Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 30. Jan 2009, 20:38

So ich habe nun einfach mal - das was ich als Offtopic in Schauspieler und ihre Bilder gemacht habe nun einen eigenen Tread gewidmet.

Hier könnt ihr, wenn ihr mögt die weiteren Filme, die ihr von den Power Ranger Schauspieler (Power Ranger & Schurken and what ever) rein posten - und gegebenfalls eine Bewertung über den Film da lassen.

Ach bevor ich es vergesse es können auch Bücher & CD sein.

Hier eine kleine Liste über einige Schauspieler aus Power Ranger St. 1 - 3

Die beiden Ranger "Johnny Young Bosch" und "Karen Ashley" haben einen drittklassischen Horrorfilm heraus gebracht - wo sie mal zeigen wollten was sie können:

JYB führt Regie und spielt die männliche Hauptrolle, KA produzierte den Film, schrieb das Drehbuch, Cuttete den Film und spielte Hauptrolle.

Der Film heisst Devon's Ghost: Legend of the Bloody Boy und ich habe ihn mir noch nicht angeschaut, weil ich von überall her hörte das sei ein M Klasse Film.

Amy Jo Johnson schaffte es in diversen Filmen und Serien Nebenrollen zu ergattern und hat es sogar in einen Film mit Burt Reynolds geschafft. Sie hat dazu noch 2 CDs veröffentlicht. 1. Imperfect und Trans-American Treatment

Walter Jones hat nach Power Ranges in vielen Filmen mit gespielt, aber leider fast nur Nebenrollen. Schade ich mochte ihn :)

Aber einige andere wo ich wirkilch überrascht war sind:
Die Catherine Sutherland spielte eine Minirolle in The Cell mit der JLo.

MEGA SUPRISE:
Thuy Trang hat meiner Meinung nach die besten Auftritte nach Power Rangers. Zum einen spielte sie ne ganz kleine Nummer in Agent 00 und zum anderen konnten wir sie inThe Crow 2 bewundern. Schade das sie tod ist - sie suchte sich meiner Meinung nach ihre Filme besser als andere aus.
Zuletzt geändert von Bulk ´N´ Ranger am Fr 30. Jan 2009, 21:09, insgesamt 3-mal geändert.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Fr 30. Jan 2009, 20:45

„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 30. Jan 2009, 20:57

ShoguN hat geschrieben:Ähm http://afterthepower.blogspot.com/ 8-) :wink:
Ja das ist eine sehr Idee ;-)

Ich habe mich bei meinen Tread zu einen um die Fakten (was ein Schauspieler so nach Power Rangers macht interessiert) aber noch wichtiger sind mir die Empfindungen & Eindrücke der anderer Board User, die den Film oder die CD gehört haben.

Und genau über so etwas möchte ich hier diskutieren. Deshalb dieser Tread um Meinungen über Filme etc.. Was eventuell auch als Anregung dienen kann, da ich (wenn ich von mir ausgehe) nicht jede Woche auf die Seite gehe, aber hier bis jetzt jeden Tag nach lese.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Fr 30. Jan 2009, 22:00

Ist auf jedenfall ne gute idee. Freu mich schon drauf wen GRJ mit Jailbait ankommt^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 30. Jan 2009, 22:03

ShoguN hat geschrieben:Ist auf jedenfall ne gute idee. Freu mich schon drauf wen GRJ mit Jailbait ankommt^^
Ich würde sofort damit ankommen,wenn ich eine Möglichkeit hätte den Film zu sehen.Aber Ende nächsten Monats komme ich mit Cutting Edge 3 an,wo Alycia ebenfalls mitgespielt hat.^^

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 31. Jan 2009, 01:51

Ich fange mal an einen Film, den ich vor 2 Tage gesehen habe zu bewerten, wobei natürlich jeder einen anderen Geschmack hat :)

Alien Agent

kurze Handlung:

"Eine Gruppe rücksichtsloser Aliens, angeführt von Saylon (Billy Zane), versucht ein Portal zu ihrer sterbenden Heimatwelt zu errichten, um eine Invasion zu starten und die Herrschaft über die Erde an sich zu reißen. Die Menschheit als lästiges Übel soll ausradiert werden. Rykker (Mark Dacascos) stellt sich ihnen in den Weg. (Emma Lahana) Kellnerin die ihre Familie verliert und sich mit den Helden zusammen tut."

Es scheint mir eine Mischung aus:
1) Dark Angel - gibt es einen guten Ausserirdischen und einen schlechten und wenn die "Schurken" gewinnen sieht es schlecht für die Erde aus.

2) Leon der Profi - Mädchen sieht Tod ihrer Familie mit an - beauftragt einen Auftragskiller die Mörder zu töten. In beiden Filmen fühlen sich die Weiblichen Hauptcharakters zu den Helden hingezogen und in beiden Filmen rettet der Hauptcharakter das Mädchen am Ende.


Das Problem bei der ganzen Sache ist, mir kam soviel so bekannt vor. Natürlich gab es ganz in der Tradition von B Filmen Lücken in der Handlung und Situationen, die zu sehr gespielt sind. Zum Beispiel starb ihre Familie und sie tut sich mit einen Kerl zusammen, den sie max. (wenn ich es richitg im Film erkannt habe) 2 oder 3 Mal bedient hat.

Aber alles in allen betrachte ich ihn als einen guten B Film.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 3. Feb 2009, 14:37

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
ShoguN hat geschrieben:Ist auf jedenfall ne gute idee. Freu mich schon drauf wen GRJ mit Jailbait ankommt^^
Ich würde sofort damit ankommen,wenn ich eine Möglichkeit hätte den Film zu sehen.Aber Ende nächsten Monats komme ich mit Cutting Edge 3 an,wo Alycia ebenfalls mitgespielt hat.^^
Hat Sie (Alycia) auch in den Teilen 1 & 2 mit gespielt?

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Di 3. Feb 2009, 18:20

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Ich fange mal an einen Film, den ich vor 2 Tage gesehen habe zu bewerten, wobei natürlich jeder einen anderen Geschmack hat :)

Alien Agent

kurze Handlung:

"Eine Gruppe rücksichtsloser Aliens, angeführt von Saylon (Billy Zane), versucht ein Portal zu ihrer sterbenden Heimatwelt zu errichten, um eine Invasion zu starten und die Herrschaft über die Erde an sich zu reißen. Die Menschheit als lästiges Übel soll ausradiert werden. Rykker (Mark Dacascos) stellt sich ihnen in den Weg. (Emma Lahana) Kellnerin die ihre Familie verliert und sich mit den Helden zusammen tut."

Es scheint mir eine Mischung aus:
1) Dark Angel - gibt es einen guten Ausserirdischen und einen schlechten und wenn die "Schurken" gewinnen sieht es schlecht für die Erde aus.

2) Leon der Profi - Mädchen sieht Tod ihrer Familie mit an - beauftragt einen Auftragskiller die Mörder zu töten. In beiden Filmen fühlen sich die Weiblichen Hauptcharakters zu den Helden hingezogen und in beiden Filmen rettet der Hauptcharakter das Mädchen am Ende.


Das Problem bei der ganzen Sache ist, mir kam soviel so bekannt vor. Natürlich gab es ganz in der Tradition von B Filmen Lücken in der Handlung und Situationen, die zu sehr gespielt sind. Zum Beispiel starb ihre Familie und sie tut sich mit einen Kerl zusammen, den sie max. (wenn ich es richitg im Film erkannt habe) 2 oder 3 Mal bedient hat.

Aber alles in allen betrachte ich ihn als einen guten B Film.
Habe mir den Film auch angesehen, hauptsächlich wegen Emma Lahana natürlich, aber so dolle fand ich den jetzt nicht. Die Action war gut und auch Emma war wie immer toll, aber die Story hatte mir doch zu viele Lücken. Irgendwie hätte man den Film mit 10 Minuten mehr "Zwischenmaterial" das einige Hintergründe stärker hevorhebt und die Charas besser ausbaut schon um einiges besser hinbekommen.

Und die deutsche Synchro ist eine Katastrophe! Weder Marc Dacascos noch Billy Zane haben einen ihrer früheren Sprecher bekommen und Sprecher Bernd Vollbrecht spricht sage und schreibe 4!!!! Rollen in dem Film. Mit ein wenig mehr Synchrobudget hätte man da wenigstens 2 weitere Sprecher einstellen können.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 3. Feb 2009, 20:18

Force Ranger hat geschrieben:

Habe mir den Film auch angesehen, hauptsächlich wegen Emma Lahana natürlich, aber so dolle fand ich den jetzt nicht. Die Action war gut und auch Emma war wie immer toll, aber die Story hatte mir doch zu viele Lücken. Irgendwie hätte man den Film mit 10 Minuten mehr "Zwischenmaterial" das einige Hintergründe stärker hevorhebt und die Charas besser ausbaut schon um einiges besser hinbekommen.

Und die deutsche Synchro ist eine Katastrophe! Weder Marc Dacascos noch Billy Zane haben einen ihrer früheren Sprecher bekommen und Sprecher Bernd Vollbrecht spricht sage und schreibe 4!!!! Rollen in dem Film. Mit ein wenig mehr Synchrobudget hätte man da wenigstens 2 weitere Sprecher einstellen können.
@ Lücken

Welche Lücken meinst du genau ?

Also mich störten so Sachen Emmas beziehung zu Mark frei nach dem Motto"Ich sehe dich heute zum ersten Mal und doch folge ich dir überall hin" Das hätten sie mehr hervorheben sollen warum sie das tut ? - Es kam mir einwenig wie bei Leon - Der Profie vor, nur das der Hintergrund bei den beiden anders war. Die kannten sich und waren Nachbarn.

@ Synchro

Also ich habe mir ihn zu erst einmal auf deutsch angeschaut, aber dann auf englisch. - Solche Filme haben selten klasse Synchro.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 3. Feb 2009, 21:24

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:
ShoguN hat geschrieben:Ist auf jedenfall ne gute idee. Freu mich schon drauf wen GRJ mit Jailbait ankommt^^
Ich würde sofort damit ankommen,wenn ich eine Möglichkeit hätte den Film zu sehen.Aber Ende nächsten Monats komme ich mit Cutting Edge 3 an,wo Alycia ebenfalls mitgespielt hat.^^
Hat Sie (Alycia) auch in den Teilen 1 & 2 mit gespielt?
Nein,nur im dritten.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 3. Feb 2009, 21:26

worum gehts da
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 3. Feb 2009, 21:42

white tiger hat geschrieben:worum gehts da
Also wenn du jetzt Cutting Edge 3 meinst,so kann ich dir nur sagen,das es ein Eislaufilm ist.
Da gibts halt son Paar,das zusammen an nem Wettbewerb teilenhmen will,und die Frau verletzt sich.Der Mann braucht sucht sich dann ne neue Partnerin(gespielt von Alycia)die allerdings ein bisschen schwierig sein soll.Mehr weiß ich auch nicht.Ich werds aber auf jedenfall wegen Aly gucken.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 3. Feb 2009, 21:45

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:worum gehts da
Also wenn du jetzt Cutting Edge 3 meinst,so kann ich dir nur sagen,das es ein Eislaufilm ist.
Da gibts halt son Paar,das zusammen an nem Wettbewerb teilenhmen will,und die Frau verletzt sich.Der Mann braucht sucht sich dann ne neue Partnerin(gespielt von Alycia)die allerdings ein bisschen schwierig sein soll.Mehr weiß ich auch nicht.Ich werds aber auf jedenfall wegen Aly gucken.
ja meinte cutting edge 3. danke
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Di 3. Feb 2009, 23:10

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
@ Lücken

Welche Lücken meinst du genau ?

Also mich störten so Sachen Emmas beziehung zu Mark frei nach dem Motto"Ich sehe dich heute zum ersten Mal und doch folge ich dir überall hin" Das hätten sie mehr hervorheben sollen warum sie das tut ? - Es kam mir einwenig wie bei Leon - Der Profie vor, nur das der Hintergrund bei den beiden anders war. Die kannten sich und waren Nachbarn.
Ja, genau so was meinte ich mit Lücken. Manchmal habe ich mich auch gefragt, "Was will Person X denn jetzt hier?" Oder "Warum tut Person Y denn jetzt das?" Im Grunde wird bei solchen Filmen ja meist nur versucht, möglichts viel Action reinzupacken. Ein wenig mehr Handlung und Logik wäre ja nicht zu viel verlangt.

@ Synchro
Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben: Also ich habe mir ihn zu erst einmal auf deutsch angeschaut, aber dann auf englisch. - Solche Filme haben selten klasse Synchro.
Ja, leider. Liegt aber auch daran, dass der von einem Billig-Vertrieb in Deutschland vertrieben wurde. Bei großen Lables ist die Synchro ja doch meist besser.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 3. Feb 2009, 23:38

Force Ranger hat geschrieben:

Ja, genau so was meinte ich mit Lücken. Manchmal habe ich mich auch gefragt, "Was will Person X denn jetzt hier?" Oder "Warum tut Person Y denn jetzt das?" Im Grunde wird bei solchen Filmen ja meist nur versucht, möglichts viel Action reinzupacken. Ein wenig mehr Handlung und Logik wäre ja nicht zu viel verlangt.

@ Synchro

Ja, leider. Liegt aber auch daran, dass der von einem Billig-Vertrieb in Deutschland vertrieben wurde. Bei großen Lables ist die Synchro ja doch meist besser.
@ Sinnlose Hanldungen

Da fand ich besonders ironisch, die Emma Familienszene. Die brauchen diesen LKW und erschießen alle (gut um keine Zeugen übrig zu lassen) - aber dann fahren sie zu diesen Lager um die Rest Sachen fürs Portal abzuholen und was passiert ??? - der Typ kann weder Kundennummer noch Auftragsnummer etc vorlegen - ERGO knallen sie alle ab.

@ Duschsituation

Die Szene hätte der Film auch nicht gebraucht finde ich.

@ Synchro

Eigentlich müssten wir in Deutschland es so machen, wie 90% der restlichen Welt und zwar erst gar keine Synchro einsetzen, sondern untertitel. (Das wäre zum Beispiel auch eine Sache, die ihr eigenes Tread in Offtopic verdienen würde - wobei ich jetzt keins poste, da ich sonst für ein DVD Junkie gehalten werde *g*)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Mi 4. Feb 2009, 22:22

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
@ Duschsituation

Die Szene hätte der Film auch nicht gebraucht finde ich.
Mir hat die Szene gefallen. Man hat eine sexy Emma gesehen, die Aufnahmen gingen aber auch nicht zu weit.
@ Synchro

Eigentlich müssten wir in Deutschland es so machen, wie 90% der restlichen Welt und zwar erst gar keine Synchro einsetzen, sondern untertitel. (Das wäre zum Beispiel auch eine Sache, die ihr eigenes Tread in Offtopic verdienen würde - wobei ich jetzt keins poste, da ich sonst für ein DVD Junkie gehalten werde *g*)
Ja, mach da mal einen Off Topic Thread auf. Ich bin nämlich generell eher ein Beführworte von Synchros (Zumindest, wenn sie gut gemacht sind. Synchros wie die von Alien Agent mag ich auch nicht.)
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von ShoguN » Mi 17. Jun 2009, 21:42

Wen ich sehr offt im Tv sehe ist Michael Copon.Der ist in voll vielen Serien und Filmen zu sehen.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 13. Jul 2009, 08:17

ShoguN hat geschrieben:Wen ich sehr offt im Tv sehe ist Michael Copon.Der ist in voll vielen Serien und Filmen zu sehen.
auf diesen Namen habe ich bis jetzt noch garnicht geachtet ,- macht er den wenigstens in guten Sachen mit oder wurde er mehr zu einen C - Film Schauspieler, der jedes Angebot annimmt was man ihn anbietet.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von Zilver » Mo 13. Jul 2009, 12:04

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben: Amy Jo Johnson schaffte es in diversen Filmen und Serien Nebenrollen zu ergattern und hat es sogar in einen Film mit Burt Reynolds geschafft. Sie hat dazu noch 2 CDs veröffentlicht. 1. Imperfect und Trans-American Treatment
Nebenrollen?
In dem großteil ihrer filme spielt sie ne hauptrolle, die hauptrolle überhaupt oder zumindest ne größere rolle, von daher ist diese info nicht so ganz richtig

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von Karone » Mo 13. Jul 2009, 14:50

Ich weiß ja nicht ob das schon bekannt ist, aber RTL II (ja unser Lieblingssender) hat sich die Rechte an der Serie Flashpoint gesichert. Und wer hat eine der Hauptrolle in Flashpoint? Amy Jo Johnson. Hier der Artikel.
http://www.wunschliste.de/index.pl?flashpoint
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 13. Jul 2009, 19:40

Naja die ganzen Hauptrollen kamen erst nach meinen Eintrag hier - das Leben möcht mich lügen strafen. Nee aber mal Spaß bei Seite ich finde nach wie vor, das die Hauptrollen die sie übernahm in B oder C Filmen waren.

Eigentlich wundert es mich, dass Herr Ittenbach oder Herr Boll sie nicht in einen ihrer Top Blockbuster mit machen lassen ;) *Ironie aus*
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von Zilver » Mo 13. Jul 2009, 23:15

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Naja die ganzen Hauptrollen kamen erst nach meinen Eintrag hier - das Leben möcht mich lügen strafen. Nee aber mal Spaß bei Seite ich finde nach wie vor, das die Hauptrollen die sie übernahm in B oder C Filmen waren.

Eigentlich wundert es mich, dass Herr Ittenbach oder Herr Boll sie nicht in einen ihrer Top Blockbuster mit machen lassen ;) *Ironie aus*
wie nach deinem eintrag hier?
der war doch von anfang des jahres und hauptrollen hatte sie schon die ganzen letzten jahre bekommen...naja meisstens warens leider b und c filme das stimmt schon...eaten alive zB aber mir gefällt der film sehr gut weil ich horror fan bin^^
aber nen positives beispeil wäre dann Felicity das war ja nicht grad ne schlechte serie...oder auch lady cops..beides mit Amy Jo Johnson inner hauptrolle...mehr über ihre filme gibs auch hier zu lesen http://www.amyjo.de/ nur noch ganz aktuell^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von Go-On Black » Mo 13. Jul 2009, 23:18

Ich kenne von Amy Jo Johnsonn leider bisher nur ihre kleine nebenrolle in Interstate 60.

ABer ich fands lustig sie als anhalterin zu sehen die ihr leben dazu verschrieben hat den besten Sex zu finden :lol:


Hab eh gestaunt als ich ihren namen in den anfangs credits gesehen hab.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 16. Jul 2009, 19:36

Go-On Black hat geschrieben: ABer ich fands lustig sie als anhalterin zu sehen die ihr leben dazu verschrieben hat den besten Sex zu finden :lol:
Ohh so Filme machte sie auch ? Oder ist es in einen lustigen Kontext ?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von Go-On Black » Do 16. Jul 2009, 19:39

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben: ABer ich fands lustig sie als anhalterin zu sehen die ihr leben dazu verschrieben hat den besten Sex zu finden :lol:
Ohh so Filme machte sie auch ? Oder ist es in einen lustigen Kontext ?

Ist in einem lustigen Kontext vor zu finden^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 16. Jul 2009, 19:40

Go-On Black hat geschrieben:

Ist in einem lustigen Kontext vor zu finden^^
Vielen Dank für die Info (das andere hätte mich gewundert, aber man weiß ja nie ;)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 6. Aug 2009, 00:18

@ Diskussion zu Film

Ich habe gerade gehört, dass die Amy (also Kim) auch in einen Vampirfilm mit spielt - nun würde ich gerne wissen, ob einer diesen schon gesehen hat und mir raten kann ob er sich lohnt zu kaufen, oder ein Objekt ist, welches man am liebsten direkt wieder los wird?

Kann mir da jemand was raten ?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von GekiMaster » So 9. Aug 2009, 10:15

Welcher Film soll das denn sein`?

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 9. Aug 2009, 10:31

GekiMaster hat geschrieben:Welcher Film soll das denn sein`?
Cold Hearts - Kalter Kuss -
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Diskussionen zu Film & Karrieren nach PR

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 4. Sep 2009, 11:34

Übrigens fand ich Frau Lahana ziemlich gut in

Bild

ich fand den ganzen Film toll, auch wenn Mr. Nielsen leider nicht wirklich lang im Film zu sehen war :( - max. 3 Min und das ist schon sehr hoch geschätzt, aber dafür konnte man Emma Lahana wieder einmal in einer schönen Rolle sehen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste