Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » Do 17. Apr 2014, 15:08

Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune über die Folgen von Kamen Rider auslassen die ihr zur Zeit guckt.

Ich bitte auch darum wenn es geht ausführlicher hier in dem Thema zu schreiben und nicht nur ein bzw zwei Sätzchen zu schreiben^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8446
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Basti » Do 17. Apr 2014, 15:58

nebn der aktuellen Gaim Staffel schaue ich Kamen Rider Kiva.


Ist ein rewatch, weil ich wissen will ob mir meine allererste kamen Rider Staffel noch immer so gut gefällt wie damals im Jahre 2008.
Und ja, das tut sie noch. Gerade die ersten folgen finde ich richtig Klasse. Otoya mag ich jetzt noch lieber als damals. (endlich versteh ich auch seinen humor xD)
Bin jetzt ende der 20 anfang der 30 folgen.
Und ich kann noch immer die Emporor Form nicht ausstehen...wie damals. Viele mögen diese Form, aber ich find das desigs einfach nicht schön. Wie zu viel Gold...das passt nicht.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Do 17. Apr 2014, 16:12

Kamen Rider 000 !
Mein erster Rider. Verschlinge diese Serie gerade zu.
Unglaublich gut... Gestern wieder 4 Folgen gesehen und bin jetzt bei 12. Habe schon Angst bei der letzten Folge an zu kommen, dann bleibt mir nurnoch der Crossover Film mit W !

Bin tierig Dankbar für Suzu & Go-On Black´s Ratschlag damit nichts Verkehrt zu machen :D !

Einziger Nachteil: Ich habe 24 Stunden diesen Ohrwurm.... Tatoba Tatoba Tatoba :mrgreen: !

Mfg Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Do 17. Apr 2014, 16:27

Etz wollte ich den Thread grade nutzen und mal fragen welche KR Staffel man einem empfehlen kann der Fourze und Gaim mochte/mag und schon kommt Rudos mit seinem Post XD

Dann werde ich OOO auch mal nen Watch geben ^^

Zu Gaim, was ich aktuell noch guge, hab ich erst im entsprechenden Thread gepostet. Die Serie ist einfach großes Kino und gefällt mir immer besser. Ich liebe einfach storys über die (vielleicht naiven) Helden die nicht töten wollen und immer nach einem Weg suchen wie man alle retten kann anstatt nur ein paar. Klar mag dieses Denken in unserer Welt etwas naiv und leichtsinnig wirken, aber ich mag es und allein dafür hat Gaim bei mir nen Stein im Brett.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » Do 17. Apr 2014, 16:43

Rudos hat geschrieben:Kamen Rider 000 !
Mein erster Rider. Verschlinge diese Serie gerade zu.
Unglaublich gut... Gestern wieder 4 Folgen gesehen und bin jetzt bei 12. Habe schon Angst bei der letzten Folge an zu kommen, dann bleibt mir nurnoch der Crossover Film mit W !

Bin tierig Dankbar für Suzu & Go-On Black´s Ratschlag damit nichts Verkehrt zu machen :D !

Einziger Nachteil: Ich habe 24 Stunden diesen Ohrwurm.... Tatoba Tatoba Tatoba :mrgreen: !

Mfg Rudos
Freut mich das dir OOO so sehr gefällt und sehr schön das wir dir helfen konnten :D

Ach und was den Song betrifft...den wirst du nie wieder aus deinem Kopf kriegen :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5669
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 17. Apr 2014, 18:39

Rudos hat geschrieben:Kamen Rider 000 !
Mein erster Rider. Verschlinge diese Serie gerade zu.
Unglaublich gut... Gestern wieder 4 Folgen gesehen und bin jetzt bei 12. Habe schon Angst bei der letzten Folge an zu kommen, dann bleibt mir nurnoch der Crossover Film mit W !
GUCK DEN FILM VOR DEM ENDE! Und vor allem bevor Tajador vorkommt, da ist der nämlich zeitlich gesetzt- also vor Folge 20. Der Film ist, zumindest im OOO-Teil total beschissen. Die Charaktere verhalten sich NULL so wie sie sollten und das ganze ist melodramatischer Mist. Dafür ist der erste Auftritt von Tajador im Crossover sehr beeindruckend.
Am Ende kannst du erst den OOO Wonderful Movie gucken, dann Let's Go Kamen Riders und dann Movie Taisen Megamax (Crossover mit Fourze und nochmal kurz mit W)- der ist richtig, richtig, richtig, richtig, richtig gut!!!
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Do 17. Apr 2014, 19:16

Haha, na das ist wieder ein Super brauchbarer Tipp Danke Suzu !
Dann kann ich mir den ja evtl gleich schon ansehen. Bin mal gespannt.

@ Go-On: Habe ich auch so das Gefühl xD !

Grüße der Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Beet Buster » Do 24. Apr 2014, 19:04

Rudos hat geschrieben: Einziger Nachteil: Ich habe 24 Stunden diesen Ohrwurm.... Tatoba Tatoba Tatoba :mrgreen: !

Mfg Rudos
Wenn ich diesen Sound höre ist es kein Ohrwurm sondern mein Handy. Ich krieg den immer zu hören, wenn ich ne SMS bekomme. XD

Im Moment schaue ich auch nur die aktuellen Folgen von Gaim. Gestern habe ich den Wizard Film geschaut. Endlich mal wieder ein Kamen Rider Film, wo nicht alles bunt mit Super Sentai oder Gavan gemixt ist. Den Film mit Gaim und den neuen SuSe (Toqger oder wie die sich nennen ^^) hab ich auch gesehen. Aber ich fand den nicht besonders. Zumindest hat mir der Film die Entscheidung erleichtert ob ich die neue SuSe Serie gucke oder nicht. Und ich werde sie nicht gucken. :lol:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von white tiger » Do 24. Apr 2014, 22:08

Rudos hat geschrieben:Kamen Rider 000 !
Mein erster Rider. Verschlinge diese Serie gerade zu.
Unglaublich gut... Gestern wieder 4 Folgen gesehen und bin jetzt bei 12. Habe schon Angst bei der letzten Folge an zu kommen, dann bleibt mir nurnoch der Crossover Film mit W !

Bin tierig Dankbar für Suzu & Go-On Black´s Ratschlag damit nichts Verkehrt zu machen :D !

Einziger Nachteil: Ich habe 24 Stunden diesen Ohrwurm.... Tatoba Tatoba Tatoba :mrgreen: !

Mfg Rudos
LOol im Januar hab ich das gleiche mit OOO gemacht. Hatte ebenfalls richig lust auf ein Rewatch und da ich OOO schon damals richtig gut fand, trafs auch selbige staffel.
In 3 Tagen hatte ich die Staffel durch und hatte somit auch einiges besser verstanden. Zudem war es auch wieder ein sehr gutes Gefühl dabei, welches ich vor einigen Jahren hatte, als ich Staffeln noch innerhalb einer Woche geschaut hatte.
Im gesamten finde ich diese Staffel immer noch sau geil, in Form von Charakteren, Story und Disigns. OOO punktet hier wirklich meiner Meinung nach noch mit den besten weiteren Formen. Gibt eigentlich keine, die ich super schlecht finde
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5669
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 24. Apr 2014, 23:58

Ich bin gerade auch beim letzten Stück von OOO. Haaach, die Serie ist einfach soooo GUT. Hibiki dagegen... whoa, ich hab noch 7 Folgen und gehe schon seit Folge 30 auf dem Zahnfleisch. Die Serie war echt toll und dann kam Toshiki Inoue und hat mal wieder alles kaputtgemacht. AHHHH!
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5669
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 26. Jun 2014, 12:58

Hab mir heute morgen nochmal Movie Taisen 2010 angeguckt und im dritten Versuch auch endlich mal den Crossover-Teil mitbekommen- nur um festzustellen, dass ich beim nicht zuhören beim ersten Mal und beim schlafen beim zweiten Mal nix verpasst habe.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich Decade VOR den alten Heisei-Staffeln geschaut habe, denn jetzt, wo ich Blade bis Kiva bereits gesehen habe, macht mich das alles einfach nur noch aggressiv.
Der Anfang, hm, okay, da ich nicht so der Kabuto-Fan bin konnte ich drüber hinwegsehen, auch wenn ich's schon nicht so prickelnd fand. Ab dem Punkt wo Tackle auftauchte fingen mir die Dialoge an auf den Keks zu gehen und Super Shocker... naja, reden wir nicht drüber. In blinde Wut bin ich aber ab der Szene verfallen, wo Decade mit dem Final Form Ride von Blade Ryuki tötet. Wenn er selbst andere Rider tötet, ja, finde ich nicht geil, kann ich aber (zähneknirschend) verschmerzen. Aber wenn er dazu auch noch meinen Lieblings Pre-W Rider benutzt, dann ist Schluss mit lustig. Hab mir daraufhin erstmal nen Tee gemacht, weil ich ab da nur noch am Ragen war. Und dann haben sie noch die blöden Bengel (A.R. Kiva und Hibiki) zurückgeholt. Die konnte ich schon in Decade selbst nicht leiden.

Der W-Teil war sogar noch besser, als ich ihn in Erinnerung hatte- der wirkt aber auch nach der Serie einfach viel besser als an dem Punkt, wo er eigentlich angesetzt war. Wenn man die Geschichte von Skull, aber auch den Verlauf der Serie und somit Shotaros und Akikos Beziehung zu Soukichi richtig kennt, dann ist die Story ein echter Tränendrücker.

Und dann kam das Crossover und hat alles wieder kaputtgemacht. Es war einfach alles so irrelevant und langweilig, dass ich schon jetzt nicht mehr weiß, warum das alles jetzt genau passiert ist und wie es passiert ist. Ich erinnere mich nur noch an rote Mecha-Elefanten. Oder so.

Warum sind eigentlich alle Movie Taisen-Filme mit W im Titel im W-Teil so geil und der andere Rider kriegt totalen Bockmist, gekrönt durch ein langweiliges Crossover?
Wobei zugegeben, auch wenn es immer noch nicht gut war, war das Crossover in Core auf jeden Fall besser als dieses. Hilft dem Film als solchem aber auch nicht weiter...
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Zaku99 » Do 26. Jun 2014, 14:16

Ich guck mir zurzeit neben Gaim noch Kuuga und Decade an. Kuuga ist teilweise sehr langweilig, weswegen ich gleichzeitig noch Decade gucke. Ich finde aber nicht so gut wie die Welten aus den älteren Staffeln umgesetzt wurden. Die haben oft bis auf die Rider nicht mehr viel mit den ursprünglichen Welten gemeinsam.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Jun 2014, 17:08

Suzu hat geschrieben:
Warum sind eigentlich alle Movie Taisen-Filme mit W im Titel im W-Teil so geil und der andere Rider kriegt totalen Bockmist, gekrönt durch ein langweiliges Crossover?
.
Das ist alles nur ne große Verschwörung damit Double noch cooler rüberkommt als er es sowieso schon tut xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » So 29. Jun 2014, 03:30

So 10 Folgen into OOO und 5 Folgen into W.

Bin ich eigentlich der Einzige der eine Serie anfängt, dann aus Neugier in ne andere reinzappt und dann da n paar Folgen schaut? XD

Werd jetzt erst mal OOO fertig gugen, weil mir da der Hauptcharakter n bissi besser gefällt.

Lag mehr an der Stelle aus der zweiten Episode wo er einfach mein Herz erobert hat mit den Worten:

"Tako da! Ne! Tako Tako! Hora, sugoi yo!"

XD Ich bin da immer recht einfach gestrickt XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5669
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » So 29. Jun 2014, 03:32

Eiji ist auch einfach super. Bei W braucht's ein bisschen bis man reinkommt, ich brauchte auch so um die 10 Folgen, bis ich da richtig Blut geleckt habe und unbedingt weitergucken wollte. Aber mit OOO kannste nix falsch machen ^^
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » So 29. Jun 2014, 03:34

Ich muss sagen der Style von W hat mir auch sehr gut gefallen. OOO hatte da wirklich nur ne Nasenspitze vorn weshalb ich die Serie jetzt als erstes komplett anschau. Denke W wird dann danach kommen außer ich finde beim Zappen noch was das mir mehr taugt XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5669
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » So 29. Jun 2014, 03:37

Also mit den beiden hast du schon so ziemlich die Crème de la Crème der Heisei Rider in Arbeit (neben Gaim natürlich). Ansonsten ist halt Blade noch echt gut- von dem was ich an Rider gesehen habe her auf jeden Fall. Auch da braucht's aber echt ne Weile bis man reinkommt und durchsteigt.
Alle anderen sind alle so ein bisschen mehr Geschmackssache, die haben so Strecken wo ich echt mit den Zähnen knirschen musste, gerade bei Kiva und Hibiki, welche ich an sich durchaus mochte.
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » So 29. Jun 2014, 03:38

Ja Double ist ne Serie die recht behebig anfängt. Erst um Folge 10 rum mit der Sweets Dopant Arc gewinnt die Serie richtig an fahrt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » So 29. Jun 2014, 03:39

Hibiki würde mich mal interessieren, weil ich den Style irgendwie mag. Könnte mir aber vorstellen dass das vom Thema her nich unbedingt meins ist. Mal schauen. Vielleicht gug ich auch mal in Ryuki rein.


Ah etz fang ich schon wieder an XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5669
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » So 29. Jun 2014, 03:40

Lass dir Zeit. Hibiki sollte man schon was konzentrierter gucken- weil die ersten 30 Folgen super-faszinierend sind. Und dann so... nope xD
Guck lieber erstmal die guten Sachen zu Ende xDDD
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » So 29. Jun 2014, 03:41

Hibiki ist halt sehr eigen und vom feeling her komplett anders als alle anderen Heisei sachen um die zeit rum.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » So 29. Jun 2014, 03:43

Jep ich will ja eh nicht so viel auf einmal anfangen. XD Ist eher so ne Manie von mir.
Nee etz heißts erst mal Anything Goes! :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5669
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » So 29. Jun 2014, 03:50

Pyro Ranger hat geschrieben:Jep ich will ja eh nicht so viel auf einmal anfangen. XD Ist eher so ne Manie von mir.
Nee etz heißts erst mal Anything Goes! :D
Bild
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Guyver » So 29. Jun 2014, 13:36

Ich mache Gerade ein rewatch von meiner ersten KR Staffel.
Kiva^^.
Und ja sie gefällt mich immer noch verdammt gut
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5669
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » So 29. Jun 2014, 13:56

Kiva fände ich viel besser, wenn z.B. dieses peinliche und ziemlich schlecht aufgezogene Liebesdreieck mit Wataru, Mio und Taiga nicht drin wäre x,D
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Guyver » So 29. Jun 2014, 14:43

Ja okay da geb ich dir recht. das hätte echt nicht sein müssen, aber ansonsten hat kiva alles was ne gute Staffel braucht.
Coole Chars, ne gute Story und vorallem wechslen sich Humor und Düsternis in den richtigen Momenten ab.
finde ich zumindest
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5669
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » So 29. Jun 2014, 14:57

Joa, es geht. Ich kann den Schreibstil von Inoue nicht so gut leiden. Ich fand den Cast soweit okay, da gibt's Charaktere die ich sehr mag (Wataru, Otoya, Yuri) und andere, die ich am liebsten zum Mond schießen würde (Mio, King). Wobei ich auch sagen muss, die erste Hälfte der Serie fand ich insgesamt besser als die zweite, weil's einfach noch nicht ganz so anstrengend war. Kiva ist so ne Serie, die Sachen hat die ich total geil finde, aber auch so Momente, wo man sich fühlt als wenn die Serie einem die Lebensenergie aussaugt. Aber gut, da empfindet ja auch jeder anders. ^^
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von super zeo 5 » So 29. Jun 2014, 15:02

Ich für meinen Teil mag Kiva extrem gern^^

Bei mir die nächsten Tage auf dem Sendeplan (Und das nachdem ich viel dazu überredet wurde^^): Kamen Rider Hibiki
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5669
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » So 29. Jun 2014, 15:11

Ich werd mich nach Megaranger neben meinem W-Rewatch mal an 555 wagen... ich hab jetzt schon nicht so ne Lust darauf xD
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von DeXter » So 29. Jun 2014, 15:16

Ich hänge momentan bei Blade Folge 18 fest. Irgendwie habe ich keine richtige Lust weiter zu gucken. :-?
Turn Up!
:blademain:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste