Kamen Rider OOO

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 14. Aug 2010, 17:01

Das sind keine Magneten, sondern (wenn ich recht habe) Funktchips, den wäre es egal ob die Farbe silide ist oder nicht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Sa 14. Aug 2010, 18:37


Bild

Text from Kamen Rider Magazine. There is some new information, I think at least since I've never read about it.

Greed's are able to create Yummy's through Cell Medals. (Silver Cell Medals are the power sources of weapons used by OOO)
There are 2 stages of a Yummy.
1. Yummy(ヤミー): Greed's create these Yummies by throwing a Medal into the back of a human beings head. A hole is then created, when a Cell Medal is put inside a Yummy will be created.
2. OOYummy(○○ヤミー): When a Yummy absorbs human desire they evolve into this stage. (I suppose it's sort of like Worms evolving.)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » So 15. Aug 2010, 17:12

Promo Nr.1 - Kamen Rider OOO:
http://www.youtube.com/watch?v=FPc4VMZacrc
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von RoyalJoker » So 15. Aug 2010, 17:17

Ich hoffe das Lied im Hintergrund ist das Intro. Gefällt mir echt gut. Sieht so aus als ob Ankh (oder wie er jetzt auch immer heißt) nur als Hand Ooz die Medals geben würde.

EDIT: Bilde ich mir das ein oder ist der Sprecher hier der von Kivat ohne verstellte Stimme?
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von super zeo 5 » So 15. Aug 2010, 17:21

hört sich strak nach kivat an.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Basti » So 15. Aug 2010, 18:35

klingt wirklich nach der stimme von Kivat.

Das Promo gefällt mir sehr gut. Das mit den Medalien oder wie man die nennt, find ich auch intressant.
Ich denke ich werd mal versuchen die Staffel von anfang an mit zu verfolgen^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mo 16. Aug 2010, 08:58

Jap das ist Hintergrund ist das Opening,das Instrumelntal läuft grundsätzlich immer im hintergrund der Promos. Jap das ist Ankh als Arm,das gehört zu den Fähigkeiten der Greeds das sie nur durch mehr Medals ihren Körper vervollständigen können.
Ich finds auch bisher ganz interessant nur was mir nicht gefällt ist das die giganten Formen der Kaijin schon wieder da sind...na hoffe das es wie bei W nicht zu häufig vorkommt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Mo 16. Aug 2010, 11:11

Gefällt mir das Opening.
Nun ich bin kein Fan von den giganten Formen der Kaijins, aber solange es nicht den Rahmen sprengt und wie bei Double umgesetzt wird, kann ich damit leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mo 16. Aug 2010, 11:16

Besonders fand ich es bei W geil das nur die Kaijins so ne Giganten Form hatten die als Motif einen Dinosaurier/Uhrzeit wesen hatten.

T-Rex,Anomalocaris,Triceratops,Quezacoatolus.

Noch was dazu was im Kamen Rider Magzine stand...ich finde es interessant das die Greed mit hilfe der Cell Medals die Yummy aus menschen kreieren. Finde ich sehr gut das dieses Konzept aus W wieder aufgegriffen wird und zeigt erneut das Foundation X da die Finger im Spiel hatte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Mo 16. Aug 2010, 11:51

Go-On Black hat geschrieben:Besonders fand ich es bei W geil das nur die Kaijins so ne Giganten Form hatten die als Motif einen Dinosaurier/Uhrzeit wesen hatten.

T-Rex,Anomalocaris,Triceratops,Quezacoatolus.

Noch was dazu was im Kamen Rider Magzine stand...ich finde es interessant das die Greed mit hilfe der Cell Medals die Yummy aus menschen kreieren. Finde ich sehr gut das dieses Konzept aus W wieder aufgegriffen wird und zeigt erneut das Foundation X da die Finger im Spiel hatte.
ich muss ehrlich sagen, dass diese Giganten Formen nur diese Urzeitkaijins hatten, ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen.
Theoretisch müssten wir aber noch Terror dazuzählen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mo 16. Aug 2010, 11:59

Wobei ich Terror jetzt weggelassen hatte weil er technisch gesehen nicht selbst zu einem Giganten wurde sondern eher den Drachen mehr als eine Waffe benutzt hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Red Ranger » Mo 16. Aug 2010, 14:26

Wahrscheinlich werden wir von Foundation X noch in weiteren Staffeln zu hören bekommen. Aber gut, dass es mal einen Zusammenhang zwischen den neueren Kamen Rider Staffeln gibt. War es bei den Showa Staffeln nicht auch so, dass alle Gegner der Staffeln irgendwas mit Shocker zu tun hatten?
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mo 16. Aug 2010, 14:28

Ja und nein. Wirklich zu tun hatte nur GelShocker mit ihnen wie der name bereits sagt. Allerdings waren alle dadurch verbunden das sie im hintergrund vom "Great Leader" geleitet wurden. Eine art Puppenspieler im Hintergrund dessen Identität bis heute ein Mysterium geblieben ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Mo 16. Aug 2010, 16:29

Go-On Black hat geschrieben:Ja und nein. Wirklich zu tun hatte nur GelShocker mit ihnen wie der name bereits sagt. Allerdings waren alle dadurch verbunden das sie im hintergrund vom "Great Leader" geleitet wurden. Eine art Puppenspieler im Hintergrund dessen Identität bis heute ein Mysterium geblieben ist.
Rein theoretisch kannst du den "Great Leader" in jede Staffel als Obermotz einordnen. :twisted:
Irgendeiner muss ja den Anstoß zur Gründung einer "bösen" Organisation geben. :wink:
Ich persönlich seh den "Great Leader" als eine dimensionsübergreifende Existenz die mit seinen Agenten die verschiedensten Organisationen in den einzelnen KR-Universen (/ Staffeln) gründet um sie an sich zu reißen. Dumm für Ihn das es bisher noch nie geklappt hat... :twisted: Seine neueste Organisation "Foundation X" hat mit einer neuen Taktik begonnen dem "Outsourcing", mal sehen was da noch so alles kommt :wink:
So ich glaub es ist schon wieder Zeit für meine Pillen ... :sabber:
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Welteneroberer » Mo 16. Aug 2010, 18:55

Destron ist auch ein direkter Abkömmling Shockers. Wurde von Überlebenden Gel-Shockers gegründet. Und alle Organisationen (außer Crisis) benutzten Kaizo Ningen als Monster.

Außerdem waren die Staffeln auch durch die Auftritte der alten Rider verbunden (bis auf Black).
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Di 17. Aug 2010, 20:47

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Bild

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » Di 17. Aug 2010, 20:51

mmh... da fehlen aber noch nen paar Formen. OOO hat doch mehr als nur 3 verschiedenfarbige Medals.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von super zeo 5 » Di 17. Aug 2010, 20:52

also formenmäßig is double schon sehr pervers :mrgreen:
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Diamantenranger » Di 17. Aug 2010, 21:14

obwohl die Formen in W sehr gut eingestzt wurden, da jede form ihre vor und nachteile hatte. Bei den unmengen an Kombi bei OOO hab ich n bissl die befürchtung dass die formen so lala eingesetzt werden :/
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Di 17. Aug 2010, 22:58

Die roten Körperteile die in der Leiste gezeigt werden sind sowieso noch gar nicht existent. Jedoch die aus dem Gorilla,Sai,Zou Set können damit verglichen werden.

Ich denke nicht das sie sinnlos sind sondern das es keinen wirklichen Unterschied macht welche Combo genutzt wird. Denn letztendlich werden das nur wenige Combos mit den selben eigenschaften sein und nur die Head Medals Taka,Kuwagata,Lion und Sai werden einen wirklichen unterschied machen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Mi 18. Aug 2010, 12:54

Bild

Wer sich gefragt hat, was auf dem Ding da als Text stand, hier die Antwort:

It encountered a very interesting sample on a research
thing while investigating now. Can you understand --
the big comparison with a mysterious metal place with very
big power "--- Medal" as an example of the Gaia
Memory that the museum that ------ the investment
outlet has already developed!

This metal piece hides potencial of investing reinforced has more than the dopant by making the Gaia
memory react to the human body.

The report of having confirmed the existance of the
device of the installation type of the Gaia Driver who
is the installation device of the Gaia memory goes up.

Potencial of covering the vulnerability that the
device of museum has is hidden, and this can be
called sample with very high reality as the next
investment outlet of my foundation while still
investigating.

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Do 19. Aug 2010, 10:48

Boah, mir raucht der Kopf und von meinen Augen garnicht erst zu sprechen... habs mal durch den Übersetzter bei google gejagt. Mir is aufgefallen das in der dritten Zeile kein "big" vorkommt, habs auch gleich aus der Übersetzung geworfen...Ich sag nur "Engrish" :roll:
Es traf ein sehr interessantes Beispiel für ein Forschungs-
Ding, während die Untersuchung jetzt. Können Sie verstehen -
den Vergleich mit einem geheimnisvollen Ort mit Metall sehr
große Leistung "--- Medal" als ein Beispiel für die Gaia
Memory, dass das Museum, dass die Investition ------
Steckdose bereits entwickelt!

Das Metallstück verbirgt potential investieren verstärkt hat mehr als die Dotierung, indem sie die Gaia
Memory an den menschlichen Körper reagieren.

Der Bericht der mit der Existenz der bestätigt
Gerät der Anlage des Typs des Gaia-Fahrer,
ist die Installation des Gerätes Gaia-Speicher steigt.

Potential der Deckung der Lücke, die
Gerät des Museums hat sich versteckt, und das kann
genannte Probe mit sehr hoher Realität als die nächste
Investitionen Steckdose meiner Stiftung, während noch
untersuchen.

Übersetzungsprogramme sind doch was tolles:
Outlet = Steckdose = Abnehmer / Verkaufsstelle etc.
Dotierung = Dopand

Da sich derjenige der den Text gelesen hat einbischen vertan hat ergibt es nich so viel sinn

Hier mal mein Versuch einer Überstzung (so wie ich es verstehe):
Es wurde während laufenden Forschungsarbeiten ein interessantes Phänomen entdeckt.

Man kann das mysteriöse Metalstück "---- Medal" das große Kraft/Energie besitzt mit der Gaia Memory Technologie vergleichen die unser Investitionsnehmer "Museum" entwickelt hat.

Diese Metalstücke könnten einen noch größeren/stärkeren Effekt bei einem menschlichen Körper hervorrufen, als die eines Dopants durch die Gaia Memory, wenn wir unsere Investionssumme erhöhen.

Die Anzahl der Berichte über die Existenz der GaiaDriver die als Transformationgerät für die Gaia Memory dienen vermehren sich.

(Mit dem letzten Absatz hab ich lange gekämpft, habe mir einpaar Freiheiten genommen um dem ganzen einen Sinn zu geben)
Die Möglichkeiten um einer Enthüllung der Schwächen von Museums Entwicklungen entgegen zu wirken sind gering. Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen und die Geheimhaltung der nächsten Forschungen unser Foundation zu verbessern.
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 19. Aug 2010, 16:13

Das deckt dann ja alles ab was wir vorher über die Cell Medals und Greeds gelesen haben.

Bin bereits gespannt wie es die Menschen beeinflussen wird wenn sie zu Yummys werden. Ob sie wie die Dopants selbst entscheidungen treffen oder eher von den Greeds kontrolliert werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Do 19. Aug 2010, 20:28

Beschreibung der ersten Folge, ich habs mal in Spoiler gesetzt falls jemand noch nich so viel wissen will...
Spoiler
Episode 1: "Aah, my tomorrow!".

From "Otona Fami":
A young man, who has lost his underpants and job, finds a mysterious medal. A monster like arm called Ankh picks the medal up. Furthermore, a different monsters shows up and the hunt for medals starts. Ankh, who is in a huge disadvantage, asks Eiji Hino to transform into Kamen Rider OOO.

From "Newtype":
Eiji Hino, who is working as a part-time in an art museum as a security guard, has been drugged by 2 thieves by putting sleeping pills in his juice. He felt sleepy and decided to go to the security office. He wakes up when something hits his head. He sees that it's a Hawk Medal, he doesn't pay much attention to it since he thinks this is his payment as a part-timer. He changes clothes and takes off his pants only to hang them on the wall.
Eine Sache ist mir ganz besonders aufgefallen ...
Spoiler
Eiji Hino arbeitet in einem Museum!!! Vielleicht Ryubee Sonozakis Museum??? Das wäre ne echt tolle Idee beide Serien miteinander zu verbinden...
Zuletzt geändert von ooCarrierAnomalyoo am Do 19. Aug 2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 19. Aug 2010, 20:30

Ich glaub nicht das damit das Museum gemeint ist. Erstens das Ryubee bereits das Zeitliche gesegnet hat und andererseits da ich nicht glaube das OOO auch in Fuuto spielen wird.

Meine lieblings stelle in der ganzen sache ist sowieso

A young man, who has lost his underpants and job

Das ist typisch Kobayashi wenn sie Kamen Rider Post Den-O schreibt XD Und ich denke das wird definitiv der running Gag der Serie.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Do 19. Aug 2010, 20:30

Das wäre echt krass, wenn man so einen direkten Bezug noch einbinden würde.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Welteneroberer » Do 19. Aug 2010, 20:32

"Eiji Hino, who is working as a part-time in an art museum as a security guard"

Ryubees Museum war kein Kunstmuseum.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 19. Aug 2010, 20:34

Jup bei Ryubees Museum handelt es sich um ein Museum für Natur Geschichte.

Und ich denke das Foundation X als verbindung zu den Villains aus W mehr als ausreichend ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Do 19. Aug 2010, 20:38

Go-On Black hat geschrieben:Ich glaub nicht das damit das Museum gemeint ist. Erstens das Ryubee bereits das Zeitliche gesegnet hat und andererseits da ich nicht glaube das OOO auch in Fuuto spielen wird.

Meine lieblings stelle in der ganzen sache ist sowieso

A young man, who has lost his underpants and job

Das ist typisch Kobayashi wenn sie Kamen Rider Post Den-O schreibt XD Und ich denke das wird definitiv der running Gag der Serie.
Stimmt, hast recht. Hab total vergessen das noch garnich bekannt gegeben wurde wo OOO spielt.
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 19. Aug 2010, 20:40

The worst of all is that the underwear he lost was the clean ones.
"仕事と替えのパンツをいっぺんに失ってしまった青年・火野映司。"

This was posted in the same blog post. Though I am not sure if this was in the Otona Fami. It's similar to the one that was written in Kamen Rider Magazine but more specific.

How Medals are created:
Yummy: "What is your desire?"

When a person hears this a medal is thrown at their head, this creates a hole.

A Cell Medal is then thrown into the hole.

From their desire a monster is created and seek desire. (I think the humans become the monster)

When enough desire is gathered, a medal is created which is then given to a Greed.
Wenn es wirklich so funktioniert merkt man den Kaijins bereits an das sie in einer Serie vorkommen die von Kobayashi geschrieben wurde.

Kommen wieder in die Selbe spalte wie die Mirror Monster und die Imagins,da sie den Menschen Helfen etwas zu bekommen und im austausch dafür etwas von den Personen erhalten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste