Kamen Rider Strega [Aprilscherz]

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kamen Rider Strega [Aprilscherz]

Beitrag von DaniRanger » Do 30. Mär 2017, 19:42

Die Nachricht kam gerade völlig unerwartet:

Garage Hero (https://www.youtube.com/user/garageprotv) haben ihren eigenen Tokusatsu "Strega" an Toei verkauft. Diese werden Strega nun als Kamen Rider Strega nach Kamen Rider Ex-Aid ausstrahlen.
Man könnte nun glauben, dass das alles nur fake ist (dachte ich anfangs auch), aber die haben schon mehrmals mit Toei zusammengearbeitet und haben an Strega schon seit mehreren Jahren gearbeitet. Doch da sie kein Geld mehr dafür hatten, mussten sie den Toku verkaufen.

Mehr dazu hier: http://daisukitoku.com/2017/03/29/toei- ... se-strega/

Teaser vom ehemaligen Strega Projekt von Garage Hero: https://www.youtube.com/watch?v=kkUWJ--c_jk

EDIT: Wenn ich so darüber nachdenke, könnte es auch einfach ein Aprilscherz sein. Wir haben auch noch nichts Offzielles von Toei gehört. :P
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1153
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Strega

Beitrag von fumpen » Fr 31. Mär 2017, 10:22

Wau - auf jeden Fall machen die Leute von Garage ProTV einen guten Job. Die Stunts sind richtig gut, Schnitt & Kameraführung top - alleine die Outfits der Kamen Rider habe ich 'irgendwie schon mal gesehen'. Aber es gibt ja eh irre viele ... :mrgreen:
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Strega

Beitrag von Suzu » Mo 3. Apr 2017, 21:51

DaniRanger hat geschrieben:Wenn ich so darüber nachdenke, könnte es auch einfach ein Aprilscherz sein.
Ist es mit ziemlicher Sicherheit. Bueno, der Typ hinter dem Kanal, mag Toei-Tokus und vor allem die Taisen-Filme nicht- unwahrscheinlich also, dass er an Toei und zu den Konditionen verkaufen würde. (Ich kenn den Typen aus nem anderen Forum- der lässt nie ein gutes Haar an irgendeinem Toku-Film aus Toeis Schmiede und benimmt sich in seinen "Review-Videos" absolut peinlich. Er hat auch wenig bis keine Ahnung von japanischer Kultur)

Außerdem dürfte er noch gar nichts dazu sagen, bevor es eine öffentliche Ankündigung gab, weil bis dahin alle Beteiligten Info-Bann haben. Mal davon ab, dass Toei sich noch kein Copyright gesichert hat, kommen die offiziellen Ankündigungen immer erst im Sommer.

Letzter Punkt: Schaut euch mal die Designs von Garage Hero an und dann die offiziellen Toei-Designs aus den letzten Jahren. Da sieht selbst Amazons fröhlich bunt aus, wenn man es vergleicht. Toei könnte sich Leute leisten, die ein viel besseres, passenderes Design ausdenken könnten. Warum sollte man das Geld also für ein Fanprojekt von irgendeinem Ausländer aus dem Internet verbraten? Vor allem von einem, der absolut keine große Nummer im Netz ist.

EDIT: Wie gesagt: Es war ein Aprilscherz.
https://thenerdedge.com/kamen-rider-strega-its-fake/

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Strega [Aprilscherz]

Beitrag von Ranger L » Sa 8. Apr 2017, 04:17

Hätte er gesagt, dass Toei das zu ‘nem neuen, unabhängigen Toku macht, hätte ich es wahrscheinlich geglaubt, aber dass man ein vollkommen außenstehendes Fan-Projekt zu ner Kamen Rider Staffel ummünzt war mir dann doch suspekt.

Und um ehrlich zu sein bin ich auch ziemlich froh drum. Ich meine, ein ganzes Jahr Yonemura? Lieber nicht.
:go-bustersenter:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste