Kamen Rider Drive

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Mo 20. Jul 2015, 17:15

Habe ich tatsächlich mal gelesen, allerdings ohne vernünftige Quelle.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Mo 20. Jul 2015, 17:18

Hatte ich aber auch schonmal von irgendwem gehört. Müssten wir dann ja bald mehr zu erfahren wenns stimmt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von snk-freak » Mi 22. Jul 2015, 10:30

Drive ist ja bald zu Ende, wie ist denn die Staffel insgesamt so?
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Red Ranger » Mi 22. Jul 2015, 11:23

Bin noch nicht ganz akutell, sondern erst bis Folge 33, aber ich persönlich finde die Staffel recht gut. Allerdings fand ich den Anfang ziemlich schleppend, doch nach ca. 10 Folgen kommt die Staffel in Fahrt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Mi 22. Jul 2015, 13:09

Das erste viertel von Drive ist echt sehr schleppend und für mich war das zweite viertel auch noch durchsetzt mit ein paar Gurken. Ab der hälfte wird die Serie aber echt durchgehend gut da man recht interessante Storylines einbaut.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 25. Jul 2015, 15:10

snk-freak hat geschrieben:Drive ist ja bald zu Ende, wie ist denn die Staffel insgesamt so?
Ich fand die Serie am Anfang eher so mittelmäßig. Wie GoB sagte legt die Serie ab der Hälfte aber dann doch nen Gang zu und die Storys werden richtig spannend und interessant.
Ich persönlich hatte ja n Problem mit der Comedy der Serie da die Witze meinen Humornerv einfach nicht getroffen haben, aber auch hier stimmt das Maß schon seit einigen Folgen einfach.
Und ich liebe den Soundtrack einfach. Das Opening könnt ich mir IMMER anhören XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Sa 25. Jul 2015, 16:38

Pyro Ranger hat geschrieben:Das Opening könnt ich mir IMMER anhören XD
Ist ja auch von the one and only, Mitsuru Matsuoka :D Ganz ehrlich, wenn ich mal 40 bin will ich auch noch so gut aussehen und so ne Energie beim Singen haben.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 25. Jul 2015, 18:39

Suzu hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:Das Opening könnt ich mir IMMER anhören XD
Ist ja auch von the one and only, Mitsuru Matsuoka :D Ganz ehrlich, wenn ich mal 40 bin will ich auch noch so gut aussehen und so ne Energie beim Singen haben.
Ich hab nen Respekt vor Leuten die beim Singen so mit Energie ins MIkro reinsingen können. Einfach das man merkt dass die voll Spaß dabei haben. Das gibt einem dann auch beim Zuhören gleich Power! :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Sa 25. Jul 2015, 23:07

Ich will übrigens endlich ein Drive Vocal Album habern, damit ich den ganzen Tag Spinning Wheel hören kann. Bin sowieso froh, dass sie das bevorzugt benutzen und nicht den Song von den Rider Girls (dessen Namen ich schon wieder vergessen hab).

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » So 26. Jul 2015, 14:51

Suzu hat geschrieben:Ich will übrigens endlich ein Drive Vocal Album habern,
Dito!!! Ich will auch endlich die Songs jeden Tag rauf und runter hören können XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » So 26. Jul 2015, 15:40

Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange bis wir das bekommen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » So 26. Jul 2015, 16:48

Kamen Rider Drive August Episode Guide
Here's a guide to all the Kamen Rider Drive episodes that will premiere this August. One of the episodes for this month will tie-in to the upcoming Kamen Rider Drive film.

Episode 40 - Why Did the Two Genius Scientists Clash? (8/2)
As Heart talks about the past, a revelation shocks Shinnosuke and Go. Meanwhile, Chase chases after the Roidmude that kidnapped Kiriko.

Episode 41 - How Was the Golden Drive Born? (8/9)
At a hospital, a serial case involving young women occurs. One after another, young women are falling unconcious. When the Special Unit begins investigating, Shinnosuke discovers a Jane Doe who resembles Medic.

Episode 42 - Where is the Goddess of Truth? (8/16)
Summary: Without any clues on "Shou", a man who holds the key to solving the case, the investigation begins to stall. However, Otta hears a rumour that is related to the ongoing case.

Episode 43 - When Will the 2nd Global Freeze Occur? (8/23)
N/A

Episode 44 - Who Loved Heart the Most? (8/30)
N/A
http://www.orendsrange.com/2015/07/kame ... guide.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Mo 27. Jul 2015, 16:22

Ohhhh, das klingt alles schon wieder so spannend, da werd ich ganz hibbelig *_*

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » Di 28. Jul 2015, 11:39

Kamen Rider Drive: Gold Drive Revealed
For weeks, fans wondered what is Professor Banno's role in the Kamen Rider Drive TV series... until now. Turns out that he is one of the bad guys!

Banno will transform into an evil Rider named Kamen Rider Gold Drive. This transformation is made possible because he used a Roidmude body and a copy of the Drive Driver. In this state, he possesses the sames powers of that of a Roidmude that achieved Ultra Evolution.

But Banno is not the only one who got an upgrade, Medic will also gain her Ultra Evolved form as well and together with Heart, the newly revived Brain, and Banno, they will work together in order to bring the Promised Number.

As the series finally closing it to its climax, the Tokyo Metro P.D. has constructed the mass-produced versions of the Mach armor, which they will use to fight Roidmudes. Some noticeable differences includes the use of a key instead of a Signal Bike, the backpack, the helmet, and of course, the armor.
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
http://www.orendsrange.com/2015/07/kame ... ealed.html
Bild
Bild

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Zaku99 » Di 28. Jul 2015, 11:58

Wow, das sind ja mal ganz schöne News^^. Also auf mich macht Gold-Drive einen ganz guten Eindruck und meiner Meinung nach ist das auch kreativerer als Wiedereinmahl den Main Rider Schwarz zu machen um eine böse Version zu haben. Was ich zu diesen Mach Polizisten sagen soll weiß ich noch nicht so genau. Mal schauen was sich das entwickelt.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Di 28. Jul 2015, 13:05

W-B-X hat geschrieben:For weeks, fans wondered what is Professor Banno's role in the Kamen Rider Drive TV series... until now. Turns out that he is one of the bad guys!
DAMIT HÄTTE KEINER GERECHNET! xD

Generell sehr interessante News. Freu mich schon sehr darauf das ganze in Action zu sehen :D
Zaku99 hat geschrieben:Also auf mich macht Gold-Drive einen ganz guten Eindruck und meiner Meinung nach ist das auch kreativerer als Wiedereinmahl den Main Rider Schwarz zu machen um eine böse Version zu haben.
Schwarz macht in dem Kontext ja auch gar keinen Sinn. Wenn Banno mit den entwickelten Roidmudes zusammenkämpft ist es logisch, wenn alle die gleiche Farbe haben. Mal davon ab dass es schon nen schwarzen Drive gibt xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Di 28. Jul 2015, 13:06

Ich habs schonmal gesagt und ich sags wieder....DER TYP IST FUCKING TONY STARK!! xDDD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Di 28. Jul 2015, 13:16

Hauptsache es geht um Banno und du redest von Krim... xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Di 28. Jul 2015, 13:18

Fuck Banno XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Di 28. Jul 2015, 13:20

Mäßige deine Wortwahl! Mit deinem grünen Usernamen solltest du doch ein Vorbild für andere sein!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Di 28. Jul 2015, 13:20

Hätten die wohl gern.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Di 28. Jul 2015, 13:23

Nu is aber gut.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Di 28. Jul 2015, 13:23

Nein.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Di 28. Jul 2015, 13:32

Aber wenn wir schon bei Krim sind... hier die dramatische Rede. In diesem Sinne: Good luck.
https://www.youtube.com/watch?v=QCGl7sFxSJQ

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Di 28. Jul 2015, 13:39

Ich will das der Typ mir jede Nacht was vorliest.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Di 25. Aug 2015, 00:07

Dito :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Di 25. Aug 2015, 00:15

Irgendwie tuts schon ein bissl weh das Drive endlich richtig konstant gut ist...und es dann die letzte Storyarc ist xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Di 25. Aug 2015, 00:23

Es tut im Moment generell weh Drive zu gucken, weil man weiß, dass es bald vorbei ist x,D Gott, ich werd die Bande so vermissen...

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » Di 25. Aug 2015, 00:23

Kamen Rider Drive - Episode 45 & 46 Description
Episode 45 What is a Roidmude's last dream? - As Banno’s plan progresses, a fiery Go decides to confront Gold Drive with all his might. Meanwhile, the Roidmudes have taken over the Special Unit Centre’s building. For the Special Unit’s counterattack, an unexpected person prepared an emergency Drive Pit.

Episode 46 What was their reason for fighting? - With Banno’s whereabouts in hand, Shinnosuke and the others strengthen their resolves. Prepared to lay down their lives, they charge into the final battle with full force.
http://www.jefusion.com/2015/08/kamen-r ... 45-46.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Di 25. Aug 2015, 00:25

Suzu hat geschrieben:Es tut im Moment generell weh Drive zu gucken, weil man weiß, dass es bald vorbei ist x,D Gott, ich werd die Bande so vermissen...
Vor allem weils mir echt so vorkommt als wenn sich in den letzten Wochen erst alle so richtig eingespielt hätten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste