Kamen Rider Gaim

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 12. Sep 2013, 17:38


Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 12. Sep 2013, 17:59

Sehr intressantes Interview auch wenn dadurch mein Traum geplatzt is das Urobuchi die Idee mit den Früchten hatte xD

Und irwie muss ich bei der stelle mit Zangetsu schmunzeln, sie wollen ihn den Stärksten unter den Ridern machen und der erste vergleich ist Ouja? Nicht wirklich jemand der durch seine stärke geglänzt hat :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » Do 12. Sep 2013, 18:05

Nun Stärke ist ja nicht nur Kraft. Sondern auch verschlagenheit und gerissenheit. Und Ouja war verschlagen bis zum geht nicht mehr. Und er hat... ich glaube 3 oder 4 Rider gekillt, wenn ich mich nicht irre.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 12. Sep 2013, 18:09

So wie Takebe es hier angeht können wir gut und gern von körperlicher Stärke ausgehen...und was Ouja betrifft...
Spoiler
Hat Kamen Rider Gai getötet....nach dem dieser bereits extrem von Zoldas Final Vent geschwächt war.

Hat Kamen Rider Raia gekillt...weil dieser sich vor Ryuki geschmissen hat und auch keinen widerstand geleistet hat.

Er hat Kamen Rider Imperer gekillt...nach dem dieser wiederum von Tiger halb tot geprügelt wurde.

Er hat Kamen Rider Zolda getötet...nicht den echten...sondern Goro sein Assistent der den Rider suit das erste mal trug und auch nur für ein paar minuten.

Zudem gab es folgen wo ihn sein Mirror Monster fasst gekillt hat weil er nich genug Monster/Rider töten konnte und wurde mehrfach fast von Kamen Rider Tiger umgebracht
Soviel zu Ouja xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » Do 12. Sep 2013, 18:11

wie gesagt kann man sich da jetzt wieder stunden lang drüber streiten. Im endeffeckt muss man halt sehen wie sich der Zangetsu in der serie verhält und was er macht. Wann soll dieses Special mit gaim kommen?
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 12. Sep 2013, 18:13

Das Special mit Wizard kommt am 22. und 29. September.
Zuletzt geändert von DeXter am Do 12. Sep 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 12. Sep 2013, 18:15

Sorry aber das kann ich einfach nich teilen. Ouja mag zwar verschlagen und getrieben sein aber er ist auf rein Kämpferischer ebene einfach ein Waschlappen. Siehe die "Erfolge" die ich bereits aufgelistet habe. Er hat es nicht einmal geschafft aus eigener Kraft einen Sieg im Rider Battle zu ergattern...wenn mans mit heutigen Worten ausdrückt ist er einfach nur ein Kill Stealer :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 12. Sep 2013, 18:18

Ouja der alte Abstauber. xD
Mal sehen wie Zangetsu wird. Für mich gehört zu den stärksten Ridern, auch wenn er ein Abstauber ist.^^

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » Do 12. Sep 2013, 18:18

Go-On Black hat geschrieben:Sorry aber das kann ich einfach nich teilen. Ouja mag zwar verschlagen und getrieben sein aber er ist auf rein Kämpferischer ebene einfach ein Waschlappen. Siehe die "Erfolge" die ich bereits aufgelistet habe. Er hat es nicht einmal geschafft aus eigener Kraft einen Sieg im Rider Battle zu ergattern...wenn mans mit heutigen Worten ausdrückt ist er einfach nur ein Kill Stealer :lol:
nun gut okay da geb ich dir sogar recht. wollte ja auch nur anmerken das stärke nicht immer körperkraft ist. hab das interview net gesehn gehabt.
ich bin mal auf den trauben rider (der mit der knarre, names vergessen) gespannt.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 12. Sep 2013, 18:20

Auf Ryugen bin ich auch gespannt da er ja der kleine Bruder von Zangetsu ist und dieser ja für die Yggdrasil Firma arbeitet gegen die sich die anderen Kids/Rider auflehnen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 12. Sep 2013, 18:20

Guyver hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Sorry aber das kann ich einfach nich teilen. Ouja mag zwar verschlagen und getrieben sein aber er ist auf rein Kämpferischer ebene einfach ein Waschlappen. Siehe die "Erfolge" die ich bereits aufgelistet habe. Er hat es nicht einmal geschafft aus eigener Kraft einen Sieg im Rider Battle zu ergattern...wenn mans mit heutigen Worten ausdrückt ist er einfach nur ein Kill Stealer :lol:
nun gut okay da geb ich dir sogar recht. wollte ja auch nur anmerken das stärke nicht immer körperkraft ist. hab das interview net gesehn gehabt.
ich bin mal auf den trauben rider (der mit der knarre, names vergessen) gespannt.
Das ist Ryugen und er ist der kleine Bruder von Zangetsu. Das wird bestimmt interessant wenn sie mal gegeneinander kämpfen.

Edit: war zu langsam.

Interessant finde ich auch das der 5. Rider keine Fruchtthema hat, sondern eine Nuss Rüstung hat.
Zuletzt geändert von DeXter am Do 12. Sep 2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » Do 12. Sep 2013, 18:24

aber auch auf Baron bin ioch gespannt der der und Gaim sich ja net ausstehen können. Wird bestimmt den ein oder anderen coolen fight bei denen geben.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 12. Sep 2013, 18:26

Wenn Urobuchi nich gesagt hätte das er sich hier bei Black und Shadowmoon orientiert würde ich dem ganzen skeptischer gegen über stehen. Ich hoffe nur das es nich dann doch dazu ausartet das die Fights entstehen weil die Charaktere zu blöd sind um ne konversation zu führen -.-
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » Do 12. Sep 2013, 18:29

du meinst wie in Faiz. da war das echt nervig.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 12. Sep 2013, 18:30

Jap oder wenn IXA und Kiva aneinander geraten sind und sie einfach nich drauf gekommen sind dem andren einfach zu erklären wer sie wirklich sind.
So oft wie die zusammen gebadet haben müsste man eig denken das es da ne gute gelegenheit zu gegeben hätte :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 12. Sep 2013, 18:31

Go-On Black hat geschrieben:Wenn Urobuchi nich gesagt hätte das er sich hier bei Black und Shadowmoon orientiert würde ich dem ganzen skeptischer gegen über stehen. Ich hoffe nur das es nich dann doch dazu ausartet das die Fights entstehen weil die Charaktere zu blöd sind um ne konversation zu führen -.-
Abwarten und Tee trinken. Ich bin gespannt auf die Einschaltquten der Serie.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » Do 12. Sep 2013, 18:33

Aber echt. das war echt nervig. Wenn es gut in szene gesetzt ist kann so eine rivalität aber auch echt gut sein. so fand ich die Fights Knight vs Zolda oder Ryuki immer recht geil
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 12. Sep 2013, 18:35

Ich find immer noch das Rider VS Rider Fights am besten sind wenn sie sehr selten passieren aber dann nur wenn sie wirklich sinn machen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » Do 12. Sep 2013, 18:39

genau meine meinung. die in faiz waren unnötig, weil man sie hätte in einem gespräch umgeehen können.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 12. Sep 2013, 18:41

Und die einzige Motivation die Kaixa hatte (von dem die Fights meist ausgingen) waren das es so im Script steht. Man konnte ihn ja anrempeln und er hat einen direkt in nen Kampf gezwungen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » Do 12. Sep 2013, 19:05

Kaixa und delta wsren such gedichtslis. Die hätte man austauschen konnen und keiner hatte es gemerkt
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Fr 13. Sep 2013, 14:58

Kamen Rider Baron's "Mango Arms" Seen
Bild
Apart from the upcoming Zyuden Sentai Kyoryuger DX toys, the Tokyo Toy Fair 2013 also shows a preview of the first batch of DX Lock Seeds for the upcoming 15th Heisei Kamen Rider series, Kamen Rider Gaim. This also gives us a first look at Kamen Rider Baron's Mango Arms.

It is remembered that even though the Mango Lock Seed were featured in the first quarter toy catalogs for Kamen Rider Gaim, it only shows a silhouette of this form.
Bild
Kamen Rider Gaim is Kota Kazuraba. He accidentally found the Sengoku Driver. To fight the monsters called Inbess, Kamen Rider Gaim will stand up as a hero for justice!

To premiere on October 6th, Kamen Rider Gaim will be directed by Ryuta Tasaki (Hikonin Sentai Akibaranger) and Takayuki Shibasaki, with scripts from Gen Urobuchi (Puella Magi Madoka Magica, Gargantia on the Verdurous Planet).
http://www.jefusion.com/2013/09/kamen-r ... iewed.html

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Fr 13. Sep 2013, 15:11

Die Rüstung von Barons Second Form gefällt mir, sie erinnert mich an die Rüstung von Raoh aus Hokuto no Ken. Dieser hatte einen ähnlichen Helm getragen.

Bild

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Fr 13. Sep 2013, 15:39

Irwie erinnert mich der Helm von Mango Arms hier ran :lol:

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » So 15. Sep 2013, 16:42

Kamen Rider Gaim Toei Production Photos: Team Gaim & Team Balon
Bild
The official Kamen Rider Gaim Toei production page added more images from the upcoming show. The new pictures feature the two main dance teams in the show, namely Team Gaim and Team Balon.

The site describes that Team Gaim's dance style is the "fun and happy" one while Team Balon's dance style is the "cool and quiet" kind. To give you a better idea about their styles, you can check the pictures of their performances below.
Bild
Team Gaim is composed of Kota Kazubara (Gaim), Mitsuzane Kuwashima (Ryugen), Mai Takatsukasa, Chucky, Rika and Rat.
Bild
Team Balon is composed of Kaito Kumon (Balon), Zack and Peko. Even though the team only has 3 named members, as seen in the pictures above that the team has at least 6 members.

Kamen Rider Gaim is set to premiere this October 6th, replacing Kamen Rider Wizard.
http://www.orendsrange.com/2013/09/kame ... hotos.html
Neuer Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=1FesUGD3Thk

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Sa 21. Sep 2013, 13:55

Kamen Rider Gaim's Step-by-Step Transformation Sequence
Bild
We still got two more weeks until the premiere of the 15th Heisei Kamen Rider series, Kamen Rider Gaim. The latest television ads tease fans on the titular rider's transformation scene involving a giant orange.

While waiting for the actual transformation scene, the above magazine scan of the AC01 (Arms Change) Kamen Rider Gaim figure shows up a step-by-step image on the rider's transformation sequence. From the "falling orange" to the way it gets "peeled", and folded to become an armor.

Kamen Rider Gaim is Kota Kazuraba. He accidentally found the Sengoku Driver. To fight the monsters called Inbess, Kamen Rider Gaim will stand up as a hero for justice!

To premiere on October 6th, Kamen Rider Gaim will be directed by Ryuta Tasaki (Hikonin Sentai Akibaranger) and Takayuki Shibasaki, with scripts from Gen Urobuchi (Puella Magi Madoka Magica, Gargantia on the Verdurous Planet).
Spoiler
Bild
http://www.jefusion.com/2013/09/kamen-r ... uence.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Do 26. Sep 2013, 14:18

Kamen Rider Gaim Pine Arms Unveiled
Bild
The latest issue of Japanese magazines had already been published, giving us our first actual look at Kamen Rider Gaim Pine Arms, Gaim's new form. The 15th Heisei Kamen Rider series is scheduled to premiere this October 6th.
Bild
Kamen Rider Gaim Pine Arms is accessible via the Pine Lock Seed. Its main weapon is the Pine Iron, a chain-array or morning-star-like weapon with chains and a metal pineapple! The form is expected to debut next month.
Bild
Bild
Of course, the form also have its own "rider kick", the Iron Breaker!
Bild
Also posted is a photo of the series' five Kamen Riders: (left to right) Griton, Baron, Gaim, Ryugen, and Zangetsu. Unlike previous Kamen Rider series, all of them uses the same belt, the Sengoku Driver that utilizes different Lock Seeds.
Bild
Kamen Rider Baron, Gaim's rival, uses the Banana Lock Seed to transform. His main weapon is the BanaSpear. The finisher: Spear Victory!
Bild
Both Kamen Rider Gaim and Baron each have their own motorcycle. Gaim uses the Sakura Hurricane while Baron's called Rose Attacker. Both transforms from a giant lock seed.
Bild
Kamen Rider Ryugen is a member of Team Gaim, uses the Grape Lock Seed to transform. His weapon of choice is the Grape Ryuhou, a gun. The finisher: Dragon Shot!
Bild
Kamen Rider Zangetsu uses the Melon Lock Seed. His weapon is the Melon Defender.
Bild
And of course, here's a another look at the battle between the Kamen Riders against the Inbess, monsters from a different dimension which went berserk after eating fruit (lock) seeds. Also seen is Kamen Rider Griton in action with his hammer weapon.
Bild
Lastly, here's a photo featuring some scenes from the TV series: Team Gaim and Team Baron's dance group, the battle between Kamen Rider Gaim and Baron, and the Lock Seed dealer Sid. Also seen are two new Lock Seeds, Sunflower and Walnut.

Kamen Rider Gaim is Kota Kazuraba. He accidentally found the Sengoku Driver. To fight the monsters called Inbess, Kamen Rider Gaim will stand up as a hero for justice!

To premiere on October 6th, Kamen Rider Gaim will be directed by Ryuta Tasaki (Hikonin Sentai Akibaranger) and Takayuki Shibasaki, with scripts from Gen Urobuchi (Puella Magi Madoka Magica, Gargantia on the Verdurous Planet).
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
http://www.jefusion.com/2013/09/kamen-r ... eiled.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Sep 2013, 16:04

Orange Headbutt :cool1:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 26. Sep 2013, 16:26

Pink Arms gefällt mir vom Aussehen gar nicht, ist mir zu klobig. Das Motorad von Baron gefällt mir besser als das von Gaim. Liegt hauptsächlich daran das ich rot sehr mag. :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von GekiMaster » Do 26. Sep 2013, 20:25

Ich kann mir einfach nicht helfen, aber Ryugen gefällt mir einfach nciht. Der sieht für mich aus, wie einer aus ner chinesischen Serie, die [k]versucht[/k] Kamen Rider nachzumachen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste