Kamen Rider W

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Zaku99 » Mo 6. Okt 2014, 13:57

Bei Drama.net gibt es die Serie komplett als stream
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Okt 2014, 16:13

Bitte keine direktlinks zu streams oder dergleichen der Toku serien :)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Zaku99 » Mo 6. Okt 2014, 16:35

Ach ja, tut mir leid hatte ich vergessen :$
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Okt 2014, 16:36

Macht nix is ja nichts schlimmes passiert^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Zaku99 » Mo 6. Okt 2014, 16:39

Nachher bin ich noch dafür verantwortlich das Sentaiworld wieder down geht, weil sich irgendeiner bei Toei darüber aufgeregt hat xD
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Okt 2014, 16:41

Vorausgesetzt die Lesen hier mit...was vielleicht sogar der Fall ist wenn meine Theorie stimmt und Toei/Bandai mich für Ideen ausspionieren xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Zaku99 » Mo 6. Okt 2014, 16:44

Die haben 100pro einen Mittarbeiter, der nur dafür da ist die risiege deutsche Fan-gemeinde, die auf der ganzen welt bekannt ist aus zu spionieren
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Okt 2014, 16:46

Der Kerl tut mir irgendwie leid xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Suzu » Mo 6. Okt 2014, 16:47

Solange du nicht der Betreiber der Seite bist, bist du safe, Zaku xD

Toei toleriert uns ja sozusagen. Wenn wir in Japan wären, wären wir aber bei sowas wohl viel schneller dran x,D

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Zaku99 » Mo 6. Okt 2014, 16:53

Beziehst du dich jetzt auf den Link den ich vorher Geposted habe? Könnte man in Japan wegen sowas echt Problehme kriegen?
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Suzu » Mo 6. Okt 2014, 16:54

Ja, genau. Naja, wenn du ne Streamingseite betreibst bzw. Content für diese bereitstellst kriegst du schon in Deutschland Ärger.

Aber in Japan wird das mit dem Copyright noch viel strenger geahndet als bei uns.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Zaku99 » Mo 6. Okt 2014, 16:59

Das ist krass. Hätte ich echt nicht gedacht, schliesslich betreibe ich die Seite ja nicht.^^
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Okt 2014, 17:00

Jap in japan kriegt man schon durch das weiterreichen von links extrem probleme mit dem Gesetzt. Vorrausgesetzt man wird von denen dabei erwischt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von W-B-X » Di 6. Jan 2015, 15:51

R.A.H. No.703 Kamen Rider Eternal (September 2015/22,000 yen)
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Suzu » Di 6. Jan 2015, 16:40

Der ist schon sehr schick! Nur... unbezahlbar xD

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DaniRanger » Di 12. Apr 2016, 21:03

Habe jetzt W bis zur 15. Folge geschaut, und auch den Film Decade Vs. W... Was genau passiert da jetzt in diesem Film?! xD
Spoiler
Den Decade Teil des Filmes habe ich übersprungen, da ich diese Staffel noch nicht gesehen habe. Was jetzt am Ende eigentlich passiert, also warum W jetzt plötzlich in der "Welt" von Decade ist, verstehe ich nicht wirklich.
Außerdem.. Warum sollte ich mir den Film erst anschauen wenn ich Folge 14 schon gesehen habe (so steht es zumindest bei der Kamen Rider Wikia). Das Einzige was jetzt in Folge 15 neu kommt ist diese Dino-Memory, die im Film gezeigt wird. Jedoch hat Wakana noch ihre Cray Doll Memory im Film, obwohl sie sie in Folge 14 liegen lässt. Ich schätze mal, dass der Film eigentlich früher als nach Folge 14 kommen sollte..
Bisher gefällt mir die Serie aber sehr gut. Ich liebe die Running Gags die in der Serie vorkommen (der grüne Schuh von Akiko, Half-Boiled,...), jeder einzelne Charakter, der bis jetzt vorgekommen ist, ist einfach nur klasse. Außerdem mag ich es, dass die Folgen immer in 2 geteilt sind. Das macht gleich nochmal viel mehr Lust auf die nächste Folge, obwohl die Cliffhanger manchmal sehr vorhersehbar sind. Außerdem finde ich es richtig gut, dass man nie so wirklich weiß, wer jetzt eigentlich die Memory besitzt. Díe Serie lockt immer auf irgendeinen hin, jedoch ist der das dann meist nicht.
Was mich jedoch noch ein bisschen stört, ist, dass man nicht gerade viele Formen von W sieht. (Wahrscheinlich war ich daran gewohnt, da ich davor Gaim und Ryuki gesehen habe) Hoffe, da kommen später noch mehr Formen, und ich hoffe das sind dann nicht NUR Farbwechsel.
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dieser Staffel. Hoffe das bleibt so. :P
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Apr 2016, 21:34

Was genau in dem Film passiert kann dir glaub ich keiner wirklich sagen. Der existiert nur wegen dem Double Teil. Der rest ist nur wirres gedöns xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Suzu » Mi 13. Apr 2016, 15:02

In den W-Crossovern hat der andere Rider aber auch immer den Kürzeren gezogen. Der OOO-Teil von Core ist auch grässlich. Das einzig Gute daran ist Ohkuchi Kengo und selbst der ist da nur halb so cool wie in Toqger.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Zaku99 » Mi 13. Apr 2016, 17:34

Das Model mit den Doppelfolgen wurde auch in den Nachfolgenden Staffeln größtenteils Beibehalten. Bei Drive war es dann ja mehr so ein Zwischending. Ich bin allerdings mehr ein Fan davon wie es beispielsweise jetzt bei Ghost läuft, macht mir noch wesentlich mehr Lust auf die nächste Folge, wenn alle direkt zusammenhängen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DaniRanger » Mi 13. Apr 2016, 20:10

Zaku99 hat geschrieben:Das Model mit den Doppelfolgen wurde auch in den Nachfolgenden Staffeln größtenteils Beibehalten. Bei Drive war es dann ja mehr so ein Zwischending. Ich bin allerdings mehr ein Fan davon wie es beispielsweise jetzt bei Ghost läuft, macht mir noch wesentlich mehr Lust auf die nächste Folge, wenn alle direkt zusammenhängen.
Das mochte ich auch sehr. Ich glaube das war in Ryuki der Fall. Jedoch finde ich, dass man da viel mehr in die Folge hineinpacken kann, was überhaupt bei W wichtig ist, da die Fälle sonst viel zu gequetscht wirken.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Zaku99 » Do 14. Apr 2016, 18:12

Stimmt, jetzt wo du es sagst...
Es kommt eigentlich voll auf das Thema der Staffel an. Für eine Detektiv Story wie bei W, mit einzelnen Fällen, mit einer Auflösung am Ende bietet sich ein Episodisches Konzept eigentlich Perfekt an. Bei Drive ist es ja quasi was das angeht das selbe Spiel. Bei Ghost oder Ryuki hat man jetzt nicht direkt abgeschlossene Fälle oder ähnliches, weswegen sich das Prinzip auch nicht zwingend anbietet (okay bei zB OOO auch nicht, aber da ist wohl einfach Geschmackssache)
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Suzu » Mi 20. Apr 2016, 11:56

Naja in OOO und Fourze hattest du theoretisch auch Fälle, in Wizard... nyeh, hat sich das eigentlich auch angeboten, war aber schlecht umgesetzt.
Bei OOO ging es drum den.... Schöpfer?... des Yummy zu finden und seine Probleme zu lösen (oftmals), bei Fourze das selbe in Grün mit dem Zodiart und bei Wizard wurde halt das jeweilige Gate beschützt.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DaniRanger » Do 21. Apr 2016, 14:33

Bin jetzt fertig mit W... Könnte sein, dass Kamen Rider W zu meinem Lieblings-Toku geworden ist. Auf jeden Fall landet es in meinen Top 3.
Ich habe versucht es so spoilerfrei wie möglich zu machen, doch es könnten jetzt Spoiler zu allen Folgen und Filmen von W kommen, also wer die Staffel noch nicht ganz fertig hat sollte aufpassen..
Spoiler
Diese Staffel war einfach nur Perfekt in allen Kategorien. Jeder einzelne der Charaktere war sehr schön dargestellt, die Story wurde gut gemacht und das sogar ohne irgendwelche Logiklücken, oder Plotholes bei einer etwas komplexeren Staffel.

Anfangs hatten die Episoden meist das gleiche Prinzip. Jemand hat einen Auftrag, bei dem Fall steckt ein Dopant dahinter, man glaubt schon zu wissen wer der Dopant ist und in der nächsten Folge stellt sich heraus, dass es eine völlig andere Person ist. Dieser Aufbau wurde bist ca. Folge 25-30 beibehalten. Danach haben die Folgen aber immer variiert. Manchmal wurde der Dopant of the Week gar nicht besiegt, sondern es wurde gegen einen aus der Sonozaki Familie o.a. wichtige Dopants gekämpft. Manche Dopants hatten gar nicht Böses im Hinterkopf, sondern wollten sich durch die Memories von irgendeiner Situation retten. Diese Änderung hat der Serie wirklich nochmal einen guten Aufschwung gegeben.

Jeder einzelne noch so unwichtige Charakter wurde sehr gut gemacht. Man konnte wirklich mit fast jedem einzelnen Charakter mitfühlen und verstand am Ende warum der Charakter das gemacht hat. Die Schauspieler wurden sehr gut ausgewählt und überhaupt der von Shoutaro war perfekt. Ich kann das jetzt nicht ganz beurteilen, da ich kein japanisch kann, jedoch gegen Ende, als er Angst wegen dem Terror Dopant hatte, hat man wirklich seine Emotionen gespürt. Auch in der letzten und vorletzten Folge hat man auch (ich jedenfalls) der mit ihm mitgefühlt.

Die Story war wirklich gut gemacht worden. Es wurde auf jedes Detail geachtet, sodass am Ende keine Fragen blieben. Es wurde zwar auf vieles "hingeteasered" sodass man schon recht früh viele Sachen herausfinden konnte, doch so ganz konnte man dann doch nicht alles von dem Wissen.
Ich finde es auch ganz schön, dass alle Filme gut in die Kontinuität der Serie reinpassen (bis auf das mit Wakanas Memory in Decade X Double). War ja bei anderen Rider nicht wirklich der Fall.

Die Kämpfe in W sind so gut gemacht worden. Man hat die ganzen Anzüge und Memories für die Kämpfe wirklich gut benutzt. Doubles Suit Actor hat auch gute Arbeit geleistet, da der ja zwei Personen spielen musste, und dabei auch noch kämpfen.
Mein Lieblings-Kampf war der in W Returns mit den Motorrädern.

Die letzten zwei Episoden! Gibt es eigentlich irgendeine Person, die nicht wenigstens eine Träne im Auge hatte, als Shoutaro Philips Memory herauszog? Selbst in der Folge danach war man noch immer traurig, als Shoutaro gedacht hat, dass Philip wieder da war, obwohl es nur Frog Pod war. Akiko hat mir da auch recht Leid getan. Ich finde auch, dass der Kampf mit Shoutaro und dem Utopia Dopant sehr schön wurde, da man auch ein bisschen die Veränderung über die Staffel in Shoutaro gesehen hat.

Alles zusammen eine wirklich sehr gute Staffel mit vielen Lachern (gerade der Running Gag mit Akikos Schuhen), aber auch mit viel Emotion. Die Story mit Sokichi Narumi und Shoutaro mochte ich sehr, die Nebencharaktere wie Santa, Queen, Elizabeth, usw. waren auch alle wirklich Klasse, die Geschichte um Ryus Familie und wie er dann mit Akiko zusammen kam und auch die ganze Geschichte um die Sonozakis waren alle super.

Das war jetzt vielleicht ein bisschen viel was ich geschrieben habe, jedoch fand ich die Staffel wirklich sehr gut.
Ich kann jedem wirklich nur die Staffel empfehlen, egal ob man gerade erst mit Kamen Rider bzw. Tokusatsu anfängt, oder schon andere KR Staffeln gesehen hat.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Zaku99 » Do 21. Apr 2016, 17:28

Suzu hat geschrieben:Naja in OOO und Fourze hattest du theoretisch auch Fälle, in Wizard... nyeh, hat sich das eigentlich auch angeboten, war aber schlecht umgesetzt.
Bei OOO ging es drum den.... Schöpfer?... des Yummy zu finden und seine Probleme zu lösen (oftmals), bei Fourze das selbe in Grün mit dem Zodiart und bei Wizard wurde halt das jeweilige Gate beschützt.
Bei OOO und Fourze kommt es mir eher so vor als hätte man de einzelnen "Fälle" eher WEIL man Doppelfolgen macht und nicht umgekehrt. Zumindest bietet sich das da nicht so extrem an wie bei W oder Drive. Ich weiß natürlich nicht was in den Köpfen der Kreativen vorgegangen ist, aber so wirkt es auf mich. Diese Fälle könnte man auf fast jedes Thema anwenden. Bei Ghost könnte man immer eine Doppelfolge mit einem Widersacher machen in der eines der Eyecons im Fokus steht, wenn man denn wollte.
Ich denke bei manchen Themen bietet sich das ganz einfach mehr an als bei anderen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Suzu » Fr 22. Apr 2016, 19:15

Naja, das Doppelfolgenkonzept hat man halt seit Decade durchgezogen, weil es sich anbot und beide Serien (Decade und W) gut ankamen. Bis Wizard waren alle Serien auch vom Konzept her wie W (übrigens das gleiche Schema wie in Blade)
ACHTUNG SORTA KINDA SPOILER


Protagonist (Rider) hat besten Freund der ein nicht-menschliches Wesen ist/wird und muss diesen am Ende entweder dauerhaft oder vorrübergehend gehen lassen.

SORTA KINDA SPOILER OVER.

Sogar Ghost hatte teilweise eine Doppelfolgenstruktur, aber ähnlich wie Drive waren sie damit nicht so konsequent wie in W-Wizard.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von W-B-X » Di 27. Jun 2017, 19:08

Neues Kamen Rider W Projekt angeteasert
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/06/n ... asert.html

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Welteneroberer » Di 27. Jun 2017, 19:54

8 Jahre? Das ist echt so lange her?
Könnte es sich dabei um ein Manga- oder Anime-Projekt halten, oder lasse ich mich da zu sehr von dem Bild leiten?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von W-B-X » Di 27. Jun 2017, 20:09

Ein Anime war bei dem Bild auch mein erster Gedanke.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Welteneroberer » Di 27. Jun 2017, 20:17

Vielleicht ein OVA-Oneshot wie damals mit SD Kamen Rider.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 27. Jun 2017, 23:54

Welteneroberer hat geschrieben:
Di 27. Jun 2017, 19:54
8 Jahre? Das ist echt so lange her?
Ist es. Wir sind alt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste