Kamen Rider OOO

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Jun 2010, 21:45

Bin sogar gespannt ob er eine der Driver Memories benutzt für den Finisher oder ob er ne extra Medal dafür hat. So hieß es zumindest in den frühen Gerüchten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Di 29. Jun 2010, 21:48

also rein vom Prinzip her könnte OOOs dann ja 6 finisher haben:
3 mal nen unterschiedlichen Rider Kick
3 mal nen unterschieldichen Rider Punch / Slash.

und dann noch die kombinationen mit dem Schwert.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Diamantenranger » Mi 30. Jun 2010, 22:22

ich wie0 nicht ob es schon genannt wurde, aber OOO spielt in der selben Welt wie W nach gerüchten. Angeblich soll es die nachbarstadt von Futo sein^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mi 30. Jun 2010, 22:36

Würde dann auch erklären weshalb OOO zusammen mit W gegen Luna Dopant kämpfen kann. Decade kann schliesslich nicht ständig Dimensionswände irgend wo auftauchen lassen :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Do 1. Jul 2010, 13:35

Und hier ganz viel neues Zeug:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Do 1. Jul 2010, 17:23

GekiMaster hat geschrieben:Und hier ganz viel neues Zeug:

Bild Bild
Hier oben sieht man 2 noch unbekannte Coins, der im oberen Bild (mittlere Sektion des Riders) soll was mit Gorillas zu tun haben, aber der im unteren Bild (untere Sektion des Riders) ist nicht zu erkennen. Es war ja laut Dukemon22 von 5 Kaiju-Rassen die Rede. Rot/Gelb/Grün waren schon bekannt dazu jetzt noch Silber. Meint ihr die im zweiten Bild gehört zu einer anderen Rasse oder kommt das nur von der Beleuchtung?

Hammer Design, bin nur mal gespannt wie man die ganzen Varianten als SHFiguarts rausbringen will...
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 1. Jul 2010, 18:06

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!

Das Bike verwandelt sich wirklich in einen Getränkeautomaten!!! Wieso Kobayashi?! Was hab ich dir nur angetan XD
Und die Formen mit dem Löwen Helm sind ja mal wirklich für da wo kaum die Sonne hin scheint.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Wildforce » Do 1. Jul 2010, 18:30

Also mit dem Getränkeautomaten muss ich dir zustimmen. "kopfkratz" Ich weis nicht was ich davon halten soll. Aber Suit gefällt mir sogar einen Tick besser als der von Double. Bin mal gespannt wie die Staffel wird.
Wieso Kobayashi?!
Da komm ich nicht mit was genau meinst du ?
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 1. Jul 2010, 18:34

Kobayashi ist die Autorin der Staffel...also war der Getränkeautomat ihre Idee xD

Charakter Biografien
Hino Eiji/Kamen Rider Ozu:
21 years old
-played by Watanabe Shuu

A young man with no devotion or desire, and very little prospects for marriage. He only eats food he needs to survive day by day, just carries change, and the clothes on his back. He isn't settled down with a particular occupation. He has no savings, and of course, no hobbies. He dimly likes to look at scenery. He is often scolded by olders for his lifestyle, but liked by others. He is able to live each and every day as one of amazement.

His dettachement and no possesions seem to suggest something bad having occurred in his past. What is concealed in Eiji's heart? What is his true face that only appears when he is fighting as Ozu?


Anku -Tori Kanbu Kaijin- (Bird Management Mystery Man):
-played by Miura Ryousuke

Eiji's companion, and his Medal Manager. Leader of the Bird group of Greeds and Yamiis, who gives Eiji his belt and allows him to transform into Ozu. He is having Eiji collect medals for him because he cannot fight on his own. Though he is one of the Greeds, the medals have little effect in helping him, and he can only transform his right arm.

As such, he takes possesion of Izumi Keiji's body, who is in a near-death state. Unlike Eiji, his devotion is strong and is very self-motivated. He is persistent on collecting all the medals, and "checking" them in. His only wish and care is that he gains all the medals and becomes a god who can attain all desires. However, his stubborn ways may be altered by becoming partners with Eiji...



Izumi Hina:
18 years old
-played by Takada Riho

Younger sister of Izumi Keiji, whose body is currently being possesed by Anku. She meets Anku, her "missing elder brother" and ends up helping Eiji in his mission. She admires Eiji because she reminds him of Robin Hood, and her naivety is being exploited by Anku.

Though she is seemingly a "usual girl" she has a lot of hidden, and uncommon, physical strength. She has recieved a "Power System Scout" (unsure about this part).

She misses her brother, and notices something different about him (because he's Anku). Her, Anku and Eiji end up working in a multi-national restaurant, and she begins to project on Eiji...


Gotou Shintarou:
22 years old
-played by Kimijima Asaya

Commander of the Motorcycle Corps. in the Kogami Foundation that helps out Ozu. A former policeman, Shintarou is an incredibly loyal subordinate to Kogami. Difficult, unfriendly, and one who is not prone to displaying his emotion.

He is ordered to assist Ozu, but views Eiji as a rival. He has many doubts about the situation after learning of Eiji and Anku's attitude, but strongly believes society can still be saved through Kogami.



Satonaka Erika:
21 years old
-played by Arisue Mayuko

Kogami's able and beautiful secretary. A mature young woman who is never bothered, with a calm disposition. Because she is always made to eat the cakes that Kogami makes, she always has dieting on her mind. She often leaves the chairman's office to assist Shintarou in information gathering.



Shiraishi Chiyoko:
30 years old
-played by Kai Marie

A kind and cheerful character, if a bit troublesome, who gives Eiji a part-time job and living space in her multi-national restaurant. In this restaurant she serves dishes from around the world, and is often seen wearing clothing from around the world as well.

It is a hobby of hers that Eiji, and the others working at his restuaurant, must Cosplay while on the job. The interior of the shop is of her own design, and represents different countries around the world.




Kogami Kousei:
43 years old
-played by Ukaji Takashi

The mysterious chairman of the Kogami foundation. His real intentions are unknown, but for some reason he has a motorcycle, and secret mechanisms to support the Kamen Rider. He had seen the revival of the Greeds a long way off, and had actually hoped for it to happen.

Details are uncertain, but it is clear he wants to collect the medals for some unknown purpose. His hobby is baking cakes, often pulling an apron right over his suit to do so. In fact, he has a very unsuitable oven kept in his office.



Bild
Zuletzt geändert von Go-On Black am Do 1. Jul 2010, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Wildforce » Do 1. Jul 2010, 19:18

Danke für die Aufklärung. Bei den Autoren bin ich bei KR nicht gerade auf dem laufenden. :mrgreen:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 1. Jul 2010, 19:21

Wenns dich intressiert die hat vorher.

Gingaman,Timeranger,Ryuki,Den-O + Movies und die Den-O Spezifischen Episoden und Filme für Kamen Rider Decade geschrieben.


Nachdem ich die Charakter Biografien gelesen habe gehe ich mit fast 100 Prozentiger sicherheit davon aus das wir wieder eine Staffel wie Den-O bekommen. In diesem Kontext könnte die sache mit dem Getränkeautomaten sogar Funktionieren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Do 1. Jul 2010, 19:49

Gingaman? ich dachte die hätte Shinkenger geschrieben? oder bin ich da falsch informeirt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 1. Jul 2010, 19:51

Shinkenger ebenfalls sorry hatte das oben vergessen xD


Also unser Main Rider sieht nach einem sehr gelassenen Typen aus. Fast schon etwas Hippie Like XD

Also was die schwarzen (oder könnten auch dunkel Lila sein)Beine von OOO angeht so spekuliert man das es die Rhino Medal ist,die gemeinsam mit der Gorilla und Elephant Medal die vierte Medal Gruppe bildet. Die fünfte Gruppe wird vorraussichtlich aus Meerestieren bestehen.


Und ich denke mal was die Figuarts angeht wirds wieder wie bei W ablaufen. Eine Form oder mehr denke aber eher nur die Multi Form: TaToBa Combo werden als einzel Release erscheinen und der rest jeweils in Doppelpacks.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Wildforce » Do 1. Jul 2010, 20:31

Go-On Black hat geschrieben:Wenns dich intressiert die hat vorher.

Gingaman,Timeranger,Ryuki,Den-O + Movies und die Den-O Spezifischen Episoden und Filme für Kamen Rider Decade geschrieben.


Nachdem ich die Charakter Biografien gelesen habe gehe ich mit fast 100 Prozentiger sicherheit davon aus das wir wieder eine Staffel wie Den-O bekommen. In diesem Kontext könnte die sache mit dem Getränkeautomaten sogar Funktionieren.
Solche Infos sind für mich immer interessant. Vor allem sind das Staffeln die ich bisher gern gesehen habe außer Gingaman.

Wenn es eine Staffel wie DenO wird würde ich mich freuen. DenO finde ich auf jedenfall lustig und gut gemacht.^^
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 1. Jul 2010, 20:33

Also ich könnte mir anders jedenfalls weder das Cosplay Cafe noch den Getränkeautomaten erklären. Wenn man natürlich ne Ryuki Ähnliche Staffel erwartet kann das ganze wirklich bitter süss schmecken. SO wie bei mir vorher da ich aus dem Plot nich ganz recht wusste wie es aussehen wird.

Aber die Charakterbiografien lassen ziemlich auf ne Den-O Staffel schliessen. Und da ich Den-O auch sehr gerne sehe ist sowas immer willkommen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » Do 1. Jul 2010, 21:57

Es sind übrigens neue Rüstungsteile von OOO aufgetaucht zusammen mit seinem "Bike"...

also, die Armor-Parts sind arschgeil!
Gezeigt wurden folgende neue Parts:

Stag Beetle (Head-Armor)
Geniales Slim Design mit einem absolut bombastischen Smaragt anstrich, wirkt wie eine stromlinienförmigere Version von Gatack.

Lion (Head-Armor)
Ich habe selten ein so geniales Kopf-Design für einen kamen Rider gesehen, die bronzene Löwen-Mähne is gigantisch! Das ganze ist dann sogar mit saphirblauen Augen gekrönt, eine wahre pracht!

Bear (Torso & Arm)
Die Designer übertreffen sich mit ihren Designs für OOO immer mehr!
OOO bekommt mit den Bear-Parts einen richtig massiven und muskolösen Oberkörper, ohne dabei sein Slim-Design zu verlieren! Und hab ich schonmal erwähnt, dass ich die Wahl seiner Farben liebe? dieses Stahlgrau is goil

Cheetah (Legs)
Schönes Design, dass sich wunderprächtig in die Körperform integriert, und auch geschwindigkeit vermittelt. Ich möchte jetzt mal die Land-King Parts zusammen sehen, alle sind im einzelnen wahre Meisterwerke, jetzt müssen die sie auch mal zusammen zeigen!

Crow (Legs)
Auch hier wieder machts die Farbwahl. Obwohl die Parts für Crow ebenso wie der Suit pechschwarz sind lässt die bestimmte Tonabstufung alles schön voneinander trennen, und allgemein sind die Parts auch besonders stylish ausgefallen, auch hier wieder daumen hoch!

Jetzt fehlen nur noch Gorilla, Rhino und Eagle, dann haben wir alle Default-Parts komplett, wodurch OOO offiziel mit 27 Basis Formen den Rekord von W als Rider mit den meisten Formen bricht.

OOO's Bike sieht an sich sehr geil aus, wie der Hardboilder von W ist er dem Design seines Fahrer gut angepasst, nur seine "Transformation"...Im Ernst, Bandai, eine Getränke-Maschine? ich hoffe, die erklären das wirklich gut...

Thema Story:
Es wurden wieder ein Paar Info's bekannt.
OOO wird ein martial-Arts Thema haben, der Protagonist selbst wird auch ein Fanboy von martial-Arts legenden wie Bruce-Lee und Jackie Chan sein (eines seiner Hobby's soll ja Münzsammeln sein mit aufdrucken von kampfssport-Ikonen)


Edit: Nicht gesehen das ihr die Bilder schon hier habt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 1. Jul 2010, 22:00

Steht hier alles mit Bildern schon Komplett drinne. Und was die Bären Rüstung angeht das isn Gorilla Motif kein Bär ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zyko
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:01
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Zyko » Do 1. Jul 2010, 23:16

Können die Dinger die er in seiner Normalform an den Armen hat eigentlich umklappen und wie Krallen genutzt werden?Ich hab bis jetzt noch kein dazu passendes Bild gesehen.
Mighty Morphin Power Rangers...when the show first premiered I remember saying to myself:"There's no way this is gonna catch on.People can't possibly be this stupid!".And this is why I'm not the stock market.
NC

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Do 1. Jul 2010, 23:21

Jap können sie. Das bild hier hatte ich en paar Seiten vorher schonmal gepostet^^
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zyko
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:01
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Zyko » Do 1. Jul 2010, 23:23

Oh das Bild hatte ich sogar schon oft gesehen aber immer nur auf die große Variante in der Mitte geachtet
Mighty Morphin Power Rangers...when the show first premiered I remember saying to myself:"There's no way this is gonna catch on.People can't possibly be this stupid!".And this is why I'm not the stock market.
NC

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Fr 2. Jul 2010, 07:01

Die Grorilla Form erinnert mich irgendwie daran, dass die Dogga Form von Kiva ursprünglich auch keinen Hammer als Waffe haben solltte, sondern rießige Fäuste, was hier die Gorilla Form mit sich bringt.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von super zeo 5 » Fr 2. Jul 2010, 11:28

so, ich hab da was gefunden was euch sicherlich genauso interessiert hat wie mich^^

Bild

Bild

und eine kleine preview auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=WXwtPbPAjKY
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von ZiggyFan » Fr 2. Jul 2010, 15:28

Die Preview sieht schonmal gut aus!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Fr 2. Jul 2010, 18:02

SIeht schonmal nicht übel aus. In bewegten Bilder gefällts mir schon ziemlich gut. Aber ich bin in sachen Driver noch verwirrter als vorher da nun scheinbar auch der MedalScanner beim henshin zum einsatz kommt.


Bild

Uploaded with ImageShack.us
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Fr 2. Jul 2010, 22:36

Unter umständen ist ja genau das selbe System wie bei Den-O im Belt, nur eben umgekehrt.
Der Scanner Scannt die MEtals, welche im Belt Buckle sind. Der BElt Buckle macht dabei warhsceinlich gar keine Geräusche

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Jul 2010, 12:09

Bild

TaToBa(Taka・Tora・Batta)
TakaKiriBa(Taka・Kamakiri・Batta)
TakaToraAtah(Taka・Tora・Cheetah)
TakaKiriItah(Taka・Kamakiri・Cheetah)
GataKiriItah(Kuwagato・Kamakiri・Cheetah)
GataToraAtah(Kuwagata・Tora・Cheetah)
GataToraBa(Kuwagata・Tora・Batta)
RaToraBatta(Lion・Tora・Batta)
RaKiriBa(Lion・Kamakiri・Batta)
RaKiriItah(Lion・Kamakiri・Cheetah)


Taka - Hawk
Tora - Tiger
Batta - Hopper
Kamakiri - Praying Mantis
Kuwagata - Stag Beetle
More medals are coming.. Jurassic & Mythical Medals still consider as rumor.

Head Medal = Taka (Hawk), Kuwagata (Stag Beetle), Lion, Rhino, Tricera & Dragon.
Body-Arms Medal = Karas (Crow), Kamakiri (Mantis), Tora (Tiger), Gorilla, Petra & Zombies.
Legs Medal = Washi (Eagle), Batta (Hopper), Cheta (Cheetah), Elephant, T-Rex & Unicorn.

Looks like the two other Bird Medals are going to be given more importance than first thought, and appear later on in the show. This is probably because Ozu is working for Anch, so maybe he gets the other medals from him. Toy pics should be out soon.

The info actually states just that, an early-to-mid season power up of sorts. It's my guess that the full-forms of each set are very powerful. The greeds want the medals to complete their bodies, so I assume a "complete body" for Ozu is like a true form change.This might be how they plan to get away with all these forms, by calling them combos.


Anothe rumor states the 2nd Rider may have medals based on mythical creatures.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von super zeo 5 » Sa 3. Jul 2010, 14:31

auf jeden fall is der rider ein teurer spaß. das sind ja schon krass viele formen. dann rechne noch mit nem 2. oder 3. rider dann weist wost dein geld hinbringst^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von GekiMaster » Sa 3. Jul 2010, 14:55

Klingt für mich so, als würden wir jede Folge eine andere Combo, nicht Form, sehen und unter Umständen keine 2-mal, bis er dann sein Power Up erhällt, welches dann seine tatsächliche Gestalt ist.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Jul 2010, 14:57

Geh ich auch von aus. Also wenn wir neue Rider bekommen wird es wie bei Den-O und W nur einer werden. Da mit den Formen bzw Combos wirklich schon genug abgedeckt wird.
Und ich bin mir sicher das nicht jede mögliche Combo vorgestellt wird. Da selbst die die bisher präsentiert wurden nicht jede option abdecken.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO (Ozu) (2011)

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Jul 2010, 15:09

10 Combos
Bild

Kamen Rider OOO TaToBa Combo mit MedalCaliber
Bild

Kamen Rider OOO GataKiriTah Combo
Bild

Kamen Rider OOO RaGoriBa Combo
Bild

Kamen Rider OOO GataToraZou Combo
Bild

Kamen Rider OOO TakaKiriTah Combo
Bild

Kamen Rider OOO und sein Getränkeautomat
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste