Kamen Rider W

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von super zeo 5 » Mo 11. Apr 2011, 20:25

wo gibts den link????????
Momotaros???????
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Mo 11. Apr 2011, 20:29

Ganz genau :mrgreen:

Musst auf die vorletzte Seite des W Threads da gibts den DL.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von super zeo 5 » Mo 11. Apr 2011, 20:30

wunderbar, gleich laden
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Mi 13. Apr 2011, 15:36

Bild

The Eternal Memory here is the T1 Version, Silver Terminal.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Sa 16. Apr 2011, 17:46

Eternal sieht hier verdammt ungewohnt aus, und macht nicht wie sonst einen keinen mächtigen eindruck. Ist aber auch verständlich bei einer Vor-Form.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Sa 16. Apr 2011, 18:02

Ja ihm fehlen hier ja die gesamten Drive Slots. Find das auch ne nette Idee die weg zu nehmen da es so zeigt das die T2 Memorie wirklich nur für das T2 Set entwickelt wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » So 17. Apr 2011, 10:19

Er wird sie aber trotzdem bekommen wenn die roten Elemente blau werden.
Bild
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » So 17. Apr 2011, 10:22

Ja weil er dafür ja die T2 Memory benutzt. Die Memory die er für die "rote" Form nutzt ist ne T1 Memory wie die von Skull.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » So 17. Apr 2011, 10:34

Das heißt es tauchen hier auch schon die T2s auf?
Das hab ich verschlafen.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » So 17. Apr 2011, 13:48

Jap die T2 tauchen hier schon auf. Sah man im Trailer der nach dem Accel Film läuft. Da öffnet Katsumi Daido das erste mal den Koffer mit den T2 Memorys drin und nimmt die Eternal Memory an sich.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » So 17. Apr 2011, 18:52

sehr geil, bin schon sehr auf den Film gespannt. Gerade wo ich Eternal sehr mag.

Zu A to Z mal kurz ein paar worte: Bin nicht ganz so begeistert von dem Film wie die meisten hier. Es ist zu viel Action rein gestopft und dass Luna & Trigger ihre Memorys zurückbekommen, nachdem sie im X-Bicker waren fand ich ein wenig unnötig, genauso wie der Auftritt von OOO (auch wenn diese Kämpfe dann doch sehr cool waren :mrgreen: ). An Maria stört mich dass sie nachdem sie aus Mutterliebe heraus so weit ging und ihrem Sohn "Massenvernichtungs"-Waffen gebaut und ihn bei seinen Verbrechen unterstützt hat, ihn dann so schnell die "Todessprizte" gibt. Der hatte dann natürlich ein Gegenmittel bei der Hand und steigt auf den Fuuto Tower weil der Bicker zerstört ist, jedoch der Turm, sichtlich die Flügel an sich, noch geladen sind und er das alles mit einem Maximum Drive aller T2 manuel machen kann. Was macht er als nächstes? Er trennt die Flügel ab und lässt sie auf W fallen und schießt dann noch einen Energieball der durch den Maximum Driven entstanden ist, und vl genau für die Aktivierung gebraucht werden würde, nach.
Was soll das?
nochwas: Wenn der User seine Memory anzieht ist nachvollziehbar warum Santa Ice Age bekommt. Aber Watcherman bekommt Violence?? Wie passt das zu ihm?

Sehr gefallen haben mir die Kämpfe an sich, dass die beiden fehlenden Maximum Drives vorgekommen sind und viele Leute aus den alten Arcs, und wie die Charas natürlich agiert haben (wobei der Facepunch in Shotaros Gesicht von Philip nicht hätte sein müssen) und dass man die Sonozaki auch noch schön eingebaut hat.

Die Net Movies fand ich sehr genial, besonders dass sie sich die Mühe gemacht haben Kirhiko zurück zu holen.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » So 17. Apr 2011, 19:00

RoyalJoker hat geschrieben:ass Luna & Trigger ihre Memorys zurückbekommen, nachdem sie im X-Bicker waren fand ich ein wenig unnötig
Das ist ja dadurch zu erklären das die Memorys zu ihren Usern zurück wollten.
RoyalJoker hat geschrieben:An Maria stört mich dass sie nachdem sie aus Mutterliebe heraus so weit ging und ihrem Sohn "Massenvernichtungs"-Waffen gebaut und ihn bei seinen Verbrechen unterstützt hat, ihn dann so schnell die "Todessprizte" gibt.
So wie ich das gesehn hab hat der Film versucht zu Zeigen das Maria nicht komplett wusste was Katsumi vor hatte und erst in dem Moment seine wahre Intention heraus gefunden hat.
RoyalJoker hat geschrieben:Der hatte dann natürlich ein Gegenmittel bei der Hand und steigt auf den Fuuto Tower weil der Bicker zerstört ist, jedoch der Turm, sichtlich die Flügel an sich, noch geladen sind und er das alles mit einem Maximum Drive aller T2 manuel machen kann.
Da versteh ich nicht ganz was du meinst.
RoyalJoker hat geschrieben:Was macht er als nächstes? Er trennt die Flügel ab und lässt sie auf W fallen und schießt dann noch einen Energieball der durch den Maximum Driven entstanden ist, und vl genau für die Aktivierung gebraucht werden würde, nach.
Was soll das?
Katsumi wollte erst Double aus dem Weg räumen da er ihn ständig daran gehindert hat seinen Plan durch zu ziehen. Wenn er Double getötet hätte dann hätte er seine Fähigkeit eben nochmal genutzt.
RoyalJoker hat geschrieben:nochwas: Wenn der User seine Memory anzieht ist nachvollziehbar warum Santa Ice Age bekommt. Aber Watcherman bekommt Violence?? Wie passt das zu ihm?
Für die zwei wurde das eher so erklärt das es Purer zufall war das Violence und Ice Age herunter kamen. Und auch nicht alle T2 Memorys scheinen so verbunden mit den usern zu sein da die Accel memory ja nicht versucht hat in Terui einzudringen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » So 17. Apr 2011, 19:25

Go-On Black hat geschrieben:
RoyalJoker hat geschrieben:An Maria stört mich dass sie nachdem sie aus Mutterliebe heraus so weit ging und ihrem Sohn "Massenvernichtungs"-Waffen gebaut und ihn bei seinen Verbrechen unterstützt hat, ihn dann so schnell die "Todessprizte" gibt.
So wie ich das gesehn hab hat der Film versucht zu Zeigen das Maria nicht komplett wusste was Katsumi vor hatte und erst in dem Moment seine wahre Intention heraus gefunden hat.
Klar, sie war sicher verblenndet, aber ich denke mir, wenn jemand verlangt, ihm eine solche Waffe zu bauen, dann spricht das schon für sich.
RoyalJoker hat geschrieben:Der hatte dann natürlich ein Gegenmittel bei der Hand und steigt auf den Fuuto Tower weil der Bicker zerstört ist, jedoch der Turm, sichtlich die Flügel an sich, noch geladen sind und er das alles mit einem Maximum Drive aller T2 manuel machen kann.
Da versteh ich nicht ganz was du meinst.
Er stieg ja auf die Spitze vom Turm, weil der X-Bicker zerstört war und er mit dem Maximum Drive aller T2s das ausgleichen und somit sein Ziel trotzdem erreichen kann. Das funktioniert weil der Turm, wie es aussieht die Flügel vom Turm, bereits geladen sind.
RoyalJoker hat geschrieben:Was macht er als nächstes? Er trennt die Flügel ab und lässt sie auf W fallen und schießt dann noch einen Energieball der durch den Maximum Driven entstanden ist, und vl genau für die Aktivierung gebraucht werden würde, nach.
Was soll das?
Katsumi wollte erst Double aus dem Weg räumen da er ihn ständig daran gehindert hat seinen Plan durch zu ziehen. Wenn er Double getötet hätte dann hätte er seine Fähigkeit eben nochmal genutzt.
Damit zerstört er sich aber auch komplet die Möglichkeit seinen Plan zu verwirklichen.
RoyalJoker hat geschrieben:nochwas: Wenn der User seine Memory anzieht ist nachvollziehbar warum Santa Ice Age bekommt. Aber Watcherman bekommt Violence?? Wie passt das zu ihm?
Für die zwei wurde das eher so erklärt das es Purer zufall war das Violence und Ice Age herunter kamen. Und auch nicht alle T2 Memorys scheinen so verbunden mit den usern zu sein da die Accel memory ja nicht versucht hat in Terui einzudringen.
Es war bei ihnen genauso wie bei Shou und Joker. Sie sind scheinbar zufällig zu ihnen geflogen, weil sie zu ihnen passen.
Accel konnte nicht zu Ryou kommen, weil das "Schicksal" wollte dass eine Anspielung auf AKB, der Idolschule von der Queen & Elizabeth kommen, vorkommt xD
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » So 17. Apr 2011, 19:33

RoyalJoker hat geschrieben:Klar, sie war sicher verblenndet, aber ich denke mir, wenn jemand verlangt, ihm eine solche Waffe zu bauen, dann spricht das schon für sich.
Ich denk einfach das sie anfangs eben das beste für ihn haben wollte aber als sie dann sah wie Katsumi abgedreht ist und auch das Heat Chick getötet hat ist in ihr irgend was wach geworden.
RoyalJoker hat geschrieben:Er stieg ja auf die Spitze vom Turm, weil der X-Bicker zerstört war und er mit dem Maximum Drive aller T2s das ausgleichen und somit sein Ziel trotzdem erreichen kann. Das funktioniert weil der Turm, wie es aussieht die Flügel vom Turm, bereits geladen sind.
und diesen Vorteil hat er ja genutzt in dem er die Energie aus dem Turm erst in sich aufgenommen hat bevor er die Räder abgeschnitten hat.
RoyalJoker hat geschrieben:Damit zerstört er sich aber auch komplet die Möglichkeit seinen Plan zu verwirklichen.
nein da wir nicht wissen was passiert wäre wenn CJGX den Angriff nicht hätte abwehren können. Denn die Energie wäre mit ihm zusammen ja letztlich trotzdem auf die Bewohner von Fuuto aufgeschlagen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » So 17. Apr 2011, 19:38

Ok das ist jetzt peinlich, aber er hat die Energie aus dem Turm in sich aufgenommen?? Das scheint an mir ein wenig vorrüber gegangen zu sein :mrgreen:

Ja sicher, nur trotzdem hätte sie das vorher merken müssen. Sie hat ja immerhin unseren Helden von den Verbrechen von NEVER erzählt, aber gut auf das finden wir keine Antwort.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » So 17. Apr 2011, 19:39

Jap der nimmt die ganze Energie in sich auf bis nichts mehr im turm ist.

Mütter halt...die werden wir nie verstehen...bzw ers wenn der Eternal Film draussen ist der die gesamte Story hinter Katsumi Daido erzählen wird :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » So 17. Apr 2011, 19:43

Ja wann kommt der eig raus?
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » So 17. Apr 2011, 19:43

müsste im Juni sein wenn ich mich nich irre
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » So 17. Apr 2011, 20:11

Ok, das ist nicht mehr sooo lange. Bis dahin haben wir ja noch 2 W Filme vor uns.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 19. Apr 2011, 13:30

RoyalJoker hat geschrieben:nochwas: Wenn der User seine Memory anzieht ist nachvollziehbar warum Santa Ice Age bekommt. Aber Watcherman bekommt Violence?? Wie passt das zu ihm?

Hab mir da nochmal gedanken drüber gemacht. Und ich weiss das diese Theorie sehr weit her geholt ist aber...was wenn sich Violence hier nicht auf die Fähigkeiten basiert sondern die beiden anderweitig zusammen passen. Wenn man nämlich zurück denkt war der ursprüngliche User der Violence Memory ein Stalker und besessen von Wakana. Und Watcherman ist vom charakter ähnlich angesiedelt er ist nämlich ebenfalls von Idols bzw Frauen im allgemeinen nahezu besessen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 19. Apr 2011, 21:03

Das hinterlässt natürlich ein super Männerbild :lol: :lol: :lol:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 19. Apr 2011, 21:04

Ganz genau XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 19. Apr 2011, 21:13

Aber mit der Theorie liegst du vielleicht gar nicht so weit danneben. Das war vl wirklich ihr gedanke dabei.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 19. Apr 2011, 21:15

Das wäre zumindest die einzige Sache mit der ich die Entscheidung erklären könnte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 19. Apr 2011, 21:24

Jop, ich dachte mir zuerst dass sie einfach zufällig 2 Dopants genommen deren Arcs hintereinander liegen, aber da liegen 2 Arcs dazwischen, also kanns das nicht sein. Also wird das schon stimmen :wink:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 19. Apr 2011, 21:31

Mich würde ja viel mehr interessieren wer die beiden Unbekannten waren die von T2 Nazca und T2 Weather ausgewählt wurden. Hätte mich schlapp gelacht wenn einer eindach nur Arzt und der andere Fuuto Liebhaber gewesen wäre :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 19. Apr 2011, 21:37

:lol: Allerdings.
Wobei ich mir von den beiden mehr erwartet hätte...
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Mi 20. Apr 2011, 14:29

Ich hab nich wirklich mehr erwarten als zu sehen war. Da es eben nicht die originale waren weswegen von anfang an klar war das sie um einiges schwächer sein werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Mi 20. Apr 2011, 21:20

Ja, das sie schwächer sind ist klar. Aber ich hätte trotzdem erwartet dass sie stärker als Santa und Watcherman sind. Aber sie waren eben allesamt amteure, von daher ist es klar dass sie eben nicht so viel drauf haben.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Do 21. Apr 2011, 01:32

Die wussten halt nich wie man mit den Fähigkeiten umzugehen hat. Aber ich find dennoch das sie trotzdem einen guten kampf mit Accel hatten. Auch wenn ein paar Szenen die im Trailer waren raus geschnitten haben. Aber dafür gibts ja den DC.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste