Kamen Rider OOO

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » So 8. Mai 2011, 19:30

Und OOO Seite an Seite mit Ankh kämpft, der seinen vollständigen Körper wieder hat.

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Hisui » So 8. Mai 2011, 20:00

Wäre auf jedenfall cool, wenn Maki diese Rolle übernimmt. Dann wäre OOO für mich persönlich die beste Riderstaffel bisher und würde Blade vom Thron stoßen. Wobei ich fast befürchte, dass Eiji auch ein ähnliches Schicksal ereilen könnte wie Kenzaki. Eben durch die ganze Sache mit den purple Medals und der [zensiert]Tyra Form. Kenzaki tickte, glaube ich, auch durch die Kingform einmal aus.
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » So 8. Mai 2011, 22:38

Ich denke allerdings nicht das Eiji am ende ein Schicksal wie Kenzaki erleiden wird. Da nichts in der Staffel irgendwie darauf hinweist das er so eine entscheidung wie kenzaki treffen müsse.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 9. Mai 2011, 01:41

OK ich habe mal eine Frage:
Ich verstehe das noch nicht ganz das die Dino Madels in Dr.Makis und Eijis Körpern sind.
Und warum gibt es 10 Stück davon? Ein greed besteht doch aus Drei Münzen von jeder Sorte.
Bedanke mich schon mal für jede Antwort^^
Aber die Folge mit seiner Dino Form ist zu Genial. Freue mich schon auf die Nächste Folge
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Mo 9. Mai 2011, 06:46

Go-On Black hat geschrieben:Ich denke allerdings nicht das Eiji am ende ein Schicksal wie Kenzaki erleiden wird. Da nichts in der Staffel irgendwie darauf hinweist das er so eine entscheidung wie kenzaki treffen müsse.

jein.
Es scheint so, als ob, wenn Eji selbst nicht zu einem "halben" Dino Greed Wird, Maki dann alle 10 Medals hätte.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Mai 2011, 07:54

Tyrann1992 hat geschrieben:OK ich habe mal eine Frage:
Ich verstehe das noch nicht ganz das die Dino Madels in Dr.Makis und Eijis Körpern sind.
Und warum gibt es 10 Stück davon? Ein greed besteht doch aus Drei Münzen von jeder Sorte.
Bedanke mich schon mal für jede Antwort^^
Aber die Folge mit seiner Dino Form ist zu Genial. Freue mich schon auf die Nächste Folge
Die antwort ist einfach.

Die Core Medals bestehen von anfang an aus einem Set von 10. Erst wenn die 10te Medal aus dem Set entfernt wird kann der Greeed geboren werden.
Eiji hat 5 in seinem Körper weil die Dino Medals von dem verlangen nach nichts angezogen werden. Und da Eiji keinerlei verlangen besitzt wurde er von den Medals als Körper erwählt.
Maki hat sich 5 Core Medals von Kazari einpflanzen lassen um zum Purple Greeed zu werden.
GekiMaster hat geschrieben:jein.
Es scheint so, als ob, wenn Eji selbst nicht zu einem "halben" Dino Greed Wird, Maki dann alle 10 Medals hätte.
Aber ich geh eher davon aus das sie nicht versuchen da ein großes Spektakel draus zu machen das Eiji quasi ein Greeed ist oder besser gesagt die Fähigkeiten eines solchen Besitzt.
Zumindest nicht in dem ausmaß in dem es Blade mit Kenzaki getan hat (was sich ja auch nicht nur auf Kenzaki ausgewirkt hat) ich schätze eher das sich am ende alles darum drehen wird das Eiji die Greeed irgendwie versiegeln muss ohne sich selbst dabei zu Opfern.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Mo 9. Mai 2011, 10:11

Die Frage, die ich mir dabei nur Stelle ist, ob Ankh dabei am Ende auch versiegelt wird.

Was ich allerdings nciht verstehe ist, wieso die Dino Medals sich wieder zurückgezogen haben, als Ankh die SaGoZou Medals verwandt hat.

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Hisui » Mo 9. Mai 2011, 15:50

Denke schon, dass es viele Parallelen zu Blade gibt.

Nehmen wir mal Maki, der eigentlich ja nicht "böse" ist sondern mehr oder minder ein Opfer der Umstände wie Hajime später auch. Keiner reicht ihm "eine Hand", was Eiji wohl machen wird. Wurde immerhin oft genug betont wie aufopferunsgvoll er für andere eintritt (besonders in Folge 32). Vielleicht opfert sich Eiji für Maki, wird zum Purple Greeed, haut alle bösen Greeeds um, versiegelt sich selber. The End.
Ankh könnte auch als "OOOs Hajime" fungieren der am Ende durch ein Opfer von Eiji gerettet wird und ein Leben als Mensch führen kann.
Ein Zuckerende würde mM nach irgendwie nicht zu OOO passen, da die ganze Thematik ja doch schon ziemlich düster ist für eine Kinderserie. Ich glaube hier in Deutschland würde ein Aufschrei durch die Reihen gehen, wenn in einer Kindersendung ein Charakter seine Schwester vorsätzlich bei lebendigen Leibe verbrennt. No, Sir! Der Sender selber würde brennen :mrgreen:
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Mai 2011, 16:31

Ankh könnte auch als "OOOs Hajime" fungieren der am Ende durch ein Opfer von Eiji gerettet wird und ein Leben als Mensch führen kann.
Das halte ich für am unwahrscheinlichsten da dadurch das Kamen Rider immer Crossover Filme bekommt wird Toei auch dafür sorgen das der Status Quo von Ankh und Eiji auch am ende erhalten bleibt. Da deren Dynamik eben dadurch zustande kommt das Ankh ein Greeed ist. War bei Den-O und W ja auch wo am ende die Partnerschaft wieder hergestellt wurde.
Nehmen wir mal Maki, der eigentlich ja nicht "böse" ist sondern mehr oder minder ein Opfer der Umstände wie Hajime später auch. Keiner reicht ihm "eine Hand", was Eiji wohl machen wird. Wurde immerhin oft genug betont wie aufopferunsgvoll er für andere eintritt (besonders in Folge 32).
Das Gefühl hatte ich bei maki nicht wirklich. Der Typ ist einfach komplett durchgeknallt. der zeigt ja keine reue darin das er seine Schwester ermordet hat da er so besessen ist mit dem Ende. Was ihn in der Show selbst ja zum Gegenpart von Kougami macht der komplett vom Anfang besessen ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Basti » Mo 9. Mai 2011, 17:53

Also ich bin jetzt mit OOO auf aktiellen stand.
Das heißt, ab jetzt muss ich auch auf neue folgen warten :(

Eine frage hätte ich alelrdings. es gibt 10 der pruple medals, richtig?
4 sind in Eiji´s Körper und 5 in maki´s. Aber wo ist nummer 10?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Mai 2011, 17:56

Sowohl Maki als auch Eiji haben 5 Medals.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Basti » Mo 9. Mai 2011, 17:58

achso? ich hätte schwören das ich am ende, wo immer die medals gezeigt werden 4 gezählt habe. war ich mal wieder blind. :lol:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Mai 2011, 17:59

Eiji hat zwei Ptera Core Medal,eine Tricera Core Medal und zwei Tyranno Core Medals
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Basti » Mo 9. Mai 2011, 18:00

Ja hast recht. Habe mir nochmal angesehen und gezählt.

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » Mo 9. Mai 2011, 18:41

Aber mal was anderes. Ist ja schön und gut das es 10 sind. aber solltes es den nicht eigendlich nur 9 sein?
Ist meine was ist die letzte 10 für ein Type. Kopf Arm bein. Oder doch nur ein zusatz für die Waffe.

Wobei ich denke das das bei der Waffe so gedacht ist das man alle 10 benutzen kann um die Maximale Power Freizusetzten. mh alles noch sehr undruchsichtig für mich. oo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Mai 2011, 18:44

Die 10te Medal ist immer eine Head medal. Und sie hat keinerlei bewandniss ausser das sie es unmöglich macht das aus den Medals ein Greeed entstehen kann. Erst durch das entfernen der 10ten Medal kann ein Greeed geboren werden da er so sein unerfüllbares Verlangen nach einem vollständigen Körper erhält.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » Mo 9. Mai 2011, 18:49

Mh.
Das bringt mich aber wieder zu ne andern Punkt.
Was ist wen z.B. Ejie jetzt alle 10 Cores hat?
Soll ist er den der Perfeckte Greed oder was. Ist meine irgend was muss das ja bringen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Mai 2011, 18:52

Nichts passiert wenn er 10 core medals hat da 10 Core medals nichts bringen.
Die Story hat Kougami ihm doch erzählt. Vor 800 Jahren haben Wissenschaftler die Core Medals erschaffen und jedes Set bestand aus 10 Core Medals doch die Wesen die sie daraus erzeugt haben hatten keinen eigenen willen und waren quasi nur leere Hüllen. Erst als man die 10te Medal zerstört hat wurden die Greeed mit dem verlangen erfüllt ihren Körper zu vervollständigen und so zu den Wesen die wir heute kennen. Das ist der einzige Grund weswegen es 10 Core Medals gibt nicht mehr und nicht weniger.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » Mo 9. Mai 2011, 18:57

Ah okay. Ja gut. Das ding den wohl beim meinen schlechten Englisch in einen teil meiner teil übersetzung unter. Finde ich aber trotzdem das die frage noch ganz berechtig ist. Ich meine der neue Greed wird ja auch einen Menschen Geboren. Der ist ja keine leere Hülle.
Ich kann mir schon gut vorstellen das dabei noch etwas passiert sobald er alle 10 hat.
Ist aber auch nur so ne vermuttung.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Mai 2011, 19:01

Das der purple Greeed komplett anders wird ist klar. Alleine dadurch das er eben aus einem menschen und nicht aus Cell Medals gemacht ist. Aber ich denke nicht das es jemals dazu kommen wird das Maki alle 10 Medals hat da Eiji ja die PuToTyra Combo weiterhin einsetzen wird und die Medals ja auch von Eiji angezogen werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » Mo 9. Mai 2011, 22:04

Na ja wir werden sehen was daraus wird. schade nur das wir nun erst mal auf die nächsten Folgen warten müssen. ^^
Ich bin echt gespannt was da noch so passiert.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Di 10. Mai 2011, 07:56

Mich wundert die ganze Zeit noch, wieso gerade5 Medals in Eiji sind. 3 hätten es acuh getan.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Mai 2011, 14:21

Haben sie wahrscheinlich einfach nur gemacht um sie Fair zwischen Maki und ihm aufzuteilen. gehe nich davon aus das es besondere gründe hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Di 10. Mai 2011, 18:37

Naja es hat eben auch noch den Effekt, dass Eiji auch wenn er in der Purple Combo ist noch immer 2 in seinem Körper hat, und so mehr Greeed und mehr besessen ist, als wenn es nur die 3 währen die für die Combo benutzt werden denke ich mir.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Mai 2011, 18:51

Das kann auch gut möglich sein. Da PuToTyra wohl in dem punkt anders ist als Kamen Rider Blade in seiner King Form. Denn für Eijis veränderung sind wohl die Medals im Körper verantwortlich und nicht die Combo an sich.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Di 10. Mai 2011, 19:02

Naja ich denke die Combo alleine wird schon den Effekt aufbringen das er berserk läuft.
Jedoch wie gesagt,machen ihn die Medals im Körper "mehr zum Greeed" wodurch das ganze sicher verstärkt wird.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Mai 2011, 19:07

Ich glaub mehr das es an den Medals selber liegt das er zum Berserker wird und weniger an der Combo. Weil eben dadurch das er zu einem Greeed wird kann er erst zum berserker werden. Darum verwandelt er sich ja auch gegen seinen willen in PuToTyra da die Combo ja sein aussehen als Greeed darstellen soll.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » Mi 11. Mai 2011, 13:53

Mh. Mal was anderes. Was ist eigendlich mit dem Movie Kamen Rider W X OOO?
Hat den schon wer gesehen. Oder kann was genaueres dazu sagen. Die vorschau in dem Intro von OOO sah ja schon gut aus. Aber Hat der Film viel mit der Serie zu tun oder ist das von ein ander unabhänig?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mi 11. Mai 2011, 13:55

Der Film kommt diesen Monat auf DVD raus. Gesehn hat ihm demnach leider noch keiner von uns. so wie es momentan aussieht wird der Film nichts mit der Story der Serie zu tun haben. Jedoch wird er mit der Story von Kamen Rider W zusammenhängen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » Mi 11. Mai 2011, 14:39

Das klingt interessant. Ich meine im Kamen Rider W A-Z hatt OOO ja ne kleinen auftritt leider ohne Anhk.
Ich bin echt auf den foilmm gespannt bzw. Ich finde die Idee 2 Staffeln in 1 film zu verbinden ist gut gemacht. =D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste