Kamen Rider Brave Episode 1 - Let's Survive! Revival of the Beast Rider Squad!

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Kamen Rider Brave Episode 1 - Let's Survive! Revival of the Beast Rider Squad!

Beitrag von fumpen » Fr 27. Mär 2020, 03:48

Eines der SpinOffs von Kamen Rider Ex-Aid, über das ich gerade zufällig 'gestolpert' bin: Kamen Rider Brave Episode 1 - Let's Survive! Revival of the Beast Rider Squad!. Das Ganze ist wohl ein Online Special für den Tokusatsu Fan Club von Toei gewesen.

Die ersten zwölf Minuten sind ziemlich heftig:
- ein Polizist fällt blutüberströmt um
- einer Krankenschwester auf dem abendlichen Nachhauseweg werden mit einem Eisenrohr die Arme gebrochen
- ihrer Kollegin unter der Dusche wird der Rücken geschlitzt; sie flieht blutend, notdürftig mit einem Handtuch bedeckt (das im Laufe der Handlung auch noch zerteilt wird)
- Emu (Kamen Rider Ex-Aid) wird mit dem Kopf in einen Mülleimer mit gebrochenem Glas gedrückt und danach auch mit einer Eisenstange geschlagen

Hilfe! Das ist aber nicht mein sonntäglicher Kamen Rider - das erinnert eher an billigen Horrorsplatter der 70er Jahre ...

Bild

Die Episode lebt vom Auftritt des Darstellers von Kamen Rider Ouja aus Kamen Rider Ryuki - Takashi Hagino* - der den psyopathischen Mörder ziemlich eindrucksvoll darstellt. Exklusiv hat es hier das Night of Safari Gashat und Kamen Rider Brave´s Level 4 Safari Gamer- Form.

Bild

Kamen Rider Brave´s Level 4 Safari Gamer- Form



* Takashi Hagino ist ein in Tokio geborener japanischer Schauspieler. Er ist bekannt für seine Rollen in Tokusatsu-Dramen, wie die Hauptrolle in Choukou Senshi Changéríon und seine Nebenrolle in Kamen Rider Ryuki als Psychopath, bekannt als Kamen Rider Ouja.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste