Kamen Rider Kiva

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Kamen Rider Kiva

Beitrag von GekiMaster » Do 10. Jan 2008, 21:13

Hier könnt ihr alles über die neue Staffel 2008 von kamen Rider psoten:


Kamen Rider Kiva

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 11. Jan 2008, 13:18

So, nu habe ich für euch die Bilder von Kiva:

Bild

Bild


Garauru Form, GillmanForm, FrankForm udn Kamen Rider "Hunter"
Bild

GillBuster
Bild

Garuru Saber
Bild

Bild

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 11. Jan 2008, 13:30

Auch wenn ein paar bilder beim Gürtel dabei sind, mir erschliesst sich die Verwandlung noch immer nicht ganz.
Bin gespannt wie das aussehen wird.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 15. Jan 2008, 17:16

Der neue Opening Song von kamen Rider Kiva wird "Break the Chain" heißen und wird von der Band Tourbillon gesungen!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 18. Jan 2008, 18:09

mal ein neues Pic mit ich nenne es mal "Informationen":

Ryo, könntest du das vielleicht übersetzen, sweit es dir möglich ist?

Bild

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 19. Jan 2008, 01:06

Sorry, wieder zu viele Kanjis, kommt fast nur unsonn dabei raus.
Nur soviel.
Der Schauspieler ist am 18.05.1988 geboren und ist Mitglied der Gruppe "D-Boys".
Ausserdem hatt es eine Verhandlung zwischen Tokyo Broadkasting Channel (TBS) und Toei gegeben, um die Senderechte, weis jetzt aber nicht obs geklappt hat.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 20. Jan 2008, 17:58

ein neues Pic von der Vorschau von Kamen Rider Kiva Episode 1:

Bild

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 20. Jan 2008, 23:50

Ach überigend, die Band (D-Boys) scheint nach und nach in Serien aufzutauchen.
Neben dem Schauspieler von Kiva, sind auch Jan und Rio (Gekiranger) und Juuto (Den-O) in der Band.
Bild

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 22. Jan 2008, 17:10

hier das erste Pic von der Garuru Form in Real:

Bild

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 23. Jan 2008, 09:23

meine fresse bin ich gespannt ;))

Die Garuruform sieht toll aus mal sehen, waas noch so alles kommt ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 23. Jan 2008, 13:47

Mir ist die Form ein wenig zu...Blau.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 23. Jan 2008, 17:06

naja rein optisch gesehen, gefällt mir nun diese Form besser als die Rod Form von Den-O. Nur der Kopf ist irgendwie merkwürdig mit dem blaune Visier.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 23. Jan 2008, 17:19

Genau das meine ich, Rotes Visier mit blauer Umrandung hätte ich besser gefünden.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 23. Jan 2008, 17:22

Stimmt! aber im Vergleich zum grünen Visier der Gillman Form ist die Garuru Form doch noch ganz akzeptabel^^.

Also von mir aus, hätte das Visier in allen 4 Formen von Kiva so bleiben können wie in der Grund Kiva Form.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 23. Jan 2008, 17:23

OK, auch wieder wahr, das Grün ist schrecklich.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 27. Jan 2008, 15:13

So nun nach der ersten Folge von Kiva bin ich hell auf begeistert!
Es gibt zwar noch ein paar Sachen, die ich nicht richtig verstanden habe, aber was ich gesehen habe, fand ich sehr sehr sehr gut!

:kivat: :kiva: :kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva:

Das ganze Flair erinnert mich sehr an Kabuto (die Szenen im Restaurant) und im allgemeinen passt einfach alles zum Vampir Thema.
Die Bösen sind einfach nur gigantisch gemacht. Auch so ähnlich wie bei Kabuto, nämlich, dass die Monster in einer menschlichen Gestalt herumlaufen und dann als Vampire Menschen beißen. Auch dass es Vampirjägerinnen git und die Umsetzung ist mehr als gelungen, finde ich.

:kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva:

Zum Thema Vampirjäger:
Es wurde nun schon in der ersten Folge ersichtlich, dass Kiva nicht nur die Vsmpirmonster als Gegner haben wird: So ähnlich wie bei Kabuto ZECT gibt es bei Kiva eine Organisation, die sich auf die Vampirjagt spezialisiert hat. Die Waffen, die die beiden Vampirjägerinnen nun in der ersten Folge bereits eingesetzt haben versprechen auch ein wenig mehr Abwechslung als die Zect-Troopers in Kabuto. Ich vermute, dass Kamen Rider Hunter eine ähnlich Rolle wie Kamen Rider TheBee spielen wird. Ich denke mal, dass er dann der Anführer eine Elitevampirjägertruppe sein wird. Ich stelle mir Hunter so vor, als dass er selber auch ein Vampir ist, genauso wie Kiva, aber mit nem Medikament seinen Durst nach Blut unterbindet, so ähnlich wie bei Blade (Achtung: gemeint ist natürlich der Vampirjäger Blade aus den Kinofilmen, nicht Kamen Rider Blade)

:kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva:

Zu Kiva selbst:
die Verwandlung sieht einfach nur geil aus: wenn Cameron (oder wie der kleine Vampir heißt) ihn beißt und er dann zuerst noch die Abzeichen auf seiner Haut von einem Vampir bekommt ist einfah nur genial gemacht! Auch gut finde ich, dass es seit langem mal wieder eine Erklärung gibt, wo der Belt zum Verwandeln herkommt: durch den Biss erscheinen ganz viele Ketten, die sich in den Belt verwandeln. Nicht so wie bei Kabuto und Den-O wo die rider den Belt plötzlich ohne Erklärung entweder schon anhatten oder ihn in den Händen hielten).
Dass Cameron in einem geigenkasten schläft sieht auch ganz nett aus und passt auch von der Stimmung her zu ner Art von Sarg.

:kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva:

Der Rider Kick ist meiner Meinung nach einer der besten Finisher den es bisher gab. Zuerst sprengt Cameron die Ketten am Bein auf und dann wird es ganz plötzlich Nacht, Kiva springt in die Luft und macht dann mit seinem Bein den Rider Kick im Mondschein!!!
Wenn er den Gegner trifft, rammt er ihn mit seinem Fuß gegen die Wand, wo dann das Kiva Logo auftaucht. Nachdem das Monster besiegt ist, wird es wie bei Digimon in ein Ei verwandelt, welches der Castle Dran frißt (so ähnlich wie bei Ryuuki).

:kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva:
Zu Castle Dran:

Castle Dran ist sehr gut computertechnisch in die Serie eingefügt! er versteckt sich zwischen 2 Haushälften in einem Hochhaus, getarnt als Teil des Hochhauses. Die Art und Weise, wie er in die Serie eingefügt ist, ist einfach nur genial!

:kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva::kivat: :kiva:

Das einzige, was ein wenig genervt hat, ist, dass er ständig maskiert herumgelaufen ist.

Zum Titelsong:
Die Titelmelodie bzw der Titelsong "Break the Chain" passt wie die Faust aufs Auge! Einmal hört sich der Song in der Serie genial an und verursacht sehr sehr schnell einen Ohrwurm und zum anderen passt der Titel "Break the Chain" sehr gut, wenn die Ketten von Kiva von cameron gesprengt werden.

Alles in allem eine sehr sehr gute Startfolge.
Zuletzt geändert von GekiMaster am Mo 17. Mär 2008, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 29. Jan 2008, 03:37

Hier der Vorspann von Kiva.
http://de.youtube.com/watch?v=gm_or5TfhdA

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 29. Jan 2008, 07:41

Der Vorspann kommt bei mir an Stelle 2 bisher der Top 3:

1) Den-O
2) Kiva
3) Kabuto

Aber: ich denke nciht, dass es dabei bleiben wird, denn ich könnte mir vorstellen, dass mir der Titelsong von Kiva nach ein paar Folgen besser gefällt, als der von Den-O. Der Titelsong von Den-O hat mir am Amfamg immerhin nicht so gut gefallen, wie der jetzt von Kiva.

:kiva: vs :denosword:

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 30. Jan 2008, 07:51

So hier kommen die neusten Pcs von der Garuru Form. Scheint so, als käme die Garuru Form schon sehr bald in der Serie, um Wateru zu unterstützen.
ICh denke mal, dass Garuru spätestens in der 7. Folge erscheinen wird.
Bild

Bild

Bild

Bild

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 30. Jan 2008, 12:25

Ich vermute generell das wie bei Den-O alle Formen recht schnell zusamen kommen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 31. Jan 2008, 18:15

So nun wieder ein paar neue Pics für euch:


Bild

Bild

Bild

hier das erste Pics von Great Hunter und seiner Basher Form
Bild






Hier mal ein bewegtes Pic von dem Rider Kick:

Bild

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 3. Feb 2008, 10:56

hier mal wieder neue Pics aus der Serie:

Bild

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 3. Feb 2008, 14:59

So, hier jetzt die Bilder aus dem Terebi Kun (das Heft das du auch bekommst Gekimaster), das Terebi Magazin kommt Morgen.
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Ryo-Japan am Do 7. Feb 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 3. Feb 2008, 15:04

Diesen Monat gabs auch ein kleines Heftchen mit Kiva Bilder im Terebi Kun.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DaiKenshi
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:57
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Beitrag von DaiKenshi » Do 7. Feb 2008, 10:33

Habe die ersten beiden folgen gesehen und bin voll auf begeistert besonder gut gefählt mir das man wenn er läuft die Ketten am Stiefel hören kann und das er sein Logo beim vernichten der Gegner hinterläst und von der vorbereitung des Rider Kicks brauchen wir nicht zu sprechen die ist so geil das es schon fast keine andere Meinung geben kann ^_^, das interesante ist nur das "Haus" oder nicht ?
Super Sentai Power

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 7. Feb 2008, 19:25

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 8. Feb 2008, 20:29

Bild

Nein! Ihr träumt nicht! Wateru wird von Momotaros bessessen werden.

Es wird ein Kiva vs. Den-O Spezial geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 9. Feb 2008, 00:29

Na endlich mal wider ein Riderspecial mit mehreren Ridern, hatten wir schon lange nicht mehr.
Aber Wateru, also Kiba, und Momotarus? Das hört sich gefährlich an.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 9. Feb 2008, 15:45

So es gibt nun erste Infos zu Kivas Evolution Form.

Ähnlich wie beim DX Den-O Belt gibt es auch bei dem DX Kibat oder Kivat Belt einen versteckten Knopf, bei dessen Aktivierung der Sound der Evoltuion Form von Kiva ertönt.

"Scale Up : Knight Form"

Also wird die Evo Form Kivas höchstwahrscheinlich "Knight Form" heißen.

Benutzeravatar
Mimiru
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:59
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mimiru » So 17. Feb 2008, 20:07

Hab gerade die 2. folge zuende gesehen. Finds irgendwie interessant wie die zwischen 1986 und 2008 so hin und her springen mit der Geschichte. Eebenso Kibats manöver im Kampf von Kiva und diesem Fangaia fand ist genial *will nicht zu viel verraten*
*Bakaranger fan* XD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste