Kamen Rider Build

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Schaut ihr Kamen Rider Build?

Ja
7
70%
Nein
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Red Ranger » Do 14. Sep 2017, 17:28

Ranger L hat geschrieben:
Do 14. Sep 2017, 04:41
Aber wenn er Ende 2018, Anfang 2019 abdankt, würde das nicht bedeuten, dass der nächste Movie Taisen nach Heisei Generations Final technisch betrachtet noch in der Heisei Ära ist?
Komisch, dass man dann den hier so als den Letzten anpreist. Bin echt mal gespannt, was sie dann für die Staffel nach Build geplant haben.
Dann würde der nächste Movie Taisen tatsächlich noch in die Heisei Ära fallen, weil der dann wahrscheinlich Dezember 2018 rauskommt. Da aber schon eine Abdankung Ende diesen Jahres im Raum steht (wenn ich Suzu da nicht falsch verstanden hab), kann es auch passieren, dass die Heisei Ära schon Ende des Jahres zu Ende geht. Dann wäre der diesjährige Movie Taisen tatsächlich der letzte Heisei Film. Wann Akihito genau abdankt, wird dann wohl auch bald bekannt gegeben. Sollte er wirklich schon Ende diesen Jahres abdanken, müsste er es ja rechtzeitig bekannt geben.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Suzu » Do 14. Sep 2017, 18:51

Nein, die Abdankung wird schon für 2018 geschätzt- aber der Taisen-Film würde ja dann trotzdem den ersten Non-Heisei-Rider enthalten, dürfte dann also nicht mehr unter "Heisei Generations" laufen.

Kamen Rider J, ZO und Shin Kamen Rider wurden auch nicht in der Showa-Zeit produziert, werden aber trotzdem als Showa-Rider bezeichnet.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Fr 15. Sep 2017, 04:32

Hm, irgendwie find ich den Gedanken schon ein bisschen seltsam, dass der im Film aktive Rider, zu einer Ära zählt, die zu dem Zeitpunkt noch nicht mal angefangen hat. Aber naja, wird sich dann ja zeigen, wie sie das handhaben.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » So 17. Sep 2017, 13:18

Kamen Rider Build: Scans zum Gashapon Katalog
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/09/k ... hapon.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Sa 30. Sep 2017, 22:50

Kamen Rider Build Oktober Scans: Mehr Best Matches
https://toku-dachi.blogspot.de/2017/09/ ... -mehr.html

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » So 1. Okt 2017, 04:25

Es wundert mich fast ein bisschen, dass man Claws doch erst so spät bringt. Nicht dass es mich stören würde, ich finde das super, aber wenn man bedenkt, dass er schon auf einigen der ersten Scans zu sehen war, hätte ich eher mit nem früheren Debut gerechnet.

Ich find Build nebenbei bemerkt absolut genial bisher. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so früh schon so gehypet war. Es ist quasi wie so eine Art Reverse-Kyuranger. Ich hoffe echt, dass sie die Qualität halten können.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Mo 16. Okt 2017, 16:39

Die Schreibeweise des 2. Kamen Riders wurde enthüllt, durch eine Unterhose
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/10/k ... des-2.html

Kurz zur Folge vom vergangenen Sonntag, die Enthüllung der Identität von Night Rogue war für mich jetzt nicht so überraschend, eher schon wer Blood Stalk nicht ist.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Di 17. Okt 2017, 04:20

Cross-Z??? Was ist das denn für eine seltsame Schreibweise? Erinnert mich irgendwie an Para-DX, den ich auch weiterhin Paradox nenne.
Sofern man das mit dem Z nicht irgendwie in die Staffel selbst miteinbaut, dann glaub ich werd ich das hier genauso machen.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Di 24. Okt 2017, 16:19

Scans zum zweiten Kamen Rider Build Toy Katalog
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/10/s ... d-toy.html

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Mi 25. Okt 2017, 04:48

Ich frage mich ja, was es mit Kamen Rider Rogue auf sich hat. Es wäre ja schon irgendwie Naheliegend, dass das was mit Night Rogue zu tun hat, die Frage ist nur, warum er einen Rider Anzug braucht, wenn sein Night Rogue Anzug ja eigentlich schon mehr oder weniger die gleiche Funktion abdeckt.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Fr 27. Okt 2017, 19:03

Kamen Rider Build November Scans: Kamen Rider Cross-Z
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/10/k ... kamen.html


Ranger L hat geschrieben:
Mi 25. Okt 2017, 04:48
Ich frage mich ja, was es mit Kamen Rider Rogue auf sich hat. Es wäre ja schon irgendwie Naheliegend, dass das was mit Night Rogue zu tun hat, die Frage ist nur, warum er einen Rider Anzug braucht, wenn sein Night Rogue Anzug ja eigentlich schon mehr oder weniger die gleiche Funktion abdeckt.
Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass er seine Full Bottle oder die Transteam Gun verliert, aber ich schätze die Antwort wird schlicht und ergreifen heißen, die Rider Form ist stärker als die jetzige.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Sa 28. Okt 2017, 04:11

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Cross quasi so eine Art Joker Situation. Er benutzt eine modifizierte, bzw. in dem Fall eher erweiterte Version des normalen Drivers, um mit nur einer Full Bottle beide Seiten abzudecken.
Gut zu wissen, ich hatte mich schon gefragt, wie man das machen wird.

W-B-X hat geschrieben:
Fr 27. Okt 2017, 19:03
Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass er seine Full Bottle oder die Transteam Gun verliert, aber ich schätze die Antwort wird schlicht und ergreifen heißen, die Rider Form ist stärker als die jetzige.
Ja vermutlich. Wobei es mich dann etwas wundert, warum man Night Rogue nicht gleich als Rider klassifiziert hat und diese Form dann als Power Up benutzt. Aber vielleicht kommt dazu ja noch was. Ist jetzt nicht überirdisch wichtig, aber bisher war die Staffel ziemlich gut bei solchen Sachen.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Red Ranger » Sa 28. Okt 2017, 08:21

Die Identität von Cross-Z ist keine Überraschung. Hätte mich gewundert, wenn es jemand anderes wird. Ist aber mal wieder ganz angenehm, dass der zweite Rider etwas später auftaucht. Ex-Aid hat ja schon sehr früh mit weiteren Ridern angefangen (was auch an der Anzahl der Rider liegt), und bei Ghost war Makoto auch recht früh dabei.

Vielleich ist Kamen Rider Rogue ja auch die Form, wenn Himuro zu den Guten wechseln würde. Ähnlich wie es ja auch mit Chaser war, der als Böser seine Roidmude Form genutzt hat und als Guter eben Kamen Rider Chaser. Wäre aber schon ein bisschen langweilig, wenn sie nun zum vierten Mal hintereinander einen Bösen später zu den Guten überlaufen lassen, um als Rider zu kämpfen. Wir hatten schon Chase, Alain und Parad. Es wird sonst zu vorhersehbar.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Sa 28. Okt 2017, 14:19

Muss nicht unbedingt sein, da er das Rider System gerne für das Militär nutzen möchte. Vielleicht ist der neue Driver die Militärvariante vom Build Driver.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Mo 30. Okt 2017, 05:23

Ich fänd‘s auch schade, wenn sie ihn bekehren würden. Night Rogue und Blood Stark sind ne echt interessante Kombi bisher. Ich hoffe, dass uns beide noch möglichst lange erhalten bleiben.

Eigentlich wär’s doch sauwitzig, wenn uns der Name Rogue nur in die Irre führen soll und eigentlich jemand ganz anderes dahinter steckt. Glaub ich zwar nicht, aber cool fänd ich es schon.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Red Ranger » Mo 30. Okt 2017, 08:03

Ranger L hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2017, 05:23
Ich fänd‘s auch schade, wenn sie ihn bekehren würden. Night Rogue und Blood Stark sind ne echt interessante Kombi bisher. Ich hoffe, dass uns beide noch möglichst lange erhalten bleiben.

Eigentlich wär’s doch sauwitzig, wenn uns der Name Rogue nur in die Irre führen soll und eigentlich jemand ganz anderes dahinter steckt. Glaub ich zwar nicht, aber cool fänd ich es schon.
Möglich wäre es, wenn z.B. das Rogue Rider System für Himoru entwickelt wird und sich dann aber jemand anderes das Rider System schnappt. Könnte man auch dafür nutzen, dass dann Kamen Rider Rogue gegen Night Rogue kämpft.

Ich bin eh mal gespannt, wer überhaupt hinter Blood Stark steckt. Da hab ich noch keine Ahnung. Aber beide zusammen funktionieren echt gut als Gegenspieler. Sind momentan auch so ziemlich die besten Gegenspieler der letzten Jahre.

Nach 8 Folgen kann ich als Kurzfazit sagen, dass mir Build bisher sehr gut gefällt. Die Staffel macht zur Zeit vieles richtig. Ich hoffe nur, dass die Staffel die Qualität auch halten kann. Denn z.B. Ghost gefiel mir anfangs auch sehr gut, hat dann aber stark nachgelassen, während es bei Drive und Ex-Aid umgekehrt war, wo ich mich mit den ersten Folgen gar nicht anfreunden konnte, mir die Staffeln aber am Ende doch gefallen haben.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Di 31. Okt 2017, 05:14

Red Ranger hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2017, 08:03
Möglich wäre es, wenn z.B. das Rogue Rider System für Himoru entwickelt wird und sich dann aber jemand anderes das Rider System schnappt. Könnte man auch dafür nutzen, dass dann Kamen Rider Rogue gegen Night Rogue kämpft.
Stimmt, das wäre dann so eine Art Zangetsu/Zangetsu Shin Situation. Da wäre ich absolut dafür. Vielleicht würde sich da am ehesten Himuros Assistent anbieten.
Red Ranger hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2017, 08:03
Ich bin eh mal gespannt, wer überhaupt hinter Blood Stark steckt. Da hab ich noch keine Ahnung. Aber beide zusammen funktionieren echt gut als Gegenspieler. Sind momentan auch so ziemlich die besten Gegenspieler der letzten Jahre.
Also an Kuroto und Parado kommen sie für mich bis jetzt noch nicht ran, aber ansonsten find ich sie auch echt super bisher. Vor allem Blood Stark. Was seine Identität angeht, ich hab jetzt schon mehrfach Leute darüber spekulieren sehen,
Spoiler
dass es sich dabei vielleicht um Soichi handeln könnte, weil beide versuchen, Sento stärker zu machen.
Ausschließen würde ich das jedenfalls nicht.
Red Ranger hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2017, 08:03
Nach 8 Folgen kann ich als Kurzfazit sagen, dass mir Build bisher sehr gut gefällt. Die Staffel macht zur Zeit vieles richtig. Ich hoffe nur, dass die Staffel die Qualität auch halten kann. Denn z.B. Ghost gefiel mir anfangs auch sehr gut, hat dann aber stark nachgelassen, während es bei Drive und Ex-Aid umgekehrt war, wo ich mich mit den ersten Folgen gar nicht anfreunden konnte, mir die Staffeln aber am Ende doch gefallen haben.
Ich find die Staffel bisher auch unglaublich stark. Wäre schade, wenn sie in die Ghost Richtung abdriften würde, aber wenn sie die Qualität halten oder sogar noch steigern kann, dann hat sie locker die Chance, Ex-Aid bei weitem zu übertreffen.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Fr 1. Dez 2017, 23:12

Kamen Rider Build Dezember Scans: RabbitTank Sparkling
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/12/k ... scans.html

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Sa 2. Dez 2017, 05:25

Ist es sicher, dass es eine Auseinandersetzung zwischen Sento und Ryuga gibt? Denn auf diesem Bild sieht es so aus, als könnte es auch einfach eine anfängliche Nebenwirkung der Sparkling Form sein, dass er Ryuga angreift. Sowie bei FangJoker oder Deadheat.

Ich frage mich ja nach der letzten Folge,
Spoiler
was jetzt mit Utsumi ist. Weiß jemand ob der Schauspieler schon seine Blumen bekommen hat?
Das ging mir irgendwie zu leicht, um davon auszugehen, dass er jetzt einfach tot ist. Außerdem, ein Sturz in einen Fluss? Das ist im Toku Bereich doch etwa genauso wie ein Raumschiffabsturz. Davon KANN man gar nicht sterben.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Di 12. Dez 2017, 20:55

Alles rund um Kamen Rider Heisei Generations FINAL
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/12/a ... eisei.html

Edit:
Scans zum dritten Toy Katalog von Kamen Rider Build
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/12/s ... kamen.html

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Mi 13. Dez 2017, 05:19

Dass er irgendwann RabbitRabbit und TankTank Formen bekommen wird, war irgendwie zu erwarten, besonders nach dem Debut von Cross-Z (ich hasse diese Schreibweise), der ja im Grunde auch nichts anderes ist, als DragonDragon.

Aber heißt das jetzt, dass diese schwarze Hazard Form gar keine eigene Form ist, sondern nur der Übergang? Das wär irgendwie schade, die sieht nämlich gut aus.


Auf Heisei Generations Final freu ich mich irgendwie. Das Line-Up ist schon krass.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Mi 13. Dez 2017, 13:11

Ranger L hat geschrieben:
Mi 13. Dez 2017, 05:19
Aber heißt das jetzt, dass diese schwarze Hazard Form gar keine eigene Form ist, sondern nur der Übergang? Das wär irgendwie schade, die sieht nämlich gut aus.
Die Hazard Form ist streng genommen keine eigene Form, sondern ein Power-Up für die Best Match Formen.

Ich zitier dazu mal aus unserem Artikel zum zweiten Toy Katalog
Neben den normalen Best Matches wird es auch Super Best Matches geben. Dazu wird Build neben seinen Full Bottles den Hazard Trigger verwenden. Die Super Best Matches sind seine normalen Best Matches, nur stärker und der Anzug ist schwarz gefärbt.
Bislang sind zwei dieser Formen bekannt: Kamen Rider Build RabbitTank Hazard Form (Debüt in der Serie) und SmaphoWolf Hazard Form (Debüt in einer YouTube Folge)

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Do 14. Dez 2017, 05:24

Ah ok. Also ist es quasi mehr wie die Toucon Formen in Ghost?

Aber das heißt dann, dass es auf alle Fälle separate Power Ups sind oder?
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Do 14. Dez 2017, 18:34

Ranger L hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 05:24
Ah ok. Also ist es quasi mehr wie die Toucon Formen in Ghost?
Würde ich so sehen ja. Andere wiederum sehen RabbitTank Sparkling als das Gegenstück zu Ghosts Toucon Form.
Aber das heißt dann, dass es auf alle Fälle separate Power Ups sind oder?
Ich hab es so verstanden, dass die jeweilige Hazard Form von den jeweiligen Full Bottles abhängt, die im Build Driver stecken, während der Hazard Trigger auf dem Build Driver gesteckt ist. Wie die Hazard Formen jetzt genau funktionieren dürften wir aber erst im Februar erfahren.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Fr 15. Dez 2017, 05:49

W-B-X hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 18:34
Würde ich so sehen ja. Andere wiederum sehen RabbitTank Sparkling als das Gegenstück zu Ghosts Toucon Form.
Stimmt, die hat auch Ähnlichkeiten mit den Toucon Formen. Wobei mich die ehrlich gesagt eher an CycloneJoker Extreme erinnert.
Hazard ist dann, schätz ich, weniger wie Tocoun Boost an sich, sondern mehr wie die Toucon Formen der normalen Damashiis.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Di 19. Dez 2017, 20:37

Kamen Rider Build: Kamen Rider Grease
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/12/k ... rease.html

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Mi 20. Dez 2017, 05:31

Durch das ganze VS-Movie Thema fällt mir gerade ein: Es wird tatsächlich keine Super Hero Taisen Filme mehr geben.

Deren Produzent Shinichirô Shirakura (der unter anderem auch Amazons produziert) hat bekannt gegeben, dass man diese Reihe nicht fortsetzen wird.
http://tokusatsunetwork.com/2017/12/shi ... sen-films/
Ich muss sagen, meine Trauer darüber hält sich „gerade so“ in Grenzen. Ich kann mich praktisch kaum noch zurück halten.

(Ich war mir nicht sicher, wo ich das hin posten soll, aber da es Build ja in gewisser Weise auch betrifft, hab ich mir gedacht ich setz es mal hier rein)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Red Ranger » Mi 20. Dez 2017, 07:37

Finde ich nicht weiter tragisch, dass die Super Hero Taisen Reihe nicht fortgesetzt wird. Die Filme waren nie so wirklich gut. Es wurde auch irgendwann zu viel. Ein Zusammentreffen von Sentai und Kamen Rider sollte was besonderes bleiben. Es ist nichts besonderes mehr, wenn jedes Jahr ein neuer Film rausgehauen wird. Alle paar Jahre zum Jubiläum wäre aber in Ordnung.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Mi 20. Dez 2017, 14:30

Ranger L hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2017, 05:31
(Ich war mir nicht sicher, wo ich das hin posten soll, aber da es Build ja in gewisser Weise auch betrifft, hab ich mir gedacht ich setz es mal hier rein)
Es gibt keinen allgemeinen Thread zu den Filmen. Stattdessen hat jeder von ihnen im Toku Allgemein Bereich seinen eigenen Thread bekommen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » So 24. Dez 2017, 00:33

Details zur Kamen Rider Build: "Be The One" Opening Theme Single
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/12/d ... e-one.html

Kamen Rider Build Pandora Box Album angekündigt
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/12/k ... album.html

Edit:
Weitere Scans und Infos zu Kamen Rider Grease
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/12/w ... rider.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste