Kamen Rider Dragon Knight

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » So 4. Mai 2014, 15:32

Ne sie meinte jetz hier speziell auf den deutschen Raum bezogen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » So 4. Mai 2014, 15:38

Achso. Ich habs nie auf deutsch gesehen.
Aber ich meinte eigentlich generell den Westen mit Hauptaugenmerk auf USA, da dort sowas ja produziert wird. Wenn dort nix mehr läuft, werden wir auch nichts mehr zu sehen bekommen. Bzw. wenn in den USA wenigstens Kamen Rider ankommen würde, könnten wir deutschen Fans auf die engl. Fassung zugreifen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Suzu » So 4. Mai 2014, 15:40

Ist kein Verlust x,D
Ich will jetzt Dragon Knight nicht schlecht reden, aber um ehrlich zu sein reichen mir die Originale mit Subs auch. Ich brauche keine Adaptionen, das verwirrt mich nur xD (Und unter Umständen frustiert es auch)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » So 4. Mai 2014, 15:42

Dito. ich mochte Dragon Knight zwar aber auch mehr als diese einmalige Sache und nicht als etwas dauerhaftes. ich bin nunmal Fan der japanischen Serie deshalb brauch ich jetzt keine US Adaption von sowas.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Suzu » So 4. Mai 2014, 15:44

Wäre es jetzt keine Adaption sondern sagen wir mal ein Spin-off mit komplett eigenen Designs usw. wäre das sicher ganz interessant, Dragon Knight hat ja gezeigt, dass die Fans da auf jeden Fall das Potential hätten, was tolles auf die Beine zu stellen.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1757
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Angelus » So 4. Mai 2014, 16:39

Mir hat Dragon Knight eigentlich sehr gut gefallen.

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Guyver » So 4. Mai 2014, 18:05

Suzu hat geschrieben:Wäre es jetzt keine Adaption sondern sagen wir mal ein Spin-off mit komplett eigenen Designs usw. wäre das sicher ganz interessant, Dragon Knight hat ja gezeigt, dass die Fans da auf jeden Fall das Potential hätten, was tolles auf die Beine zu stellen.
Dazu kann ich dir nur recht geben.
Auch wenn ich es etwas schade fand das die 2. Staffel die in Planung war nicht realisiert wurde.
es hätte mich interessiert wie und vor allem was sie daraus gemacht hätten.
Andererseits war es wohl ganz gut das diese nie kam, den sie hätte den gesamt eindruck der Serie auch sehr nach unten ziehen können.
Ist halt meine Meinung^^
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Rudos » So 11. Mai 2014, 23:19

Hey...

Ich habe mir weil ich die Warterei der Asia DVDs leid bin zur überbrückung die beiden Dragon Knight Volumes gestern auf Weltbild Bestellt...
Diese gehn aber nur bis Folge 10, dann ist vorbei !

Ich komme mit Eng. Untertitel Super klar, bei reinem Eng Dub kommen mir Dialekt/Slang oft in die quere etwas zu Verstehen trotz Ami Frau neben mir (die ja nich fürs Übersetzen da ist sondern auch ma ihr Buch in Ruhe lesen will) !

Worauf ich hinaus will ist: Ich finde ab Folge 11 nichts mehr Untertitelt und würde sehr gerne Verständlich weiter schauen. Kann mir da jemand Helfen ?

Von Illegal kann man ja hier auch kaum Sprechen wenn sie einem nichteinmal die Chance geben die Serie zuende zu Kaufen.

Also sollte jemand eine Quelle haben, wo man gescheit Dragon Knight von 11-40 mit Eng Untertitel oder gar German Dub zuende schauen kann schickt mir dies bitte per PN oder der gleichen.
Bin es gewohnt das man in Foren solche seiten nicht Öffentlich Bewerben darf deswegen einfach PN, unschuldig wird wohl kein Sentai Fan sein ;) !

Sollte ich wirklich Recht haben (ich habe ja nichtmal im Usenet bei Kollegen was gefunden) und es existiert nurnoch rein Eng Dub muss ich wohl jede Folge 2 mal schauen ^^...

Verbindlichsten Dank schonmal, gruß der Rudos :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Suzu » So 11. Mai 2014, 23:28

Könntest du nicht bei englischen DVDs Untertitel für Hörgeschädigte einstellen, um die Akzente zu überbrücken? Ich weiß gar nicht, ob man Dragon Knight überhaupt komplett auf Deutsch bekommt...

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » So 11. Mai 2014, 23:31

Die Serie wurde (soweit ich weiß) vor ein paar Monaten das erste mal auf Anixe komplett auf deutsch ausgestrahlt. Aber an die Sachen kommt man online glaub ich nicht ran.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Rudos » So 11. Mai 2014, 23:44

Suzu hat geschrieben:Könntest du nicht bei englischen DVDs Untertitel für Hörgeschädigte einstellen, um die Akzente zu überbrücken?
Das wäre eine Super Idee bekäme ich wenigstens den Rest auf DVD aus den USA ^^, auf ebay sowie auf Amazon keine Chance. Auf ebay ist die Box drinne aber schon 1 Gebot.

Ich bräuchte ja nur von 11 ab den Rest, also evtl. ab Volume 3 c.a. US Version.
Vieleicht hat ja jemand einen Shop der ins gute Rheinland-Pfalz liefert :P ?

Da könnte man wieder ausrasten, ich kann keine Serie hier zuende sehen aber Pro 7 startet schon wieder mit der nächsten dämlichen Casting Show die dann wieder total bei der Masse ankommt und meiner einer der eben einen etwas anderen Geschmack hat darf mit seinen 400 Kollegen im Forum versauern.

Gibt Kinder die kommen an Schusswaffen ran und ich nichtmal an eine DVD :x , kaputte Welt.

Ganz zur Not ist ja auch Ryuki Unterwegs, Offizielle DVD hin oder her.
Hätte nur gerne das Ami gegenstück zu Ende gesehen.

Und zur Not muss es gehen, Staffel 1-3 MMPR war super zu Verstehen, aber z.b. bei Arrow habe ich oft Probleme mit zu kommen und schaue dann nocheinmal mit Sub um alles zu Verstehen...

Danke für eure Mühen ;) !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Bort
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:56
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Bort » Mo 12. Mai 2014, 00:52

Ich habe die ganze Serie aus Malaysia auf DVD. Die ist da damals in Einzelvolumes mit je 4 Folgen rausgekommen. Leider sind die mittlerweile nicht mehr auf ebay drin.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Rudos » Mo 12. Mai 2014, 01:10

Ja habe ich auch schon geschaut Bort ^^, habe ja Ryuki aus selbigen Land Bestellt welches Unterwegs zu mir ist.

Mit Jap Dub und Eng Sub wäre ich auch total Zufrieden gewesen :P !!

Aber wer weiss wenn Anixe das vor kurzem erst Sendete wird evtl. ja noch jemand auf die Subs kommen, ansonsten habe ich mal wieder Pech gehabt, wäre auch nichts neues für mich ^^...

Vieleicht treffe ich ja jemals auf jemanden der mir die Brennt, und ja ich habe es gesagt, denn wie gesagt wenn Publisher zu Blöd sind Serien ganz auf DVD herauszubringen brauchen sie sich nicht zu Wundern wenn wir anders an unser Material heran kommen...

Ab Dienstag wenn sie kommen hab ich ja erst mal 10 Folgen auf 2 Volumes verteilt zum schauen :).

Gruß und angenehmen Abend noch, Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Bort
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:56
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Bort » Mo 12. Mai 2014, 04:01

Viellicht kommt der Rest auch später bei uns noch raus.

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Guyver » Mo 12. Mai 2014, 06:09

Glaube ich eher nicht weil die serie dafür in deutschland nicht erfolgreich genug war.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » Mo 12. Mai 2014, 08:02

Genau. Bei uns wird in der Richtung nichts mehr erscheinen, leider.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Rudos » Mo 12. Mai 2014, 11:08

Ja leider...
Und welchem glorreichen TV Sender haben wir das bestimmt letzten Endes wieder zu Verdanken gehabt :P ?
Wer kümmerte sich um die Erstausstrahlung und Vermarktung :P ?

Wie sehr ich RTL2 doch Hasse -.-...


Naja heute kam schon die Bestätigung, denke morgen habe ich Vol.1 & 2 und schaue mir erstmal die 10 Folgen an :) !

Gruß Rudos

PS: Wie gesagt wenn jemals jemand ne gesubbte quelle ab Folge 11 hat einfach mal Schreiben ;) !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Bort
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:56
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Bort » Mo 12. Mai 2014, 12:45

PS: Wie gesagt wenn jemals jemand ne gesubbte quelle ab Folge 11 hat einfach mal Schreiben
Brauchst du bei der Serie eigentlich nicht. Ich nehme zwar zum englischen selber wenn möglich noch Untertitel hinzu englisch, oder deutsch, wie möglich da ich akustisch nicht alle Wörter verstehe, aber Dragon Knight ist auch ohne Subs recht leicht verständlich. Da ist nichts wirklich schwieriges oder kompliziertes drin.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » Mo 12. Mai 2014, 13:21

Rudos hat geschrieben:Ja leider...
Und welchem glorreichen TV Sender haben wir das bestimmt letzten Endes wieder zu Verdanken gehabt :P ?
Wer kümmerte sich um die Erstausstrahlung und Vermarktung :P ?

Wie sehr ich RTL2 doch Hasse -.-...!
Ich würde das jetz nivht unbedingt dem sender anlasten. Zwar hätten die die Serie komplett zeigen können, abwe qas keinen Erfolg hat bringt auch kein Geld. Also liegst eher an den Interessen der Leute.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Rudos » Mo 12. Mai 2014, 14:54

white tiger hat geschrieben:Ich würde das jetz nivht unbedingt dem sender anlasten. Zwar hätten die die Serie komplett zeigen können, abwe qas keinen Erfolg hat bringt auch kein Geld. Also liegst eher an den Interessen der Leute.
Sehe ich leider etwas anders.
Das hätte man viel Besser aufziehen/umwerben müssen, vieleicht zur Prime Time Senden oder von mir aus gar aus den ersten Folgen wie man es hier gerne macht einen Pilot zusammen gewürfelt (das aber alles gescheit nicht RTL2 Typich) !

Wie wollen Leute nämlich Interesse für etwas haben was sie garnicht kennen ?
Die Masked Rider Generation und die paar Toku Fans haben ja wohl nicht ausgereicht das ganze erst nach Deutschland zu bringen (wenn man überhaupt von den Fans wusste) ?

Ich denke das RTL2 diese Serie einfach mal wieder nicht ernst genug nahm, das ist alles.
Kinder TV sozusagen für sie.
Deswegen auch nicht gescheit präsentiert worden und anschliessend einfach Untergehen lassen.

Bin doch sehr der Meinung das wir es dem Sender zu Verdanken haben der dafür zuständig war bei Erstaustrahlung überhaupt erst begeisterung dafür zu Wecken...

Und das wäre bei gerade diesem Sender der zu einer im Namen steckenden Gesellschaft gehört ja kein Einzelfall bisher ;) !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1119
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

DVDs Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von fumpen » Fr 18. Nov 2016, 19:52

DVDs Kamen Rider Dragon Knight

Rewatche gerade die beiden DVDs mit den Folgen 1 - 10 auf englisch.
Nachdem ich mit Dragon Knight quasi in das Kamen Rider- Universum unbeleckt gestartet war gefällt mir nun, nach diversen langen Stunden mit KR Gaim, Wizard, Kiva und anderen Recken selbst diese amerikanische Version immer besser. Die schauspielerischen Leistungen sind zwar ähnlich Power Rangers eher simpel & die Story kommt wie schon erwähnt arg zerhackt ´rüber, die tollen Kostüme und Kämpfe haben aber wohl doch japanisches Niveau.
Dazu dann das scharfe Bild der DVD und ich sage: TOP! das fumpen die beiden DVDs sein eigen nennt.

Volume 1 & 2 von Kamen Rider Dragon Knight (deutsche & englische Tonspur; jeweils 5 Folgen) gibt es immer wieder online recht günstig zu kaufen.
"... so let´s ride!"
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste