Kamen Rider Gaim

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von super zeo 5 » Mo 4. Nov 2013, 12:20

Also ich hab jetzt die ersten Beiden Folgen gesehen und Gaim gefällt mir bis hier hin ganz gut. hatte ich eigentlich anders erwartet. Erinnern euch die Gegner auch an Worms aus Kabuto^^? Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. denke heute Abend nehme ich mir 3 und 4 vor
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Di 5. Nov 2013, 15:27

Kamen Rider Gaim Book in Book Scans
Bild
The autumn edition of Kamen Rider Magazine featured Kamen Rider Gaim in a special feature called "Kamen Rider Gaim Book in Book". This special section gave us a look on Armored Riders and more.
Bild
Kamen Rider Gaim Orange Arms and his equipment.
Bild
Kamen Rider Gaim Pine Arms, Sakura Hurricane and how to do the Kamen Rider Gaim transformation pose.
Bild
Kamen Rider Baron Banana Arms and his equipment, which includes the bike named Rose Attacker.
Bild
Kamen Rider Ryugen and his equipment. Also seen is some bits of the dancing of the show and how the Player Pass thing works in the stage.
Bild
Kamen Rider Gridon and his equipment and Kamen Rider Zangetsu and his equipment. Also seen are some of the Inves that appeared in the series.
Bild
A quick tour on Team Gaim's place, as well as some of the posters related to the team.
Bild
Team Gaim outfits, which features what each member is wearing.
Bild
Team Baron outfits, which features what each member is wearing.
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
http://www.orendsrange.com/2013/11/kame ... scans.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Mi 13. Nov 2013, 15:56

KAMEN RIDER GAIM RUMORS: Adam & Eve
Bild
New rumors for Kamen Rider Gaim has surfaced online. The rumor has something to do with the mysterious woman appearing every time there is a new Armored Rider.

Take these rumors with a grain of salt.

At the end of the second quarter, the name of the blonde girl will be revealed. Her name is Eve and at the start of the third quarter, a silver-haired teenager named Adam will be introduced.

Adam's goal is to turn the world into the new Forest. To do this he needs life energy and strong human beings. Adams has a golden belt and the Apple Lock Seed.
http://www.orendsrange.com/2013/11/kame ... m-eve.html
War klar, dass ein Apple Lock Seed erscheinen wird.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Nov 2013, 01:05

Gaim geht zwar bisher recht langsam vorran was die eigentliche Story angeht aber ich liebe die ganze Charakter entwicklung in der Serie. Kouta ist ein richtig guter Main und ich mochte wie er langsam aber sicher immer mehr erkennt wie viel Verantwortung man als ein Held hat und das es nicht alles spiel und Spaß ist.
Kaito gefällt mir genau so gut wie Kouta da er zwar schon mit seinen Fähigkeiten umgehen kann aber auch immer noch dinge zu lernen hat in Anbetracht darauf wie man sie wirklich zu nutzen hat. Auch Kaitos Philosophie ist sehr intressant und wenn man sich zeit nimmt und seine Dialoge genau studiert merkt man das er es eigentlich nur gut meint aber irgendwie das ganze auf eine sehr aggressive und antagonistische weise zum ausdruck bringt. In folge 5 hat man ja schon gesehen das er an seiner Art und weise mit leuten umzugehen bei Kouta nicht mehr weiter kommt und ich denke in den nächsten folgen wird sich Kaito immer mehr auflockern und zwar seine recht stolze art nicht aufgeben aber weniger den "bösen" raushängen lassen.
Der einzige der drei Rider die bisher groß im Fokus standen der mich bisher nicht wirklich anspricht ist Mitsuzane. Er ist mir einfach zu blass und langweilig, Micchi hatte in folge 4 zwar einen guten moment wo man schon erahnen kann wo sein charakter eventuell hingeht aber in der aktuellen war er mal wieder nur der Kouta Fanboy und hat aufn sack gekriegt.

Bin mal auf die nächste Folge gespannt um zu sehen wie sich Hideyasu und Ryoji so im Kampf schlagen und ob Oren Pierre Alfonso mir wirklich so auf die nerven gehen wird wie es bisher den anschein hat :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Do 14. Nov 2013, 01:37

Ich hoffe sehr, das Gaim so gut weitergeht wie bisher. Nach der Schlappe mit Wizard brauchen wir mal wieder was richtig gutes.
Bin auch sehr gespannt auf die Rider, die den Genesis Driver benutzen werden. Ich hoffe die Serie hat noch einiges an Überraschungen für uns parat~

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Nov 2013, 01:50

Die Energy Rider werden sicher cool vor allem da sie scheinbar direkt von Yggdrasil kontrolliert werden da ja auch Zangetsu auf Energy Lock Seeds umsteigt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 14. Nov 2013, 17:51

W-B-X hat geschrieben:
KAMEN RIDER GAIM RUMORS: Adam & Eve
Bild
New rumors for Kamen Rider Gaim has surfaced online. The rumor has something to do with the mysterious woman appearing every time there is a new Armored Rider.

Take these rumors with a grain of salt.

At the end of the second quarter, the name of the blonde girl will be revealed. Her name is Eve and at the start of the third quarter, a silver-haired teenager named Adam will be introduced.

Adam's goal is to turn the world into the new Forest. To do this he needs life energy and strong human beings. Adams has a golden belt and the Apple Lock Seed.
http://www.orendsrange.com/2013/11/kame ... m-eve.html
War klar, dass ein Apple Lock Seed erscheinen wird.

Der Junge mit den silbernen Haaren wäre Yuya, würde erklären warum er verschwunden war. Mal sehen ob, das Gerücht stimmt.

Wenn Kamen Rider Gaim weiterhin so fantastisch bleibt, könnte sich die Serie zu meiner Lieblingsserie etablieren. Die Serie scheint bisher wieder die bessere Seite von Kamen Rider zu zeigen, wenige Formchanges,mehr Rider und eine Story, die mein Interesse weckt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Nov 2013, 17:55

Finde das Gerücht noch ziemlich Fanficy. Vor allem das hier gar nicht die Energy Rider in betracht gezogen werden die ja im nächsten Quartal vorkommen werden.
Allgemein finde ich es für Informationen zum dritten Quartal noch arg früh da wir grade mal bei Episode 6 sind.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 14. Nov 2013, 18:07

Go-On Black hat geschrieben:Finde das Gerücht noch ziemlich Fanficy. Vor allem das hier gar nicht die Energy Rider in betracht gezogen werden die ja im nächsten Quartal vorkommen werden.
Allgemein finde ich es für Informationen zum dritten Quartal noch arg früh da wir grade mal bei Episode 6 sind.
Ja das stimmt, ich glaube auch das die Energy Rider Rain,Do-Q und O-gi eventuell auch nur im Movie vorkommen. Oder wurde schon offiziell bestätigt, das sie auch in der Serie vorkommen?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Nov 2013, 18:09

Die Energy Rider kommen im Film nicht vor sondern in der Serie. Cherry und Peach haben ihren ersten auftritt im Februar da auch dort ihre Lock Seeds raus kommen also sehr viel später als der Release des Films.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 14. Nov 2013, 18:11

Go-On Black hat geschrieben:Die Energy Rider kommen im Film nicht vor sondern in der Serie. Cherry und Peach haben ihren ersten auftritt im Februar da auch dort ihre Lock Seeds raus kommen also sehr viel später als der Release des Films.

Okay, alles klar. Habe ich nicht gelesen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Nov 2013, 18:13

Ich freu mich jedenfalls drauf das wir endlich mal einen weiblichen Rider in einer Serie kriegen der kein abklatsch eines anderen Riders ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 14. Nov 2013, 18:14

Go-On Black hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls drauf das wir endlich mal einen weiblichen Rider in einer Serie kriegen der kein abklatsch eines anderen Riders ist.

Ja wäre endlich mal was neues in der Rider Geschichte. Ich freue mich auch darauf.^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Nov 2013, 18:16

Besonders bin ich gespannt wie die Energy Rider in der serie genutzt werden. Könnte mir gut vorstellen das Yggdrasil merkt das es nich so ne gute Idee war die Driver an einen haufen Kids zu verteilen und die langsam aber sicher ihnen in die Quere kommen. Daraufhin bilden Zangetsu und die anderen Energy Rider dann eine gegen Offensive um die Armored Rider aufzuhalten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 14. Nov 2013, 18:19

Go-On Black hat geschrieben:Besonders bin ich gespannt wie die Energy Rider in der serie genutzt werden. Könnte mir gut vorstellen das Yggdrasil merkt das es nich so ne gute Idee war die Driver an einen haufen Kids zu verteilen und die langsam aber sicher ihnen in die Quere kommen. Daraufhin bilden Zangetsu und die anderen Energy Rider dann eine gegen Offensive um die Armored Rider aufzuhalten.

Apropo Zangetsu, von Ihm würde ich auch mal gerne den Henshin sehen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Nov 2013, 18:23

Ich würde allgemein mal mehr von ihm sehen. Denn bisher hab ich keine Ahnung was seine Motivation sein soll. Man weiß er will irwas im Helheim machen was so super wichtig ist das er Kouta fast umbringt nur damit er ihm nicht mehr in die Quere kommt. Das einzige was uns jedoch bisher gezeigt wurde ist das Takatora und seine truppe dort lock seeds sammeln die ja an die Beat Rider vertickt werden.
Deswegen versteh ich auch nich ganz warum Takatora nich hinter Kaito her ist der ja seid seinem ersten ausflug in den Helheim damit angefangen hat selber Lock Seeds zu sammeln und sie umsonst an die ganzen Teams verteilt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 14. Nov 2013, 18:54

Das werden wir wohl hoffentlich in den nächsten Folgen mal erfahren, was seine Ambition ist.
Er hat zum Glück nicht so einen Charakter wie Ouja, was in einem Interview mit Takebe gesagt wurde. Eher Pierre wird Ouja-like sein.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Nov 2013, 18:55

Ja Oren Pierre Alfonso wird wohl der charakter sein der am ehesten so sein wird wie Ouja. Muss aber sagen das von den Szenen aus der Preview er schon wie ein charakter aussieht der mir mega auf die nerven gehen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 14. Nov 2013, 18:58

Go-On Black hat geschrieben:Ja Oren Pierre Alfonso wird wohl der charakter sein der am ehesten so sein wird wie Ouja. Muss aber sagen das von den Szenen aus der Preview er schon wie ein charakter aussieht der mir mega auf die nerven gehen wird.
Vom Gesicht her sieht er etwas wie Enter aus. XD
Oder er wird so ähnlich wie Kamen Rider Gai. :-?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Nov 2013, 19:02

Ich mag es einfach nicht wenn sich Charaktere so über feminin geben ohne tatsächlich das auch zu rechtfertigen. Wenn Bravos charakter tatsächlich lieber eine Frau sein will (so wie Donut Shop Owner aus Wizard) dann isses was andres aber es sieht mehr so aus als ob er sich so aufführt weil...ja weil irgendwer dachte es wäre witzig? XD
Bravo wird sich mit sicherheit nicht lange in der Serie halten vor allem da wir dann nächste Folge schon bei sieben Rider Charakteren sind und es erst sechs folgen rum sind. Und ab Dezember kommen auch wieder drei neue Rider dazu.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 14. Nov 2013, 19:35

Go-On Black hat geschrieben:Ich mag es einfach nicht wenn sich Charaktere so über feminin geben ohne tatsächlich das auch zu rechtfertigen. Wenn Bravos charakter tatsächlich lieber eine Frau sein will (so wie Donut Shop Owner aus Wizard) dann isses was andres aber es sieht mehr so aus als ob er sich so aufführt weil...ja weil irgendwer dachte es wäre witzig? XD
Bravo wird sich mit sicherheit nicht lange in der Serie halten vor allem da wir dann nächste Folge schon bei sieben Rider Charakteren sind und es erst sechs folgen rum sind. Und ab Dezember kommen auch wieder drei neue Rider dazu.
Ich hoffe das manche neuen Rider nicht nur 1 oder 2 Folgen dabei sind, siehe Inscissor in KR Ryuki.
Nach seiner Charakter Info soll er ein skrupelloser Killer sein, wenn es mit seiner femininen verrückten Art zusammenpasst, könnte er vielleicht ein cooler crazy Rider werden. :mrgreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Nov 2013, 19:36

Brauch ich ehrlich gesagt nicht. Bisher gefällt mir das jeder Rider in Gaim auch handfeste gründe hat so zu sein wie er ist. Wenn Bravo einfach nur ein psycho ist um ein psycho zu sein und es keinen tieferen sinn dahinter gibt kann er von mir aus schnell wieder aus der serie verschwinden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 14. Nov 2013, 19:38

Go-On Black hat geschrieben:Brauch ich ehrlich gesagt nicht. Bisher gefällt mir das jeder Rider in Gaim auch handfeste gründe hat so zu sein wie er ist. Wenn Bravo einfach nur ein psycho ist um ein psycho zu sein und es keinen tieferen sinn dahinter gibt kann er von mir aus schnell wieder aus der serie verschwinden.
Mal sehen wie er wird. Man darf gespannt sein.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Nov 2013, 19:41

Das ja. Muss aber auch sagen ich will ihn vor allem nich zu lang in der Serie haben weil ich seinen Suit grauenhaft finde. Die Farben tun einfach mega in den augen weh.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 14. Nov 2013, 19:48

Go-On Black hat geschrieben:Das ja. Muss aber auch sagen ich will ihn vor allem nich zu lang in der Serie haben weil ich seinen Suit grauenhaft finde. Die Farben tun einfach mega in den augen weh.
Er basiert ja auf einer Stinkfrucht. Ich mag sein Design auch nicht, aber sein Kettensägenschwert ist cool.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Do 14. Nov 2013, 19:49

Ich muss sagen, ich habe ein bisschen Angst vor der nächsten Folge. Ich fand Bravo im Preview schon recht.... äh... verstörend x,D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Nov 2013, 19:50

Jap die Durian die so stark stinkt das sie in Japan an allen öffentlichen Orten verboten ist :lol:

Man hätte es besser machen könen von den Farben her find ich. Die eigentliche rüstung is nämlich recht cool. Lediglich das viel zu krasse grün und das grelle lila an den beinen stört extrem.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 14. Nov 2013, 19:54

Ich hätte auch ein passendes Lied für Kamen Rider Bravo.XD

www.youtube.com/watch?v=hrijYysCdbI

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Angelus » So 17. Nov 2013, 00:36

Mhmm wie ich hier lese sind viele positive Kritiken zu Gaim verfasst wurden. Nach dem ich Wizzard schon frühzeitig aus Langeweile abgebrochen hatte und seit W nichts mehr mitreisendes kahm, wollte ich den aktuellen Rider Staffeln eigentlich keine Chance mehr geben. Mal sehen wie sich die Serie so entwickelt. Vieleicht gebe ich wenn Gaim seine Qualität auch zukünftig halten kann, mal eine Chance.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » So 17. Nov 2013, 01:34

Würde ich machen, angelus!
Gaim ist echt klasse. Jeder aber absolut jeder char hat eine gute char story ( ja auch ryugen ;-) ).
Ich hin mal auf Bravo gespannt. Auser die farb combi finde ich den suit geil. Auch was Gfiton und...wie heist der andere eigentlich... können, darauf nk cih ebenfalls gespannt.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste