Mook Binder

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1153
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mook Binder

Beitrag von fumpen » Di 2. Mai 2017, 12:56

Hallo,
ich habe einen sogenannten Mook Binder, den Ordner für die Hefte, die vom Verlag Kodansha Mook zum Thema Kamen Rider & Super Sentai erscheinen. Den möchte ich jetzt mit zwei weiteren Heften befüllen.
Meine Frage: Wie bekomme ich die Hefte in diese speziellen Klammern? Habe den Binder mit diversen Ausgaben erstanden, die da schon schön aufgeschlauft drin waren. Die beiden neuen Hefte wollen da nicht rein.
Muss ich alle Hefte entfernen, um dann den Binder wieder neu von hinten nach vorne zu befüllen?

Danke für jeden Tipp.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1153
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mook Binder

Beitrag von fumpen » So 7. Mai 2017, 12:50

Keine Hilfe für mein Problem? >tränchen<
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast