Kamen Rider OOO

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von super zeo 5 » Mo 6. Sep 2010, 09:31

Red Ranger hat geschrieben:Und vor W war Decade mit 2 Main Ridern.
hab mir das gestern mal durch den kopf gehen lassen. wenn mans richtig nimmt hatte decade mit kuuga 3 rider. kuuga war immerhin viel länger dabei als diend

die erste folge von OOO hat mir schon gut gefallen. ich hoffe nur das die staffel nicht zwanghaft versucht witzig zu sein denn das könnte die staffel verderben. das mit den boxershorts usw. war schon funny^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von RoyalJoker » Mo 6. Sep 2010, 11:16

Movie War Core
After the end credits of Double Forever, a short teaser featuring Kamen Rider Double and Kamen Rider OOO states that there will be a crossover film featuring both series' characters, much like Kamen Rider × Kamen Rider Double & Decade: Movie War 2010, titled Kamen Rider × Kamen Rider OOO & Double feat. Skull: Movie War Core (仮面ライダー×仮面ライダーOOO(オーズ)&W(ダブル) feat.スカル MOVIE大戦CORE, Kamen Raidā × Kamen Raidā Ōzu ando Daburu feat. Sukaru: Mūbī Taisen Koa?) and is planned for national release in December 18, 2010.
"Anything Goes!" is scheduled for release on November 17, 2010. It will be released as a standard CD and a CD+DVD combo pack.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Mo 6. Sep 2010, 11:30

Die erste Folge war sehr gut und lustig. Ankh als "Idle Hand" hat mir total gefallen, leider is mir sein neuer "Körper" nich sonderlich sympatisch...
Die Henshin-Sequenz is echt interesant gestaltet worden. Während der Belt TaToBa singt kann man sehen wie für jeden der drei Teilbereiche des Suits eine Reihe von Medals solange um ihn rotiert bis die richtige Kombination steht.
Ich hab hier ein Video-Review des OOO-Belts gefunden, in dem auf ein noch nicht bekanntes Detail aufmerksam gemacht wird. Zeitindex: 0:44 bis 0:49
http://www.youtube.com/watch?v=RJyJ4_h7 ... sub&fmt=18
Sieht so aus als ob Ozu ein PowerUp im Stil von Decade mit einem austauschbaren Aufsatz erhält.
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 6. Sep 2010, 11:46

Ist davon auszugehen das er auch ein Powerup bekommt.
In kann mir auch schon denken in welche Richtung das gehen wird.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Sep 2010, 11:49

Mir hat die erste folge schon verdammt gut gefallen. Ist allgemein verdammt witzig geworden,besonders wo Eiji auf den Song des Belts einen kommentar ablässt xD
Die Serie fühlt sich aufjedenfall schon stark nach Kobayashis Schreibstil an also sehr wie Kamen Rider Den-O ohne dabei zu abgedreht zu sein.
Den leier der Kougami Foundation finde ich mehr als beunruhigend und der macht einm schon irgendwie schiss. Die Greeed sind ebenfalls geil geworden,erinnern mich bisher irgendwie an die Grongi.

Un das Opening ist ebenfalls geil. Das macht richtig bock auf die Serie. Also ich freue mich schon sehr auf die nächste folge und auf ende des Monats wenns meinen OOO Driver gibt :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 6. Sep 2010, 12:14

Ja nach dem doch eher edlen Mann von W, ist der neue Chef der Gegner eher ein Psycho.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Sep 2010, 12:20

Alleine schon die tatsache das er seine eigenen Untergebenen in den sicheren tot geschickt hat. Und ich kenn glaub ich niemanden der Kuchen backen so böse gestalten kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Sep 2010, 12:53

also die erste Folge von OOO hat mir sehr gut gefallen Vor allem anhk finde ichh jetzt schon super.
Dass die Bikes nun alle futsch sind, erklärt auch das Rätsel, was mit den ganzen Bikes passiert ist und Ozu alleine nur noch eins hat.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Sep 2010, 12:56

Ankh finde ich ebenfalls ziemlich cool. Besonders wie er Eiji nur zu seinen eigenen zwecken benutzt. Woran man sieht das er immer noch einer der Greeed ist ubd eigentlich seine Konkurenz nur aus dem weg räumen will.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Sep 2010, 13:05

Interessant auch das mit den Core Metals. das wurde ja nun denke ich ziemlich gut erklärt.
das bedeutet dann aber auch, dass Ozu um seine neuen Formen zu bekommen diese 4 Greeds sehr schnell besiegen wird. ich denke nämlich nciht, dass die ewig warten werden, bis Ozu zum Beispiel die Gepard Metal bekommt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Sep 2010, 13:12

Die Cheetah Medal wird Eiji ja als nächstes bekommen also in Episode 03 denke ich mal. In der Preview zu Episode 02 sah es ja so aus als ob er erstmal keine neue Core Medal bekommen wird. In Episode 02 wird er ja von der Kogami Foundation erstmal das Medaljalibur bekommen.

Ich könnte mir mir lediglich denken das die suche nach den Core Medals sich nun in einen wettstreit entwickelt in dem Kougami versuchen wird die Greeed und Eiji gegeneinander aus zu spielen. Besonders da die Körper der Greeed ja sehr instabil sind da ihnen noch Core Medals fehlen. Weswegen sie ja die Yummy benutzen um diese zu finden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Sep 2010, 17:29

Full bird combo.

http://www.youtube.com/watch?v=2EJHCzsHtak

Gazelle, ant, cow, elephant, killer whale, condor sounds.
http://www.youtube.com/watch?v=Cdks7SfNLs4

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Sep 2010, 17:32

Der Sound der Taka,Condor,Peacock form gefällt mir ganz gut. Bin schon gespannt wie die Songs der anderen Full Medal Combos werden.

Die anderen Medals klingen ziemlich...merkwürdig XD Denke auch das einige davon entweder nur als Cell Medal erscheinen oder die Core Medal für einen anderen Rider werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Sep 2010, 18:18

wenn es nur Sell Metals von den anderen werden, dann fidn eich es gut, dass die Bösen metalls auch alle erscheinen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Sep 2010, 18:22

Was mir eben aufgefallen ist als ich mir Anything Goes angehört habe...das ist seid Kamen Rider Agito wieder das erste Opening in dem der Titel der Serie genannt wird :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Sep 2010, 19:03

Das Opening läuft bei mir übrigens rauf und runer (also die 1 min Version).
das ist einfach nur geiL!!!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Sep 2010, 19:07

Bei mr ebenfalls XD Kanns kaum erwarten bis die Volle Version davon zum download bereit steht.

Vom Sound her klingt das als ob man W-B-X mit Climax Jump gepaart hätte. Alles in allem also ein ziemlich guter mix der auch nen gewissen heroischen und aufbrausenden unterton hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Sep 2010, 19:21

Go-On Black hat geschrieben:Bei mr ebenfalls XD Kanns kaum erwarten bis die Volle Version davon zum download bereit steht.

Vom Sound her klingt das als ob man W-B-X mit Climax Jump gepaart hätte. Alles in allem also ein ziemlich guter mix der auch nen gewissen heroischen und aufbrausenden unterton hat.
besser hätte ich es nicht schreiben können
klingt auch irgendwie so, als ob ein Weinkenner über Wein spricht :lol:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Sep 2010, 19:23

Wenn ich die CD habe kann ich dir sagen welchen Geruch es hat XD

Was bei mir den Song aber zu nem großen Stück getragen hat ist das Video dazu. Besonders Ankh der als Arm durch die gegend wackelt bringt mich immer wieder zum lachen XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von RoyalJoker » Mo 6. Sep 2010, 19:26

Go-On Black hat geschrieben: Vom Sound her klingt das als ob man W-B-X mit Climax Jump gepaart hätte.
LOL auf das wäre ich nie gekommen.
Aber mich wundert, dass eine Mischung aus Ska, Rock mit Hip-Hop Elementen so gut bei den leuten ankommt.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Sep 2010, 19:28

Ist zwar wirklich ein sehr ungewöhnlicher Genre mix aber alles wirkt wie aus einem Guss. Die übergänge verlaufen sauber in einander über und jeder teil des Songs stützt den anderen.
In der kurzen Version funktioniert es meiner meinung nach aufjedenfall sehr gut man wird quasi von den Hip Hop elementen immer ein wenig ausgebremst bis dann die Rock/Ska elemente einen wieder nach vorne schieben. Fast wie bei einer achterbahn fahrt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von RoyalJoker » Mo 6. Sep 2010, 19:39

Achterbahnfahrt bringt es auf den Punkt. Auch was den laufenden Tempo wechsel angeht.
Ich freu mich auch schon auch sehr auf die Full Version. Lieder müssen wir bis November warten :(
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Sep 2010, 19:49

Go-On Black hat geschrieben:Was bei mir den Song aber zu nem großen Stück getragen hat ist das Video dazu. Besonders Ankh der als Arm durch die gegend wackelt bringt mich immer wieder zum lachen XD
Da sagst du was.
gefällt mir wirklich sehr gut.
Obwohl ich weis, dass Anhk ein Hawk Motif hat, hat er was Halloween Mäßiges an sich

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von RoyalJoker » Mo 6. Sep 2010, 19:56

Das mit dem Arm kommt sehr geil. Um einiges witziger als Kivat im OP von Kiva.
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 6. Sep 2010, 21:14

Heute mal Folge 1 als RAW geguckt gehabt. Naja, fands jetzt nicht so toll (aber auch von der Story fast garnichts verstanden). Characktere ist mir erstmal nur der Manager von OOO positiv aufgefallen. Nen richtiger WTF Moment war als das Monster Münzen "geblutet" hat. Schön, wirkt wie in Dragon Quest... Die Geräusche vom Belt find ich ziemlich dumm, das erste mal das mir ein Sprachsample in KR Missfällt, ich fass es ja nicht. Opening Song... weiß nicht. Gestern 10 mal hintereinander das Opening angeguckt, aber richtig gefallen tuts noch nicht, vielleicht später. Das Design von OOO ist auch echt nicht mein Fall.

Mal sehen was die nächsten Folgen bringen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Di 7. Sep 2010, 14:28

GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Was bei mir den Song aber zu nem großen Stück getragen hat ist das Video dazu. Besonders Ankh der als Arm durch die gegend wackelt bringt mich immer wieder zum lachen XD
Da sagst du was.
gefällt mir wirklich sehr gut.
Obwohl ich weis, dass Anhk ein Hawk Motif hat, hat er was Halloween Mäßiges an sich
Ankh sieht auch obwohls nur ein Arm ist ziemlich beängstigend aus. Allgemein sehen die Greeed sehr bedrohlich aus und wirken mehr wie die Frühen Kaijins als wie die eher pompöseren der letzten Jahre.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Ryo-Japan » Di 7. Sep 2010, 14:39

Finde ich auch sehr gut so, damit sind die dann auch agiler was sich wohl auf die Kämpfe Positiv auswirken wird.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Di 7. Sep 2010, 15:06

Auch finde ich das die Kaijins so um einiges mehr an persönlichkeit gewinnen. Die Fangire und Imagin zum beispiel die für mich wirklich das Parade beispiel für klobige Monster sind sehen für mich wirklich alle ziemlich gleich aus. Zumindest die Greeeds haben jetzt schonmal großen wieder erkennungs wert. Wie das bei den Yummys wird wird sich allerdings noch zeigen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 7. Sep 2010, 16:47

hi der link von ooo episode eins wurde von toku-co gespeert

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Di 7. Sep 2010, 16:49

Ja Toei is mal wieder auf nem feldzug gegen seine Kamen Rider Clips auf YT.

Alle Clips der Ersten Folge wurden von denen entfernt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste