Kamen Rider J

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Kamen Rider J

Beitrag von DoktorFaustus » So 3. Okt 2010, 01:01

Gerade nen Thread zdazu gesucht, aber gabs hier im KR Thema noch garnicht.

Nen leichter Kamen Rider Film von ca. 40 Minuten. Ich find ihn ziemlich gut, aber nicht so toll wie Zo. Der Endkampf gegen Fog Mother (hieß das Ding so? Schon ne Weile her das ich ihn gesehen habe) wo J dann so groß wird ist nicht so mein Fall. Ansonsten fand ich den Gegner und den Main Charackter recht gut, aber länger hätte der Film jetzt auch nicht sein müssen. Schon in Ordnung so wie es war.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider J

Beitrag von Tyrann1992 » Do 16. Dez 2010, 00:52

Ich fand ihn gut. Das Kostüm, der Charakter, und die Story fand ich gut gemacht. Nur dieses das J groß wird passt mir nicht so. Sowas wie groß werden gehört zu denn Ultramann, aber nicht zu Kamen Rider.
Aber im großen und ganzen fand ich denn Film gut.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
fumpen
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1311
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider J

Beitrag von fumpen » Mo 23. Sep 2019, 18:12

Den Film Kamen Rider J (mit englischen Untertiteln & in ausreichender Bildqualität) kann man gerade auf YouTube finden. Gedacht als Upgrade zu Kamen Rider Zo (daher die kolossale Ähnlichkeit) hat es J 'nur' zu einem sehr unterhaltsamen, recht schaurigen, ca. 40 Minuten langen Film gebracht.

Bild

Kamen Rider Zo, der freundliche Grashüpfer Beri und Kamen Rider J (v.l.n.r.)
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste