Amazon Riders (Kamen Rider Amazons Staffel 1)

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Beitrag von Welteneroberer » So 11. Sep 2016, 15:49

Ist offiziell angekündigt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Beitrag von Zilver » So 11. Sep 2016, 15:58

Welteneroberer hat geschrieben:Ist offiziell angekündigt.
Auch dass es deutsche Untertitel gibt? Wo wurde das angekündigt? Habe jetzt nur gelesen dass es generell kommen soll und bin daher nur von englischen Untertiteln ausgegangen

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Beitrag von Welteneroberer » So 11. Sep 2016, 17:07

Von Untertiteln wurde zwar noch nichts gesagt, aber ich gehe mal stark davon aus das es deutschsprachige sein werden. Aber das es nur Englischsprachige sein können, ist natürlich möglich. Angekündigt wurde Amazon Riders für die USA, Divided Kingdom of Littlebritain und Deutschland. DE ist das einzige Nicht-englischsprachige Land davon. Möglich, dass nur ein Set an Untertiteln erstellt wird.

Wie sieht bei den anderen Serien aus? Gibt es auf Amazon Prime Serien, die nur fremdsprachig verfügbar sind? (Ich bin leider nicht dazu in der Lage, Amazon Prime zu benutzen.)
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Beitrag von Suzu » Di 13. Sep 2016, 20:24

Hast du mal nen Link dazu? Also so richtig ergooglen konnte ich das bisher nicht...

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Beitrag von Welteneroberer » Di 13. Sep 2016, 20:26

Link zu was?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Beitrag von Suzu » Di 13. Sep 2016, 20:54

Ah! Das war ein Link. Scheiß-Mobilversion.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Beitrag von W-B-X » Sa 26. Nov 2016, 17:03

Offizielle Bilder zur RAH Genesis Kamen Rider Amazon Alpha
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/11/o ... en_26.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Beitrag von W-B-X » Mo 28. Nov 2016, 19:31

Offizielle Bilder zur RAH Genesis Kamen Rider Amazon Omega
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/11/o ... kamen.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Beitrag von Go-On Black » Mi 25. Jan 2017, 16:40

Hab jetzt auch endlich mal nach langem vor mir her schieben die erste Staffel von Kamen Rider Amazons geguckt und halleluja. War schön mal wieder ne neuere Rider Serie zu gucken die ganz klar im Horrorgenre einzuordnen ist so wie es Ishinomori immer schon für Kamen Rider vorgesehen hatte. Die Monster sind wieder richtig schön scary und es geht etwas derber zu.
Wo ich aber ganz doll meinen Hut vor ziehe ist das Amazons ganz leicht einfach nur ein hohles Gorefest ohne irgendwelche substanz hätte werden können, aber die Macher stattdessen ein richtig smartes, wirklich tiefgreifendes Werk hingezaubert haben. Amazons hat ne Geschichte die es Erzählen will, ne Message die es rüberbringen will und das ohne einfach nur alte Rider tropes zu recyceln sondern auch neue Wege zu gehen. Klar, wenn man Fan von Amazon ist wird es einem erstmal vor den Kopf stoßen das die Serien so gut wie nix mit einander gemeinsam haben. Dafür geht die Serie aber ganz klar zu den Ursprüngen von Kamen Rider zurück und betrachtet sie nochmal von einem Modernen Standpunkt.
Die immer wieder aufkommende Fragen von "Was ist Gerechtigkeit?", "Wann hat man das Recht ein Leben zu nehmen?", "Wer verdient es beschützt zu werden und wo zieht man die grenze zwischen gut und böse?" und natürlich noch vieles mehr. Gleichzeitig geht Amazons zu keiner Zeit plump mit den Themen um und behandelt sie genau wie die dargestellte Welt und dessen Regeln immer mit Respekt und wirkt nie zu stumpf oder abgehoben wie es schon bei der ein oder anderen Kamen Rider Serie vorgekommen ist.
Vor allem bin ich so begeistert weil es gerade mal die erste Staffel ist und uns mindestens noch 13 Folgen erwarten um die Ideen weiter zu Erforschen und um neue Aspekte zu erweitern.

Ich find es richtig richtig cool das Amazons komplettes Kontrastprogramm zu den Sonntag Morgen Serien bietet und dadurch beide ihre Daseinsberechtigung haben.
Würde mir wirklich wünschen das wenn Amazons irgendwann sein Ende findet, Toei die Idee von mehr an Erwachsene Orientierte Rider Serien nicht direkt wieder im Giftschrank verschwinden lässt. Hoffentlich stützt man sich dann auch nicht nur auf die Ästhetik und den wiedererkennungswert älterer Serien, sondern geht auch da eigene Wege.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Beitrag von Go-On Black » Do 6. Apr 2017, 13:28

Finaler Trailer zur zweiten Staffel die morgen in Japan startet.

https://www.youtube.com/watch?v=k6YkI_d3JsE
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Beitrag von Welteneroberer » Do 6. Apr 2017, 13:47

Nice. Sieht wohl nach einer Art Zombie-Apokalypse aus. Habe ich das richtig verstanden, dass die zweite Staffel fünf Jahre nach der ersten spielt?

Was ist eigentlich mit der Veröffentlichung in Deutschland und anderen Ländern passiert? Ich habe nichts mitbekommen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Beitrag von Go-On Black » Do 6. Apr 2017, 13:52

Weiß nicht mehr genau wie lange aber es spielt auf jeden Fall einige Zeit nach der ersten Staffel.

Weiß keiner. Genau wie mit Ultraman Orb the Origin Saga hat sich das alles irgendwie im nichts verlaufen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Beitrag von W-B-X » Fr 7. Apr 2017, 15:33

Details zur zweiten Staffel von Kamen Rider Amazons
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/04/d ... kamen.html
Go-On Black hat geschrieben:Weiß keiner. Genau wie mit Ultraman Orb the Origin Saga hat sich das alles irgendwie im nichts verlaufen.
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass Ultraman Orb the Origin Saga dieses Jahr international starten soll.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Amazons Staffel 1 (aka Amazon Riders)

Beitrag von Suzu » Fr 7. Apr 2017, 16:15

Soweit ich verstanden hatte, sollten Ultraman Orb, Amazons und andere J-Drama im Paket eingekauft werden. Vielleicht ist da der Haken, weil es irgendwo Lizensierungsprobleme oder so gab?

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Kamen Rider Amazons Staffel 1 für Deutschland

Beitrag von fumpen » Fr 20. Apr 2018, 09:05

Laut diesem Artikel ist die erste Staffel von Kamen Rider Amazons neben Mexiko, Brasilien, England und den USA auch in Deutschland verfügbar, empfangbar über Amazon Prime:

http://tokusatsunetwork.com/2018/04/kam ... zon-prime/

Es hat leider nur englische Untertitel. Das wird dem Kamen Rider Franchise zwar nicht den Durchbruch verschaffen im deutschsprachigen Raum (wer guckt hier schon Filme mit Untertiteln?) - aber zumindest ist Kamen Rider wieder offiziell verfügbar bei uns. Herrlich.

Finden lässt sich Kamen Rider Amazons noch nicht. Hoffentlich loosen die nicht so wie Netflix mit den aktuellen Ninja Steel- Staffeln der Power Rangers ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Amazons Staffel 1 (aka Amazon Riders)

Beitrag von Welteneroberer » Fr 20. Apr 2018, 14:42

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons Staffel 1)

Beitrag von Ranger L » Sa 21. Apr 2018, 04:04

Ich hab’s gestern Nacht schon mitbekommen. Das ist richtig cool. Hat auch bloß knapp 2 Jahre gedauert nach der ersten Ankündigung.
Ich werd damit definitiv gleich mal ein paar Leuten auf den Geist gehen.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons Staffel 1)

Beitrag von Basti » So 22. Apr 2018, 17:34

Hab mich mal etwas schlau gemacht. Finde es einfach nur krass das Amazon tatsächlich eine Kamen Rider Serie produziert hat und das es die auch noch nach Deutschland geschafft hat. :shock:
Wenn es jetzt noch eine deutsche synchro irgentwann dazu kommt, das bin ich total aus dem häuschen.
Mal sehen, wann ich mir die Serie mal anschauen werde. (Endlich mal die Amazon Prime Mitgliedschaft etwas ausnutzen.)

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons Staffel 1)

Beitrag von Welteneroberer » So 22. Apr 2018, 18:49

Finde es einfach nur krass das Amazon tatsächlich eine Kamen Rider Serie produziert hat
Nah. Das ist nicht korrekt. Die Serie wurde FÜR Amazon produziert, nicht von Amazon. Produziert wurde sie nach wie vor von Toei.
Mal sehen, wann ich mir die Serie mal anschauen werde.
Mit der Serie kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste