Kamen Rider Fourze

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » Sa 28. Jul 2012, 17:46

DoktorFaustus hat geschrieben:Diese Ran... war das nicht die deren Freund zu dieser Fliege geworden ist? Da wo auch dieser Hosenträgerlehrer den Club beigetreten ist?
Genau die ist es.
Kamen Rider Fourze vs Sagittarius Nova
Bild
Here is the latest image from the latest Japanese magazines depicting the supposed final battle against Kamen Rider Fourze and the Sagittarius Zodiart in its Supernova Mode.

As revealed in the latest episode summaries, Chairman Gamou will now reveal his real identity in front of Gentarou and the Kamen Rider Club as the leader of the Horoscopes. More information will be posted as new scans get released. Stay tuned!

Bild
Here's another image depicting the fight between Kamen Rider Fourze and Sagittarius Nova. Fourze had resorted in using all of its forms, including the Rocket States, to be able to defeat the leader of the Horoscopes.
http://www.jefusion.com/2012/07/kamen-r ... us-in.html

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 28. Jul 2012, 17:59

Die konnten gegen Sagittarius schon normal nicht besiegen und dann noch in Supernova Form. Wird sicher cool der Fight, vorallen das alle Formen benutzt werden.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 28. Jul 2012, 20:03

Ich mag Rocket State nicht!
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DeXter » Sa 28. Jul 2012, 20:04

Ich schon, sieht besser aus als diese hässliche Fusion State.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 28. Jul 2012, 20:06

Ich find Fusion State cool und ist auch stärker als Rocket.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 28. Jul 2012, 20:12

Ich finde Rocket State cool. Finde es auch toll das die noch in die Serie eingebaut wurde.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » So 29. Jul 2012, 10:49

Ergänzung zum letzten Scan:
Lastly, as seen at the bottom of this scan are 3 small cartoons. One shows Gamou summoning the previously vanquished Horoscopes in his aid. The second shows Fourze Cosmic States fighting Sagittarius Zodiarts and last is Fourze receiving help coming from past Riders and they are: Blade, OOO, Rider 1, Rider 2, Stronger, Faiz, Amazon and BLACK RX. It is said that these three are the possible endings for the show.
http://orendsrange.blogspot.de/2012/07/ ... erent.html
Und Infos zum Film
Space Ironmen Vehicles, New Power Dizers Revealed
Bild
In the recently released Japanese magazines, new information for the upcoming “Kamen Rider Fourze the Movie: It's Space Time, Everyone!” centering around the new vehicles to debut in the film.

First up is the Space Ironmen Ultimate Form XVII's robot form, the XVII One Seven Formation. As seen in the image above, the mecha have the number "17" on its chest, as it's a tribute to the Daitetsujin 17 tokusatsu series. Also seen are the mecha form of the Space Ironmen. Grand Car is the alternate form of Grandain, while Skydain transforms into Sky Jet.

Next up is the finishing blow of Kamen Rider Fourze Meteor Fusion States, the “Rider Fusion Drill Kick.” It says that this kick is not only a "special move" but a "certain kill!"
Bild
Lastly, here's the scan of the two new Power Dizers, the J.K. Dizer and the Queen Dizer, to be piloted by J.K. and Miu in the film, respectively. Also seen in the last scan are the students who previously turned into Zodiarts.
Spoiler
Bild
Bild
http://www.jefusion.com/2012/07/space-i ... izers.html
See The Kamen Rider Club in Action in These New Kamen Rider Fourze the Movie Photos!
Bild
Even if Kamen Rider Fourze didn't air today but that didn't prevent the official Kamen Rider Fourze Toei Website to post new pictures coming from the upcoming Kamen Rider Fourze the Movie: Everyone, It's Space Time! In these new pictures, we see the members of the Kamen Rider Club in action!
Bild
In these scans, we see Miu, Tomoko, Yuki and JK fighting a couple of Dustards! Heck, Miu gets to shoot some of these guys while JK does a couple of break dancing moves to fight one!
Bild
Lastly, is this cool fight scene between Ryusei and Inga Blink that involves a lot of chasing, explosions and a battle on top of a car! This scene was promoted in one of the special opening sequences of Kamen Rider Fourze to promote the said movie.
http://orendsrange.blogspot.de/2012/07/ ... these.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » Do 2. Aug 2012, 17:24

Kamen Rider Fourze Core Switch Revealed
Bild
With Kamen Rider Fourze ending this month, new images for the 13th Heisei Kamen Rider series have been leaked online, showing Kengo holding what it seems to be called the Core Switch.

In the 45th episode: “Tipping of the Scales,” while preparing to celebrate Kengo's birthday, the remaining Horoscopes members seem to have made their focus Ran Kuroki, hinting that she could be the last member of the Horoscopes, the Pieces Zodiart.
Bild
Principal Hayami gathers the Kamen Rider Club to tell them the truth of what has been happening.

Meanwhile, Gamou / Sagittarius already acquired the final of the 12 Horoscope switches in the 46th episode. And since Principal Hayami became friends with Gentarou in the final episode, he has one more big surprise for the Kamen Rider Club... What is this supposed to be?
http://www.jefusion.com/2012/08/kamen-r ... ealed.html

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DeXter » Sa 11. Aug 2012, 20:03

Eben Folge 45 gesehen (endlich kommt mein Sternzeichen in Fourze dran!) und sie hat mir besser gefallen als der Gemini Arc, da Kamen Rider Club endlich weiß wer hinter Zodiart Switches steckt.
Ich finde es cool, dass Hayami die Seiten gewechselt hat, ich finde er passt irgendwie nicht zu den Bösen. Liegt bei mir aber daran, da ich momentan Kamen Rider Blade schaue. :D

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Gold » So 19. Aug 2012, 02:46

Also ich habe heute die Gemini Arc gesehen. Und bisher fande ich waren das die besten zwei Folgen der Staffel.
irgendwie haben sie die verzweiflung, in der Yuuki definitiv steckte richtig klasse rüber gebracht. Und jetzt wissen wir auch, warum sie so verrückt sind. Es sind die Eltern xD

Also ich denke das Fourze zum Ende hin nochmal fahrt aufnehmen wird.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » So 19. Aug 2012, 02:48

sind ja jetz nur noch zwei episoden die ausgestrahlt werden und da kommt großartig nix mehr. Fand die letzte Arc zwar nett gemacht aber nichts herausragendes.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Gold » So 19. Aug 2012, 02:50

Im Grunde ist ja auch nur die erste Hälfte von Fourze gut. Sehr gut sogar. Leider war das später nicht mehr so.
Ich persönlich finde Gentarou vom Charackter her sehr gut. Was auch weiterhin eingefangen wurde.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » So 19. Aug 2012, 02:51

Gentaro ist mit Kengo und Ryuusei auch der einzige grund warum ich bei der stange geblieben bin. Die restlichen Charaktere sind einfach viel zu eintönig und haben keinerlei tiefe in sich. Die hatten alle einen kurzen storybogen und dann wurde nichts mehr mit ihnen angestellt. Was in einer 48 Episoden langen serie echt schwach ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Gold » So 19. Aug 2012, 02:53

ich muss noch die zwei aktuellen folgen sehen. Weis man schon was mit Kengo ist? Der hat ja wahrscheinlich irgendeine Krankheit.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » So 19. Aug 2012, 02:57

Jap das wird in Episode 45 und 46 endlich aufgeklärt. Auch wieder etwas das schon viel früher hätte gezeigt werden können um den ganzen Plot nicht in zwei drei Episoden abzuhandeln.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Gold » So 19. Aug 2012, 03:00

gut, die schaue ich nämlich heute früh noch :D

Was mir etwas negativ auffiel, das alls jemand neues eingeführt wurde. Da kam auf einmal der Professoer, welcher Virgo ist (etwas fail in meinen Augen xD), dann auf einmal wer Tachibana ist und dann dieser Presenter.
Drei Individuen in 4 Folgen. War schon etwas zu viel. Wobei es eigentlich nur zwei sind xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » So 19. Aug 2012, 03:03

Das problem dabei lag einfach daran das Fourze 20 Folgen lang auf der stelle trat und nichts passiert ist. aus dem Grund wurden die restlichen Horoscopes ja auch einer nach dem andren raus gehauen. Die Serie hat sich einfach nicht die Zeit gelassen um seine Storyelemente konkret einzuführen und ihnen Zeit zum entwickeln zu gegeben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DeXter » So 19. Aug 2012, 11:15

Ja das stimmt, hat mich auch gestört, sie hätten sich mit den Horoscopes Zeit lassen sollen. Ich hoffe die Story von Wizard wird mich wieder mehr fesseln.

Zur Folge 46 muss ich sagen,ich war überrascht das Libra seinen Seitenwechsel geplant hatte.
Andererseits passte es auch nicht so zu seinem Charakter, für das gute zu kämpfen.
Endlich erfuhr man auch das Geheimnis hinter Kengo, für mich auch das Highlight dieser Folge. Schade das die wirklich interessanten Teile von der Serie erst kurz vom Ende der Serie gezeigt werden.

Folge 45 und 46 gehören für mich zu den besseren Folgen von Kamen Rider Fourze.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » So 19. Aug 2012, 14:53

Bei ganzen Sache um Kengo fühle ich mich gerade total an Ankh und Phillip erinnert.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von GekiMaster » So 19. Aug 2012, 14:59

Wobei Kengo noch der am flachste Chara ist.
Um die anderen beiden Tatg es mir irichtig leid, aber um ihn irgendwie nicht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » So 19. Aug 2012, 16:09

Im Gegensatz zu allen anderen nicht Rider Charakteren hat sich Kengo aber über die gesamte Serie immer weiter entwickelt. Sein Storybogen in dem er gelernt hat das es wichtig ist sich auch mal auf andere zu Verlassen und seine eigene Schwäche einzugestehen hat sich über die gesamte erste hälfte der Serie gezogen und wurde für Fourze verhältnisse wirklich gut umgesetzt.
Jeder andere nicht Rider hatte maximal zwei Folgen mit einem winzigen Storybogen der kaum vorhanden war und dann als die Serie merkte das ihre charaktere nichts weiter als langweilige Stereotypen sind hat man versucht ihnen mehr "tiefe" zu geben. Zum beispiel das JK wie aus dem nichts ohne das je andeutungen drauf gemacht wurden ein Sänger werden wollte, das kommt dann neben seiner hohlen Persönlichkeit als besonders aufgezwungen und unnatürlich.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DeXter » So 19. Aug 2012, 16:23

Für mich ist Kengo kein flacher Charakter, er gehört mit Ryusei zu den Einzigen, die eine Charakterentwicklung hatten meiner Meinung nach. Die anderen Clubmitglied haben kaum Charakterentwicklung gehabt, wie GoB schon gesagt hatte.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » So 19. Aug 2012, 16:27

Bei Ryuusei oder "Terui Light" wie ich ihn gern nenne hab ich ja immer noch das große Problem das er keinen richtigen Abschluss für seinen Storybogen bekommen hat. Dadurch das Gentaro den Aries Zodiart platt gemacht hat fehlt Ryuusei einfach ein richtiger abschluss.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DeXter » So 19. Aug 2012, 16:31

Ja das fand auch blöd, das er nicht der war, der Aries besiegt hat. Ich versteh auch nicht warum er ihn nicht besiegen durfte, schließlich hat Kamen Rider Accel ja auch Weather besiegt und nicht Double.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » So 19. Aug 2012, 16:35

Eben. Ein Charakter braucht am ende seines Storybogens einfach diesen einen großen Moment wo er alleine im Mittelpunkt steht. Bei Double war es Accels Kampf gegen Weather und bei OOO war es der erste Kampf von Goto als Kamen Rider Birth. Aber hier hat man einfach das Scheinwerferlicht von Meteor weggenommen nur um Gentaros neues Spielzeug zu beleuchten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DeXter » So 19. Aug 2012, 16:40

Sehe ich genauso.
Ich denke aber so einen Fehler werden sie nicht wieder da ich bei Henshin Justice gelesen habe, das Fourze von den Einschaltquoten die schlechte Riderstaffel ist.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » So 19. Aug 2012, 16:41

Jap das ist sie bisher. Sie hat Kiva deutlich unterboten und hat von allen Serie die miesesten Quoten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » Mo 20. Aug 2012, 13:31

DeXter hat geschrieben:Ja das stimmt, hat mich auch gestört, sie hätten sich mit den Horoscopes Zeit lassen sollen.
Da kann ich nur zustimmen. Ich finde es auch schade, dass sie uns dadurch nicht die restlichen Supernova Kräfte gezeigt haben.

Wenn Ryuusei schon nicht Aries besiegen durfte, soll er wenigstens in der letzten Folge Leo schlagen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von GekiMaster » Mo 20. Aug 2012, 14:30

@GOB: ich gebe dir bezüglich Kengo zwar recht, doch dennoch hat man ihn nciht so ins herz geschlossen, wie andere Chraktere bei anderen Staffeln.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Mo 20. Aug 2012, 16:24

Da wiederspreche ich dir auch nicht, denn da hast du völlig recht. Fourzes Charaktere haben dadurch das man zwar etwas aber nicht viel Zeit mit ihnen verbringt und sie nicht wirklich kennen lernt einfach nich das gewisse etwas.
Anders in Double wo ich am ende der Staffel wirklich jeden der Charaktere tief in mein Herz geschlossen hatte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste