih gemerkt, dass die Natives die eigentlcihen Bösen sind.

Und warum Kabuto plötzlich auf die los geht habe ich auch erst net verstanden

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 6. Aug 2008, 22:45

GekiMaster hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Also sagen wir es so, ich fange bei Kabuto immer an zu jammern bei dem ganzen Essen.

ICh bin dazu übergegangen und habe beim Chinesen angerufen und mir Chinesisch bestellt. Ist zwar keine solche gute Feinkost, wie sie Tendou auf den Tisch gezaubert hat, aber das feeling hat gestimmt.^^
Ich mach mir mitlerweile immer selbst ne kleinigkeit dazu.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 6. Aug 2008, 22:48

Ryo-Japan hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Also sagen wir es so, ich fange bei Kabuto immer an zu jammern bei dem ganzen Essen.

ICh bin dazu übergegangen und habe beim Chinesen angerufen und mir Chinesisch bestellt. Ist zwar keine solche gute Feinkost, wie sie Tendou auf den Tisch gezaubert hat, aber das feeling hat gestimmt.^^
Ich mach mir mitlerweile immer selbst ne kleinigkeit dazu.
Dafür hatte ich keine Zeit, weil ich ja Kabuto weitersehen wollte :lol:
Das Problem bei uns hier ist nur, dass man so gut wie keinen asiatischen Laden findet, bei dem man für die entsprechenden Menus einkaufen kann.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 6. Aug 2008, 23:11

GekiMaster hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:
ICh bin dazu übergegangen und habe beim Chinesen angerufen und mir Chinesisch bestellt. Ist zwar keine solche gute Feinkost, wie sie Tendou auf den Tisch gezaubert hat, aber das feeling hat gestimmt.^^
Ich mach mir mitlerweile immer selbst ne kleinigkeit dazu.
Dafür hatte ich keine Zeit, weil ich ja Kabuto weitersehen wollte :lol:
Das Problem bei uns hier ist nur, dass man so gut wie keinen asiatischen Laden findet, bei dem man für die entsprechenden Menus einkaufen kann.
Bei uns hier gehts, ist aber auch ne Busfahrt von 10 Minuten.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 7. Aug 2008, 10:46

Ich habe auch noch bei keinem Rider Unverständnis für sein Handeln verspürt, als bei kabuto. Aber das beste daran war, dass er hinterher immer richtig gehandelt hatte.

Auch dass es Rider vs Rider Kämpfe gab, war net schlecht dargestellt.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 7. Aug 2008, 11:57

Was mich sher überrascht hatte, war das Kagami Gattack geworden ist. Das hattem mich echt vom hocker gehauen. Anfnags dachte ich: Derw ird sicher ein Rider. Dann war er kurz Thebee und dann war i-wie mein gedanke: Ok, zwar kein Rider aber ein geiler Charakter^^
Tja KR ist immer für eine Überraschung gut^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste