Kamen Rider - The Game

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Kamen Rider - The Game

Beitrag von Dunas » Fr 27. Mai 2011, 18:34

Joa puh ich mach die erklärung am besten kurz und knappt. ^^

Folgendes: Ich hab mich ja letzten hier über die KR spiele schlau gemacht und da ja alles nur kampfspiele sind ist das öde und doof. Nun kamm mir aber der einfall was würdet ihr den eigendlich von fan Games halten.
Es gibt ja bereist ein paar von dieser art. Z.B. Diese hier nichtt das beste aber immer hin.

http://www.youtube.com/watch?v=MZtlDQI0 ... re=related
(keine ahnung ob man ier videos einbinden kann^^)

Jetzt zu dem was mir gedanklich vorschwebt. und keine ahnung ob der ein oder andere nicht auch schon mal mit dem gedanken gespielt hat. Aber wie währe es mit einen KR RPG.
Gemacht mit dem RPG maker. wElchen müsste man schauen.
Bzw wollte ihr sowas überhabt als RPG. Oder sind die Kampfspiele(Ich kann den richtgen begriff net schrieben XD) für eucht genugend /ausweichend?

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider - The Game

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 27. Mai 2011, 19:36

Nur ein Kamen Rider ist KEIN RPG!!!!!!! :evil:
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider - The Game

Beitrag von Go-On Black » Fr 27. Mai 2011, 19:38

Das versteh ich nicht?

Wieso sollte ein KR RPG deiner meinung nach nicht funktionieren können?
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Kamen Rider - The Game

Beitrag von Basti » Fr 27. Mai 2011, 19:41

Klar funktioniert Kamen Rider als RPG. Aber damit meine ich jetzt in schriftlicher form *auf usneren RPG bereich deute* :mrgreen:

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider - The Game

Beitrag von Dunas » Fr 27. Mai 2011, 19:46

Nun ja einfach erklärt weil das ganze etwas mekrwürdig aussehen könnt.^^
Ich spreche ja von RPGs dieser Art.

http://www.youtube.com/watch?v=ZuqRkeXgYHQ

Da hat man freie bewegungs freiheit. Kann super die Story erzählen und so weiter.
Aber im Kampf Systhem könnte das ganze etwas doof kommen.
Bzw das da ist ein beispiel. Das ist schon ein sehr sehr gutes RPG Game an dem zeit vielen jahren gebastelt wird.

Aber ein Kr Game das in dieser art ist währe doch mal was. Zu mindesten besser als Stumpfes drauf haben.^^

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Re: Kamen Rider - The Game

Beitrag von Wildforce » Fr 27. Mai 2011, 19:50

Nur ein Kamen Rider ist KEIN RPG!!!!!!! :evil:
Wenn man es genau nimmt ist jede Serie, Film, Theater usw. ob Kamen Rider oder nicht ein Rollenspiel.
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider - The Game

Beitrag von Welteneroberer » Fr 27. Mai 2011, 19:55

Ich kann mir Kamen Rider auch schlecht als RPG vorstellen. Dafür ist es zu sehr auf Action ausgelegt. Ich finde, was am ehesten außer Beat'em Ups oder einem Action Sidescroller wie Kamen Rider (SFC) funktionieren würde wäre ein Action-RPG ala Zelda.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider - The Game

Beitrag von Go-On Black » Fr 27. Mai 2011, 19:56

Wobei es da drauf ankommt wie man das RPG aufbaut. Sowas wie im Stil von mass Effect würde zu KR schon passen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider - The Game

Beitrag von Tobbe » Fr 27. Mai 2011, 20:29

ja stimmt wie mass effect würde es passen allerdings werden wir sowas glaub ich niemals bekommen weil es halt nicht weltweit bekannt ist und die japaner in der hinsicht eher auf die beatmups bauen für kamen rider.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider - The Game

Beitrag von RoyalJoker » Fr 27. Mai 2011, 21:11

Ein Kamen Rider RPG wäre wirklich ein traum. Die größte Frage wäre aber die Story, weil viel herum kommen tun die meisten ja nicht. Das müsste dann wirklich Decade sein.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider - The Game

Beitrag von Go-On Black » Fr 27. Mai 2011, 21:12

Oder ein RPG Only kamen Rider aber das würde sich wohl weniger vermarkten da der Charakter nicht wirklich bekannt wäre.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste