Kamen Rider Dragon Knight

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Geki
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 11
Registriert: So 31. Jan 2010, 10:47
Land: Deutschland
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Geki » Mi 3. Feb 2010, 19:19

Naja glaube eher das sich Tele5 irgendwie die Rechte beschaffen wird ;),
haben sie ja bei Onepiece auch vor RTL2 geschafft.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 3. Feb 2010, 19:38

Geki hat geschrieben:Naja glaube eher das sich Tele5 irgendwie die Rechte beschaffen wird ;),
haben sie ja bei Onepiece auch vor RTL2 geschafft.
One Piece war auch Erfolgreich.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 3. Feb 2010, 19:50

Setzt große Hoffnung in Tele 5
aber welche frage für mich wichtiger ist wann kommen entlich die Toys raus
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 3. Feb 2010, 20:19

Die sollten eigendlich schon längst drausen sein, zeitgleich mit dem Serienstart.
Komischerweise höre ich aber immer das keiner was gefunden hat.
Ich muss mal wieder nach Toys.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 3. Feb 2010, 20:37

mein Bruder Arbeitet bei Toyrus und die haben immer nich nichts die haben heute erst die RPM Figuren bekommen
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 3. Feb 2010, 20:42

Zu komisch. Klingt fast so als hätte Bndai die Toysserie gecancelt.
Kann man aber auch RTL2 mal wieder verdanken.

Big Harry
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 105
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Big Harry » Mi 3. Feb 2010, 21:03

ich bin irgendwie nicht wirklich überrascht, dass RTL2 die Serie abgesetzt hat. Dabei ist die Serie an sich echt super, die Story ist gut, die Effekte gefielen mir auch (außer dass man merken konnte welche Szenen aus Ryuki stammen) und die Syncro war auch richtig gelungen- besonders das "ziehn wirs durch" hats mir voll angetan :wink:
Somit ist das Thema Toku wohl wirklich für dir nächsten Jahre ausgeträumt, außer mein Lieblingssender Tele5 holt sich wirklich die Rechte, was ich zwar für sehr unwahrscheinlich halte, aber dem Sender traue ich jeden Blödsinn zu^^
Toku kann glaube ich nur erfolgreich sein, wenn es aus der Power Rangers Ecke rauskommt und das wäre glaube ich höchstens mit Cutie Honey the Live, GARO oder The First und The Next zu schaffen, möglicherweise vielleicht noch Ultraman Nexus oder Ultra Galaxy. Schließlich laufen Kaijus (ist schließlich auch Toku) immer noch einigermaßen gut, Tele5 sendet ja andauernd die letzten drei Heiseigodzillas, alte Filme erscheinen auf DVD und es kommt auch zu neuen Releases wie "Der große Japaner" und "Guilala strikes back". Und selbst außerhalb der Kaijus kam ja zum Beispiel der Cutie Honey Realfilm auf DVD raus.
Iron Schock

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 3. Feb 2010, 22:31

Was ist "Kaiju"??? :?: :?: :?:
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 3. Feb 2010, 22:41

Wegen den Toys:

Ich hab ja letztens schonmal gesagt das die gecancelt wurden, denn: Ich habe in 2 Spielzeugläden in meiner Umgebung nachgefragt. Die haben mir zwar beide gesagt das die Toys mal vorbestellt waren, aber Bandai das ganze abgesagt hat. Also diese nicht kommen.

Benutzeravatar
Fanboy
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Fanboy » Mi 3. Feb 2010, 23:03

komisch, ich hab letzte woche bei bandai angerufen und die meinten das die schon in der auslieferung seien...

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Tyzonn » Mi 3. Feb 2010, 23:06

Muss nicht unbedingt stimmen. Die sind manchmal etwas verpeilt dort.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 3. Feb 2010, 23:17

Ich würde mich ja freuen wenn sie dochnoch irgendwann kommen würden, aber ich glaube einfach nichtmehr dran. Ich werde Anfang März nochmal in den Läden nachfragen. Vielleicht kommen sie ja im April da ab 26. März KRDK ja wieder im TV läuft. :roll:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Guyver » Do 4. Feb 2010, 00:18

na toll da haben die endlich mal ne geile serie und setzten sie ab....solche .....arrrrgh ich könnte kotzen
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Ryo-Japan » Do 4. Feb 2010, 00:29

MagicMe123 hat geschrieben:Was ist "Kaiju"??? :?: :?: :?:
Heisst übersetzt "seltsame Bestie" also Monster, allerdings nicht die aus den Mytologien.
Eigendlich hat Big Harry aber unrecht, was er meinte sind DAIKaiju, also dir grossen Monster wie Godzilla, Gamer und Co.
Geprägt wurde der Begriff durch die Ultraman Monster, diese heissen aber mitlerweile Ultrakaiju.

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Do 4. Feb 2010, 00:48

Ryo-Japan hat geschrieben:
MagicMe123 hat geschrieben:Was ist "Kaiju"??? :?: :?: :?:
Heisst übersetzt "seltsame Bestie" also Monster, allerdings nicht die aus den Mytologien.
Eigendlich hat Big Harry aber unrecht, was er meinte sind DAIKaiju, also dir grossen Monster wie Godzilla, Gamer und Co.
Geprägt wurde der Begriff durch die Ultraman Monster, diese heissen aber mitlerweile Ultrakaiju.
Ah danke! Ich dachte, meine Frage wird noch komplett ignoriert! :evil:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Suilunora » Do 4. Feb 2010, 18:03

Heey..was soll das heißen abgesetzt..so eine gute Serie absetzten, aber son driss weiter zeigen. Das kotzt mich langsam so an. -_- *seuzt*
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » So 7. Feb 2010, 12:20

suuper. wieder ne gute serie weg.
lustig find ich aber ein paar sachen in masters text den er geschrieben hat. die serie wird fortgesetzt und auf 6 uhr verlegt. UND die DVD veröffentlichung ist auch noch unsicher, ob sie weitergeführt wird. da müsse man auf die tv ausstrahlung achten wie die noch läuft. TOLL!!

wie soll da was vernünftiges um 6 uhr rauskommen? das war auch das todesurteil für PR damals. eigentlich hätten sie DR vllt auch auf Super RTL laufen lassen sollen, wer weiß
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Merrick » So 7. Feb 2010, 14:22

Wäre wirklich besser gewesen es auf SuperRTL zu zeigen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Zilver » So 7. Feb 2010, 21:39

Naja das die serie um 6uhr morgens keinen erfolg mehr haben wird ist ja klar, es ist nurn lückenfüller und außerdem haben sie die serie ja komplett synchronisiert da wollen sie die serie vll auch mindestens einmal im fehrnsehen zeigen.

Tokus wie Kamen Rider kommen in der westlichen welt anscheinend einfach nicht an,...aber nett von den Wang Brothers das sies versucht haben.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DoktorFaustus » So 7. Feb 2010, 21:58

Ich glaube nicht das KRDK einen größeren Erfolg gehabt hätte wenn es auf Super RTL gelaufen wäre.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Ryo-Japan » So 7. Feb 2010, 22:02

Denke ich auch nicht.
Das Problem ist auch, das die Serie täglich lief.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DoktorFaustus » So 7. Feb 2010, 22:08

Wie? Meinst du es macht die serie beliebter wenn nur eine oder 2 Folgen die Woche kommen?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Ryo-Japan » So 7. Feb 2010, 22:11

Zumindest wäre eine Toyline erschienen.
Ich produziere doch keine Toyline für eine Serie die nur 1 1/2 Monate läuft.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Diamantenranger » So 7. Feb 2010, 22:19

Naruto ist auch für jugendliche gedacht :roll:

aber ich finds schonmal gut dass sich adness und bandai etwas eingesetzt haben. Ich hoffe dass noch ne toyline rauskommt. da warte ich wie ein blöder 2 Jahre auf die DK toys damit ich kit keine teureren Ryuki toys holen muss und dann sowas ><
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DoktorFaustus » So 7. Feb 2010, 22:27

Ich glaube nichtmehr das die Toyline zu uns kommt. Außerdem hat Ryo-Japan schon recht. Ne Toyline für ne Serie die 1 1/2 Monate läuft ist unsinn.

Hat sich eigentlich schon Jemand von die KRDK DVDs 1&2 vorbestellt? Ich schon.

Nochwas zur deutschen Syncro: Ist Jemanden aufgefallen das in der deutschen Version das Wort "Krieg" durch "Kampf" ersetzt wurde? Dadurch enststand in Folge 10 ne sehr witzige Szene.

Barret (eng): Wing-Knight hatte recht, das ist ein Krieg.

Barret (deu): Wing-Knight hatte recht, das ist ein Kampf.


Geil! Der kämpft seit 3 Folgen gegen die anderen Rider und merkt erst jetzt das es ein Kampf ist. Respekt.

Naja, ich ka... auf die deutsche Syncro.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Diamantenranger » So 7. Feb 2010, 22:39

ja, ist mir auch schon aufgefaalen. ist halt pokitozensur xD

da wurde in dk noch ein paar andere kleine ding verharlost, wie das sinnlose "zurück in deine welt" bei lens erstem final vent
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Angelus » So 7. Feb 2010, 22:43

Was soll denn dieser Scheiß schon wieder?! Um 6 Uhr KMDK?
Gut ich bleibe bei meiner Meinung: RTL2, It's SHIT !!!

Sorry, Das musste jetzt sein bzw. raus!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DoktorFaustus » So 7. Feb 2010, 23:46

Das war aber öfters so. Immer wenn Len den "Nasty Vent" eingesetzt hatte, wurden irgendwelche sinnlosen Dialoge eingeführt um die Schmerzensschreie zu übertönen. Das war dann sowas wie " Oh man, wo hast du diese Karte her" und solche Späße. Sowas ist mir sehr oft aufgefallen.

Aber hat sich jetzt Jemand mal die ersten beiden DVDs vorbestellt oder überhaupt vor sie zu kaufen? Der englische Ton ist ja auch drauf.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » So 7. Feb 2010, 23:49

ich habs nciht gemacht. aber eigentlich sollte man zugreifen, wenn auch aus den verkaufszahlen die zukunft über die dvds entschieden wird..
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Angelus » Mo 8. Feb 2010, 00:24

Ich kann mich auch noch nicht wirklich zu einem Kauf durchringen, da ich Einzel Volume's nicht so mag & lieber Komplett Serien kaufe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste