Kamen Rider OOO

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Di 3. Aug 2010, 20:29

Bild

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Di 3. Aug 2010, 22:42

Ohh, der Finisher mit dem Medajalibur wird anscheinend mit dem O-Scanner aktiviert. Damit wird das Schwert immer interessanter.
Außerdem sind mir in dem Video noch zwei Dinge aufgefallen:
1. Die Energie für die Spezialattacken läuft den jeweiligen Streifen am Suite entlang wie bei Faiz.
2. Ozu lässt bei Schlägen und Tritten auch mal andere Geräusche als "Ha" von sich (hört sich so ähnlich an wie das legendäre "Sia" von Tommy / Power Rangers), im Gegensatz zu den anderen Kamen Rider aus den letzten Jahren.
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Di 3. Aug 2010, 22:45

Ja seine Kampfgeräusche erinnern mich Stark an Godai. Auch vom aussehen haben Eiji und er eine gewissen wenn auch sehr kleine ähnlichkeit.

Und von den neuen Scans her sieht man schon gut wie der eigentliche Henshin aussehen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Diamantenranger » Mi 4. Aug 2010, 00:13

Hier mal ne review wo man auch die henshin pose sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=szNXW2A1 ... re=related
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mi 4. Aug 2010, 00:15

Ja die is aber auch schon etwas älter. Ich hoffe ja das der Medal Scan beim Toy nicht zu langsam wird damit man nicht an der Henshin Pose von Eiji gehindert wird XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von RoyalJoker » Mi 4. Aug 2010, 09:28

ooCarrierAnomalyoo hat geschrieben:Ohh, der Finisher mit dem Medajalibur wird anscheinend mit dem O-Scanner aktiviert. Damit wird das Schwert immer interessanter.
Außerdem sind mir in dem Video noch zwei Dinge aufgefallen:
1. Die Energie für die Spezialattacken läuft den jeweiligen Streifen am Suite entlang wie bei Faiz.
2. Ozu lässt bei Schlägen und Tritten auch mal andere Geräusche als "Ha" von sich (hört sich so ähnlich an wie das legendäre "Sia" von Tommy / Power Rangers), im Gegensatz zu den anderen Kamen Rider aus den letzten Jahren.
lachen würde ich wenn er mal "Osu!" rufen würde.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Mi 4. Aug 2010, 10:32

RoyalJoker hat geschrieben:
ooCarrierAnomalyoo hat geschrieben:Ohh, der Finisher mit dem Medajalibur wird anscheinend mit dem O-Scanner aktiviert. Damit wird das Schwert immer interessanter.
Außerdem sind mir in dem Video noch zwei Dinge aufgefallen:
1. Die Energie für die Spezialattacken läuft den jeweiligen Streifen am Suite entlang wie bei Faiz.
2. Ozu lässt bei Schlägen und Tritten auch mal andere Geräusche als "Ha" von sich (hört sich so ähnlich an wie das legendäre "Sia" von Tommy / Power Rangers), im Gegensatz zu den anderen Kamen Rider aus den letzten Jahren.
lachen würde ich wenn er mal "Osu!" rufen würde.
Ja genau!
Oder er läuft gerade so durch die Gegend und hinter ihm unterhalten sich welche: "Bla Bla Bla OSU!!!" und er dreht sich um: "Ja, was is?" weil er sich angesprochen fühlt... :mrgreen:
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Angelus » Mi 4. Aug 2010, 11:33

Also ich muss wieder sagen dass mir das Disign von Ozu schon mal voll gut gefällt! :daumenhoch:
Allein der Suit macht schon eine Menge her.

Goseiknight
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:20
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Goseiknight » Mi 4. Aug 2010, 14:22

Hi, bin neu hier und froh endlich mit Leuten über Kamen Rider etc... diskutieren zu können.
Freue mich auch schon auf OOO !

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mi 4. Aug 2010, 19:27

Ich muss sagen das ich gerade total heiss auf Kamen Rider OOO bin einfach nur weil ich unbedingt sehen will wie die diese ganzen sachen wie den Getränkeautomaten und die verschiedenen Combos letztlich umsetzen.

Und was das MedalJaliber angeht gefällt es mir auch langsam immer mehr und das gesamte Medal Scan System find ich auch schon geil,besonders das Eiji mit dem Medal Scanner eine richtige geile Henshin Pose hinlegen kann :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 4. Aug 2010, 23:26

Bisher gefällt mir OOO immernoch kein bisschen. Ich muss endlich mal die Serie sehen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Aug 2010, 00:08

Hino Eiji/Kamen Rider Ozu:
21 years old
-played by Watanabe Shuu

A young man with no devotion or desire, and very little prospects for marriage. He only eats food he needs to survive day by day, just carries change, and the clothes on his back. He isn't settled down with a particular occupation. He has no savings, and of course, no hobbies. He dimly likes to look at scenery. He is often scolded by olders for his lifestyle, but liked by others. He is able to live each and every day as one of amazement.

His dettachement and no possesions seem to suggest something bad having occurred in his past. What is concealed in Eiji's heart? What is his true face that only appears when he is fighting as Ozu?


Anku -Tori Kanbu Kaijin- (Bird Management Mystery Man):
-played by Miura Ryousuke

Eiji's companion, and his Medal Manager. Leader of the Bird group of Greeds and Yamiis, who gives Eiji his belt and allows him to transform into Ozu. He is having Eiji collect medals for him because he cannot fight on his own. Though he is one of the Greeds, the medals have little effect in helping him, and he can only transform his right arm.

As such, he takes possesion of Izumi Keiji's body, who is in a near-death state. Unlike Eiji, his devotion is strong and is very self-motivated. He is persistent on collecting all the medals, and "checking" them in. His only wish and care is that he gains all the medals and becomes a god who can attain all desires. However, his stubborn ways may be altered by becoming partners with Eiji...



Izumi Hina:
18 years old
-played by Takada Riho

Younger sister of Izumi Keiji, whose body is currently being possesed by Anku. She meets Anku, her "missing elder brother" and ends up helping Eiji in his mission. She admires Eiji because she reminds him of Robin Hood, and her naivety is being exploited by Anku.

Though she is seemingly a "usual girl" she has a lot of hidden, and uncommon, physical strength. She has recieved a "Power System Scout" (unsure about this part).

She misses her brother, and notices something different about him (because he's Anku). Her, Anku and Eiji end up working in a multi-national restaurant, and she begins to project on Eiji...


Gotou Shintarou:
22 years old
-played by Kimijima Asaya

Commander of the Motorcycle Corps. in the Kogami Foundation that helps out Ozu. A former policeman, Shintarou is an incredibly loyal subordinate to Kogami. Difficult, unfriendly, and one who is not prone to displaying his emotion.

He is ordered to assist Ozu, but views Eiji as a rival. He has many doubts about the situation after learning of Eiji and Anku's attitude, but strongly believes society can still be saved through Kogami.



Satonaka Erika:
21 years old
-played by Arisue Mayuko

Kogami's able and beautiful secretary. A mature young woman who is never bothered, with a calm disposition. Because she is always made to eat the cakes that Kogami makes, she always has dieting on her mind. She often leaves the chairman's office to assist Shintarou in information gathering.



Shiraishi Chiyoko:
30 years old
-played by Kai Marie

A kind and cheerful character, if a bit troublesome, who gives Eiji a part-time job and living space in her multi-national restaurant. In this restaurant she serves dishes from around the world, and is often seen wearing clothing from around the world as well.

It is a hobby of hers that Eiji, and the others working at his restuaurant, must Cosplay while on the job. The interior of the shop is of her own design, and represents different countries around the world.




Kogami Kousei:
43 years old
-played by Ukaji Takashi

The mysterious chairman of the Kogami foundation. His real intentions are unknown, but for some reason he has a motorcycle, and secret mechanisms to support the Kamen Rider. He had seen the revival of the Greeds a long way off, and had actually hoped for it to happen.

Details are uncertain, but it is clear he wants to collect the medals for some unknown purpose. His hobby is baking cakes, often pulling an apron right over his suit to do so. In fact, he has a very unsuitable oven kept in his office.
Hab die Charakter Bios nochmal gepostet für den Fall das man hier nochmal gedanken darüber austauschen will. Da mir aufgefallen ist das die Charas in dem ganzen gerede über den ANzug und das Bike ziemlich untergehen.


Ich find den Charakter von Eiji sehr interessant. Er hat nichts was ihn an etwas in der Welt bindet. Wenn mans genau sieht ist er nichts mehr als ein Landstreicher der durch die gegend zieht und nichts braucht ausser ein wenig Geld und ein paar trockene Klamotten. Was ihm im kampf natürlich weiterhin helfen könnte,da er durch nichts gebremst wird da ihm nichts nahe steht.
Die sache das er von Anku unterstützt wird hat auch wieder das klassische Konzept das der Rider die Waffen des Feindes gegen ihn selbst nutzt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von white tiger » Do 5. Aug 2010, 00:09

GekiMaster hat geschrieben:hier das Opening:
http://www.youtube.com/watch?v=N-i1lYNYg8c
der anfang würde mir für einen OP song gut gefallen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Aug 2010, 00:14

Ganz gut wäre es schon geworden. Aber ich bin mir eigentlich sicher das die Musik aus der Pressekonferenz das Opening von Kamen Rider OOO wird.

http://www.youtube.com/watch?v=szNXW2A1V9E
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von white tiger » Do 5. Aug 2010, 00:19

hey cool das video hab ich noch gar nicht gesehen. wie auch bin ja nie hier^^

ist der typ bei 0:12 nicht long aus gekiranger?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Aug 2010, 00:22

Ne die sehen sich zwar ähnlich aber das ist er nicht. Long spielt aber bei Double kurz mit :mrgreen:

Anku wird von Miura Ryousuke gespielt der auch Beetle Sazer bei Sazer-X gespielt hat.


Was das Video angeht finde ich das Highlight einfach die Henshin Pose. Die sieht wirklich sehr schnell und geil aus.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von white tiger » Do 5. Aug 2010, 00:26

die sieht wirklich gut aus. die schauspieler gefallen mir bisher auch mal - zumindest nachdem was man sehen konnte. das bike kommt auch gut.
was genau hat Eiji da in der hand? funktioniert das henshin vielleicht so wie bei IXA? so siehts für mich jedenfalls aus
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Aug 2010, 00:28

Eiji hält in der Hand den Medal Scanner

Bild


Damit fährt er an den drei Medals vorbei die in seinem Driver stecken und Scanned sie. So führt er seinen Henshin aus.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von white tiger » Do 5. Aug 2010, 00:30

yeah geil. erinnert zwar grad an den-o ABER das stell ich mir grad richtig geil vor
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Aug 2010, 00:32

Geht mir genau so. Hat zwar was von Den-O aber so schlimm finde ich es nicht da die sache mit den Medals dem ganzen noch nen eigenen Touch gibt.

Besonders cool finde ich auch das er das selbe auch bei MedalJaliber macht. Seinem großen Schwert wo er die ich nenn sie jetzt mal Fake Medals die von Kogami gebaut wurden rein steckt und für den Finisher Scanned.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von white tiger » Do 5. Aug 2010, 00:36

die medals werden dann sicher auf jeder seiner waffen sein, die er dann somit aktivieren kann.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Aug 2010, 00:37

Ich denk eher das fürs erste das MedalJaliber seine einzige Waffe sein wird. Und lediglich neue Medals für einen neuen Finisher rein kommen.
Die Anderen Waffen die er benutzt sind ja an seine Formen gebunden.

Tora Claws,Kamakiri Blades und Gorilla Fists.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von white tiger » Do 5. Aug 2010, 00:42

achso. ich dacht jetz wieder, dass da eigenständige waffen hinzukommen wie bei kuuga oder kiva.
solche körperlichen eigenschaften sind auch mal was neues. das will ich in action sehen wie er dann auf seinen gegner losgeht
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Aug 2010, 00:45

http://www.youtube.com/watch?v=u2Gnrb0ehWI

Hier kannst du es dir ansehen :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von white tiger » Do 5. Aug 2010, 00:52

cool er kann die klingen ja doch abnehmen, hängen also doch nicht am arm dran
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Aug 2010, 00:54

Jup.

Denke mal die Klappen so nach vorne dann kommt da ein griff raus und er nimmt sie dann von der Rüstung ab. Besonders bin ich gespannt wie der Form wechsel nun genau aussehen wird. Da er ja scheinbar wie es auf einem der Scans aussah den Medal Scanner beim Henshin auf die Brust hält.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von white tiger » Do 5. Aug 2010, 01:00

für mich sieht das so aus, dass er den medal scanner vor den belt vorbei schiebt (wie bei den-o auch) UND DANN hält er es sich an die brust, woraus sich der suit vom oberkörper aus aufbaut. ich denke die linien die seien ganzen körper überziehen werden dann maßgebend dafür sein. ich denke die werden vielleicht auch aufleuten wie bei faiz
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Aug 2010, 01:04

Ja das wusste ich bereits^^

Ne dachte nur darüber nach wie es während des Form Wechsels aussehen würde. Da er ja dann jedesmal seinen Scanner vor die Brust halten müsste um einen teil seines Körpers zu wechseln.
Bin einfach nur gespannt wie sie das umsetzen da Decade und W bereits gezeigt haben wie schnell und Fix man einen Form wechsel gestalten kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von white tiger » Do 5. Aug 2010, 01:10

Go-On Black hat geschrieben:Ja das wusste ich bereits^^

...da Decade und W bereits gezeigt haben wie schnell und Fix man einen Form wechsel gestalten kann.
und genau aus diesem punkt will ich nicht glauben, dass beim Formwechsel das teil vor die brust gehalten wird. das würde auch zu lange dauern, wenn er erst den scanner vorm belt schiebt und dann noch ganz entspannt vor die brust. vielleicht ist das aber auch nur für die standard form nötig, wobei es schon sinnvoll wäre, jede form sich vom oberkörper aus aufbauen zu lassen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Aug 2010, 01:12

Das ist es auch was mich sehr stutzig macht.
Wahrscheinlich hängts auch damit zusammen wie genau sich der Suit beim Henshin aufbaut oder auch ganz anders. Bei W wars ja auch so das sich der Henshin und das Form Wecheln sich in der umsetzung sehr unterschieden haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste