Kamen Rider Wizard

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von GekiMaster » Mo 3. Sep 2012, 07:28

ICh muss sagen, dass mir die erste Folge persönlich sehr gut gefallen hat.
Vor allem die Pla Monsters haben es mir angetan, die sind wirklich richtig cool.

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Dunas » Mo 3. Sep 2012, 10:03

So joa die erste folge.
Muss ja sagen bin schwer zu begeistern aber das wahr einfach nur toll.
Warum? Ganz einfach.
1. Der Driver/Belt wirkt zwar sehr groß ist aber eigendlich recht klein und hat eine sehr gute größe.
2. Die verschieden formen von Wizard sind schon mal toll. Auch schön hier bei finde ich das er sie gleich hat und nicht das er wie bei Fourze die ersten 30 folgen jede folge was neues bekommt. <.<
3. Die Phantom. Gute idee und auch gute umsetztung was man bis jetzt sehen konnte.
Sie gefallen mir sehr gut.
4. Man kann es auch der ersten folge zwar noch nicht genau wissen aber es scheint auch wieder die Polizen in der serie eine tragende rolle zu spielen. (Ich hoffe ja auf ein come backe der G3/G3-X serie^^)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Mo 3. Sep 2012, 12:40

Hab die erste Folge Wizard nun auch mit Subs gesehen und wie erwartet gefällt sie mir nochmal ein stück besser. Mir gefällt Haruto vom Typ her, er ist ein Optimist aber kein gigantischer Spaßvogel, die Story hinter den Phantoms ist noch etwas verwirrend und denke das wird sich mit den nächsten Folgen genauer klären.
Ich bin auch schon mal gespannt drauf was es mit der Sonnenfinsternis auf sich hat bei der Haruto scheinbar seine Fähigkeiten erhalten hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von GekiMaster » Mo 3. Sep 2012, 12:56

Bezüglich eines Second Riders tippe ich auf einen Tech-Rider.
Würde in Richtung Agito und Kiva gut passen.

Würde allerdings gegen die Tendenz der letzten Jahre gehen (OOO ausgenommen), da die Rider fast alle den selben Typ hatten.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von DeXter » Mo 3. Sep 2012, 12:56

So habe die Folge mit Sub gesehen und ich muss sagen das ist die beste Pilotfolge seit Double.
Ich liebe die durch choreographierten Kämpfe. Haruto gefällt mir sehr gut, nicht so ein abgedrehter Rider, sondern eher ein ruhiger, nachdenklicher Rider. Die Plamonster sind endlich wieder Helfer, die einen Sinn machen.
Die Geschichte hinter den Phantoms finde richtig gut, endlich wieder eine mysteriöse und düstere Story.
Alles in allem gebe ich der ersten Folge eine klare 10 von 10.
Ich kann nur sagen: Its Showtime! Bild

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Diamantenranger » Mo 3. Sep 2012, 13:21

So, ich hab die erste Folge Wizard gerade frisch gesehen und die Staffel gefällt mir nicht nur toy mäßig - auch die serie hat mich momentan überzeugt. Dass die Menschen als Tore genutzt werden und Wizard so in 2 Welten kämpft gefällt mir sehr. Haruto ist mir selhr sympatisch und schwenkt (noch) nicht zwischen zwei Extremen.
die Plamonster finde ich in der Serie sehr gut integriert. Und i-wie hab ich jetzt erst gemerkt dass ich wahrschinlich um einen kauf nicht herum komme - wegen den Ringen xDDDDD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Dunas » Mo 3. Sep 2012, 15:04

Was ich etwas schade fand ist das sie nicht gezeigt haben wie er zu dem Belt kamm.
Finde das immer total interessant zu wissen wie der Jenige überhaupt zum Rider wurde.
Ich hoffe ja das kärt sich im laufe der serie.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Mo 3. Sep 2012, 16:00

Das sieht man in der zweiten Folge, das wurde im Vorfeld schon durch Magazine Scans deutlich.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Diamantenranger » Mo 3. Sep 2012, 18:18

Außerdem lebt IMO Kamen Rider davon am anfang das im Unklaren zu lassen. KR ist halt "Wir werfen Fragen auf udn klären sie halt später erst"
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Mo 3. Sep 2012, 19:15

Wobei das auch nicht unbedingt immer der Fall ist. Bei fourze,OOO und Double haben wir ja sehr früh bereits erfahren wie der Rider seinen belt gekriegt hat. Nur das tiefere drum herum was es mit dem Ding auf sich hat wurde dann ers nach und nach ergründet.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von super zeo 5 » Di 4. Sep 2012, 07:24

Hab mir jetzt auch mal die erste Folge angeschaut und muss sagen das ich positiv überrascht bin.
Der Hauptchara gefällt mir sehr gut. Die Kampfszenen waren toll gemacht. Den Belt find ich echt witzig und die Gegner haben mir klasse gefallen.
Auch diese Ganzen Zusatzsachen die mit dem Belt gemacht werden können find ich echt gut.
Bin ja wirklich mal gespannt wies weiter geht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Lord Zedd » Di 4. Sep 2012, 18:29

Hab heut auch endlich mal die erste Folge mit Subs gesehen und bin schon begeistert von der Serie!
Haruto als Rider finde ich klasse. Er weiß worums geht und lässts auch gleich krachen.
Die Monster und wie sie entstehen, sind schön düster und auch die Kämpfe gehen ab.
Das wird ein geniales KR-Jahr!!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Guyver » Di 4. Sep 2012, 19:12

Ich werds mir heute abend die Folge Downloaden und morgen dann ansehen. Bin schon gespannt.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Do 6. Sep 2012, 17:45

Schön find ich ja an Wizard das Haruto seine Magie auch außerhalb der Kämpfe nutzt. Das fand ich bei Magiranger damals schon klasse das sie ihre Magie auch im alltag nutzen und es nicht nur ein Gimmick für die Kämpfe ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von W-B-X » Do 6. Sep 2012, 18:06

Wizard: Power that Lies Within the Ring
Bild
Here are the new scans from the latest issue of Hyper Hobby magazine revealing a little additional information about Kamen Rider Wizard, his allies, his abilities and powers, and the villains.

Kamen Rider Wizard Water Style utilizes with the use of the water ring with water or aquatic attributes. He has the ability to manipulate the water. During Slash Strike, water blades form around the sword. By using the Liquid Ring, Wizard can turn into an aquatic substance.
Bild
In Kamen Rider Wizard Hurricane Style, he uses the wind engulfing the sword to slash enemies swiftly. The style allows him to invoke the wind element, and gives him the ability to fly in a certain height.

Meanwhile, Kamen Rider Wizard Land Style is a land transformation using the ring with ground or soil attributes. By using the Defense Ring in Land Style, a wall of soil or rock will appear, protecting the magician.
Bild
Haruto is keeping a Phantom inside his body, the WizarDragon! During the first episode, it is seen summoned in a different dimension inside the Gate's body. To tame it, Wizard needs to combine it with his motorcycle, to become the 7.82m beast, Winger WizarDragon.

On the right is the magical ring that appears every time Kamen Rider Wizard uses any type of spell or ability. The words on the outer ring says “The gem that possesses magic power, shines its miraculous power to the outside world”. The inner ring says “Release the power! The power of dragon inside the ring!”.
Bild
Kamen Rider Wizard and his allies: (left to right) Shunpei the apprentice, Haruto, Koyomi, the policewoman Rinko, and the owner of the antique shop Wajima.
Bild
Koyomi is a person who cannot hide her past. She lost all her memory and cannot even remember her real name. She can identify the Phantoms that pretend to be humans. Meanwhile, the Wizard Ring on her hand holds a very important secret in it.

On the right is The Donut Shop Hungry manager, and his assistant. This is where Haruto frequently buys his favorite donuts.
Bild
Lastly, the here are the Phantoms. They is born through the "Gate" from the human despair, starting from the spirit world then devour the host and making appearance to the reality world. After that they copy the host's appearance. Phoenix and Medusa is under the command of what they call, the Wiseman.

Medusa is more calm while Phoenix’s emotions aren’t that stable. Though both are of the same grade, Medusa seems to have more power. Moreover, the scan on the right shows the Hell Hound and Cat Sith Phantoms.
http://www.jefusion.com/2012/09/wizard- ... -ring.html

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Diamantenranger » Do 6. Sep 2012, 18:27

During the Kamen Rider Wizard Music Magic event live streamed on NicoNico Douga earlier today, it has been announced that Kamen Rider Girls and Rider Chips will be singing the insert songs for the 14th Heisei Kamen Rider series.

Kamen Rider Girls will be singing “Last Engage” and “Mystic Liquid”, the character theme of Wizard's Flame and Water Styles respectively. Meanwhile, Rider Chips will be back with “Blessed Wind” and “Strength of the Earth” for Hurricane and Land Styles, respectively.
Quelle: http://www.jefusion.com/2012/09/kamen-r ... -sing.html

Also Last engage hautmichnicht vom Hocker. Geht halt sehr in die Richtung von Rider Girls (die mich einfach nicht vom Hocker rissen, außer mit dem V3 remake^^) dafür mag ich aber "Mystic Liquid"^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von W-B-X » Do 6. Sep 2012, 18:35

In-Depth: Kamen Rider Wizard's WizarDriver
Bild
Wondered how Kamen Rider Wizard's WizarDriver functions and it's parts? The official TV-Asahi site for the show posted details about it and luckily, one 4chan /m/ anon translated it to those who can't understand Japanese!

Grimoire Stone - A crystal encased in the WizarDriver. It amplifies Wizard's magic.

Spell Enchanter - Acts as a speaker to cast spells and invoke magic, it is needed to cut down the need to use long incantations by reconfiguring them into simple codes of speech.

Active Converter - Coordination Unit for tuning the magic of the wizard, Haruto. Absorbs Haruto's magic from the portion of contact, it also, with magical power, can amplify the ring has been released from Wizard's activities as a source of energy.

Cuerdas Band - Fixed to the waist belt of the wearer the WizarDriver. Made of a special silver alloy called Sosarium that is charming and refined, yet has high strength.

Sealing Drum - Exterior sealing that protects the Grimoire Stone. Because it is made of Sosarium, it has the strength to withstand external impact as well as suppress powerful magic.

Hand Author - Used to free the magical power and activate the magic stone, which emits a unique vibration, that is stored inside. Must be switched to the right when the left to release the Shabadoobie and Lupachi Rings.

Shift Lever - Used to switch the Author's position.

Sting - Safety device. Prevents the destruction of the driver due to excess magic from amplifying, the magic is discharged to the outside.

Rider Release - Used to force Haruto out of the Wizard transformation.
http://orendsrange.blogspot.de/2012/09/ ... EjPxiLqU8U

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Do 6. Sep 2012, 18:55

Diamantenranger hat geschrieben:
Also Last engage hautmichnicht vom Hocker. Geht halt sehr in die Richtung von Rider Girls (die mich einfach nicht vom Hocker rissen, außer mit dem V3 remake^^) dafür mag ich aber "Mystic Liquid"^^

Bei mir isses genau umgekehrt XD Mir gefällt Last Engage besser als Mystic Liquid, warte aber noch bis wir bessere Versionen der Songs haben um wirklich was drüber zu sagen.

Und Rider Chips...es ist Rider Chips, mehr muss man nich sagen XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von DeXter » Do 6. Sep 2012, 19:06

Mir gefallen von den 4 Liedern bisher am Besten Blessed Wind und Strength of the Earth. Da ich kein großer Fan von den Rider Girls bin.
Ach übrigens der Sänger von Everset Tatsuo hat am Opening von Wizard mitgearbeitet.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Do 6. Sep 2012, 19:07

Jap hat er die letzten beiden Jahre auch schon gemacht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von DeXter » Do 6. Sep 2012, 19:11

Achse wusste ich gar nicht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Do 6. Sep 2012, 19:12

Jop. Der war soweit ich mich erinnere auch Teil von Galveston 19 die den Song "Free your Heat" für Kamen Rider W performed hatten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Diamantenranger » Do 6. Sep 2012, 21:53

Die ganzen "pseudobands" in Kamen Rider seh ich eh mit einem etwas kritischem Auge. Man könnte einfach auch blabla feat. blub schreiben statt für 2,3 Songs sich als Band zu bezeichnen xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Do 6. Sep 2012, 21:58

immerhin weiß man bei den bands immer wer mit macht. Super Sentai ist mit Project R ne totale wundertüte bei der alles raus kommen kann XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Guyver » Fr 7. Sep 2012, 11:06

Ich hab simmer noch net5 geschafft mir die folgen rein zu ziehen. Zur zeit sehr stressig bei mir. Ich nehms mir heute aber Fest vor...hoffentlich hat mein sohn nix dagegen^^;)
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von W-B-X » Fr 7. Sep 2012, 16:02

KR Wizard: Battle with the Fake Magician
Bild

We still haven't seen the second episode of Kamen Rider Wizard, here are additional summaries for the series' third to fifth episode. It focuses on Haruto's battle against the Phantom who also uses magic spells.

Episode 3: Transform! Live Broadcast - 09/16
Tajima want to introduce magic on TV. As the magic show is about to begin, flames form in front of the children. Haruto finds out that a Phantom, who wants to play cheap tricks, is behind all of this. The supposed wizard tries to do magic flames in the presence of Haruto but failed.

Episode 4: N/A - 09/23
Making a comeback to the limelight, Eisaku Takagi, a prodigy pianist, enters a competition. The Phantoms set their eyes on him, and attacked him before the competition starts. Haruto was there in the nick of time to help.

Episode 5: N/A - 09/30
With only one more step before the Gate opens, exchange of magic counter attacks had been made. Although Takagi knows that he is being targeted, Haruto pointed out that he have a different motive on helping him.
http://www.jefusion.com/2012/09/kr-wiza ... ician.html

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Red Ranger » Fr 7. Sep 2012, 20:26

So, hab jetzt auch die erste Folge gesehen. War doch ein ganz ordentlicher Auftakt, auch wenn er mich nicht so sehr mitgerissen hat wie der Auftakt von Fourze. Muss aber für die Staffel in ihrer Gesamtheit nichts bedeuten. Storymäßig scheinen wir dieses Jahr wieder etwas mehr zu bekommen. Der singende Belt erinnert mich irgendwie an OOO, und die Formen an Den-O.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Guyver » Sa 8. Sep 2012, 14:11

Hab auch endlich die erste Folge gesehen. Und war begeistert.
Den Belt finde ich net schlecht. Auch wenn das gerappe einem schnell auf die nerven gehen kann. das er die Waffen auch unverwandelt benutzen kann finde ich recht gut.
Die Formen erinnern ich eher an die von kiva als an Den-o, aber egal.
Der Rider kick hat richtig Style. Auch die Vollians finde ich top. das sie aus Menshcven die verzweifeln entstehen ist ne tolle überlegung und passt in der ersten filge sehr geil.

Hoffentlich hält sie Serie auch das Niveau...nicht wie Fourze die stark angefangen hat und dann sehr nachlässt.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von DeXter » So 9. Sep 2012, 15:08

Für alle, die es interessiert:
Kamen Rider Wizard´s erste Folge hatte eine Zuschauerquote von 7,7%.
Zum Vergleich Kamen Rider Fourze´s erste Folge hatte eine Zuschauerquote von 6,3%.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Mo 10. Sep 2012, 17:04

So hab die zweite Episode von Wizard nun gesehen und sie war wieder so gut wie die erste, wenn nich sogar noch ein stück besser.
Die Kämpfe sind auf jeden fall schon besser gestaltet als in der ersten Folge und Wizard zeigt noch stärker seine Martial Arts Fähigkeiten. Der Big Ring und Sleep Ring hatten echt einen klasse Einsatz in der Episode und seid Double haben wir mal wieder einen richtigen Rider Bike Kampf bekommen.
Die Geschichte hinter Wizards Entstehung wurde auch dargestellt aber hat immer noch genug Fragen aufgeworfen, vor allem will ich wissen wer sich hinter der Maske des Weißen Wizards versteckt.

Freu mich schon mal auf die nächste Folge, dann kriegen wir auch endlich den letzten Style zu sehen :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 29 Gäste