Kamen Rider Kiva

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 18. Feb 2008, 00:13

Ich bin ja hin und weg vom Riderkick dieses Jahr, also besser hätten die den nicht machen können.
Ich hoffe das die Waffen der anderen Formen dem Kick nicht zu sehr die Show steheln wird.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 19. Feb 2008, 14:25

also ich bin von der Staffel hellaufbegeistert.
Auch wie 1986 und 2008 zusammenhängen ist sehr interessant gemacht.
Das mit der kaputten Geige war sehr schön gemacht
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 19. Feb 2008, 14:33

Ich habe gester Folge 4 gesehen, die WolfForm ist ja der Hammer, besonders der Finisher haut einen aus den Socken.
ABER: Rider Kick RULEZ....wollt ich nur mal gesagt haben.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Feb 2008, 14:35

Ich bin mal gespannt, welche Erklärungen hinsichtlich Garuru noch fällig sind. ICh denke mir, dass Garuru ein Fangaire ist, den Waterus Vater mal besiegt hat, oder mit ihm eine Art Pakt gemacht hat.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 19. Feb 2008, 14:38

Kann ich mich auch so vorstellen, bisher hat man ja kaum Infos bekommen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Feb 2008, 14:49

zum Finisher der Garuru Form: :garuruform:
Einerseits finde ich den richtig cool, so wie der den Säbel im Mund hält, aber genau das finde ich, ist der Knackpunkt: ein Helm hat kein Mund, wie also bleibt der denn da dran??????

Und nochwas:
Mir ist nun beim wiederholten Sehen aufgefallen, dass es so aussieht, als ob Wateru, genauso wie Ryoutaro von den Imgaine, von den Fangiren (hier in diesem Fall Garuru) besessen ist. Und es machte den Anschein, dass Kibat Garuru nur schwer unter Kontrolle hat.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 19. Feb 2008, 14:52

Man kann eigendlich gut sehen, das der Helm kurz aufgeht und er aus den Säbel beisst.
Aber ganz habe ich das auch noch nicht kappiert, es sieht wirklich so auf, als ob Wataru besessen ist.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Feb 2008, 14:56

Es verändert sich auch die Stimme von Kiva, nur ist das schwer zu sagen, weil der sich immer nur anhört, wie eben ein Werwolfsgebrüll und weil er bisher in der Garuru Form noch ncihts gesagt hat.
Ich frage mich, ob Warteru auch sich in den Castle Dran begeben kann.
Garuru ist ja im Castle Dran selber ein "Mensch" oder zumindest hat er eine menschliche Gestalt und kann auch ganz normal reden. Ich frage mich, warum diese Garuru Form dann so außer Rand und band gerät?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 19. Feb 2008, 15:01

Ich denke weniger das es bedeutet das er unkontrolierbar ist, sonder soll nur die "Bestie" Wolf verdeutlichen.
Ich denke schon das alles unter Kontrolle ist, fragt sich nur von wem.

Garuru selbst könnte auch ein Fangaire sein (wie du schon sagtest).
Wataru kann bestimmt Castle Dran betreten, kommt nur drauf an durch welche Tür.
Der "Vordereingang" scheint ja nur für Gegner zu sein

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Feb 2008, 15:05

Also ich denke eigentlich schon, dass Garuru das sagen hatte, weil Wateru ja augenscheinlich nciht in der Lage war, den gegnerischen Fangaire zu schlagen. Was mich auch ein wenig gewundert hat, ist dass Kivat alleine gehandelt hat, ohne, dass Wateru es wollte. Und ebenso fand ich es merkwürdig, das urplötzlich dieser Garuru Schlüssel/Pfeife erschien.


Übrigends:

ich habe irgendwo gelesen, dass der 2. Fangaire (für die 3 Form) erst ein Gegner von Wateru sein wird.....

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 19. Feb 2008, 15:11

Die Pfeifen sind alle schon an seinem Gürtel drann.
Von daher kann ich mir nur bedingt vorstellen, das er gegen den zweiten Fangaire kämpfen muss.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Feb 2008, 21:45

Sogesehen ja, aber z.B bei Den-O waren die Tasten für die verschiedenen Formen doch auch schon von Anfang an dem Belt, oder? Und ich meine Kintaros war ja nun nicht von Anfang an der Imagine von Ryoutaro, von daher könnte ich mir vorstellen, dass man bei Kiva nun noch eben einen kleinen Schritt weitergeht und den nächsten Fangaire dann einen Gegner sein lässt.? OK wenn mans so will, war ja Kintaros für einen kleinen Kampf zwischen Momotaros und Kintaros irgendwie ja auch ein Gegner von Den-O, oder?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 20. Feb 2008, 01:20

Wenn mans so nimmt ja, aber bei Den-O war es ja mehr eine Optische Sache, bei Kiva hätte man Ihm dann eher innerhalb der Serie neue Pfeifen gegeben.
Denke Ich.
Es kann aber auch sein, das der neue ersteinmal die Stärken von Kiva testen will, also nicht wirklich als Gegner auftaucht, aber kämpfen will.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 22. Feb 2008, 20:40

Bild

So sieht also unser Garuru in seiner Fangaire Form aus!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 22. Feb 2008, 21:49

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW.
Das ist mal ein geiles Köstum, erinnert aber ein wenih an Gouki/Zen-Aku, nur halt in Blau.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 22. Feb 2008, 22:14

Wenn man diese Fangaire mit den imagines letztes jahr vergleicht, dann sehen die Imagines aus, wie von Kinder gezeichnet. Allerdings kommt nichts auf meinen geliebten Momotaros! :denomomotaros: rocks!!!!!!!!!!!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 22. Feb 2008, 22:16

Kintaros war besser.

Benutzeravatar
Mimiru
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:59
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mimiru » Fr 22. Feb 2008, 23:06

Ich mochte Ryutaros immer am liebsten XD
Muss aber sagen das die Garuru dieses jahr schon nicht schlecht ausieht *mag wölfe sowieso* XD
Bin leider erst bei Folge drei *guckt immer mit subs*, kommt der den so in Folge 4 schon vor?
*Bakaranger fan* XD

Benutzeravatar
DaiKenshi
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:57
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Beitrag von DaiKenshi » Sa 23. Feb 2008, 01:55

@ Geki-Master, recht haste Momo ist und bleibt der beste ^_^
Super Sentai Power

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Feb 2008, 09:42

@Mimiru:
Nein in Episode 4 kommt der so noch nciht vor. man sieht nur einmal kurz wie er in seiner menschlichen Gestalt sich in den Garuru Saber verwandelt und dann durch den Vorderausgang vom Castle Dran befördert wird. (man könnte auch sagen, dass die Garuru Pfeife dafür sorgt, dass es Castle Dran schlecht wird :lol:)
ICh denke mal, dass man ihn erst in Episode 5 oder folgende so sehehn wird, denn man hat in Episode 4 noch gar keine Infos über Garuru bekommen; er war einfach da...

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 24. Feb 2008, 09:16

Nun eine kleine Vorschau auf Episode 6:
Bild
Bild

Nun Kiva hat nun aber Den-O geschlagen. der bekommt ja nun alle 2 Folgen ne neue Form.^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 26. Feb 2008, 12:59

So und hier das erste Real Pic von Kamen Rider Hunter (oder wie er heißen wird^^)


Bild

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 26. Feb 2008, 17:01

Hi Volks bin auch schon da^^;;; ....

SPOILER!!!

Wer Kiva 04 gesehen hat weiss ja sicherlich schon, dass KR Hunter bereits in Epi 05 auftauchen wird.

SPOILER ENDE!

Bislang gefällt mir Kiva recht gut. Das Einzige das mich etwas stört sind die vielen Suitsforms ... hoffenltich ist es seit Den-O nicht zum Standart geworden.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 26. Feb 2008, 17:10

Naja Spoiler brauchst du hier nicht zu verwenden^^.


Echt, Hunter kommt schon in episode 5? interessant! Und dann in Episode 6 schon die Gillman Form! man in Kiva ziehen die aber an mit den neuen Sachen!

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 26. Feb 2008, 18:23

na ja ... zumindest kam so eine Andeutung in der Vorschau am Ende von 04.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 26. Feb 2008, 20:21

Stimmt! der hat sich ja auch in Episode 5 schon fast verwandelt! Äh moment! wir sind doch schon bei Episode 5, oder bin ich jetzt ganz verwirrt? Also Episode 5 habe ich schon gesehen und da hat er sich nciht verwandelt.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 26. Feb 2008, 20:22

Offiziell Folge 5, subt nur Folge 4.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 26. Feb 2008, 20:31

Ach so stimmt ja, daher der Unterschied.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 26. Feb 2008, 21:37

Na ja ... jedenfalls wissen wir schon wer es ein wird.

Aber die Idee ist wirklich nicht schlecht .. ein Rider der nur dafür existiert um einen anderen zu vernichten ... das hatten wir zuletzt bei Ryuki (wenn man die Movies nicht mit zählt) ... lang ist´s her^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 26. Feb 2008, 23:03

Nunja ich denke mal, dass sich im Verlauf der Serie noch ein wenig ändern wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste