Kamen Rider Ghost

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Sa 9. Mai 2015, 11:22

Da heute die ersten Gerüchte aufgetaucht sind und wir bald mit dem Trademark rechnen können dachte ich, es wird Zeit über Drive's Nachfolger zu spekulieren. Jefusion postete heute folgendes Gerücht:
Kamen Rider 2015 Rumors: New Series Is Fashion Themed?

It's that time of the year again where we are going to get rumors and new info for a new Kamen Rider series. And as always advised, take this rumor with a grain of salt.

This information where brought to us by 2 dependable 2ch informants who gave the community some accurate information from the past series.

From FIqyFr3nB - “I heard the theme is fashion. As expected, I can’t imagine how it looks like without seeing the design image. I hope I get to see it next week”

From zQacw/7nsedJ - Kazuhiro Takahashi will be the head producer for the next series. He has previously worked as series producer for Kamen Rider Fourze, and a few episodes of Kamen Rider W and Kamen Rider OOO.

They also stated that it is likely that the tradition of the summer movie introducing the next main rider for the new series will return. This means that the Drive's final form and the next Kamen Rider will be officially revealed in next month's terebi-kun and before Kamen Rider Drive’s summer movie premieres this coming August.


Source: Kamen Rider via Kamenrider2015
Original-Artikel

Ein Mode-basierter Kamen Rider vom Produzenten von Fourze?
Die Fandom-Reaktionen sind auf jeden Fall schonmal sehr erheiternd. xD

In diesem Sinne, Happy Rätselraten xD

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8194
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von W-B-X » Sa 9. Mai 2015, 12:17

Kamen Rider goes Topmodel xD

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Rudos » Sa 9. Mai 2015, 12:37

"Catwalk Kick" :lol:

Aber sollte das ernst gemeint sein, habe ich keinerlei Ahnung wie ich mir das vorzustellen hab :lol: ?
Man konnte sich sonst ja immer schonmal irgendwas denken, aber wie Verwandelt man sich Modisch ?
Henshin und dann Night Fever Sound zum Laufen o.O ?


Da bin ich mal gespannt.
Ich erinnere mich als es neu war sich mit Früchten zu Verwandeln und jetzt find ichs Geil :daumenhoch:
Ich setz da mal drauf, vom Fourze Produzenten der auch an W & OOO Episoden mitgemacht hat. Klingt Stabil.
Dem muss ich ja zumindest ne Chance geben.


Viele grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8194
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von W-B-X » Sa 9. Mai 2015, 12:42

Wenn sie wirklich das Modethema nehmen, könnte ich mir vorstellen, dass wir einen weiblichen Main oder Secondary Rider bekommen.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Rudos » Sa 9. Mai 2015, 12:57

Muss zwar nicht unbedingt so sein aber ich hätte da nichts dagegen, einen weiblichen Rider misse ich jetzt eig. schon länger !
Die weiblichen Rider die es bisher gab, waren nämlich alle ziemlich cool (die ich kenne).

Solange der sec. Rider dann ein Mann bleibt wäre es okay ^^, eine reine Riderinnen Serie ist/wäre halt nichts für mich, aber sowohl als ob wäre eine gelungene Abwechslung.
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Go-On Black » Sa 9. Mai 2015, 12:58

Nen weiblichen Main werden wir sicherlich nicht kriegen.

Selbst wenn das Thema mode ist funktioniert das immernoch mit nem männlichen Hauptcharakter. Männer tragen schließlich auch Klamotten xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Suzu » Sa 9. Mai 2015, 12:59

Da haben alle nach weiblichen Main Ridern gekräht und jetzt wo auch nur ein feminines Thema kommt rasten gerade alle total aus. Ich könnte mich jedes Mal kugeln, wenn ich News-Kommentare zu dem Gerücht lese.

Ich bezweifle eigentlich, dass sich das Gerücht bewahrheitet und ich glaube auch nicht an nen weiblichen Main Rider, aber so spekulationsmäßig würde ich sagen das Thema geht entweder in Richtung "Master of Disguise", also mit vielen verschiedenen Rüstungsarten und vllt. auch out-of-suit Kostümen, oder es ist nur nebensächlich Thema und der Rider arbeitet in nem Fashion-bezogenen Job, wie in dem Designerstudio oder als Fotograf (wie Tsukasa und Gou. Und Hajime.)

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Rudos » Sa 9. Mai 2015, 13:03

HEN...SHIN...
SpoilerAnzeigen
Bild
Spaß am Rande ^^, den will keiner auf nem Motorrad sehen :lol:


Dennoch würde eine Riderin mir mal wieder gefallen, nicht unbedingt als Haupt aber so einen neben Rider der nett anzuschauen ist, wäre garnicht so verkehrt !

Ich hab nur keinerlei Vorstellung zum Belt oder zu den Gimmicks ?
Was gibt es zum Thema Mode was die neuen Gadgets/Gimmicks ausmachen könnte ?
Memory cloth ? Core Caps ?
Meine Fantasy läuft auf Hochtour aber kommt nix bei rum...
Freu mich schon auf das erste was man dazu sieht, dann geht es erst richtig los mit dem Spekulieren :lol:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Suzu » Sa 9. Mai 2015, 13:07

Naja, Schmuck wäre doch was. Ich mein, Wizard hatte schon Ringe, also Armbänder wären vllt. ne Option. Tragen ja auch viele Rider ohnehin schon unverwandelt.

Als Nebencharaktere hab ich auch nix gegen weibliche Rider. Aber ein weiblicher Main ist mir dann doch zu freaky- und das als Frau xD

Naja, es ist ja alles noch ein Gerücht. Und die Jefusion-Gerüchte sind eh meistens Kilometer vom Original weg. Aber zum Spekulieren ist es definitv fun.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8194
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von W-B-X » Sa 9. Mai 2015, 13:28

Go-On Black hat geschrieben:Männer tragen schließlich auch Klamotten xD
Bild

Ok, Spaß beiseite, wenn wir einen weiblichen Rider bekommen, hoffe ich, dass er die Staffel überlebt.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4084
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Welteneroberer » Sa 9. Mai 2015, 14:09

Henshin und dann Night Fever Sound zum Laufen o.O ?
Ich hab mir gerade eine Henshin vorgestellt, zu der im Hintergrund Stayin' Alive läuft. :shock: Jetzt brauche ich Psychiater. Oder besser gleich einen Hirnchirugen.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Rudos » Sa 9. Mai 2015, 14:15

Benutzen Mode-Designer nicht auch viel Scheren ?

Vieleicht nutzt "Kamen Rider Fashion" ja dann auch seine Scissor-Memorys:
Bild
:lol: :lol: :lol:

Möglich wären Scheren doch allemal ^^ !?
Schmuck hatten wir ja irgendwie schon, vieleicht wird aber auch gerade das nochmal verwendet (requisiten gäbe es ja genug) !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Guyver » Sa 9. Mai 2015, 15:49

Also auch wenn ich mit der thematik nix anfangen könnte, lustig klingt es.
Und auch wenn, was ich sehr schade finde, es wahrscheinlich nie nen weiblichen main rider geben wird, gegen einen secondary female rider, die dann auch regelmässig auftritt und nicht nur mal 1-2 mal da ist, hätte ich echt nix.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Suzu » Sa 9. Mai 2015, 17:45

W-B-X hat geschrieben:Ok, Spaß beiseite, wenn wir einen weiblichen Rider bekommen, hoffe ich, dass er die Staffel überlebt.
Hoffe ich auch. Mit Mayu und Nadeshiko waren wir auf nem echt guten Weg und dann haben sie mit Yoko wieder alles kaputtgemacht >_>

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 11. Mai 2015, 09:34

Welteneroberer hat geschrieben:
Henshin und dann Night Fever Sound zum Laufen o.O ?
Ich hab mir gerade eine Henshin vorgestellt, zu der im Hintergrund Stayin' Alive läuft. :shock: Jetzt brauche ich Psychiater. Oder besser gleich einen Hirnchirugen.
Macht weiter so, die Ideen find ich zum Schießen XD Könnt mich grad Kugeln vor Lachen XD

Zum Thema: Mal schauen was kommt. Mir gehts wie Rudos, bei Gaim wusste ich am Anfang auch nicht was ich von den Früchten halten sollte und im mNachhinein fand ichs super.
Mal überraschen lassen
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Suzu » Mo 11. Mai 2015, 10:06

Mit dem Unterschied, dass die Früchte bei Gaim bestätigt waren. Das Mode-Thema ist ja zZt nur ein Gerücht. Und so frühe Gerüchte sind selten wahr.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Rudos » Mo 11. Mai 2015, 10:41

Naja... Die Mysteriöse Skizze letztes Jahr von Drive hat sich auch bewahrheitet ^^...

Und an sich wäre es jetzt nicht schlimm, da man Rider Typich eben daraus "was cooles" machen würde ^^. Je doofer die Thematik, desto mehr Mühe steckt beim Versuch das zu Riderisieren kommt es mir vor, somit hab ich da absolut nix gegen, selbst wenn er echt Fashion heissen würde :daumenhoch: !


Hab aber auch nichts dagegen wenn es ein Gerücht wäre, immo bin ich einfach nur gut angestimmt auf das Thema mir Ideen am zusammenreimen :lol:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Go-On Black » Mo 11. Mai 2015, 11:29

Die Drive Skizze kam aber auch später als die news jetzt. Würde auf ao frühe news eigentlich nichts geben. Zu Gaim um die Zeit hieß es auch noch das er ein Geisterjagender König sein soll.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Suzu » Di 12. Mai 2015, 23:33

Und wir hatten vor der akkuraten Drive-Skizze auch noch einige falsche Designs, wenn ich das mal anmerken darf. Das hellblaue zum Beispiel.

Skizzen sind aber meist auch immer in nem Stadium da, wo es schon konkreter wird. Bei Gerüchten die nur verbal sind... ich mein, man lese sich die alten Threads durch, da waren am Anfang auch die haarsträubendsten Sachen vermutet, welches Thema der neue Rider haben sollte.
Hatte Gaim nicht auch anfangs noch nen anderen Namen laut Gerüchten?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Mai 2015, 23:47

Jap Gaim sollte laut den gerüchten Kamen Rider Succeed heissen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von HowlingSnail » Mi 13. Mai 2015, 01:18

An einem Mode-Rider würde ich niemals glauben, aber ich glaubte's nicht, ein Driver, das Obst scheidet.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Suzu » Mi 13. Mai 2015, 16:25

Nichts ist unmöglich. Toei.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8194
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von W-B-X » Fr 15. Mai 2015, 14:37

Kamen Rider 2015 Rumors: Buttons & Hangers As Gimmick Materials
More new rumors for the new Kamen Rider series for this year has popped-out from the open. Again, take all of this with a grain of salt.


This year, we will see the new rider/riders transform using buttons that are inserted into the belt and will be covered in a "curtain" like aura just like how a dressing room functions. This will be the collectible item for the new series.

As for the weapons, the rider will be using a bow and arrow shaped like a coat hanger.

Again, don't get mad and hulk-out, this are just rumors for now.
http://www.jefusion.com/2015/05/kamen-r ... ngers.html
Edit:
Ergänzung von Orends:Range
Take note, this rumor is coming from ◆FIqyFr3nB, the same guy who reported about Kamen Rider Gaim's fruit slicing gimmick and Kamen Rider Drive's Shift Cars. He is also the same guy who claimed that Gaim's fruit slicing gimmick was something that he made up just to troll the foreign tokusatsu fandom.
http://www.orendsrange.com/2015/05/kame ... ttons.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Suzu » Sa 16. Mai 2015, 15:35

Ich bin ja mal gespannt, wann sich Toei den Namen sichert. Allzu lange dürfte es ja nicht mehr dauern.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Go-On Black » Sa 16. Mai 2015, 16:02

Gesichert haben die sich den schon seit letztem Monat. Wann dieser leaked ist halt die frage.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von HowlingSnail » Sa 16. Mai 2015, 22:43

Also was für einen Namen können wir erwarten? Kamen Rider Clothes? Kamen Rider Mode? Das will ich bald erfahren.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Go-On Black » Sa 16. Mai 2015, 22:55

Könnte auch was klompett anderes werden. Der name Gaim hat auch nichts mit Früchten zu tun.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Suzu » Sa 16. Mai 2015, 23:06

Fourze hat auch nix mit Weltall zu tun xDD

Ich mein, wenn man nicht gerade Wizard hat, sind die Ridernamen immer eher subtil und man versteht sie nicht immer sofort. Bei Blade z.B. sind alle Namen Tarot-inspiriert. Die Namen basieren auf den Symbolen der kleinen Arcana, die normalen Spielkarten entsprechen (Blade-> Schwerter=Pik; Chalice-> Kelche= Herz; Garren-> Münze=Karo, Leangle-> Stäbe=Kreuz).
Bei OOO, sind die dre Os ein Symbol für die Medals.
Bei W steht das W für die zwei Seiten/zwei Rider.
Bei Kiva kommt der Name sowohl von "kiba", japanisch für Fangzänge als auch King of Vapires.

Vom bloßen Namen her kann man bei allen vieren nicht ohne weitere Infos erkennen, woher der Name kommt, aber im Kontext mit Thema und Gimmick machen die Namen dann wieder Sinn ^^

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8194
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von W-B-X » Mo 18. Mai 2015, 17:10

KAMEN RIDER 2015-2016 RUMORS: Possible Rider Suit Described
New 2015-2016 Kamen Rider rumors has surfaced online coming from ◆zQacw/7nsedJ, which gives us an idea on how the new Rider suit will look like.

Take these rumors with a grain of salt.

According to the user, the armor for the new Rider is not secure and tight like Gaim's and Drive's. He describes it that it is similar to "street style" of clothing. He also reiterated that Kamen Rider Fourze producer Kazuhiro Takahashi will likely work on the new series.
http://www.orendsrange.com/2015/05/kame ... sible.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Beitrag von Suzu » Mo 18. Mai 2015, 18:53

Den gleichen Produzenten hatten wir im ersten Gerücht ja auch schon :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste