Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2792
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Red Ranger » Sa 14. Feb 2015, 17:48

Okay, in dem Moment hatte auch ich mich gefragt, was Yuji eigentlich geraucht hat. Vor allem, weil er ja sonst eigentlich nicht so auf Krawall aus war, hat er da einfach mal angenommen, Takumi hat ihn verraten.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » Sa 14. Feb 2015, 17:49

Oder noch so ne typische Faiz szene die ein gutes beispiel dafür ist wie absolut dämlich die Charaktere sich verhalten können. Kusaka greift einen der Orphonochs an vond em Takumi weiß das sie auf deren Seite ist. Was ist also Takumis erst beste Idee? Nicht sich dazwischen zu werfen oder Kusaka festzuhalten. Nein er greift ihn mit seinem schwert an und versucht ihn zu verletzen.

Was letztlich nur dazu führt das Kusaka der vorher zwar schon arschig war aber Takumi nie antagonistisch gegenübertritt das wir von nun an immer wieder nur szenen kriegen in den Kusaka versucht Takumi das leben zur hälle zu machen. Aber über Kusaka könnte ich jetzt wieder viel zu viel schreiben warume r ein furchtbar umgesetzter charakter ist dessen einzige Charaktereigenschaft darin besteht das widerwertigste etwas auf dem planeten zu sein.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Sa 14. Feb 2015, 18:00

Red Ranger hat geschrieben:Okay, in dem Moment hatte auch ich mich gefragt, was Yuji eigentlich geraucht hat. Vor allem, weil er ja sonst eigentlich nicht so auf Krawall aus war, hat er da einfach mal angenommen, Takumi hat ihn verraten.
Und das ohne ersichtlichen Grund, weil Takumi nie irgendeinen Anlass hatte gegen ihn zu kämpfen. Er hat sogar noch unmittelbar vorher gesagt, dass Yuji sein bester Freund ist.

Nur mal so als Vergleich: Ein ähnliches Szenario gab es in Blade auch, aber da war es wenigstens nachvollziehbar.
Tachibana und Kenzaki kämpfen zu Beginn der Doppelfolge gegen einen Undead, der Kenzaki mit einer offenbar vergiftetet Peitsche/Ranke/Tentakel whatever trifft. Mutsuki sieht das und denkt also, dass irgendwas eventuell passieren müsste. (Somit also durchaus ein Anlass zum Misstrauen.)
Danach greifen "Kenzaki" und "Tachibana" sowohl Mutsuki als auch Hajime an. Mutsuki und Hajime besprechen sich und stellen die beiden zur Rede, wobei Hajime anmerkt, dass Kenzaki bei dem Angriff nach Undead "gerochen" hat (bin mir ziemlich sicher, dass er tatsächlich Undeads erschnüffeln kann). Die vier versuchen drüber zu reden, aber Tachibana und Kenzaki haben keine Ahnung, was Mutsuki und Hajime da erzählen. Anyway, da es kurz vorher einen weiteren Angriff gab und Mutsuki und Hajime denken, dass die anderen beiden von dem Undead kontrolliert werden kämpfen die vier gegeneinander (ein bisschen übertrieben, aber naja. Hab ja nicht gesagt, dass es perfekt ist). Hajime merkt dann aber, dass die beiden zumindest in dem Moment keine Undeads sind und die vier versuchen nochmal, die Sache zu klären. Auch wenn Hajime mal wieder überskeptisch ist, aber zugegeben, die Blade-Rider sind alle nicht die Hellsten und verdammt naiv, lol. Anyway, als dann Kenzaki von "Hajime" angegriffen wird fangen alle langsam an zu schnallen, dass irgendwas nicht stimmt und finden letztlich gemeinsam heraus, dass der Undead sie einfach nur imitiert hat und die vergiftete Peitsche nur ein Trick war, damit alle gegeneinander kämpfen. Problem erkannt, Problem gelöst. Und nachher werden sogar noch Witze drüber gemacht.

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von HowlingSnail » So 15. Feb 2015, 00:34

Ehrlich gesagt finde ich es schwehr zu erklären, warum Faiz mir gefällt. Ich kann nur sagen, dass es nichts hat, dass ich gehasst habe, und dass ich es genossen habe. Eine weitere Erklärung kann ich nicht bieten.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Basti » Do 19. Feb 2015, 18:36

Mitlerweile habe ich bei Kamen Rider Blade die Folge 16 abgeschlossen. Am Ende der Folge wurde ja nun endlich der neue Rider eingeführt. Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt. xD
Lag auch daran weil die ganze Zeit davon ausging das in Blade gar kein neuer Rider dazukommen würde. Wurde eines besseren belehrt. Leangle (So heißt er doch, oder?) hat ein cooles design finde ich. Passt auch gut zum rest der Rider.

Zwischenzeitlich fand ich diesen Typen mit der Sonnenbrille, der glatt aus Matrix ensprungen sein konnte etwas nervig. Den mochte ich irgentwie gar nicht. Isaka hieß er glaub ich. Wollte mir eigenlich seinen namen merken für den fall das ich ihn mal erwähnen muss. xD
Aber Tachibana-San sei dank, ist der jetzt eh geschichte. freu freu. :)

Ingesamt gefällt mir Kamen Rider Blade immer mehr. :D

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 19. Feb 2015, 18:44

Also Leangle ist eigentlich common knowledge xDDD Aber obwohl Mutsuki im Opening schon drin ist, kommt er in der Tat sehr spät vor xD Wobei man sagen muss, dass Folge 17 aber eigentlich die normale "Secondary Rider"-Folge ist, auch wenn man das Konzept bei Blade sogesehen auf alle anwenden kann xD

Ja, der Sonnenbrillenmann heißt Isaka, aber ich merke mir den generell auch eher als Peacock Undead, weil das einfacher ist- ist ja schließlich die Basis für Garrens Jack Form. Der Kerl nervt mich aber auch immer ziemlich, wobei mich an sich eigentlich Tachibanas Naivität mehr auf die Palme bringt. Ich mein, wenn du dem sagst er muss ne Waschmaschine kaufen, damit sein Körper nicht zerfällt, macht er das sicherlich auch xD

Jetzt fangen ja in Blade erst die ganzen guten Plotpunkte an- sorry, Tachibana, aber die Garren-Story war eigentlich die schwächste in der Serie. Die Story um Mutsuki ist einfach klasse und jetzt wo sich Kenzaki und Hajime anfreunden nimmt das Drama ja auch erst richtig seinen Lauf x,D

Ich bin bei Blade noch ein paar Folgen hinter dir, aber naja, ich sehe die Serie auch zum dritten mal, ich weiß ja, was noch kommt x,D

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Basti » Do 19. Feb 2015, 18:48

Wirst mich sicherlich noch einholen. xD

Oh, das sich Kenzaki und Hajime anfreunden finde ich super. Da ich die beiden sowieso am besten finde. Hatte schon die ganze zeit so gehofft das die zwei Freunde werden. Aber gleichzeitig weiß ich jetzt schon das dass kein gutes Ende nehmen kann. :mrgreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 19. Feb 2015, 18:57

Leider nicht, ne. Ich mag die beiden auch sehr, (vor allem Kenzaki, so als mein Lieblingsrider xD,) aber naja, die beiden haben's als Freunde nicht einfach. Überhaupt zieht die Serie jetzt noch mal atmosphärisch in ne noch ernstere Richtung, wodurch diese krassen Goof-off Momente, die es ab und an gibt jetzt halt noch mehr auffallen. Ich sag nur Takoyaki und warte ab, was du zu den Folgen sagst xDDD

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Guyver » Do 19. Feb 2015, 19:03

Blade konnte ich mich net über folge 8 durch ringen. Sollte ich aber mal tu, so wie es aussieht
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 19. Feb 2015, 19:08

Die meisten Leute haben bei Blade extreme Anlaufschwierigkeiten. Ich mein, am Anfang denkst du aber wirklich die ganze Zeit nur: WTF is going on?!
Aber Blade macht über die Serie einfach so vieles richtig. Schon allein all diese wunderbaren Charaktere und ihre gut geschriebenen Beziehungen untereinander. Und Kenzaki als Protagonist. Klar, er ist eigentlich der totale Depp und das weiß er auch. Aber er ist mit Abstand einer der heldenhaftesten Heisei-Rider. Das kriegt man sogar in Folge 36 förmlich mit dem Hammer um die Ohren gepfeffert, weil es in der Doppelfolge genau um diese Seite von ihm geht.

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Guyver » Do 19. Feb 2015, 19:10

och mit chars die als Totale deppe dargestellt werden hab ich keine probleme. Sonder eher das, was du gerade angesprochen hast. ich hab mit#r ständig gedacht..WTF??

ich schua jetzt gerade zu ersten mal OOO, danach hau ich mir Blade mal rein
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 19. Feb 2015, 19:12

Wenn du Eiji magst, dann wird dir Kenzaki wahrscheinlich auch gefallen. Die beiden sind sich vor allem wenn's um ihre Aufgabe als Rider geht in viele Punkten ähnlich.

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Guyver » Do 19. Feb 2015, 19:13

Okay. Eiji find eich eigentlich, von dem was ich bisher gesehen hab(folge 1-2, und den letso go kamen Rider film) sehr sympathisch
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 19. Feb 2015, 19:19

Gute Voraussetzung :D

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von HowlingSnail » Sa 21. Mär 2015, 17:46

Ich habe gerade Super Hero Taisen nochmal geguckt (Das erste Mal war 2 Jahren vor). Diese Mal war besser, weil ich die Riders vor OOO jetzt kenne. Noch ist es der schlechteste Film der Serie, aber nicht schrecklich. Und doch besser als Double Returns Eternal.

Am Donnerstag guckte ich OOO/Den-O Let's Go Kamen Riders und die letzten 2 Folgen Wizards, die ich aussetzte, als ich die Serien guckte. Der Film war gut, aber sie haben niemals gesagt, warum Ryotaro und Hana nicht da waren. Und hat die Zeit sich selbt repariert? Niemals haben sie Shocker in der Vergangenheit besiegt.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Sa 21. Mär 2015, 18:17

Ich find Eternal weeeeeiiiit besser als Super Hero Taisen. Der Film hat wenigstens ne logische, zusammenhägende Story erzählt und klang nicht wie ne schlechte Teenie-Fanfiction.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 456
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Gorath » Sa 21. Mär 2015, 18:22

Ich hab zuletzt Kamen Rider OOO geschaut, war garnicht mal so schlecht, ein paar Charaktere wie Doktor Maki, Kougami und die obszön starke Hina Izumi fand ich zwar etwas überzeichnet, aber der positive Eindruck überwiegt. :-D

Als nächstes ist Kamen Rider Gaim an der Reihe, die ersten 5 Folgen hab ich schon geschaut, ich bin mal gespannt wie sich das weiterhin entwickelt.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Sa 21. Mär 2015, 18:27

Obszön ist jetzt nicht wirklich ein passendes Wort für Hinas Stärke- ekelerregend oder verrucht würde ich die nämlich beim besten Willen nicht nennen :P

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 456
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Gorath » Sa 21. Mär 2015, 18:43

Oder vielleicht wäre absurd eher das richtige Wort.^^
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Sa 21. Mär 2015, 18:47

Ja, das passt glaube ich besser xD

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2792
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Red Ranger » Sa 21. Mär 2015, 18:57

Eigentlich schade, dass nie so richtig geklärt wurde, warum sie so stark ist. Oder hab ich das vielleicht verpasst?
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Mär 2015, 19:01

Nope das wurde nie speziell erwähnt. Ist halt einfach nur für den Comedy Effekt da gewesen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Sa 21. Mär 2015, 19:11

Das schrägste an der Sache war, dass Hina selbst auch dauernd vergessen hat, dass sie so stark ist. Aber die Autoren scheinbar nicht. Beim Tajador-Debüt, als Ankh sie fesselt und an der Brücke aufhängt geht er sogar darauf ein, warum sie sich totz ihrer Stärke nicht befreien kann.
Letztlich steckt da eigentlich nichts tieferes dahinter.

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von HowlingSnail » Sa 21. Mär 2015, 20:31

OOO fand ich okay. Es war meine erste Kamen Rider Staffel, also hatte ich keine Bessere gesehen. Ich fand's ein bisschen verwirrend, weil es mehr Handlung als eine Super Sentai Staffel gebe.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2792
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Red Ranger » Sa 21. Mär 2015, 20:35

Das ist aber normal. Von der Handlung her sind die meisten Kamen Rider Staffeln komplexer als Super Sentai.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von HowlingSnail » Sa 21. Mär 2015, 20:50

Ja, und mir war's schwer am Anfang zu verstehen. Vorteilhaft waren meine nächsten zwei Staffeln (Fourze und Wizard) einfacher zu verstehen, weil es weniger Handlung gab.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Sa 21. Mär 2015, 21:14

Ich würde nicht sagen, dass Fourze weniger Handlung hat, sondern vielmehr dass die Handlung einfacher zu verstehen und anders gepaced ist.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Basti » Do 26. Mär 2015, 18:45

So dann ich hab jetzt Folge 34 beendet. Die King Form wurde am Ende eingeführt. Man ist hat die Form ein cooles Design. :shock:
Meistens finde ich diese Super-Formen in Kamen Rider eher mittelmaß. Die Emporor Form aus Kiva fand ich zum Beispiel nicht so schön. In die King Form hab ich mich aber sofort verliebt. :mrgreen:
Die Jack Form fand ich schon richtig cool Sowohl bei Blade als auch bei Garren. Richtig schick.
Jetzt beginnt auch die ganze Sache mit Joker. War schons ehr gespannt auf diese Geschichte, weil ich zuvor schon jede menge über Joker gehört habe. (Selbst bei unseren RPG hier im Forum)
Auch das neue Opening hat mich überrascht. Kam unerwartet. Fand den Song des ersten Openings besser. Aber ich fidne es krass wie Kenzaki im Opening schreit. Bekomme da eine Gänsehaut. Auch wenn man es nicht hört wie er schreit, so kann es sich sehr gut vorstellen. xD

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 26. Mär 2015, 19:32

Ja, die Blade-Designs sind einfach durch die Bank weg super. Wild Chalice hattest du ja noch nicht, der ist echt mega-schick. Und ja, die Joker-Story wird heftig. Aber richtig spannend.

Elements find ich persönlich etwas besser als Round Zero, vor allem durch das stimmige Video. Aber ich mag beide Openings sehr. Wieder andesrum... es gibt auch nichts an Blade, was ich nicht mag- außer den Boys Love-Touch bei der Drama CD xD

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Basti » Sa 4. Apr 2015, 17:33

Ganz kleines Update zu Kamen Rider Blade: Hab jetzt folge 40 beendet und wollte eigentlich nur unbedingt erwähnen wie Geil ich es fand, das jetzt mal alle 4 Rider zusammen Gekämpft haben. In Super Sentai ist das ja standard, doch in Kamen Rider Blade ist das ein echtes Highlight. 40 Folgen hat es gedauert bis sie alle mal an einem Strang ziehen und sich gegen einen Gegner verbünden. Richtig hammer. Ich war richtig hin und weg. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste