Kamen Rider Saber

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2867
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Kamen Rider Saber

Beitrag von Red Ranger » Mo 15. Jun 2020, 17:57

Bild

Das Trademark der neuen Staffel ist aufgetaucht. Nachdem wir 2015 schon einen Ghost Rider hatten, bekommen wir jetzt einen Saber Rider.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
fumpen
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1337
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Saber

Beitrag von fumpen » Mo 15. Jun 2020, 20:35

Was hat Ghost Rider mit Saber Rider gemeinsam? Verstehe das nicht ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2298
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Re: Kamen Rider Saber

Beitrag von Wildforce » Mo 15. Jun 2020, 22:13

Red Ranger spielt bei Ghost Rider auf die Comics und die Realverfilmungen an und bei Saber Rider auf die gleichnamige Anime Serie. ^^
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
Ranger L
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1359
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Saber

Beitrag von Ranger L » Di 16. Jun 2020, 04:13

Ich hatte mich schon langsam gefragt wann es soweit ist. In Anbetracht der Tatsache, dass ich selbst mal einen Helden Saber genannt haben, kann ich über den Namen nichts Negatives sagen. (Aber wenn sie jetzt auch noch das Wort Cyber irgendwo einbauen, muss ich sie wohl verklagen)
Ich schätze mal, dass wir uns auf ein paar gute Schwertkämpfe einstellen können, das ist nicht unbedingt was schlechtes.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1337
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Saber

Beitrag von fumpen » Di 16. Jun 2020, 11:23

Bild von Facebook, es soll sich um Konzeptzeichnungen zum neuen Kamen Rider handeln:

Bild

Leider keine weiteren Informationen dazu.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2867
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Saber

Beitrag von Red Ranger » Mi 17. Jun 2020, 18:11

Die unterschiedlichen Schwerter für den Driver könnten auf zweiseitige Form Changes wie bei W und Build hindeuten. Mit dem Pferdemotorrad scheint man wohl mit dem neuen Rider in Richtung Ritter zu gehen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Saber

Beitrag von Basara » Do 18. Jun 2020, 21:24

Mal die richtigen Toy Scans oder Infos aus Magazinen abwarten.

Benutzeravatar
Ranger L
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1359
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Saber

Beitrag von Ranger L » Di 28. Jul 2020, 04:13

Darf ich vorstellen, Kamen Rider Saber:
Bild
Bild

Gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut. Schöne Farb-Kombination und ich mag’s eigentlich immer, wenn Toku Helme so ein bisschen grimmig aussehen.


EDIT:
Mehr Saber:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und sein Secondary Kamen Rider Blaze:
Bild
Bild
Bild
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1565
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Saber

Beitrag von Pyro Ranger » Di 28. Jul 2020, 13:05

Die Designs gefallen mir. Blaze sogar nen Ticken besser als der primäre Rider
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2867
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Saber

Beitrag von Red Ranger » Di 28. Jul 2020, 18:49

An das Schwert auf dem Kopf muss ich mich erst einmal gewöhnen. Ansonsten gefällt mir das Design recht gut. Er hat wohl tatsächlich zweiteilige Form Changes wie W und Build.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
fumpen
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1337
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Saber

Beitrag von fumpen » Do 30. Jul 2020, 11:10

Danke für die Bilder, Ranger L.

Ein sehr verspieltes Design schon bei den Grundformen - da wird ja einiges an überbordenden Details bei den Suits auf uns zukommen. Irgendswie ein bißchen wie die Designs chinesischer Toku Heroes, oder?
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Ranger L
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1359
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Saber

Beitrag von Ranger L » Fr 31. Jul 2020, 04:18

Noch mehr Infos zu Saber:
https://tokusatsunetwork.com/2020/07/ka ... -revealed/

Offizielles Poster:
Bild

So sieht unser Main Rider aus:
Bild

Der Produktionsstab:

Writer: Takuro Fukuda (Ghost)
Produzent: Kazuhiro Takahashi (Ghost & Secondary von Ryusoulger) (Keine Ahnung warum er in dem Artikel Takashi genannt und als Produzent von Gaim bezeichnet wird)
Regisseur: Takayuki Shibasaki (Go-Busters, Zyuohger, Kyuranger)
Soundtrack: Kosuke Yamashita (Magiranger, Gokaiger, Gaim)

Und was vielleicht noch erwähnenswert ist: Saber wird allem Anschein nach die erste Staffel seit Hibiki sein, die ein Ending Theme hat.


Ich muss ehrlich sagen, dass ich über den Produktionsstab nicht wahnsinnig glücklich bin. Ich denke aber trotzdem, dass gerade Fukuda nochmal eine zweite Chance verdient hat. Die Tatsache, dass er in Ghost ja zwischenzeitlich fast komplett verschwunden ist und das auch die Phase war, in der die Staffel angefangen hat, schlecht zu werden, lässt mich hoffen, dass er durchaus in der Lage dazu ist, gute Stories zu schreiben. Ich hoffe halt nur inständig, dass man sich dieses Mal vorher Gedanken gemacht hat, was man tun will und das dann durchzieht, anstatt 50 Sachen in den Raum hinein zu werfen und ¾ davon wieder fallen zu lassen, denn das war denk ich mein größtes Problem mit Ghost.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2867
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Saber

Beitrag von Red Ranger » Fr 31. Jul 2020, 08:12

Noch zu den Ridern im Poster: Der gelbe Rider nennt sich Kamen Rider Espada, der grüne Rider ist Kamen Rider Kenzan und der Rider mit dem rot leuchtenden Visier ist Kamen Rider Calibur. Zu dem Rider hinten links hab ich noch keinen Namen gefunden.

Von der Wahl des Writers bin ich bisher auch nicht so begeistert, aber vielleicht gelingt ihm ja im zweiten Anlauf eine ordentliche Staffel. Was bisher zur Staffel durchgesickert ist, klingt schon recht interessant. Bei so vielen Ridern frage ich mich, ob es wieder vermehrt Rider vs. Rider Kämpfe geben wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste