Ich hab gestern schon wieder bis Folge 6 geschaut und die Serie macht einfach immer wieder Spaß. Freue mich allerdings mehr auf die Folgen, wo der Kamen Rider-Club vollständig ist. Und Meteor. Weil WACHAAAA! xD
Moderator: Moderatorenteam
Januar 2013 begann ich, OOO zu gucken. Ich guckte die ersten 12 Folgen, aber dann wollte ich Wizard gucken. Ich guckte die Wizard-Folgen die schon gelaufen hatten (bis das vorstellen Mayus) und dann habe ich wöchentlich Wizard angesehen, als ich das Übrige von OOO ansah. Nachdem ich OOO finiert hatte, habe ich dann Fourze gesehen.Pyro Ranger hat geschrieben:@Howling Snail: Welche Serien hast du schon gesehen? Würde mich mal interessieren ^^
Jinno? Naja, nichts drauf haben stimmt so nicht. Eigentlich ist er ein guter Cop, aber er lässt sich halt leicht reinlegen xDZaku99 hat geschrieben:Ich hab den Film auch erst vor kurzem gesehen und find ihn einfach genial. Vielleicht ist er sogar mein liebligs Rider Film. Im Film mochte ich den Polizisten (nicht Accel sondern der ältere der eigentlich nichts drauf hat) total, wegen seinem Jackie chan ähnlichem Kampfstiel in der Lagerhalle(?) mit der Tafel und dem Stuhl und so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste