Kamen Rider OOO

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tyzonn » Mo 17. Okt 2011, 21:39

Tobbe hat geschrieben:Wahrscheinlich bei den torrents ist er schon drin ^^
Ja ist bei den Torrents drin.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 17. Okt 2011, 21:40

Bin schon gespannt drauf, hab ja extra den normalen nicht geguckt weil ich auf den DC gewartet habe.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Angelus » Do 20. Okt 2011, 21:57


DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von DoktorFaustus » Do 20. Okt 2011, 22:00

Eiji???

Gute Frage. Vielleicht...

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von snk-freak » Fr 21. Okt 2011, 17:52

hab gerade angefangen OOO zu schauen und bin bei folge 6. ich bin begeistert.
schaue übrigens die malaysia dvd box. super bildqualität und sehr gut untertitel ohne fehler. ;)
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 21. Okt 2011, 18:11

snk-freak hat geschrieben:hab gerade angefangen OOO zu schauen und bin bei folge 6. ich bin begeistert.
schaue übrigens die malaysia dvd box. super bildqualität und sehr gut untertitel ohne fehler. ;)
Ist trotzdem nichts mit dem man angeben kann.
malaysia dvd box
Fail...

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von snk-freak » Sa 22. Okt 2011, 16:09

ich geb damit auch nicht an. ;)
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tyrann1992 » Do 27. Okt 2011, 18:44

Es leben TV-Nihon subs.
Die besten subs der welt ohne einen Cent zu bezahlen :D
Und das in HD.

Anderes Thema:
Bild
Scans start to surfaced in the vast internet world, and news spreads like Wildfire(or water). As we all know, we'll be awaiting a big MEGAMAX MOVIE WAR later this year. Not only 2 riders were introduced, but 1 more, KAMEN RIDER AQUA!
Like Kamen Rider Poseidon, he is also from the future. It is ironic that both him and Poseidon are from the future and shared the same secret identity. KAMEN RIDER AQUA is Miharu Minato. Just to Simplify it, Poseidon is Evil, Aqua is Good.
Based on the previous posts' rumors, Poseidon came from the future to challenge OOO and cause a distortion in Time Space. Aqua might have been an alternate parallel time space of himself and came to assist the other Kamen Riders in the final battle of the movie.
So, it's all quantum theories, a little multiverse from here and there and might be the main reason of Ankh's revival in the movie.
Aqua is said to be the Kamen Rider incarnation of SEA JETTER KAITO, a theme park character designed by Ishinomori himself.
There's no saying that he'll have his own series or he'll be a successor to Fourze's series. My thoughts, his probably an additional add-in movie Kamen Rider and might appear in other upcoming Kamen Rider Movies. It's just a hunch.
Bild
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von DoktorFaustus » Do 27. Okt 2011, 19:04

Sieht ja nicht so toll aus...

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Angelus » Do 27. Okt 2011, 19:06

Ömmm..Da sieht Fourze noch besser aus als Aqua :wink:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Fr 28. Okt 2011, 13:07

Wie gesagt ich liebe ihn weil er so alt und ein wenig (90er Rider) trashig aussieht erinnert auch an den In Space typen ganz links auf dem Banner.

Für alle die sich jetzt für Sea Jetter Kaito interessieren
Bild
Er ist der große Typ gnaz rechts

eine Artikel zu ihm gibts hier:
http://www.gideonburogu.com/2010/10/tok ... kaito.html
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mo 31. Okt 2011, 20:54

Bild
Director's cut of 47 and 48 is scheduled for release in February.
Rental DVD: February 10.
Sale DVD/Blu-Ray: February 21.
Sale version comes with audio commentary from Watanabe, director Tasaki, writer Kobayashi, and producer Takebe.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » Mo 31. Okt 2011, 20:56

Ohh wie cool, bin gerade am überlegen die DVD vorzubestellen.

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von snk-freak » Di 1. Nov 2011, 19:34

hab OOO heute zu ende gesehen, die serie hat es geschafft mich von anfang bis ende zu begeistern, genauso wie black, hibiki und double. tolle staffel. als nächstes nehme ich mir kiva vor. :daumenhoch:
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von W-B-X » Mi 2. Nov 2011, 00:15

Wen es interessiert was beim Director's Cut hinzukommt:
Earlier today, we reported about the upcoming release of Kamen Rider OOO Final Episode Director's Cut, and now, the added scenes was revealed in a recent article on OCN Animation Blog.

Aside from the bonus audio commentary from Shu Watanabe who plays Eiji Hino / Kamen Rider OOO, director Ryuta Tasaki, writer Yasuko Kobayashi, and producer Naomi Takebe, they added 8 minutes worth of new scenes!

-Satonaka informs Kougami she couldn't deliver the present.
-In the Foundation, Eiji--not persuaded by Date & Goto--goes to fight Maki.
-Eiji recieves Cell Medals from Kougami.
-Complete Uva fights Birth & Birth Prototype.
-Doctor Maki puts Core Medals into Uva in human form.
-Date & Goto talk to Kougami in the lab.
-Date & Goto in the lab at dawn.
-Kougami makes a cake for Eiji who has unleashed his desire.
-In the epilogue, the dialogue will now be audible.
http://www.jefusion.com/2011/11/ooo-fin ... cenes.html

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » Mi 2. Nov 2011, 09:44

Klingt ned schlecht, bin mal auf den Preis für die DVD gespannt.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Gold » Mi 2. Nov 2011, 19:19

Hab die Staffel durch :D

Die staffel hatte ja mal voll das geile Comedy Duo (Maki und Date). Konnte vor lachen net mehr als die doofe Puppe in dem Topf lag und kochte.
Wo ich grade bei der Puppe bin, die war mir total unheimlich, vorallem weil die alle Nase lang in einer anderen Pose beim Maki auf dem Arm saß :-?

Aber immerwieder lustig wenn die runterfiel...vorallem kuz vorm Ende "WOW"
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Mi 2. Nov 2011, 22:18

Der geilst Moment war ja am Schluß. Wie sie mit Meereszeugs "geschmückt" war.
Maki zur Puppe: "Bob..........Bob Marley" :lol:
Hoshi ni Negai wo

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Gold » Mi 2. Nov 2011, 22:24

Vorallem....Dr Makis Hand leeuchtet in diesem Violett, weil er sich verwandelt und was ist bei der Puppe? Da leuchtet die Hand auch violett :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 14. Dez 2011, 00:52

OOO Takagaruba & Takatoragaru
Here's a video of Kamen Rider OOO in Takagaruba combo and Takatoragaru combo which was featured in the August 2011 Issue of Televi-kun where they featured the magazine exclusive medal, Kagaroo Medal! So, CHECK IT OUT! ^_^
Spoiler
The brown Kangaroo Medal was given out with the August 2011 issue of Televi-Kun magazine to go along with the Kamen Rider OOO Hyper Battle DVD. Unlike other Core Medals, the Kangaroo Medal can be used as either an arm medal where it arms Kamen Rider OOO with boxing gloves called the Gangan Gloves , as in the Combo Takagaruba , or as a leg medal where it gives Kamen Rider OOO spring-loaded jumps and kicks, as in the Combo Takatoragaru However it disappears after use. When used in the Ganbaride game, Takagaruba has a finishing attack called the Kangaroo Champion Puncher, which is similar to the finisher in the one used in the Hyper Battle DVD.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von W-B-X » Do 1. Mär 2012, 16:58

Movie Director's Cut angekündigt
Kamen Rider OOO WONDERFUL Film Director's Cut Announced
Bild
Like it's predecessors, TOEI will be releasing the Director's Cut version of Kamen Rider OOO's summer film, Kamen Rider OOO WONDERFUL: The Shogun & 21 Core Medals, will be released this June 21st.

The Director's Cut version is said to include additional 7 minutes of never before seen footage of the film and a bonus movie commentary by the director, Takayuki Shibasaki.

n Kamen Rider OOO WONDERFUL: The Shogun and 21 Core Medals, Kougami revives Gara, an ancient alchemist who is believe to have created the Core Medals and wants to be the "king of the world." It's up to Eiji and the gang to defeat her using the "lost medals" also known as the BuraKaWani Combo.
http://www.jefusion.com/2012/03/kamen-r ... -film.html

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Chris » So 1. Apr 2012, 01:49

Wie war denn die allgemeine Reaktion auf OOO als Ganzes? Empfehlenswert?
Letzte Woche bin mit ich mit Suite Precure fertig geworden, und nach anderthalb Jahren möcht ich gern mal wieder Kamen Rider sehen. OOO würde mich deshalb interessieren, weil ich absolut gar nichts drüber weiß und ich sie mit absolut null Informationen starten kann. Aber wenn es sich dabei um eine totale Nietenstaffel handelt würde ich mich doch für eine andere entscheiden.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tyrann1992 » So 1. Apr 2012, 21:35

Chris hat geschrieben:Wie war denn die allgemeine Reaktion auf OOO als Ganzes? Empfehlenswert?
Letzte Woche bin mit ich mit Suite Precure fertig geworden, und nach anderthalb Jahren möcht ich gern mal wieder Kamen Rider sehen. OOO würde mich deshalb interessieren, weil ich absolut gar nichts drüber weiß und ich sie mit absolut null Informationen starten kann. Aber wenn es sich dabei um eine totale Nietenstaffel handelt würde ich mich doch für eine andere entscheiden.
"Kamen Rider OOO" überzeugt nach einen ruppigen start. Seien es die interessanten und liebevoll ausgearbeiteten Charaktere, die tollen Fights oder einfach die ganze Präsentation an sich.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Do 5. Apr 2012, 17:29

Auch die Thematik
Spoiler
Gier
ist ein sehr schönes Thema, die Gegner sind sehr Düster was im Gegensatz zum Soundtrack des Main Riders und dessen Leuten steht, der der Musikrichtung Ska zuzuschreiben ist. Die wirkliche backstory vom Hauptchara lässt sehr lange auf sich warten, da sollte man eben nicht die Flinte ins Korn werfen, ist dann aber sehr zufriedenstellend finde ich, so sieht man ihn dann aufeinmal mit anderen Augen. Interessant ist auch dass OOO zwar viele Formen hat, aber welche er benutzten kann von seinem Erfolg im Kampf abhängt. Die Comedy kommt auch nicht zu kurz. Ist eine sehr Empfehlenswerte Staffel würde ich sagen.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Do 19. Apr 2012, 19:18

hab jetzt die Net Movies für OOO Wonderful Shogun gesehen und muss sagen das ich ziemlich enttäuscht war. Die letzten drei jahre an Net Movies waren echt um längen besser (vor allem die von All Riders) bis auf en paar nette Gags war da jetzt nichts wirklich für mich dabei.

Die wirklich guten gags waren aber die ganzen Meta sachen wie "Warum ist TaToBa eine Combo?" und "Warum hat GataKiriBa so wenig Serien auftritte?" :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Fr 11. Mai 2012, 19:26

Aber auch dieser Lauf durch das Studio hatte was.

Zur DC Episode Final:
Ich hätte mir nie gedacht, dass die so anders ist. Einige Szenen wurden wirklich vollkommen erstetzt, hatte ich das Gefühl. Ist ihnen aber wirklich genial gelungen. :daumenhoch:
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von DoktorFaustus » Di 22. Mai 2012, 10:56

Hab jetzt auch mal diesen OOO - Den-O Film geguckt und ich muss sagen das war einer der absolut schlechtesten KR Filme die ich je gesehen habe.

Das fängt schon da an das die Story von vorne bis hinten keinen Sinn gemacht hat (naja, war von Den.O auch nicht ander's zu erwarten). Z.B. warum hatte dieser Naoki schon am Anfang als Kind die Erinnerungen von vor 40 Jahren?

Die absolut miese Story wäre ja nicht schlimm gewesen wenn die Action zumindest in Ordnung gewesen wäre, aber dem war nicht so. Die Kämpfe waren alle schlecht, was man gerade von OOO garnicht gewohnt ist. Er hat keine seiner Formen im Kampf benutzt. Nur einmal Latorata um wegzurennen und einmal Tajador um zum Den-Liner rauf zu fliegen, das war's. Ansonst'n kämpfte er nur in Tatoba und die Kämpfe waren auch nicht so sonderlich auffallend. Dann hat er noch für 20-30 Sekunden diese Tamashi Form benutzt, die auch einfach nur ein absoluter Witz war.

Das absolut schlechteste war aber der Auftritt der anderen Rider. Ichigo und Nigo waren natürlich sinnvoll eingebracht. Die anderen hatten aber nicht viel zutun außer unspektakulär mal 2 - 3 Gegner umzuhauen und dann blos dumm in der Gegend zu stehen. Am blödesten war auch das mit den Second Ridern, die da auf den Berg dann standen. Die waren sicher nicht wirklich da sonder'n man hat nur irgendwelche Figuren von denen da hingestellt. Darum haben die sich auch nicht bewegt und standen so halb im dunkeln damit man die nicht richtig sieht.

Ich hatte zu keinem Moment das Gefühl einen Jubiläumsfilm zu gucken. Solllte er doch sein oder?.


Der Film ist einfach nur schlecht und völlig daneben. Sollte sich keiner ansehen. Ich bin richtig enttäuscht da ich viel erwartet hatte.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Chris » Do 14. Jun 2012, 02:13

Morgen werde ich das Finale von OOO gucken. Hat irgendwer einen Link zum Directors Cut zur Hand? Lohnt sich der überhaupt, oder reichen auch die gewöhnlichen Abschlussepisoden? Japaner haben in der Hinsicht ja oft andere Vorstellungen als wir.
Könnte mir noch jemand einen kurzen Überblick über die OOO-Filme und Specials geben? Ich blicke da seit einigen Jahren echt nicht mehr durch. Bisher habe ich nur den W/OOO-Film gesehen, und der war echt miserabel.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Di 19. Jun 2012, 08:32

Hab mir jetz OOO Wonderful angesehen und der Film war Miiiiiiiiiiiiiiiiist.

Ich hab wirklich bisher nur wenige Tokufilme gesehen in denen so wenig passiert ist und bei denen mich das geschehene so wenig interessiert hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von DoktorFaustus » Di 19. Jun 2012, 08:47

Ist der DC von "Wonderfull" in Japan schon draußen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste