Kamen Rider Dragon Knight

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Big Harry
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 105
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Big Harry » Mo 11. Jan 2010, 22:25

Leider muss ich auf die ersten zwei Folgen verzichten, Mittwoch muss ich aber umbedingt zuschalten
Iron Schock

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Angelus » Di 12. Jan 2010, 00:33

Link05 hat geschrieben:die haben nur leider wieder etwas hinzu gedichtet =) ich kann mich an weniger gelaber im kampf entsinnen.
stimmt mir ist das auch aufgefallen! Und ich dachte schon ich hätte mir das eingebildet!
Ja habe bisher auch einen guten Eindruck was die synchro angeht. Nur mit Kid alias The ArtAttack Boy, kann ich mich nicht so richtig anfreunden :(

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Link05 » Di 12. Jan 2010, 00:37

mal schauen vielleicht wird das ja noch :wink:

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Di 12. Jan 2010, 08:01

Da ich das im TV nicht immer verfolgen kann, werde ich mir die Serie wahrscheinlich irgendwo im Internet anschauen müssen. Ich hoffe, jemand lädt die hoch.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Tyzonn » Di 12. Jan 2010, 09:24

Ich habe zwar noch nicht geschaut, aber ich denke serienjunkies könnte die vielleicht haben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » Di 12. Jan 2010, 14:03

Ich hoffe ja schwer, dass sich die Synchro verbessern wird. Dieses andauernde "Ich schmecke nicht" oder "Wie cool ist das denn" Sprüche die dann immer mehr als 1x vorkommen nerven. Auch klingts manchmal bissle hölzern, zB als der Typ die Kamera zertrat schreit sie "Hey, das ist meine Kamera" ... wäre da "Das war meine Kamera" nicht logischer? Naja...

Und hat Kit echt den Tarzanschrei gemacht im Original als er auf das Monster zurannte? ~.~" Müsste die Folge jetzt in englisch extra raussuchen - ist schon ne Weile her, dass ich die sah.

Hoffe ich gewöhne mich noch an die Stimme von Kit, die ist mein Haupt-Dorn im Auge bzw im Ohr ^^"

Naja, den kleinen Jungs wirds trotz allem bestimmt gefallen haben denk ich und die kaufn fleißig dann die Spielsachen. Gestern hatte es auf jeden Fall noch keine bei uns - war zufällig im Müller. Gab dafür schon RPM Sachen ^^"
Orange Ranger

Benutzeravatar
Nexus.Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:35
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Nexus.Ranger » Di 12. Jan 2010, 17:10

Ich fange an die Sendung richtig zu mögen.
Ich muss sagen, es ist halt kein Power Rangers ersatz, aber trotzdem geil.
Ist eigentlich schon eine 2.Staffel geplant ?

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Basti » Di 12. Jan 2010, 17:14

Hab es heute auch auf deustch sehen können. (leider immer nur dienstags, weil ich sonst später feierabend habe und es dadurch verpasse :cry: )

Fand die synchro gut. hatte nix auszusetzen, nicht mal bei den stimmen. okay, Kits stimme kligntselbstverständlich im orginal besser, aber wie gesagt ich hatte nichts auszusetzen.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » Di 12. Jan 2010, 17:18

Nein eine zweite Staffel ist (bisher) nicht geplant, da die Serie in Amerika leider nicht sonderlich toll ankam :/

Muss sagen nach der heutigen Folge, dass die Synchro diesmal besser war. Kit´s Stimme hat mich diesmal nicht so genervt wie in Folge.1 - vielleicht kann ich ja echt hoffen und es wird besser. Da hat mich eher heute bissle Wing Knight genervt mit seinem "Spinnst du? Das ist unfair" ... Ja mein Gott, das sind Monster - was erwartet der? ^^"

Jedenfalls hat mir Folge.2 sehr gut gefallen - sowohl inhaltlich als auch von der Synchro soweit. Hoffe es geht so weiter, dann könnte es vielleicht eine meiner Lieblings-Serien werden.

Sogar das Prinzip mit den karten für die Waffen find ich garnet schlecht gemacht.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Jan 2010, 17:26

Die Synchro war wieder gut fand ich. leider waren die texte wärend den kämpfen diesmal etwas nerviger als in der gestrigen folge. mal sehn wies noch so wird.
Ich muss sagen, es ist halt kein Power Rangers ersatz, aber trotzdem geil.
Dazu will ich noch anmerken das es als solcher nicht vorgesehen ist ;)

Ist einfach eine andere serie im selben Genre. So ist zum Beispiel Law & Order kein CSI ersatz,sind halt beides einfach Kriminal serien^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Di 12. Jan 2010, 18:32

Ich hatte hier vorhin einen Kommentar geschrieben... Warum wurde der nicht angezeigt...? Egal, nochmal!

Also ich habe die zweite Folge auch gesehen und jetzt habe ich ein paar Fragen:
1. Ist das mit den rekflektierenden Oberflächen immer so bei KR? Und mit den Karten?
2. Hatte dieser goldene KR nicht die gleiche Stimme wie der Schwarze (der die Kamera kaputt gemacht hat, leider Namen vergessen...)?
3. Ich dachte bis jetzt (wegen den Posts hier), dass es nur zwei Helden gibt. Wir das Team noch größer so wie bei PR z.B.?
4. Wie sind die Hintergründe von KR? Gibt es da eine generelle Hintergrundgeschichte? Beispielsweise: Woher haben die ihre Kräfte? Woher kommen diese Karten? Oder wird das alles noch geklärt?
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Nexus.Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:35
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Nexus.Ranger » Di 12. Jan 2010, 18:35

Go-On Black hat geschrieben: Ist einfach eine andere serie im selben Genre. So ist zum Beispiel Law & Order kein CSI ersatz,sind halt beides einfach Kriminal serien^^
Ja,da hast du ja recht.
OrangeStar hat geschrieben:Nein eine zweite Staffel ist (bisher) nicht geplant, da die Serie in Amerika leider nicht sonderlich toll ankam :/
Das ist ziemlich Mist. Ich mag Kamen Rider und auch wenn es zu früh sein sollte finde ich eine
2 Staffel trotzdem angebracht. Nachdem ich früher auf powerrangersworld.de (die es jetzt aus unbeschreiblich Gründen nicht mehr gibt) erfahren habe das Power Rangers in den USA abgesetzt wurde war ich ziemlich traurig. Jetzt wird Kamen Rider auch nur bei einer Staffel gelassen, dass ist noch trauriger. Ich hoffe das sich irgendetwas noch ändert im Fall Power Rangers und Kamen Rider.
Aber wie gesagt die Amerikaner gucken lieber Talkshows. *Niveaulos*

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Jan 2010, 18:37

MagicMe123 hat geschrieben:Ich hatte hier vorhin einen Kommentar geschrieben... Warum wurde der nicht angezeigt...? Egal, nochmal!

Also ich habe die zweite Folge auch gesehen und jetzt habe ich ein paar Fragen:
1. Ist das mit den rekflektierenden Oberflächen immer so bei KR? Und mit den Karten?
2. Hatte dieser goldene KR nicht die gleiche Stimme wie der Schwarze (der die Kamera kaputt gemacht hat, leider Namen vergessen...)?
3. Ich dachte bis jetzt (wegen den Posts hier), dass es nur zwei Helden gibt. Wir das Team noch größer so wie bei PR z.B.?
4. Wie sind die Hintergründe von KR? Gibt es da eine generelle Hintergrundgeschichte? Beispielsweise: Woher haben die ihre Kräfte? Woher kommen diese Karten? Oder wird das alles noch geklärt?
1.Das mit den Spiegeln und Karten ist nur in dieser staffel so bzw auch in ihrem vorbild Kamen Rider Ryuki.
Es gibt zwar noch andere Karten Kamen Rider die wären Kamen Rider Blade und Kamen Rider Decade dort funktionieren die karten allerdings anders.

2.Nein das ist ne andere stimme,die klingen nur relativ ähnlich.

3.Nein es ist kein wirkliches Team. Ein Rider ist grundsätzlich alleine und nur manchmal werden allianzen gebildet.

4.Die Hintergrund geschichten sind von Staffel zu Staffel unterschiednlich und spielen nicht im selben Universum. Die Story von Dragon knight ist auch wieder völlig anders als die von kamen Rider Ryuki (dem japanischen Original).
Die story von Dragon Knight wird in den nächsten Folgen jedoch erläutert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Di 12. Jan 2010, 18:48

Vielen Dank für die Infos!!!

Was zur Absetzung der Serien: Ich fange jetzt erst mit KR an, aber wenn ich auch an Power Rangers denke, bin ich nicht wirklich sehr traurig, dass die beiden Serien abgesetzt werden in den USA. Jedenfalls seit ich dieses Forum entdeckt habe und weiß, dass ich mir die Original-Serien noch immer anschauen kann. Und ich denke, Sentai gibt es schon seit über 30 Jahren! Die wird nicht so schnell abgesetzt und daher bin ich frohen Mutes! ^^

Und im Notfall drehen wir unsere eigene Serie! :lol:
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Jan 2010, 18:50

Darüber das die serien abgesetzt werden braucht man sich echt keine sorgen machen. So viel geld wie Super Sentai und Kamen Rider in Japan einbringen würden sich Toei und Bandai es 10 mal vorher überlegen die einzustellen :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Tyzonn » Di 12. Jan 2010, 20:53

Go-On Black hat geschrieben:Darüber das die serien abgesetzt werden braucht man sich echt keine sorgen machen. So viel geld wie Super Sentai und Kamen Rider in Japan einbringen würden sich Toei und Bandai es 10 mal vorher überlegen die einzustellen :mrgreen:
Hoffentlich. Sonst kommen wir denen da hin.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Suilunora » Di 12. Jan 2010, 22:42

Ich habe mir die beiden Folgen angesehen und mir hats sehr gut gefallen, freue mich natürlich immer auf den nächsten Tag um die neue Folge zu sehen. ^^
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Guyver » Di 12. Jan 2010, 23:42

OrangeStar hat geschrieben:Ich hoffe ja schwer, dass sich die Synchro verbessern wird. Dieses andauernde "Ich schmecke nicht" oder "Wie cool ist das denn" Sprüche die dann immer mehr als 1x vorkommen nerven. Auch klingts manchmal bissle hölzern, zB als der Typ die Kamera zertrat schreit sie "Hey, das ist meine Kamera" ... wäre da "Das war meine Kamera" nicht logischer? Naja...

Und hat Kit echt den Tarzanschrei gemacht im Original als er auf das Monster zurannte?
ich muss da leider genau sagen das sie da die original übersetzung der englischen texte gemacht haben.
Und ja er hat den tarzanschrei gemacht.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Chris » Mi 13. Jan 2010, 01:54

Die ersten beiden Folgen habe ich inzwischen auch geguckt:
Erster Eindruck war ehrlich g'sagt nicht der Beste. Die Serie wirkt teilweise einfach zu erzwungen.
Zu erzwungen cool: Die flappsigen Sprüche, die Musik (die stellenweise überhaupt nicht passt, siehe die heutige Digitation), und vor allem das Betongesicht Len, der die Coolness ja schon mit der Babyflasche getrunken hat. Der muss ja nur mal schnaufen, und schon gibt es eine Slow-Motion...
Zu erzwungen dramatisch: Kit fliegt aus der Schule, Kit fliegt aus dem Haus, Kit hat keine Eltern mehr....und dann erscheint ihm auch noch Papa, der ihm in mysteriösen Visionen geheime Botschaften zukommen lässt. Ist ja alles schön und gut und man will zeigen, dass es dem Jungen recht mies geht, aber wenn das alles gleich in den ersten fünf Minuten durchgezogen wird, kommt da kein Mitgefühl bei mir auf.

Aber gleichzeitig so seltsam und unfreiwillig komisch, dass ich mich frage, was die Produzenten bzw. das Synchronstudio da geritten hat. Gleich so ziemlich die erste Szene im Parkhaus: Der Wachmann sieht, wie die verängstigte Frau hinters Auto gezogen wird....aber liest lieber seinen Comic weiter. Die Pflegemutter war auch der Hit, so galant wie sie Kit rausgeworfen hat, und dann der kleine Bruder: "Du sollst doch nicht stehlen." - "Machst du doch auch -__-." (Vor allem, WIE er es gesagt hat). Und heute erst: Kit wird von Kamen Rider Scherox verprügelt, und kommt plötzlich mit so einer Bombe a la "Ich bin Kit Taylor. Wie heisst du?". Irgendwie spassig....
Schlecht find ich's aber auch nicht, schon die heutige Folge war sehr viel besser. Weiterkucken werd ich sicher, bei Blade hab ich mir auch die ersten 15 Episoden lang "So ein Blödsinn Ò_ó" gedacht, und jetzt trauere ich der Serie immer noch nach. Nur die dämlichen Visionen von Papa müssen weg, die passen gar nicht.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von GekiMaster » Mi 13. Jan 2010, 07:33

und dann erscheint ihm auch noch Papa, der ihm in mysteriösen Visionen geheime Botschaften zukommen lässt.
Das wird noch geklärt werden. Auch wo die Karten usw herkommen wird noch geklärt werden.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Red Ranger » Mi 13. Jan 2010, 18:06

Hab gerade Folge 2 gesehen. Ganz böser Schnitzer von der Synchro. Im Original sagt Len zu Kit übersetzt sowas wie: "Wenn du einen Vertrag mit dem Drachen eingehst, wirst du gevented." Und bei uns wurde daraus: "Wenn du einen Vertrag mit dem Drachen eingehst, wirst du ein Ventarianer." Da hat wohl jemand arg gepatzt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 13. Jan 2010, 18:33

Morgen und übermorgen kann ich leider nicht "live" schauen. Muss sie dann später irgendwie im Internet gucken.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Welteneroberer » Mi 13. Jan 2010, 19:08

Heute Folge 3 gesehen. Egal wer Xaviax spricht, er ist eine totale Fehlbesetzung.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Zilver » Mi 13. Jan 2010, 19:10

MagicMe123 hat geschrieben:Morgen und übermorgen kann ich leider nicht "live" schauen. Muss sie dann später irgendwie im Internet gucken.
nehm sie doch auf^^

Ich fand die synchro heute schon viel besser, zumindest im kampf von Len und Kit vs dem scheren rider - ohne viel gelaber und mit viel action - sowie es bei kamen rider eben ist^^

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 13. Jan 2010, 19:17

Ah super! Und wo kann ich es dann runterladen, Zilver? Danke! ^^

Kann mir jemand vielleicht mal eine Charakter-Übersicht geben mit den Namen? Ich blicke nämlich bald nicht mehr durch. Ich weiß nur, dass die Hauptperson Kit heißt. Aber ich kenne nicht mal seinen Namen, wenn er verwandelt ist.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Welteneroberer » Mi 13. Jan 2010, 19:31

Wird Zeit das Toku-Portal fertig zu stellen -_-

Die Namen der Rider:

Kamen Rider Dragon Knight - Kit Taylor (Ryuki)
Kamen Rider Wing Knight - Len (Knight)
Kamen Rider Incisor - Richie Preston (Scissors)
Kamen Rider Torque - Drew Lansing (Zolda)
Kamen Rider Strike - James 'JTC' Trademore (Ohja)
Kamen Rider Trust - Brad Barrett (Gai)
Kamen Rider Camo - Grant Staley (Verde)
Kamen Rider Sting - Chris Ramirez (Raia)
Kamen Rider Axe - Danny Cho (Tiger)
Kamen Rider Spear - Albert Cho(Impaler)
Kamen Rider Wrath - Vic Fraser (Odin)
Kamen Rider Siren - Kase / Maya Young (Femme)
Kamen Rider Onyx - Kit Taylor (Ryuga)
Advent Master - Eubolon (Alternative)

Der in Klammern gesetzte Name ist der jeweilige Name aus der japanischen Fassung.
(aus Spoiler Gründen habe ich einige Namen weiß gefärbt. Wer sie lesen will, markiert den Text einfach.)
MagicMe123 hat geschrieben:Ah super! Und wo kann ich es dann runterladen, Zilver? Danke! ^^
Ähm...er meinte du sollst sie mit einem DVD-Rekorder aufnehmen, nicht ausm I-Net runterladen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 13. Jan 2010, 19:43

Ups! Ich verstand, "ich nehm sie auf". Okay... Habe leider keinen Rekorder, sonst würde ich das machen... XS

Ansonsten danke für die Liste! Ich wollte eigentlich nur die bisherig erschienen wissen, aber so muss ich das dann nicht immer nachgucken. Und dass Maya auch zu einem Kamen Rider wird... Wow!
Und ich dachte die ganze Zeit, das seien alles Kamen Rider Dragon Knights. Und der Titel der Serie bezöge sich auf alle... Aber damit ist ja dann nur Kit gemeint.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Mi 13. Jan 2010, 20:19

MagicMe123 hat geschrieben: Und ich dachte die ganze Zeit, das seien alles Kamen Rider Dragon Knights. Und der Titel der Serie bezöge sich auf alle... Aber damit ist ja dann nur Kit gemeint.
Is bei Kamen Rider immer so. Der Titel der serie bezeiht sich immer auf ihren Hauptcharakter.

Damals als Kamen Rider nämlcih 1971 startete war es üblich das es wirklich nur einen einzigen Rider die gesamte staffel über gibt. Dies war in der Showa Era (quasi von 1971-1988) die norm nur in der aller ersten staffel gabs in form von Kamen Rider Nigo einen weiteren protagonisten der den Kamen Rider titel trug.

Mehrere Kamen Rider innerhalb der staffel sind erst seid Kamen Rider Agito von 2001 üblich.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 13. Jan 2010, 20:44

Ah! Okay! Ist es dann aber nicht langweilig gewesen mit nur einem Helden. Das ist übrigens der Grund, warum Superman oder so nie zu meinen Lieblingsserien gehörte. Ich mag eher ein Team von Helden.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Mi 13. Jan 2010, 20:51

Nein also langweilig finde ich die Showa serien selten. Aber bei denen ist es eh schwer zugang zu finden da sie schon relativ alt sind.

Aber auch bei Kamen Rider Kuuga von 2000 wo es nur einen Rider gibt ist besonders die story und all die andern charaktere die ihn unterstützen sehr intressant und hält bei laune.

Aber wenn du Teams suchst ist Kamen Rider in der meisten fällen dann eher enttäuschend. Weil es nie ein festes Team gibt. Zum beispiel bei Kamen Rider Ryuki ist wing knights gegenpart Kamen Rider Knight zwar auch mit Kamen Rider Ryuki (Dragon Knight) oft zusammen unterwegs aber ist dennoch darauf aus ihn zu töten.

Die einzige Staffel die man dort wirklich empfehlen könnte wäre Kamen Rider Den-O und Kamen Rider Hibiki. Bei Den-O ist es zwar auch nur ein Rider aber durch die vielen Persönlichkeiten die durch diesen Rider verkörpert werden kommt dieser Super Sentai Teamgedanke schon recht gut zu stande. Bei Hibiki sind alle Rider oder Onis wie sie dort genannt werden gute.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste