Die Besten Kamen Rider Suits

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Die Besten Kamen Rider Suits

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 18. Dez 2010, 00:44

Das sind meine Lieblings Kamen Rider Suits
Platz 1.
Bild

Platz 2.
Bild

Platz 3.
Bild

Platz 4.
Bild

Platz 5.
Bild

Platz 6.
Bild

Platz 7.
Bild

Platz 8.
Bild

Platz 9.
Bild

Platz 10.
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Die Besten Kamen Rider Suits

Beitrag von GekiMaster » Sa 18. Dez 2010, 11:04

meine Top 5, allerdings ohne Abstufung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Die Besten Kamen Rider Suits

Beitrag von Go-On Black » Sa 30. Apr 2011, 19:33

Für mich sind einfach alle Suits aus Kamen Rider W Top. Sie sind nicht zu aufgepolstert aber wirken dennoch mächtig und obwohl sie alle auf der Selben Grundstruktur aufbauen sehen sie alle komplett unterschiedlich aus.

Und ne Sache die mir mal aufgefallen ist...Kamen Rider Joker ist von allen Ridern aus der Serie der einzige der an Seinem Suit kein Design Element hat das den Anfangs Buchstaben seines Namens wieder gibt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Besten Kamen Rider Suits

Beitrag von Kibaara » Di 3. Mai 2011, 18:30

Ich finde die meisten Suits nicht schlecht. Hier mal meine Top 5.

Platz 1: OOO TaJaDor

Bild

Platz 2: Kiva

Bild

Platz 3: Knight Survive

Bild

Platz 4: W Fang-Joker

Bild

Platz 5: Chalice

Bild

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Die Besten Kamen Rider Suits

Beitrag von Suzu » Fr 15. Nov 2013, 02:12

Ohje, ich mag viele gerne xD

1. Gaim ~Orange Arms~
2. Kiva
3. Wizard
4. Fourze ~Elec States~
5. OOO ~Tajador~

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Die Besten Kamen Rider Suits

Beitrag von Go-On Black » So 15. Dez 2013, 19:03

Meine Top 5

01. Kamen Rider Shin Ichigo & Nigo
02. Kamen Rider Kuuga Rising Mighty Form
03. Kamen Rider W Cyclone Joker
04. Kamen Rider Blade King Form
05. Kamen Rider Gaim Orange Arms
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Die Besten Kamen Rider Suits

Beitrag von Rudos » Mi 6. Mai 2015, 18:06

Klasse ^^,
da es hier mal rein um die Suit-Optik geht, anstatt Staffel, hier meine Top 5 Suits:


1. Mashin Chaser
Bild
Diese Form mag zwar noch kein richtiger "Rider" gewesen sein, dennoch ist gerade der Shinigami (Grim Reaper) das Design überhaupt ! Das Asymmetrische gepaart mit dem Rider ansatz und dem Joker Lila ist einfach ein Traum ! Dazu das Logo auf der Schulter, die nach Robo wirkenden Anbauteile und die verdammt genialen Waffen (wie z.b. Chaser Bat) lassen ihn so Böse aussehen, wie ich es mir wünsche. Ein Traum, der ohne zu Zögern Platz 1 belegen darf !

2. Kamen Rider Skull
Bild
Mein bisheriger Favorit ! Die Mischung aus Totenkopf/Insekt zusammen mit dem Schwarzen Body und den Weissen Accessoires wie Hut und Schaal, machen diesen Rider so Düster wie ich es liebe !
Das ich den Asymmetrischen Lost Driver klasse finde, konntet ihr euch sicher schon denken ^^...

3. Kamen Rider Wing Knight
Bild
Für mich ist das Wing Knight ! Wieso? Len ist einfach besser als Ren :P !
Ansonsten gefällt mir halt auch hier der "Dark Look" ! Was Batman schon gut hatte, hat die Kamen Rider Knight Form Perfektioniert !

4. Kamen Rider Kiva
Bild
Das Farbspiel, die Augen, die Metallischen Schultern, die Haltung alleine... Alles hier schreit gerade zu nach Düsternis, die ich wie schon oft gesagt an Ridern liebe !

5. Kamen Rider Ichigo & Nigo (The First Version)
Bild
Das die schon damals coolen Suits eine Neuauflage bekamen war schon Brilliant !
Das Design ist unglaublich, das Leder wirkt zum ersten mal richtig Stark, die Farbkombis bei beiden sind zwar teils Hell aber zeugen dennoch von Shocker Düsternis (allein die kleinen Logos wie bei Nigo z.b. auf dem Rücken sind Klasse) ! Das die Optik dazu noch an den gewünschten Grashüpfer erinnert, ist was ich an Showa Ridern generell mag. Bei diesem Neumodischen Design sogar um weiten besser, denn der untere Teil der Maske sieht zum ersten mal genial aus und lässt sich vom Rest trennen. Klarer Helm Favorit :) !



Ansonsten gäbe es noch soooooo viele, aber um es kurz zu halten und mir selbst mal die Frage zu stellen: Wer sind eig. deine Favos im Bezug auf Optik ?, bleibe ich mal bei Top 5 ;) !

Viele Grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Die Besten Kamen Rider Suits

Beitrag von Suzu » Mo 31. Aug 2015, 00:13

Sooo, dann wollen wir mal wieder updaten. Dieses Mal muss ich glaube ich ne Top 10 machen x,D Und nun bewundert was das Kennenlernen des Charakters hinter dem Suit mit dem persönlichen Geschmack machen kann xD (Mit Ausnahme von Idunn vielleicht. Die war ätzend)

1. Blade Ace Form
Bild

2. Wizard Flame Style
Bild

3. Idunn Ringo Arms
Bild

4. Chalice Ace Form
Bild

5. Kiva
Bild

6. Drive Type Speed
Bild

7. Gaim Orange Arms
Bild

8. Ryugen Yomi Yomutsuheguri Arms
Bild

9. Blade King Form
Bild

10. OOO Putotyra Combo
Bild

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Die Besten Kamen Rider Suits

Beitrag von Go-On Black » Mo 31. Aug 2015, 00:18

Müsste die Tage glaub ich auch mal wieder ein Update machen xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Die Besten Kamen Rider Suits

Beitrag von Suzu » Mo 31. Aug 2015, 00:40

Würde sich nach 2 Jahren anbieten xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Die Besten Kamen Rider Suits

Beitrag von Go-On Black » Mo 31. Aug 2015, 00:49

Dann mach ich jetzt einfach mal xD

1. Kamen Rider Kuuga Rising Mighty Form

Bild

2. Kamen Rider Double Cyclone Joker

Bild

3. Kamen Rider Shin Ichigo/Nigo

Bild

4. Kamen Rider Drive Type Speed

Bild

5. Kamen Rider Hibiki

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1192
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Die Besten Kamen Rider Suits

Beitrag von Ranger L » Mi 19. Dez 2018, 05:23

Hier muss ich sagen, ist es mir gar nicht so leicht gefallen, mich auf 10 zu beschränken, da Kamen Rider doch einige richtig geile Anzüge hat, aber alle zu ranken wär dann selbst mir zu viel.^^

1. Kamen Rider Dark Drive
Bild
Das war mit unter eines der ersten Sachen, die ich von Kamen Rider gesehen hab, da der Drive Film gerade rausgekommen war und überall Bilder und Trailer rumgeschwirt sind, als ich gerade mit der Serie angefangen hatte und es ist wohl nach wie vor mein Lieblings Rider Design. Der Farbkontrast ist einfach genial und ich liebe die Helm- und Visierform.

2. Kamen Rider Hibiki Regular/Kurenai/Armed
Bild Bild Bild
Ich weiß, das ist irgendwie cheaten, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche der drei Formen ich am schönsten finde. Sie sind einfach alle brillant. Der Main-Anzug hatte mich damals übrigens auch dazu veranlasst, mir als dritte Staffel Hibiki anzuschauen, was rückwirkendbetrachtet vielleicht nicht die allerbeste Idee gewesen ist.

3. Kamen Rider Specter
Bild
Wieder die gleiche Farbkombination, wie bei Dark Drive und dieses grimmige Gesicht passt irgendwie sehr gut zum Thema.

4. Kamen Rider Cross-Z Magma/Evol
Bild Bild
Wieder gecheatet, aber auch hier bin ich mir nicht sicher, was ich besser finde, den Kontrast zwischen Schwarz und dem leuchtenden orange oder dieses metallene hellblau. Die Helmform ist sowieso bei beiden genial.

5. Kamen Rider Build RabbitTank Hazard
Bild
Dieser komplett schwarze Anzug mit lediglich farbigen Augen sieht einfach genial aus und fängt auch irgendwie diese bedrohliche Aura die diese Form halt auch inhaltlich hat, perfekt ein.

6. Kamen Rider Wizard Flame Style
SpoilerAnzeigen
Bild
Neben Hibiki wohl mein Lieblings Main Rider Suit. Er sieht einfach so elegant aus und mir gefällt dieser „Diamant-Look“ mit dem dunklen rot.

7. Kamen Rider Sabaki
Bild
Kein Rider den man üblicherweise auf dem Schirm hat, weil er auch leider relativ wenig Screentime hatte, aber er ist neben Hibiki selbst für mich wohl der zweitbeste Anzug der Staffel. Schwarz/Rot ist eigentlich immer schön und ich find hier vor allem die Anordnung dieser *kein Plan wie ich die Dinger nennen soll* im Gesicht extrem ästhetisch.

8. Kamen Rider Gemn Level X: Dangerous Zombie
Bild
Mir gefällt irgendwie dieser zerstörte und asymmetrische Look und ich finde diesen Motorrad Helm ähnlichen Mundpart irgendwie ziemlich cool.

9. Kamen Rider Dark Kiva
Bild
Von der Form her nahezu identisch zur Emperor Form aber dieser dunkle rot Ton und diese kleinen Fledermaus Flügel an den Ohren werten das Ganze noch zusätzlich auf.

10. Kamen Rider Evol Dragon Form
Bild
Schon der Dritte Anzug aus Build. Der Kopf ist halt wieder die typische Cross-Z Form, nur noch besser mit dem Gold und Rot als Kontrast und der Rest ist im Wesentlichen der Reguläre Evol nur ohne die seltsamen Schulterplatten, was das Ganze auch nochmal aufwertet.

Honorable Mentions: Gold Drive, Ghost Toucon Boost, Den-O Wing Form, Meteor, Wizard Infinity Style

Kann man ein Muster erkennen? Ich denke schon. Gerade zu meinen Top-Favoriten gehören in den meisten Fällen besonders die Anzüge, die relativ dunkel gehalten sind, mit viel schwarz, dunkelrot oder dunkelblau und gegebenenfalls einem guten Kontrast mit einer helleren Farbe wie Weiß, Hellblau oder Rot/Orange. Und wenn’s geht keine typischen Rider-Augen.
:go-bustersenter:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast