Kamen Rider Dragon Knight

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » Mo 8. Feb 2010, 00:30

Angelus hat geschrieben:Ich kann mich auch noch nicht wirklich zu einem Kauf durchringen, da ich Einzel Volume's nicht so mag & lieber Komplett Serien kaufe.
ne komplettbox wird hier aber definitiv nicht geben. schade eigentlich, selbst wenn die vol. nicht fortgefürt würden.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Fanboy
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Fanboy » Mo 8. Feb 2010, 01:24

ich werd mir die volumes nicht kaufen. den scheiss was die sich mit den fans erlauben unterstütze ich nicht. vor allem 12 euro für 5 folgen echt unverschämt ist. vielleicht kommt ja eine komplett box in den usa....

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Merrick » Mo 8. Feb 2010, 01:54

Ich werd mir die 2 Volumes Kaufen Ich bekomme ja darauf noch Mitarbeiter Rabatt.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Wildforce » Mo 8. Feb 2010, 22:45

Fanboy hat geschrieben:vor allem 12 euro für 5 folgen echt unverschämt ist.
Finde ich nicht. Man kann eben nicht alles geschenkt bekommen. :wink:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 8. Feb 2010, 23:16

Ich hab mir die DVDs seit Dezember schon vorbestellt und laut amazon bekomm ich die DVDs zum niedriegsten Preis der in diesem Zeitraum angeboten wurde. Waren 9.99 € je DVD. Hab ich etwas Geld gesparrt.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Angelus » Di 9. Feb 2010, 00:02

Vieleicht geschiet ja doch noch ein Wunder und KRDN kommt zumindest in England als Complete Season rau?!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DoktorFaustus » Di 9. Feb 2010, 00:22

Das wär geil! Würd ich sofort kaufen!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Tyzonn » Di 9. Feb 2010, 09:35

Angelus hat geschrieben:Vieleicht geschiet ja doch noch ein Wunder und KRDN kommt zumindest in England als Complete Season rau?!
Kannst du knicken. Da die in England auch die Power Rangers Boxen gestrichen haben glaube ich nicht die machen eine von KRDK.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Suilunora » Di 9. Feb 2010, 14:50

6 Uhr morgens? Wie dämlich ist der Sender.. da schlafen einige noch oder fahren gerade mal zur Arbeit, welcher (entschuldigt) Trottel schaut die serie um 6 Uhr. Da wäre DK 10000% mit Super RTL besser dran gewesen.

Nicht mal die serie komplett zeigen und schonmal DVDs zum vorbestellen freigeben? Das ist ehrlich gesagt noch dämlicher meiner Meinung nach. Und wenn die serie nichtmal komplett auf dvd erscheinen wird, dann hätten sie man komplett sparen können.

Tut mir leid, aber das musste ich mal loswerden.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Do 11. Feb 2010, 14:48

Wenn es noch jemanden interessiert.. :roll: ..http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40125&p3=
Eine wöchentliche Ausstrahlung (z.B. Samstag im Morgenprogramm) wie man es bei Power Rangers macht/gemacht hat, hätte wahrscheinlich mehr Zuschauer (der entspr. Zielgruppe) erreicht...
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Ryo-Japan » Do 11. Feb 2010, 15:06

Das gesammte Konzept von RTL2 Senderblock ist auf Wiederholungen ausgelegt, eigendlich kein Wunder das KRDK da keinen Platz hatte.
Es fehlt eindeutig das Wöchendliche Format umd NEUE Serien zu zeigen, halt das altbewährte Kids Programm am Samstag und Sonntg.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DoktorFaustus » Do 11. Feb 2010, 16:01

Ne Ausstrahlung am Samstag oder Sonntag hätte sicher mehr Sinn gemacht. Schon weil einige es sicher wegen Schule oder Arbeit am Nachmittag in der woche nicht gucken konnten.

Aber auch möglich das die Serie von Anfang an keine Chance auf Erfolg hatte.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Zilver » Do 11. Feb 2010, 17:52

ooCarrierAnomalyoo hat geschrieben:Wenn es noch jemanden interessiert.. :roll: ..http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40125&p3=
Eine wöchentliche Ausstrahlung (z.B. Samstag im Morgenprogramm) wie man es bei Power Rangers macht/gemacht hat, hätte wahrscheinlich mehr Zuschauer (der entspr. Zielgruppe) erreicht...
Warum schreiben die eigentlich ständig Beiträge über Dragon Knight?
Hassen die die serie irgendwie? xD

Also ich bin der meinung das dieses Toku format einfach keine Chance bei nicht-asiaten hat, Die westliche Welt steht halt mehr auf Blockbuster oder kindgerechte Disney serien.

Kamen Rider war einfach für Kinder zu unsympathisch und ernst und für jugendliche/erwachsene wieder zu kindisch.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Merrick » Do 11. Feb 2010, 22:28

DoktorFaustus hat geschrieben:Ne Ausstrahlung am Samstag oder Sonntag hätte sicher mehr Sinn gemacht. Schon weil einige es sicher wegen Schule oder Arbeit am Nachmittag in der woche nicht gucken konnten.

Aber auch möglich das die Serie von Anfang an keine Chance auf Erfolg hatte.

Ich finde Du hast Recht mit dem was Du sagst am Wochenende wäre Besser gewesen. Dann hätte die Serie vielleicht eine Chance gehabt.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 12. Feb 2010, 01:22

Erst hieß es, Bandai hat das Marketing für Dragon Knight abgeblasen - und kaum, dass ich heute im Obletter vorbeischaue, sehe ich DK-Toys! Zuerst war ich voller freude, doch, als ich mir das zeug dann näher angeschaut habe durchdrang mich echt ein Schock!
Das ganze zeug hat nen Qualitätsständart von 80er Jahre Actionfiguren - Details und Gelenke sucht man bei jeder einzelnen figur vergebens! Wer zum Teufel hat bei Bandai USA bitte gedacht, dass sich ein solcher Ramsch, der höchstens Happy meal Qualität besitzt, sich verkaufen lässt?

Die Standart DK Figuren kosten 9 € hierzulande, und haben GI Joe größe.
Allerdings sieht man, direkt daneben, die RPM Toys, selber Preis, doppelt so groß, deutlich besser detailiert, viel mehr zubehör. :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von GekiMaster » Fr 12. Feb 2010, 09:25

DoktorFaustus hat geschrieben:direkt daneben, die RPM Toys, selber Preis, doppelt so groß, deutlich besser detailiert, viel mehr zubehör. :twisted: :twisted:
glaube mir, das ändert sich wahrscheinlich nächstes jahr für die Schlussrunde POwer Rangers

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Tyzonn » Fr 12. Feb 2010, 09:59

GekiMaster hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:direkt daneben, die RPM Toys, selber Preis, doppelt so groß, deutlich besser detailiert, viel mehr zubehör. :twisted: :twisted:
glaube mir, das ändert sich wahrscheinlich nächstes jahr für die Schlussrunde POwer Rangers
Wenigstens ein Lichtblick: Kleiner werden sie dann nicht mehr.(da nichts mehr rauskommt)
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von GekiMaster » Fr 12. Feb 2010, 10:20

Nun man soll den tag nicht vor dem Aben loben. soweit ich weis sind sowohl für kamen Rider, als auch für Power Rangers MMPR1V2 noch eine weitere kleine Toyline geplant.

Bei kamen Rider sollen dann ja noch die restlichen Rider und Survive Modes kommen. Ich glaube die Survive Modes soll es acuh in 2 verschiedenen Gößen geben.

Aber das mit den Quoten finde ich mittlerweile schon wirklich lustig. Als müsste RTL2 sich 5 Mal rechtfertigen, warum sie die Serie abgesetzt haben.
das kann ja nur bedeuten, dass die ständig danach gefragt werden, sonst würden die nicht von sich aus ständig hre Entscheidungen rechtfertigen. Machen die sonst auch nciht.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » Fr 12. Feb 2010, 15:49

DoktorFaustus hat geschrieben:Erst hieß es, Bandai hat das Marketing für Dragon Knight abgeblasen - und kaum, dass ich heute im Obletter vorbeischaue, sehe ich DK-Toys! Zuerst war ich voller freude, doch, als ich mir das zeug dann näher angeschaut habe durchdrang mich echt ein Schock!
Das ganze zeug hat nen Qualitätsständart von 80er Jahre Actionfiguren - Details und Gelenke sucht man bei jeder einzelnen figur vergebens! Wer zum Teufel hat bei Bandai USA bitte gedacht, dass sich ein solcher Ramsch, der höchstens Happy meal Qualität besitzt, sich verkaufen lässt?

Die Standart DK Figuren kosten 9 € hierzulande, und haben GI Joe größe.
Allerdings sieht man, direkt daneben, die RPM Toys, selber Preis, doppelt so groß, deutlich besser detailiert, viel mehr zubehör. :twisted: :twisted:
Oh dann kommen doch die Toys zu uns? Dann muss ich nächsten Freitag mal im Müller schauen ob die auch schon welche haben. Wollte mir zumindest die Rider holen. 9€ das geht ja theoretisch noch. Vielleicht sind die im Müller nochmal bissle billiger. Für so kleine Figuren kann man auchnet sonderlich viel verlangen. Aber Gelenke müssten die doch schon haben oder? Dachte auf den Promobildern gesehen zu haben die hätten welche, genau wie die neue MMPR2010 Toyline eben oder?
Orange Ranger

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Fr 12. Feb 2010, 15:52

die einzigen gelenke die denen fehlen sind in den ellbogen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » Fr 12. Feb 2010, 16:09

Achso, ok - das geht ja noch. So bemalt scheinen sie wenigstens einigermaßen gut zu sein und Waffen haben die auch dabei. Die Rider aus der ersten Wave werd ich mir wohl alle holen, also Dragon Knight, Wing Knight, Inscisor, Camo, Strike und Sting. Und evtl. Dragon Knight als Blanko Rider noch. Und vielleicht den Drachen und die Cobra, damit ich Schild und Schwert für Dragon Knight und Strike hätte. Aber erstmal muss es die auch wo geben bei mir ^^;;;

Und mit dem angekündigten Termin für 26.März morgens um 6:00 Uhr wurde es leider jetzt doch nichts, weil im Presseplan morgens um 6:00 Uhr "Still Standing" drin steht. Evtl. dann ab 28 März? Freitag wäre auch ein komischer Termin für nen Serienstart gewesen ^^;
Orange Ranger

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Feb 2010, 15:54

Wenn dann eher 29. März. Der 28. ist ein Sonntag.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » So 14. Feb 2010, 17:04

Ach, meinte ich doch ^^; *nurvertippthab*
Orange Ranger

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » Do 18. Feb 2010, 16:05

Ok nun ist es offiziell:
RTL2 wiederholt ab Folge.1 Kamen Rider Dragon Knight ab Mo, dem 29.März 2010 in Doppelfolgen jeweils von 06:00 - 07:00 Uhr :) Na hoffentlich werden diesmal alle 40 Folgen gezeigt. Wenn keine Feiertage dazwischen kommen (so wie am 02.April) müssten 10 Folgen pro Woche gezeigt werden. In der ersten Woche allerdings werden nur 8 Folgen gezeigt, weil der Freitag ein Feiertag ist bzw RTL2 dort ein anderes Programm als sonst hat.
Orange Ranger

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 18. Feb 2010, 18:17

na das ist doch schonmal was hoffen wir mal gutes
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » Do 18. Feb 2010, 18:26

super. dann werd ich das dann da mal aufnehmen. hoffentlich bringen die das wirklich um 6 uhr und nich 20 min vorher oder später. das haben die dann auch ganz gerne mal drauf
aber es lässt hoffen dass die restlichen folgen noch ausgestrahlt werden.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DoktorFaustus » Do 18. Feb 2010, 21:36

Hab jetzt die ersten beiden Dragon Knight DVDs. Hammer geil. Der deutsche Ton stört zwar, aber den kann man ja ganz einfach wegdrücken. Leider nicht diese blöden deutschen Überschriften am Anfang der Serie, aber ist ja immer so.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Merrick » Do 18. Feb 2010, 21:50

DoktorFaustus hat geschrieben:Hab jetzt die ersten beiden Dragon Knight DVDs. Hammer geil. Der deutsche Ton stört zwar, aber den kann man ja ganz einfach wegdrücken. Leider nicht diese blöden deutschen Überschriften am Anfang der Serie, aber ist ja immer so.
Wieso Meckerst Du bei allen DVD´s über den Deutschen Ton das ist halt so mit Deutschem Ton wenn man in Deutschland lebt?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DoktorFaustus » Do 18. Feb 2010, 21:53

Weil der ziemlich übel ist. Vorallem die komischen Dialoge die die ganze schöne Serie kaputt machen.

Wenn amazon Import DVDs gehabt hätte, hätte ich mir die lieber gekauft. So hatte ich aber keine Wahl. Wenn kein englischer Ton drauf gewesen wäre hätte ich die DVDs garnicht gekauft.

Ich hab allgemein nichts gegen deutschen Ton wenn er gut geworden ist, aber wenn die Stimmen unpassend und lahm sind, die Übersetzung teils garnichts mit dem Original zutun hat, manchmal falsche Characktere syncronisiert werden + eine dämliche Dialogzensur und selbst eingebrachte Dialoge um Schmerzensschreie zu übertönnen, dann ist das alles andere als annehmbar.

Jeder der KRDK nur auf deutsch gesehen hat hat einfach einen absolut falschen Eindruck von der Serie.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Merrick » Do 18. Feb 2010, 22:42

DoktorFaustus hat geschrieben:Weil der ziemlich übel ist. Vorallem die komischen Dialoge die die ganze schöne Serie kaputt machen.

Wenn amazon Import DVDs gehabt hätte, hätte ich mir die lieber gekauft. So hatte ich aber keine Wahl. Wenn kein englischer Ton drauf gewesen wäre hätte ich die DVDs garnicht gekauft.

Ich hab allgemein nichts gegen deutschen Ton wenn er gut geworden ist, aber wenn die Stimmen unpassend und lahm sind, die Übersetzung teils garnichts mit dem Original zutun hat, manchmal falsche Characktere syncronisiert werden + eine dämliche Dialogzensur und selbst eingebrachte Dialoge um Schmerzensschreie zu übertönnen, dann ist das alles andere als annehmbar.

Jeder der KRDK nur auf deutsch gesehen hat hat einfach einen absolut falschen Eindruck von der Serie.

Ok Du Redest aber immer so als wäre die Deutsche Sprache Müll für dich
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste