Kamen Rider OOO

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Rudos » Fr 2. Mai 2014, 13:35

Chris hat geschrieben: Furchbar auf den Keks gegangen ist mir von Anfang bis Ende nur Gamel mit seinem unterbelichteten Charakter. Sein permanentes "Uuuuh, wo ist Mezool? Ööööh @___@" war kaum zu ertragen, der sah auch in seiner Greed-Form strunzdumm aus, dem hab ich keine Träne nachgeweint. Naja, sein Ableben war dann doch ganz gelungen inszeniert.

Haha Danke endlich sagt es jemand :D !
Ich weiss auch nicht dafür das er wirklich sooo end Dumm war hätten sie ihm Doppelt so viel Power verpassen müssen.
SpoilerAnzeigen
Beim Ende Stimme ich zu, die Lutscher Szene war dann doch nochmal Herzergreifend
Die wirklich einzige Szene für die ich Gamel mit Tränen Danke, ist glaub im Wonderfull Movie gewesen: "OOOOOOH PUPPE...." xDDD Diese paar Sekunden mit ihm und dem Professor wenn sie um die Puppe streiten ist einfach übertrieben Lustig xD !

Mfg Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Power Ranger DE » Fr 2. Mai 2014, 15:45

Ich fand OOO einfach genial auch vorallem das Ejih am ende durch die Medals
auch zum Greed wurden wen es mit ihm durchgeht.
Der Professor ging mir aber auf die Nerfen Mensch wie soll so ein starker Greed
So ne bescheuerte Persönlichkeit haben die mit der Puppe spielt.
Schade finde ich auch das es keine richtige End Form für OOO gab die die Kraft aller Medels beinhaltet.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Rudos » Fr 2. Mai 2014, 16:53

Power Ranger DE hat geschrieben:wie soll so ein starker Greed
So ne bescheuerte Persönlichkeit haben die mit der Puppe spielt.
Stimm dir voll zu das er einem Tierig auf die Nerfen ging aber er war ja von vorne rein gestört bevor er zum Greed wurde
SpoilerAnzeigen
weil er ja seine Schwester Umgebracht hat und das scheinbar nie Verarbeitet hat
Gerade die Psychos die noch was zu Verlieren haben sind die miesesten Gegner ^^...


Aber der Grundgedanke zu einer End-Form gefällt mir, das hätte wirklich noch gefehlt eine Art Godlike Form " Kami-Samaaaaaa oder so :D.

Von der "neuen" Form aus dem Film hatte man ja auch nur wirklich 2 gute Szenen zu gesicht bekommen.

Mfg Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste