Kamen Rider Gaim

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 8. Mai 2014, 20:05

Suzu hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben:Der Helm von Gaims neuer Form sieht okay aus. Mal sehen wie die ersten richtigen Bilder aussehen.
Wie ich bereits schrieb- das Ding ist ein Fake.
Okay habe es übersehen. Dann warte ich auf die richtigen Bilder von der Final Form.^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 8. Mai 2014, 20:17

DeXter hat geschrieben: Takatora, denke ich hatte den Sengoku Driver beim Sturz dabei. Und wird deswegen als Zangetsu wieder auftauchen. Da gehe ich stark von aus.
Unwahrscheinlich. Es ist klar das er überlebt hat aber wenn er wirklich seinen Driver dabei hatte sind die anderen echt selten dämlich gewesen. Die Aktion war ja dafür da um Takatora seinen Driver abzunehmen und wenn er jetzt urplötzlich den Sengoku Driver dabei hatte macht es im nachhinein Ryoma und Co nur total unfähig.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 8. Mai 2014, 20:22

Go-On Black hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben: Takatora, denke ich hatte den Sengoku Driver beim Sturz dabei. Und wird deswegen als Zangetsu wieder auftauchen. Da gehe ich stark von aus.
Unwahrscheinlich. Es ist klar das er überlebt hat aber wenn er wirklich seinen Driver dabei hatte sind die anderen echt selten dämlich gewesen. Die Aktion war ja dafür da um Takatora seinen Driver abzunehmen und wenn er jetzt urplötzlich den Sengoku Driver dabei hatte macht es im nachhinein Ryoma und Co nur total unfähig.
Tja wir werden es sehen, was passiert.
Ich finde übrigens wirtig das Sid jetzt sein eigenes Ding dreht. Ryomas Gesichtsausdruck war unbezahlbar in der Situation.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Do 8. Mai 2014, 22:21

Es war ja klar, dass Sid irgendwann am Rad dreht- der hat ja schon immer seine eigenen Vorstellungen gehabt. Mich würde mal interessieren, wann bei Youko die Sicherungen durchbrennen xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 8. Mai 2014, 22:23

Ich finde das beste an Yokou bisher ist wie unglaublich ruhig sie immer bei allem bleibt. Sowohl Sid als auch Ryouma haben ihrem Wahnsinn mehrfach freien raum gelassen aber sie bleibt immer Herrin der Lage.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Do 8. Mai 2014, 22:23

Genau das macht sie so interessant ^^

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Do 8. Mai 2014, 23:25

Das stimmt.^^
Es ist sowieso klasse einen weiblichen Rider in der Serie zu haben. Hoffentlich setzt sich der Trend durch, das auch mal öfter weibliche Rider in Kamrn Rider Serien sieht.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Do 8. Mai 2014, 23:56

Der Weg dahin ist definitv schon in Ansätzen da: Nadeshiko war zwar ein Movie-Rider, kam aber in mehreren Filmen vor (beide Fourze-Crossovers). In Wizard hatten wir Mayu- sie war zwar nur ein Nebencharakter, aber sie hatte auf jeden Fall Relevanz und ist nicht gestorben xD Und im Summer Movie konnten sich viele weibliche Charaktere in Rider verwandeln. Nicht zu vergessen, dass Koyomi auch eine Riderform bekommen hat.
Marika ist aber bisher der beste weibliche Rider- hoffe ihr Schicksal ist nicht das typische: weiblicher Rider kommt rein, macht ne Zeit lang was, stirbt. Denn wenn es mit ihr klappt, sehe ich gute Chancen, dass wir mehr Frauen als Rider bekommen. Wenn auch nicht als Mainrider, weil die Hauptzielgruppe immer noch Jungs sind.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Fr 9. Mai 2014, 12:20

Suzu hat geschrieben:Der Weg dahin ist definitv schon in Ansätzen da: Nadeshiko war zwar ein Movie-Rider, kam aber in mehreren Filmen vor (beide Fourze-Crossovers). In Wizard hatten wir Mayu- sie war zwar nur ein Nebencharakter, aber sie hatte auf jeden Fall Relevanz und ist nicht gestorben xD Und im Summer Movie konnten sich viele weibliche Charaktere in Rider verwandeln. Nicht zu vergessen, dass Koyomi auch eine Riderform bekommen hat.
Marika ist aber bisher der beste weibliche Rider- hoffe ihr Schicksal ist nicht das typische: weiblicher Rider kommt rein, macht ne Zeit lang was, stirbt. Denn wenn es mit ihr klappt, sehe ich gute Chancen, dass wir mehr Frauen als Rider bekommen. Wenn auch nicht als Mainrider, weil die Hauptzielgruppe immer noch Jungs sind.
Vielleicht bekommen wir ja in der nächsten Staffel als Third Rider eine Frau. Wäre bestimmt cool.^^

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Beet Buster » Fr 9. Mai 2014, 16:28

Weibliche Rider schön und gut, aber so viele braucht es nicht zu geben. Ich bin doch eher für männliche Rider. Ich find die eben doch cooler. Heißt nicht, das ich was gegen Marika hätte. Im Vergleich zu den anderen weiblichen Ridern ist sie echt Oberhammer. Zumal sie auch richtig zuhaut. Bei Nadeshiko sah das immer so aus wie: ich werfe gleich mit Wattebällchen. Man hat ihren Schlägen schon angesehen, das da keine Kraft hintersteckt. Das Youko immer so ruhig bleibt ist halt klar, sie is ne Frau. XD Und wenn sie nicht so fies wär, würde ich sie vielleicht sogar mögen. ^^
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Fr 9. Mai 2014, 19:52

Armored Riders Plays Soccer In Kamen Rider Gaim Movie
Bild
Kamen Rider Gaim and his Armored Rider gang joins Japan's J. League to play soccer and win the Forbidden Golden Fruit in the Kamen Rider Gaim summer movie!
Bild
The match was filmed last April 22 and 28 at the Fukuda Denshi Arena and the said match was decided by a strange boy calling himself Lapis. The boy has the power to control all Armored Riders and also, in one scene, we get to see Kouta transform into Gaim in the middle of the match and get the ball.
Bild
The movie will feature four Armored Rider teams consisting of Team Gaim (Gaim. Ryugen & Yuuya), Team Baron (Baron, Knuckle & Peco), Team Genesis (Zangetsu, Sigurd & Marika) and lastly, a team composed of Bravo, Kurokage and Gridon.
Bild
Masashi "Gon" Nakayama, Yuto Sato, and Yuichi Komano will guest star in the movie.

https://www.youtube.com/watch?v=3mOWQ4ZGBMw
Check this video of the Kamen Rider Gaim and Ressha Sentai ToQger summer movie announcement where Kouta gets to meet Masashi.
http://www.jefusion.com/2014/05/armored ... kamen.html
Edit:
Kamen Rider Gaim Summer Movie Writer & Director Revealed
Actor Gaku Matsuda who plays Zack aka Kamen Rider Knuckle revealed in his blog the writer and director of the Kamen Rider Gaim summer movie, which will premiere on July 19th.

The film is written by Jin Hageneya (Demonbane) of nitro+, the same group that Gen Urobuchi, the show's head writer is part of. Lastly, the film is directed by Osamu Kaneda (Let's Go Kamen Riders).
http://www.orendsrange.com/2014/05/kame ... riter.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Fr 9. Mai 2014, 19:55

An dieses Fußball-Setting muss man sich erstmal gewöhen. Aber irgendwie lustig, dass die Trikots von Team Genesis aussehen, als wenn sie auch für die deutsche Nationalmannschaft hätten sein können xD
Mit dem Staff bin ich zufrieden ^^

Und noch was zu den Bildern: Koutas Outfit <3 <3 <3

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Sa 10. Mai 2014, 20:03

Kamen Rider Gaim May Episode Guide
Here's a guide of the Kamen Rider Gaim episodes that will air this May. Take note, the show's 28th episode is not in this guide since it aired last week.

Episode 29: King of the Overlords (5/11)
Having survived the ambush but now left behind in Helheim, Takatora is rescued by Roshuo, the Overlord King. Roshuo talks about the real reason their civilization, the Femushinmu, collapsed and tells Takatora that the Human race will follow the same fate. On the other hand, Sid - having betrayed Ryoma - teams up with Mitsuzane to kill Kouta in order to stop him from getting in his way."

Episode 30: Kikaider Crossover Episode (5/18)
Two weeks before the events in Helheim, Kouta meets a humanoid robot standing in the rain with a guitar. The robot doesn't seem to remember anything other than his own name. Kouta decides to help him out.

Episode 31: N/A (5/25)
The "Fruit of Knowledge" gives someone the power to remake the world itself and become God. Sid overhears from one of the Overlords, Redyue, that Roshuo has been safeguarding the fruit. Sid plans to steal it so he can become God. While this unfolds, the Overlord Demushu has left Helheim to invade Zawame City and begins to randomly destroy the town.
http://www.orendsrange.com/2014/05/kame ... guide.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 11. Mai 2014, 01:31

Wäääääh, Cliffhanger ;_; Jetzt müssen wir wegen dem Crossover ne ganze Woche länger warten bis wir wissen was jetzt passiert! Gemeinheit!
Bild


Aber immerhin: Amazon-Takatora, der Helheim-Tarzan xD Und ganz viel Kloppe. Und noch mehr Onore Micchi!

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Beet Buster » So 11. Mai 2014, 19:34

Hm, da lag ich mit der Vermutung, dass zumindest ein Overlord Tak-Chan zu Hilfe kommt, ja gar net mal so falsch. ^^
Und werden die Crossover Episoden jetzt zur Gewohnheit? Das nervt!
Sid und Micchi, Teams up? Da haben sich ja 2 gesucht und gefunden.
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 11. Mai 2014, 20:52

Das Kikaider-Crossover ist einfach ein bisschen viel des guten, zum einen weil wir schon eins mit Toqger hatten und zum anderen, weil der Zeitpunkt einfach blöd ist.

Benutzeravatar
Bort
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:56
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Bort » Mo 12. Mai 2014, 00:53

Ich mag an Gaim die Charaktere und das es so bunt ist.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Mo 12. Mai 2014, 18:24

Kamen Rider Gaim Kiwami Arms Spotted in Recent Gaim Filming
Spoiler
Bild
Kamen Rider Gaim's final form, Kamen Rider Gaim Kiwami Arms was spotted in Yonohommachi, Saitama. This form is expected to debut next month.
Spoiler
Bild
A zoomed in shot of the suit in the set

Gaim can gain access on this form while the Kachidoki Lock Seed and a special attachment is on the Sengoku Driver. In this form, Gaim can gain access to any of the weapons based on the fruits featured in the Kiwami Lock Seed.
http://www.orendsrange.com/2014/05/kame ... ed-in.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 12. Mai 2014, 18:47

Fancy as hell. Wahnsinn oO Auch wenn der Spitze Helm in weiß so ein bisschen an ominöse Organisationen erinnert xD

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Red Ranger » Mo 12. Mai 2014, 18:59

Oder an Fourze. Sein Suit scheint in der neuen Form eine andere Farbe zu bekommen. Aber ich hoffe, er wird in der Form nicht zu übermächtig. Kachidoki Arms ist ja schon beinahe übermächtig.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Di 13. Mai 2014, 11:25

Suzu hat geschrieben:Das Kikaider-Crossover ist einfach ein bisschen viel des guten, zum einen weil wir schon eins mit Toqger hatten und zum anderen, weil der Zeitpunkt einfach blöd ist.
Genau mein Gedanke. Als ich Kikaider am Ende gesehen hatte war alles was ich dachte: GEH WEG... BITTE GEH WEG!!! XD

Verstehe aber immer noch nicht wie Takatora den Sturz überlebt hat. Ok der Overlord hat ihm geholfen, aber trotzdem sollte er eigentlich diverse Knochenbrüche gehabt haben wenn er nicht eh nur noch Muß hätte sein sollen. Naja egal mir ists recht XD

Und Kouta und Kaito sind und bleiben mein liebstes Team Up in der Serie. Die zwei sind so schön unterschiedlich dass ich mich immer freu wenn se zusamen kämpfen.

Meine Lieblingsszene war wie Kouta gegen den roten Overlord kämpft und Micchy noch benommen rumtorkelt. Dann weicht Gaim nem Schlag aus und Miccy kriegt nan voll auf die Zwölf XD Herrlich!!!
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 13. Mai 2014, 15:39

Pyro Ranger hat geschrieben:Dann weicht Gaim nem Schlag aus und Miccy kriegt nan voll auf die Zwölf XD Herrlich!!!
Im Moment feiern irgendwie alle, wenn Micchi aufs Maul kriegt xD
Bild

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Di 13. Mai 2014, 16:15

BEST....GIF.....EVER!!!!! :D :D :D Ich lach mich grad schlapp xD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Rudos » Di 13. Mai 2014, 16:48

Suzu hat geschrieben:Im Moment feiern irgendwie alle, wenn Micchi aufs Maul kriegt xD
Bild
Ich wollte gerade davon anfangen wie sehr ich doch hoffe das ihm jemand noch eine gibt :D !
Dieser kleine ... :twisted:

Bin soeben mit Folge 28 fertig geworden und TV Nihon hat noch nichts neueres drin...

Ich nehme komplett zurück was ich gesagt habe, die Story hat sich soweit verzwickt wie ich es hätte nicht annehmen können
Spoiler
Und endlich sprengt mal wer den Crack im Labor, so sehr ich auch von Sid angewiedert bin das war nochmal ein guter Zug zum Schluss.
Das Micchi seinen eigenen Bruder Verrät der mir gerade richtig Symphatich war hätte ich nicht erwartet wo er zu Beginn so ein ich sage mal Bengel war.
Kouta´s Naivität tut mir fast schon leid doch genau das könnte ihm bei den Overlords (mag das Wort lieber :P) tatsächlich noch Helfen ? Wer weiss.
Der König scheint ja mal ein richtig Harter Brocken zusein, bin gespannt wie das Weiter geht.
Eins Hoffe ich jedoch: Das Takatora ein Riesen Comeback Feiert und als Overlord mal ein paar gewaltige Hiebe Verteilt.
!

Ich habe mir auch Gestern mein Orange Lockseed Bestellt da mir die Orange Arms Form mittlerweile mehr als nur gut gefällt. Die S.H. Figuart erwarte ich so sehnlichst ^^...

Freue mich Tierig auf die nächste Folge und werd mir jetzt mal das Toqger Special ansehen, das habe ich mir extra aufgehoben !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von white tiger » Mi 14. Mai 2014, 21:22

Over-Time hat den Sengoku Movie War released.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Rudos » Mi 14. Mai 2014, 21:34

white tiger hat geschrieben:Over-Time hat den Sengoku Movie War released.
Vielen Dank :D. Gerade die .ass gezogen, werd mir den heute noch anschaun :D !
100 mal Danke haha...

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
TheAccelracer(Youtube)
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von TheAccelracer(Youtube) » Do 15. Mai 2014, 08:58

was icgh scheiße finde dass Dukes wahrer gesicht erst in EP 28 enthüllt wird voll scheiße

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Beet Buster » Do 15. Mai 2014, 18:18

Pyro Ranger hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Das Kikaider-Crossover ist einfach ein bisschen viel des guten, zum einen weil wir schon eins mit Toqger hatten und zum anderen, weil der Zeitpunkt einfach blöd ist.
Genau mein Gedanke. Als ich Kikaider am Ende gesehen hatte war alles was ich dachte: GEH WEG... BITTE GEH WEG!!! XD

Verstehe aber immer noch nicht wie Takatora den Sturz überlebt hat. Ok der Overlord hat ihm geholfen, aber trotzdem sollte er eigentlich diverse Knochenbrüche gehabt haben wenn er nicht eh nur noch Muß hätte sein sollen. Naja egal mir ists recht XD

Und Kouta und Kaito sind und bleiben mein liebstes Team Up in der Serie. Die zwei sind so schön unterschiedlich dass ich mich immer freu wenn se zusamen kämpfen.

Meine Lieblingsszene war wie Kouta gegen den roten Overlord kämpft und Micchy noch benommen rumtorkelt. Dann weicht Gaim nem Schlag aus und Miccy kriegt nan voll auf die Zwölf XD Herrlich!!!
Hm, hatte Tak-Chan jetzt doch nen Sengoku Driver dabei? Oder wo hatte der Overlord den her? Ich meine, wie sonst hätte er den Sturz nur mit Kratzern überleben können?

Und was den Kampf Micchi gegen Kouta angeht, da hatte ich immer so sehr gehofft, dass er den Driver verliert und Kouta sieht, dass es Micchi ist. Aber für diese Enthüllung scheint es wohl doch noch zu früh zu sein.

Als ich Kikaider gesehen habe, dachte ich nur ... oooooch nöööö!!
Und hat der "Switch on" gesagt? Wo habe ich das nur schon mal gehört. :mrgreen:
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Do 15. Mai 2014, 19:01

Beet Buster hat geschrieben: Hm, hatte Tak-Chan jetzt doch nen Sengoku Driver dabei? Oder wo hatte der Overlord den her? Ich meine, wie sonst hätte er den Sturz nur mit Kratzern überleben können?
Das war einer der Driver die die Wissenschaftler tragen um die Lock Seeds zu pflücken. Den hatte Redyue (der grüne Overlord) letzte Folge einem abgenommen. Gab auch nochmal einen Flashback dazu in der Folge :)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Beet Buster » Fr 16. Mai 2014, 19:01

Mist, da ist mir mal wieder was entgangen. Wo hatte ich nur meine Augen. Aber vieles bekomme ich immer erst mit, wenn ich mich weniger auf den Untertitel und mehr auf die Handlung konzentriere. Nur beim 1. Mal schauen möchte ich auch wissen worums geht. Na ja, beim Re-watch wird mir das sicher nicht noch mal entgehen. ^^
"Let's Morphin!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste