Kamen Rider W

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » Di 30. Aug 2011, 22:24

Der Eternal Film war ein so wie ich mir mehr Kamen Rider Filme wünsche Brutal, ernst und Dunkel.
Naja... zumindest der Anfang mit Sweets war lustig. XD

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » Di 18. Okt 2011, 22:54

Wie heißt der Ending Song vom Eternal Movie?

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Suilunora » Mi 19. Okt 2011, 10:38

SOPHIA - cod-E
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 19. Okt 2011, 11:36

Suilunora hat geschrieben:SOPHIA - cod-E
Danke! : :o


Habe gerade den Movie Taisen W/OOO geguckt. War ganz in Ordnung, der W Teil wie erwartet wesentlich besser als der von OOO. Toll fand ich das die Goldene X-Treme Form nochmal genutzt wurde und Skull war einfach großartig. Der Endfight war auch gut gemacht, aber diesen "Kamen Rider Core" find ich als bösen Rider (wenn man ihn denn ünerhaupt so bezeichnen kann) nicht gerade toll. Ist halt nur nen großes CGI animiertes Monster.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Suilunora » Mi 19. Okt 2011, 17:00

Ich fand beide teile ganz ok W und OOO, obwohl W mir schon etwas besser gefiel und zum schluss werden beide vereint. ^^ Ich habe das vorher nicht ganz verstanden wäre es nicht sinnvoller einfach ein Movie wo W und OOO Rider von anfang an dabei sind. Und der riese..also der sah doch wie ein Kamen Rider aus den früheren Staffeln..die habe ich nicht gesehen kenne mich nicht wirklich aus mit früheren und nur mit Feuer umhüllt.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 19. Okt 2011, 17:27

ich muss sagen der w teil hat mir mit skull auch besser gefahlen und der ooo ging so. mir ist aber aufgefallen das der ooo teil wen der so in der serie eingestuft würde nie stand finden hätte können

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 19. Okt 2011, 19:17

Suilunora hat geschrieben: Und der riese..also der sah doch wie ein Kamen Rider aus den früheren Staffeln..die habe ich nicht gesehen kenne mich nicht wirklich aus mit früheren und nur mit Feuer umhüllt.
Ja, der hatte ähnlichkeit mit Kamen RRider Nr. 1 und 2, nur halt als Feuerriese.
. mir ist aber aufgefallen das der ooo teil wen der so in der serie eingestuft würde nie stand finden hätte können
Why not? Eigrntlich soll der ja innerhalb der Serie spielen. Weiß aber nichtmehr zwischen welchen beiden Folgen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Mi 19. Okt 2011, 19:22

Der spielt nciht in der Serie. Es ist einfach von allen standpunkten her unmöglich und es wurde auch nie behauptet das es anders wäre. Der Film wurde damals auch nicht mit dem vorhaben geschrieben jemals irgendwo in die serie zu passen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » Do 20. Okt 2011, 12:44

Wie heißt'n der Song der in der vorletzten Folge läuft? Da wo Shoutaro den Henshin löst.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Diamantenranger » Do 20. Okt 2011, 13:50

Das müsste die Akustik version von "Cyclone Effect" sein^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » Do 20. Okt 2011, 13:54

Diamantenranger hat geschrieben:Das müsste die Akustik version von "Cyclone Effect" sein^^
Ja stimmte, Danke. Bin grad schon am runterladen. Kannst du mir auch noch sagen was das für nen Song ist den Akiko im OOO/W Movie singt?

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Diamantenranger » Do 20. Okt 2011, 14:31

Leider hab ich den film noch net gesehen, aber die anderen können dir da sicher weiter helfen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Suilunora » Do 20. Okt 2011, 14:32

Der Song heißt Finally, näheres steht bei Wiki wer das geschrieben und komponiert hat.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » Do 20. Okt 2011, 14:35

Diamantenranger hat geschrieben:Leider hab ich den film noch net gesehen, aber die anderen können dir da sicher weiter helfen^^
Musst umbedingt noch machen! Aber dann den DC!

Suilunora hat geschrieben:Der Song heißt Finally, näheres steht bei Wiki wer das geschrieben und komponiert hat.
Danke!!!!!!!!!!!! Werd ich mir auch gleich mal laden.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Suilunora » Do 20. Okt 2011, 14:39

Keine Ursache, musste zwar auch kurz suchen, aber am besten bei wiki vorbei schaun da steht alles drin und die Lieder sind meistens immer dabei.

Ich habe nur den Soundtrack vom Movie und da ich keine jap. zeichen lesen kann wirds schwer zu sagen wer das singt. xD
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Mi 26. Okt 2011, 09:17

Den Film in Canon zu platzieren geht leider überhaupt nicht. Bin schon gespannt und hoffe dass sie es bei megamax so machen
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von W-B-X » Mi 26. Okt 2011, 17:13

Der W Teil war doch in Canon, nur der OOO Teil nicht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Okt 2011, 17:25

Ich denke er bezieht sich auch auf den OOO Teil.

Denn alles was bisher mit Double zu tun hatte passte auch perfekt in die Serie hinein.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Mi 26. Okt 2011, 23:27

jop meinte den ooo teil natürlich.

der w teil passt natürlich perfekt, war ja auch der selbe autor.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Angelus » Di 31. Jul 2012, 19:15

Kamen Rider W hat mir sehr gut gefallen. Die Characktere und das Konzept an sich hat mich echt begeistert. Aber was mir ein wenig den Spaß verdorben hat, ist das die Story stellen weise mit ihren Twists & Enthüllungen zu vorhersehbar war. Denn obwohl ich komplett spoilerfrei in die Staffel reingegangen war, wusste ich stellenweise schon was mich noch alles erwarten wird. Nichts desto trotz ist Kamen Rider W eine gute Rider Staffel.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Mo 27. Aug 2012, 10:39

Hab mir gestern nun endlich Kamen Rider Eternal angesehen. Der Film war ok, hatte jetz aber nie dieses Gänsehaut gefühl was ich bei andren Double sachen hatte. Der Film macht an sich nichts falsch nur fehlt mir irgendwie die richtige Bindung zu den Charakteren als das es mir wirklich wichtig war was passiert. Zudem war mir der Wechsel von Katsumi vom Freiheitskämpfer zum Psychopathen viel zu plötzlich und hätte ruhig etwas genauer dargestellt werden können.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Tyrann1992 » So 14. Okt 2012, 13:40

New Kamen Rider W Novel to Feature Kamen Rider Cyclone!

Sports Hochi reports that four new Kamen Rider novels will be released starting this November 30th. One of it will be Kamen Rider W, centering around Kamen Rider Cyclone!
Apart from Kamen Rider W, sequel novels for Kamen Riders Kuuga, Kabuto and OOO will be released separately for 650 yen. The new Kamen Rider novels will be written by the head writers of each respective series — Naruhisa Arakawa (KR Kuuga), Shoji Yonemura (KR Kabuto), and Riku Sanjou (KR W). Meanwhile, the KR OOO novel will be written by Nobuhiro Mori, instead of Yasuko Kobayashi.
This will not be the last of the scheduled release as they are also planning to release more Kamen Rider novels in the future. But instead of original writer Yasuko Kobayashi or Shōji Yonemura, then producer Shinichirō Shirakura will be writing for the Kamen Rider Den-O novel.

jefusion
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von W-B-X » Do 8. Nov 2012, 13:32

Bild
Kamen Rider W's novel will be entitled “The One Who Continues After Z”, and marks the first appearance of Kamen Rider Cyclone! The cover says, "Phillip did what to Shotaro!? ‘From here on, I’ll be Kamen Rider Cyclone!’"
http://www.jefusion.com/2012/11/synopsi ... ealed.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von W-B-X » So 18. Nov 2012, 14:33

Kamen Rider Cyclone Debuts in W Novel, Short Summary Posted
Bild
After a very brief information on the “Kamen Rider W: The One Who Comes After Z” last week, Henshin Justice posted a longer summary for the novel. Written by original lead writer Riku Sanjou, it marks the first appearance of Kamen Rider Cyclone!

Phillip takes up Shotaro’s name and is still solving crimes. Phillip uses Fang Joker and fights alongside with Accel, but as the fights against the Dopants gets tougher he is forced to transform into Kamen Rider by himself. Thus Phillip becomes Kamen Rider Cyclone!

It will be released alongside Kamen Riders Kuuga, Kabuto and OOO novels this November 30th, for 650 yen each.
http://www.jefusion.com/2012/11/kamen-r ... osted.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von W-B-X » Fr 30. Nov 2012, 11:52

Kamen Rider W Novel "Info": Kamen Rider Cyclone's Origins
Bild
Today is the release date of the first three Heisei Kamen Rider novels (the Kuuga novel was delayed for next year), and someone has posted the info about the Kamen Rider W: The One Who Comes After Z novel.

Take note, this info has not yet been verified so take it with a grain of salt.

The novel is set after the debut of Kamen Rider Double CycloneJoker Xtreme, and before they found out that Philip is Raito Sonozaki. Shotaro catches a cold, Philip acts as Shotaro and keeps on taking requests.

Initially, he uses Double FangJoker to fight, but with Shotaro being sick he can't use full power. Shotaro's condition grows worse and Philip has a hard time keeping up with the Dopants. Shroud shows up to help and gives him the Lost Driver. Phillip transforms into Cyclone. At the end, he keeps the belt and later gives it to Shotaro at the end of the series.
http://www.jefusion.com/2012/11/kamen-r ... rider.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Suzu » So 23. Mär 2014, 00:25

Soooo und nachdem ich meine Sentai-Senf-Posts nun alle auf dem aktuellen Stand habe, geht's gleich mal mit Kamen Rider weiter.

Ja, was kann man zu W sagen? W war eine tolle Staffel, die sich zweifelsohne ihre große Beliebtheit verdient hat. Die Serie ist spannend, emotional und macht einfach Spaß. Auch wenn mich die Staffel anfangs lange nicht überzeugen konnte (ich hab locker 10 Folgen geguckt, bis mich das ganze gepackt hat), habe ich sie gegen Ende dann doch ins Herz geschlossen.

Die Story von W war großartig. Als früherer Polizeiserien-Fan hat mir das Detektiv-Thema sehr zugesagt. Auch der Erzählstil war ein Treffer ins Schwarze. Nur wenige Staffeln schaffen es, so strukturiert, spannend und zufriedenstellend eine Geschichte zu erzählen. Am Ende blieb nur weniges offen und alles was offen blieb, war auch nicht wichtig, um die Story als Ganzes zu sehen.
Die Charaktere waren einfach super. Auch wenn mir von den Informanden nur wenige zugesagt haben (gerade Queen und Elisabeth fand ich nervig), konnte mich der Hauptcast voll überzeugen. Die Freundschaft zwischen den Charakteren war sehr glaubhaft präsentiert, die Charaktere an sich waren liebenswert schräg und die Hintergrundgeschichten spannend und realistisch zu ihren Charakterzügen passend. Die Sonozakis als Antagonisten haben mir auch so gut gefallen, gerade Saeko habe ich irgendwie ins Herz geschlossen, während ich es liebe, Wakana zu hassen.
Die Optik der Staffel war einfach top, die Designs passten super zur Atmosphäre und zum Stil der Welt, in der die Serie spielte und man merkte, dass viel Liebe in der Ausarbeitung von den Schauplätzen in Fuuto steckte. Auch musikalisch hat W einen Volltreffer gelandet, der Soundtrack hat die Serie wunderbar passend unterstrichen und die Songs lassen sich gut zwischendurch und unterwegs hören.

Der Summer Movie war spannend und hat die Präsentation der Helden in der Serie nochmal sehr schön auf die Spitze gebracht. Auch CycloneJoker Gold Extreme fand ich vom Design her sehr cool für ne Movie-Form.
Die Crossover-Filme waren bis auf Megamax zwar eher mittelmaß, allerdings lag das nie an dem W-Teil, denn die dort erzählten Geschichten passten stehts schreiberisch perfekt in den Stil der Serie. Die Crossovers waren ganz okay, wobei da Mega Max, trotz einem nur kurzen W-Auftritt weit die Nase vorn hat.
Die beiden Returns-Filme waren zwar keine Meisterwerke, waren aber dennoch gut und unterhaltsam und haben mir gefallen.

Zu W gibt es kaum negatives zu sagen, die Staffel ist mehr als stimmig und gehört auch dadurch, aber vor allem durch den brillianten Cast zu meinen absoluten Lieblings-Rider-Serien.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Rudos » Do 10. Jul 2014, 19:50

Kamen Rider W...
Mir stehen die Haare am Arm so sehr vor Gänsehaut, das glaub ich kaum :mrgreen: !

Ich habe die letzten c.a. 1 1/2 Stunden genutzt um die letzten 4 Folgen W am Stück wie geplant zu Schauen !
Angefangen W zu sehen habe ich schon vor längerem, die Staffel sagte mir aufgrund des OOO Crossover damals erheblich zu... Vorallem Skull hatte die Neugier geweckt gehabt.
So wagte ich mich also an die Serie mit all ihren Specials / Filmen und bin nun Offiziell Fertig !

Hier nun meine kleine Bewertung :daumenhoch: (Vorsicht enthält Spoiler):
Spoiler
Ich bin so unendlich begeistert von der Serie.
Hier was mir Besonders gefallen hat:

Charaktere:

-Shotaro Hidari: Unglaublich cooler Typ. Seine Art überhebliche Seite erinnert mich fast ein wenig an mich selbst :P . Er hat Definitiv das Herz am Rechten Fleck und ich bin mir Sicher Sokichi wäre mehr als Stolz auf seinen Half-Boiled Schüler ^^ !

- Phillip/Raito: Anfangs war er etwas Strange, doch wurde er immer Symphaticher und man begann allmählich Mitleid für ihn zu empfinden. Gerade bei Folge 48 kam mir wieder mal eine Träne und war umso schöner das er in der 49 zurück gekommen ist !
Ich frage mich nur eins ? Wo hat er den Lost Driver her gehabt ?

-Ryu Terui: War zu beginn noch ein Hasszerfressender Mensch den ich samt seiner Accel gestalt nicht leiden konnte. Als er aber angefangen hat die Trial Memory zu Nutzen und langsam begriff worum es überhaupt ging wurde auch er mir sehr Symphatisch und freue mich für Akiko ^^.

-Kirihiko Sudo/Sonozaki: Ich mochte ihn sehr gerne... Gerade er der Fuuto eig. auch liebte hatte so viel Style. Nasca sah an ihm auch 100x besser aus als an Saeko !


Suits & Stuff:

Die Memorys für die Suits waren Klasse.
Auch wenn ich durchgehend gehofft habe die Skull Memory käme nochmal zum Einsatz so wurde ich letzten Endes mit Trigger, Metal Heat und co. sehr zufrieden gestellt !
Meine lieblingscombi ist definitiv Heat/Metal !

Auch Fang und die Gerätschaften waren ziemlich Witzig. Auch wenn ich den Frosch eher Armseelig fand so hatte der Rest der Gadgets ein paar Hilfreiche Dinge auf Lager !


Gemeinschaft:

Dieses Wort trifft es ganz gut ^^, die ganze Runde wenn sie zusammen gekommen sind waren ein lustiger Haufen dem mann auch gerne mal beim rumalbern zugesehen hat !
Ich erinnere mich gerne an Akikos Hiebe xD, den alten Shoutaro der erzählt wie Friedlich die Welt ist xD oder gar das Karaoke mit den Mädels xD !

Insgesamt war Fuuto wie eine Stadt sein sollte, man kennt hier und da die richtigen Leute und wenn es darauf ankommt sind sie auch da ^^ !


Ich könnte sicherlich ewig so weiter machen.
Fakt ist, dieses Staffel ist ein Meisterwerk, so finde ich zumindest !
Ich wurde von keiner Folge im Stich gelassen, das Merch dazu gefällt mir super gut und dank der Serie und dazugehörigen Filmen, gehört Skull nun definitiv trotz so kurzer Auftritte zu meinen Top 3 Ridern :daumenhoch: !

10/10 von mir für diese Staffel !


Now, count up your sins!
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Do 10. Jul 2014, 19:54

Rudos hat geschrieben:
Spoiler
Ich frage mich nur eins ? Wo hat er den Lost Driver her gehabt ?


Wenn mich nicht alles täuscht
Spoiler
müsste es immer noch der selbe aus A to Z sein
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Zaku99 » Do 10. Jul 2014, 20:00

Ich guck die Serie auch gerade und bin fast fertig (Folge 48). Ich finde auch das es eine er genialsten Staffeln ist die ich kenne. Auch der Humor gefällt mir super (am geilsten ist die Traumfolge). Die Staffel ist auch ziemlich brutal im vergleich zu anderen, z.B die Szene in der Ryu Terui brennend auf dem Boden lag. Ich finde auch den gesamten Cast richtig sympatisch.
Also auf jeden Fall eine Staffel die man gesehen haben muss.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Green Dragon Ranger » So 5. Okt 2014, 20:49

Ich hab mir bei TVNihon die Serie geladen, leider fehlen da paar Folgen. Nämlich 19, 32, 42, 44 und 48. Kann mir jemdan nen anderen Link in entsprechender Qualität geben bzw mir die Folgen hochladen?

Danke schon mal!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste