Kamen Rider OOO

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Apr 2011, 17:41

So hab Episode 31 mit Subs gesehn und wirklich viel neues hats mir jetz nich so gebracht XD

Aber ich fand cool das Eiji nun bei Ankh nachgefragt hat welche Medal Combo am besten gegen Uva ist bevor er sich auf einen Kampf eingelassen hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Hisui » Fr 29. Apr 2011, 19:47

Ja, war ein wenig...meh. Aber nicht jede Folge kann ein Kracher sein. Bin mal gespannt wieso die Medals in Eiji rein "geflogen" sind. Selbst Maki schien ein wenig überrascht zu sein von dem Ganzen. Oh und kann es sein, dass das Ganze vielleicht wirklich von Kougami gesteuert wird? Ich meine er wollte OOO, also Eiji, ja von Anfang an als Medalcontainer haben...das mit den purple Medals scheint der Sache ja sehr nahe zu kommen. Dann dazu noch die Vorschau? Mhmmm.
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Apr 2011, 19:50

Ne ich meinte jetz nich das die Folge schlecht war denn sie war an sich schon sehr solide. Meinte lediglich das nix gesagt wurde was ich nicht auch schon aus der RAW raus filtern konnte^^
Ich krieg auch das Gefühl das Kougami eingeplant hatte das Maki die 10 Cores mit gehen lässt. Und wenn ich die Preview richtig deute wird die PuToTyra Combo anscheinend der "Purple Greeed" sein.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Basti » Sa 30. Apr 2011, 10:04

Ich habe auch mal angefangen OOO nachzuholen. (Ich weiß, mal wieder etwas zu spät xD)

Bin zurzeit bei episode 14 und ich muss sagen irgentwie sagt mir OOO sogar jetzt schon mehr zu als Kamen Rider W. Nicht falsch verstehen, ich fand W erstklassig. Genau das gleiche gefühl bekomme ich jetzt bei OOO.
Mir gefallen die Charaktere wie Ankh und Eiji richtig gut. Aber das beste sind die vielen geilen Songs. Jede Combo-Form hat seinen eigenen Song und jeder von denen klingt richtig gut, wodurch die Kämpfe noch geiler werden.

Hätte jemand eventuell einen Link für mich, wo ich die songs saugen kann? ^^

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Welteneroberer » Sa 30. Apr 2011, 10:12

irgentwie sagt mir OOO sogar jetzt schon mehr zu als Kamen Rider W
Das habe ich auch mal gedacht. Bis ich mir wieder ein paar Double-Folgen angesehen habe. Und sollte das mal öffentlich behaupten, dass OOO besser sei als W, dürft ihr mich schlagen. :wink:
Hätte jemand eventuell einen Link für mich, wo ich die songs saugen kann? ^^
Google mal nach "Media Matrix Henshin Justice". Allerdings musst du dich im Foren registrieren. Ansonsten lad die Youtube-Videos runter und extrahier die Audiospur.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Basti » Sa 30. Apr 2011, 10:14

Danke Welti. :daumenhoch:


Kann auch sein, das ich Double bereits etwas zu lange zurück liegt, das ich so denke. xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Sa 30. Apr 2011, 13:28

Und selbst wenn es ist kein Verbrechen OOO besser zu finden als W :lol:

Ich hab die ersten 30 Episoden von OOO ja bereits zwei mal geguckt und muss sagen ich kann gut verstehen wenn man die Serie W etwas vorzieht. Wobei es bei mir wohl eher nich passieren wird da ich Eiji ein wenig zu langweilig finde xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Sa 30. Apr 2011, 15:54

sagt mal, wieso hat OOO eigentlich gegen Uva Taka Unagi Tako als Einstiegscombo eingesetzt?
die blauen medals scheinen gegen Uva rein gar nichts zu bringen.


Dass er Bata nicht eingesetzt hat, kann ich ja auch noch nachvollziehen, aber warum dann die Blaue Combo aufs Spiel setzen, wenn er statt Unagi auch Gorilla einsetzen gekonnt hätte.

Somit wären weder die Roten, noch 2/3 der blauen Combo in Gefahr gewesen.
TakaToraTako
TakaToraCondor
TakaGorillaTako
TakaGorillaCondor

wären da als Einstieg meines erachtens besser gewesen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Sa 30. Apr 2011, 15:57

TakaUTa hatte OOO ja noch ausgerüstet weil er gegen den Moth Yummy damit gekämpft hat. Denn er brauchte ja die Unagi Whips um an den fliegenden Gegner heran zu kommen.
Dann hat sich Uva eingeschaltet und OOO in den Kampf verwickelt worauf er erstmal keine möglichkeit für einen Combo Change hatte. Erst nach einer weile nachdem Eiji und Ankh merkten das dadurch das Uva durch Cell Medals stärker wurde hat Eiji nachgefragt welches Element am besten gegen Uva ist worafhin die TaJaDol Combo zum einsatz kam.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Sa 30. Apr 2011, 17:50

Go-On Black hat geschrieben:TakaUTa hatte OOO ja noch ausgerüstet weil er gegen den Moth Yummy damit gekämpft hat. Denn er brauchte ja die Unagi Whips um an den fliegenden Gegner heran zu kommen.
Dann hat sich Uva eingeschaltet und OOO in den Kampf verwickelt worauf er erstmal keine möglichkeit für einen Combo Change hatte. Erst nach einer weile nachdem Eiji und Ankh merkten das dadurch das Uva durch Cell Medals stärker wurde hat Eiji nachgefragt welches Element am besten gegen Uva ist worafhin die TaJaDol Combo zum einsatz kam.

ja schon klar,
aber gegen fliegende Gegnerwäre diekUjaku Medal am effektivsten.
Erstens kann diese auch fliegen und zweitens wegen Element Feuer.
Der Moths-Yummy hat ja auch Uvas Element, von daher wäre Feuer die bessere Wahl gewesen.
Dann hätte Sachi-Kujaku-Tako eine gute Wahl gewesen. Dann wäre nur eine rote Medal betroffen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Sa 30. Apr 2011, 18:03

Ob Kujaku in Random Combos fliegen kann wissen wir nicht das ist bisher nur eine Fähigkeit die sie in der TaJaDol Combo besitzt.

TakaUTa war mit die beste Cmbo um an den Yummy heran zu komm.

Taka zum Anvisieren,Unagi zum greifen und Tako für Bodenhaftung.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Mo 2. Mai 2011, 10:18

Klasse Folge gestern.
Nun haben wir auch endlich gesehen, dass die Beine mal aufgeleuchtet haben bei der Tako Medal. Die Fähigkeit so einzubauen fand ich klasse gemacht, wenn auch sehr kurz.

Die Dino Combo finde ich geil.
Leider, so finde ich kommt sie als Final Combo noch nicht ganz so geil rüber, wie die Cyclone-Joker Extreme Form. Da hatte man richtig Gänsehaut bei der Einführung. Das hat mir hier irgendwie gefehlt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mo 2. Mai 2011, 21:35

Die einführung von Xtreme war auch einfach eine der besten Einführungen der letzten Jahre.

Was ich nice finde ist das PuToTyra mit seinen Eis Kräften nen coolen Kontrast zu TaJaDol´s Feuer Kräften bildet.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Mo 2. Mai 2011, 21:37

Also ich hab bei dem Kampf hier mehr Gänsehaut als bei Xtreme, auch wenn hier der Plot nicht so schön ist :wink:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mo 2. Mai 2011, 21:38

Ich und Geki reden weniger vom kampf als mehr von der Präsentation der Form im Vorfeld. Also die Story zwischen Phil und Sho und der gesamte erste henshin.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Mo 2. Mai 2011, 22:05

Jop, da muss man sagen, kann kaum was mit Xtreme mithalten.
Nur die Kampfszene nachher sagt mir nicht so zu, weil eben viel Laser zeugs drinnen ist
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Di 3. Mai 2011, 14:52

Ja der kampf an sich war nich so prickelnd. Aber da bin cih bei Final Formen oft enttäsucht was das angeht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Di 3. Mai 2011, 20:39

Geht mir manchmal auch so. Kiva Emperor hätte ich mir zB viel veil demonischer Vorgestellt.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Kamen-Rider-OOO
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 18
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:43
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kamen-Rider-OOO » Mi 4. Mai 2011, 15:35

Kibaara hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Episode 36, wenn Shingo sein Bewusstsein wieder erlangt. Mal sehen was dann mit Ankh ist. Ob er als Arm durch die Gegend schwirrt oder ob er seinen Körper irgendwie wieder bekommt ... Man, ich halts kaum noch aus. XD

Ich schau mir die Epis immer auf japanisch an. Ich kann einfach nicht auf die Subs warten. :lol:


Jo mal eine frage kannst du mir den auch sagen wo du dir die anshauen tuhst ich weis nicht wo man so was sehen kann bei youtube kann ich es nicht da finde ich die folgen nicht
:shinkenred: :shinkengold: :shinkenpink: :shinkenblue: :shinkenyellow: :shinkengreen:
:goseired: :goseipink: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tobbe » Mi 4. Mai 2011, 16:00

Wir laden uns meist die Folgen von Tv Nihon runter da da die Folgen top gesubbt sind und auch in HD Qualität sind.

Geh einfach auf die Internet Seite von TV Nihon. Da findet man viele Serien und auch immer die aktuellsten Rider staffeln und Sentai Staffeln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mi 4. Mai 2011, 16:03

Er meinte wo er RAW Folgen her bekommt^^

Hab ihm aber bereits ne PN geschickt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Kamen-Rider-OOO
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 18
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:43
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kamen-Rider-OOO » Mi 4. Mai 2011, 16:16

wie meint ihr das
wie sollen wir den auf die seite kommen ???
:shinkenred: :shinkengold: :shinkenpink: :shinkenblue: :shinkenyellow: :shinkengreen:
:goseired: :goseipink: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mi 4. Mai 2011, 16:22

Wie meinst du das jetzt genau?
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Kamen-Rider-OOO
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 18
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:43
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kamen-Rider-OOO » Mi 4. Mai 2011, 16:23

der hat ja geschriben


Wir laden uns meist die Folgen von Tv Nihon runter da da die Folgen top gesubbt sind und auch in HD Qualität sind.

Geh einfach auf die Internet Seite von TV Nihon. Da findet man viele Serien und auch immer die aktuellsten Rider staffeln und Sentai Staffeln

_________________


"The City has been badly hurt.
But i know, the strenght of the City,
of the fellows, and of my "aibo", the sidekick.
It will come back no matter how many times it´s broken.
Just like the Tower.

Shotaro
:shinkenred: :shinkengold: :shinkenpink: :shinkenblue: :shinkenyellow: :shinkengreen:
:goseired: :goseipink: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Sa 7. Mai 2011, 14:27

So hab mir jetzt Episode 32 angesehn und es war echt nich übel.

Das die purple Core Medals auf nichts reagieren ist echt ne geile Idee besonders da der purple Greeed nun Yummys aus normalen Gegenständen erzeugen kann.
Ebenfalls fand ich es gut das man mehr über Eijis vergangenheit erfahren hat und weshalb er so ist wie er ist. Das Debut der PuToTyra Combo war auch ziemlich cool aber ich hoffe das später nochmal aufgegriffen wird das Eiji die Medals nicht kontrollieren kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » So 8. Mai 2011, 12:49

Some rumors.
A Brachiosaurus Yummy comes out of a cake Satonaka is eating.
The Brachiosaurus Yummy distorts space and time, causing the previous Yummies to revive.
At this point, OOO has GataKiriBa, SaGohZo and ShaUTa, which he uses to fight the Yummies.
He's eventually forced to use PuToTira.
Eiji feels guilty after creating a Yummy and decides to stop transforming into OOO.
Lost Ankh shows up and absorbs Ankh. Eiji transforms, but is too late to save Ankh.
Eiji manages to snag 3 of Lost Ankh's Core Medals.
All hope seems to be lost, but Ankh's essence is still left in his Hawk Medal.
Lost Ankh's right arm breaks free and Ankh is back.
This part continues in the movie.
The movie has 2 special guests. One of them is an actor who has been working on Kamen Rider before and he'll be playing "Evil OOO"
There will be a backstory of the previous OOO and all the Greeeds will be in the movie, one of the Greeeds is the second special guest.
Eiji will go through all combos, Birth gets an upgrade.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Hisui » So 8. Mai 2011, 18:45

Ordentliche Folge, die Nummer 32. Vor allem Dates Kougami Imitation und wie er einen halben Herzinfarkt bekommt, als dieser reinplatzt :mrgreen:

Zu der neuen Form:

PuToTyra
PuToTyra
PUTOTyra
PUTO?

Ich weiß...es ist eine japanische Serie...für Kinder...aber ich konnte mir nicht helfen und musste lachen. Vor allem gefällt mir die Form auch nicht so sonderlich. Zu viel CGI. TaJaDol bleibt meine Lieblingsform.
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » So 8. Mai 2011, 18:48

das mit PuToTyras namen versteh ich jetz nich so ganz :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Hisui » So 8. Mai 2011, 18:53

Sagen wir mal, dass es ein sehr, sehr unanständiges Wort im Spanischen ist. Maskulin, wohlgemerkt. Bekannter dürfte die feminine Form sein die auf A endet...

Aber Maki war ja mal absolut gruselig. Hätte nicht gedacht, dass er nun SO weit gehen würde. Doch wie er Yummys erschafft ist echt passend. Eben aus etwas, was keine Gefühle und Verlangen hat.
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » So 8. Mai 2011, 18:54

Ich glaub ich kanns mir denken :lol:

Das maki jetzt zum purple Greeed wird finde ich auch total geil. Ich bin mir dann osgar ziemlich sicher das Maki der Finale Boss sein Wird wo er dann seine Greeed Form erhält.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste