Henshin Szenen

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Henshin Szenen

Beitrag von DoktorFaustus » Do 9. Dez 2010, 10:17

Das gleiche wie im PR Thread, hier konnt ihr darüber reden welche Henshin Szenen die besten sind.

Also mein absoluter Favorit ist auf jedenfall die der Faiz-Rider. Sieht nett aus und dann noch diese coole Stimme dazu "Standing by... Complete".

Auch sehr cool finde ich den von Blade & Garren, sowie Accel aus W.

Ja, das waren so die, welche auf mich den meißten Eindruck gemacht haben.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Henshin Szenen

Beitrag von Lord Zedd » Do 9. Dez 2010, 11:30

Faiz ist echt geil mit dieser Stimme. Aber nicht nur Blade und Garren sind genial sondern auch Leangle ist super.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Henshin Szenen

Beitrag von Go-On Black » Do 9. Dez 2010, 14:32

Mein liebster Henshin bleibt immer noch der aus Kabuto. Die Transformation passt super zur Thematik der Suits und die Zecter Stimme verpasst mir immer wieder ne gänsehaut.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Henshin Szenen

Beitrag von super zeo 5 » Do 9. Dez 2010, 14:33

ich finde kiva, ixa und w sehr geil
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4031
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Henshin Szenen

Beitrag von Welteneroberer » Do 9. Dez 2010, 16:09

Faiz, Hibiki und Todoroki sind meine Lieblinge. Dahinter W und Kiva.

G3(-X) finde ich auch cool, aber das ist ja keine Henshin.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Henshin Szenen

Beitrag von super zeo 5 » Do 9. Dez 2010, 16:10

Welteneroberer hat geschrieben: G3(-X) finde ich auch cool, aber das ist ja keine Henshin.
nicht im eigentlichen sinne, das stimmt^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Henshin Szenen

Beitrag von GekiMaster » Fr 10. Dez 2010, 09:37

mir gefallen die Henshin Szenen von Double, Faiz und Kabuto am besten.
Allerdings muss ich sagen, dass szenen bezogen der Morph von Otoya va. King (im Lagerhaus, als Jiro in das Schwert verwandelt wurde) eines der geilsten Henshins war, die ich bei Kamen Rider bisher gesehen habe.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Henshin Szenen

Beitrag von super zeo 5 » Fr 10. Dez 2010, 13:33

GekiMaster hat geschrieben:mir gefallen die Henshin Szenen von Double, Faiz und Kabuto am besten.
Allerdings muss ich sagen, dass szenen bezogen der Morph von Otoya va. King (im Lagerhaus, als Jiro in das Schwert verwandelt wurde) eines der geilsten Henshins war, die ich bei Kamen Rider bisher gesehen habe.
oh ja, generell sind vile henshin sequenzen sehr situationsbezogen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Henshin Szenen

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 10. Dez 2010, 13:58

Also meine Liblings Henshin Szene ist von Decade.
Ich finde sie einfach Genial mit denn Karten. Und die Stimme aus seinen Decade Driver ist super Cool.
Kamen Rider Decade
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Henshin Szenen

Beitrag von Ranger L » Mi 19. Dez 2018, 05:25

Ich denke mein Lieblings Henshin ist wahrscheinlich der von Wizard, vor allem weil er nicht nur gut aussieht, sondern auch noch simpel und effektiv ist.

Die Henshins von Build zum Beispiel find ich optisch auch alle total schön, aber in der Serie sind sie halt eigentlich mega unpraktikabel, weil sie so extrem ausladend und langsam sind und man sich währenddessen ziemlich schlecht bewegen kann. Andere Henshins wie die der frühen Heisei Rider sind zwar schnell und praktisch, aber sind halt darüber hinaus nichts Besonderes.

Weitere Henshin Sequenzen die mir gefallen wären Kiva, Ghost, Kabuto, Zi-O und Hibiki.
:go-bustersenter:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste