Power Rangers: Episodenbewertungen

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Zen-Aku » Sa 24. Jan 2009, 11:16

Jemand nennt eine Episode von Power Rangers. Am besten die Staffel und dann den Folgentitel, damit man weiß welche Folge gemeint ist, da manchmal ja der gleiche Titel in mehren Staffeln benutzt wurde. Der nächste user, welcher hier im Thema schreibt, gibt dann seine Punkte für die genannte Folge. Das niedrigste ist 01/10 ist das höchste ist 10/10. Daunter hätte ich denn noch gerne 3 bis 5 Sätze, wieso diese Bewertung seiner Meinung nach gewählt wurde. Mehrteiler zählen als eine Episode.

Beginnen wir mit der Folge:

Power Rangers Lost Galaxy - Die Rettung des Power-Schwerts
Zuletzt geändert von Zen-Aku am Sa 24. Jan 2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 24. Jan 2009, 11:25

Ich würde dieser Folge 7/10 punkten geben!

Weil ich es eine tolle Idee finde, das der Main Villain aus der Staffel vorher ein neuer Ranger wird. Ich fand die Folge gut Umgesetzt und habe es toll gefunden das Astronema nochmal zu sehen war^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Sa 24. Jan 2009, 11:32

Hast vergessen die nächste Episode zu benennen, welche dann bewertet werden kann.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 24. Jan 2009, 11:34

Zen-Aku hat geschrieben:Hast vergessen die nächste Episode zu benennen, welche dann bewertet werden kann.
Achso, ich dachte mehrer Pro Episode^^ :oops:

Dann gehe ich mal zu "Jasons schwerste Stunde" aus Zeo!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Sa 24. Jan 2009, 12:00

Ich würde diese Folge 8 von 10 geben!

Der Kampf zwischen Zedd und Mondo war super ausgeführt. Für das Ende von Zeo jedoch etwas lahm dargestellt. Auch das die Rangers groß wurden wollte mir nicht zusagen. Sollst allerdings spitze.

"Der schwarze Ranger" von "Dino Thunder".

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Sa 24. Jan 2009, 12:08

8 von 10

geile folge, geile sprüche von tommy usw. nur der kampf gegen zeltrax hat mich nicht so umgehaut und der schluss

könig für einen tag 1+2 (zeo)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 24. Jan 2009, 12:10

10/10 für beide Folgen

Tommy als Führer des Roboterimperiums zu sehen hat mir mal wirklich gut gefallen! Bulk und Skull waren ebenfalls klasse in diesen beiden Episoden! Einziger Kritikpunkt: Altor war in meinen Augen zuschnell besiegt! Aber trotzdem 2 Klasse Folgen

"Der Unbesiegbare" beide Folgen (MMPR)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Sa 24. Jan 2009, 12:45

5 von 10

hat mir ehrlich gesagt garnicht gefallen. schlechte story (mal wieder waren alle menschen in ner anderen dimension) außerdem hat mich rita mit ihren komischen zaubersprüchen genervt. und ein richtiger gegner war das ja wohl auch nicht. einziger lichtblick war am ende von folge 2 das tommy aufgetaucht ist.

true blue to the rescue (turbo, keine ahnung wie die auf deutsch heist)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 24. Jan 2009, 13:32

5/10

naja, ist zwar eine schöne Sache das Justin zurück kam, jedoch hätte man das nicht unbedingt gebaucht! Der Story hat das auch nichts gebracht!
Positiv war jedoch, das man den den Roten Voyager alleine hat kämpfen sehen!

Die Rückkehr der Hexe (MMPR)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Sa 24. Jan 2009, 15:51

10/10

Eigentlich eine langweilige Folge, doch weil es die erste ist macht dies alles wieder gut. Super Kampf mit Goldar und das die Rangers es erst nicht glaubten machte bei mir auch einen Pluspunkt aus. Einfach toll!

Power Rangers S.P.D. - Ein Hundeleben

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 24. Jan 2009, 16:48

6/10

Die Folge ist Story technisch bis auf 1-2 Kleinigkeiten komplett von Dekaranger übernommen! Allerdings muss ich dazusagen das Syd mir in dieser Folge gut gefallen hat!

Ronny in Not 1+2 (OO)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 24. Jan 2009, 20:17

7/10
War sehr nett gemacht.Da hat mir sogar Will gefallen,obwohl ich den net wirklich leiden kann

Der sechste Ranger/ a quantum quest-time force

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 24. Jan 2009, 20:34

9/10

Gefiehl mir sehr gut die Folge! Der Mutant hatte es drauf, die Story war gut und Eric kam ja richtig gut rein in die Staffel^^

Der Computerschreck (Zeo)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 24. Jan 2009, 21:06

6 von 10.War ganz ok,aber nichts besonderes.

Weißer Donner- Dino Thunder

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Sa 24. Jan 2009, 22:07

Die Idee finde ich ganz gut. Nur könnte man vielleicht eine kurze Episodenbeschreibung noch dazu schreiben (nur so ein/zwei Sätze)? Denn manchmal sagen mir die Titel alleine einfach nichts.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 24. Jan 2009, 22:09

Also die Episode bzw. die Episodenreihe die ich gerade zur Bewertung stelle,ist die in der Trent zum weißem Ranger wurde.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 24. Jan 2009, 22:21

Wenn kein anderer die bewerten will, amche ich es einfach mal^^

würde den drei teiler ingesamt

7/10 geben.

die erste folge fand ich sehr inetressant, wie die einführung des weißen rangers dargestellt wurde. bei den anderen beien teilen fand ich etwas blöd, das fast nur gekämpft wurde. außerdem hat Cassidy genervt^^

als nächste folge nehme ich jetzt einfach:

Die Nacht des Werwolfs - aus Wild Force

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 24. Jan 2009, 23:05

Die Nacht des Werwolfes

8/10 punkten

Klasse Folge, klasse umgesetzt!
Einer meiner absoluten Lieblingsfeinde erscheint zum erstn mal in Wild Force! Der Kampf war zwar ein wenig kurz aber selbst wenn die Rangers länger gekämpft hätten, hätten sie immernoch keine Chance gehabt!

Nächste Folge
"Der Fürst der Finsternis" Teil 1-3 (MMPR3)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 24. Jan 2009, 23:10

8/10 war ziemlich gut gemacht.Auch wenn das mit der Fernsteuerung der Megazords nicht so prickelnd war,aber sonst gut.

s.w.a.t.-spd

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » So 25. Jan 2009, 00:55

Gebe 8 von 10

Hatte viel positives. Das die Rangers sich die neue Waffen erst erkämpfen mußten und das Sam nicht der große Retter wie immer ist, sondern auch gefangen war und sich nicht verwandeln konnte. Außerdem fand ich super das die Gegner die Waffen geklaut haben. Nachteil, weshalb ich 2 Punkte abgezogen habe, ist, das mir die Gegner nicht gefallen haben. Mochte diese beiden komischen Typen einfach nicht und das Ende ging mir auch viel zu schnell.

Die nächste Folge ist aus Lightspeed Resue:
358 Das Omega-Projekt The Omega Project

Simon ist ein Junge, den Joel besonders mag. Das kleine technische Genie möchte gerne bei den Power Rangers mitarbeiten. Die ahnen nicht, dass Simon bald der Lebensretter für Mariner Bay sein wird. Denn Olympius ist es gelungen, einen Asteroiden auf die Erde zu lenken. Die Power Rangers erhalten von Miss. Fairweather ihre neuen Omega Zords und fliegen damit in den Weltraum, um den Asteroiden aufzuhalten.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » So 25. Jan 2009, 12:30

8/10

ich fand diese Folge gut gemacht! Die Mission im Weltraum hat mir gefallen und der neue Zord (Omega Megazord) war auch ziemlich cool

Ich wähle dann die Folge

Gefahr aus dem Weltraum/Forever Red!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » So 25. Jan 2009, 14:58

7/10
eigentlich ne gute Jubiläumsfolge, mich störte aber die Größe von Serpentera, dass er so schnell platt gemacht wurde von Coles billigem Bike, dass die Gegner nur Beetleborgs waren und dass Bulk und Skull Tommy gegenüber so seltsam unterwürfig waren.
ansonsten geil gemacht^^


The Flute - Wild Force
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 25. Jan 2009, 15:23

mmmh
6/10
Der Plot der Folge, die um Prinzessin Shyla und Merrick ging war ganz in Ordnung auch der Hirsch Zord war gut. Doch von Seiten der Bösen gefiel mit Folge nicht. Auch, dass der Finisher der Zordkombo eine Sefenblase ist, fand ich lächerlciher als nützlich.

Power Rangers S.P.D.:
~ Beginngs 1 ~

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 25. Jan 2009, 20:24

10 von 10 weil ich es im englischen sehr atmosphärisch fand.Außerdem ist es der Auftakt zu meiner Lieblingsstaffeln,und eine der ersten Sachen die im Bild war,war meine Syd :D

stakeout-spd

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » So 25. Jan 2009, 20:39

09/10

Obwohl mir persönlich die Staffel nicht so sehr gefällt finde ich das dies eine der besten Folgen war. Die Geschichte kommt super gut rüber, Comedy und Kampf ist auch nicht zu kurz gekommen und alles paßte perfekt zueinander. Das einzige was mir nicht gefiel war das mit der 1000 fachen Energie. Das fand ich nicht so logisch.

Nächste Folge von Mystic Force:
580 / Fremde unter uns / Stranger Within

Nach einem Besuch im Musikclub, ist Vida verwandelt: Sie verträgt kein Sonnenlicht mehr, ist blass und verschläft ganze Tage. Während Nick, Madison und Xander darüber ihre Witze reißen, erkennt Chip, was wirklich los ist. Vida ist ein Vampir. Die Power Rangers nehmen die Suche nach dem Übeltäter auf, um ihre Freundin zu retten.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » So 25. Jan 2009, 20:41

8/10

Eine der besseren Folgen von Mystic Force und auch noch eine Über den gelben Ranger^^ Fand es sehr lustig wie Chip ständig versucht hat den anderen Rangers klar zu machen was mit Vida los ist.
Besonders seine ganze ausrüstung aus dem Internet hat mich schmunzeln lassen.

Jungle Fury - Bad to the Bone
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » So 25. Jan 2009, 21:27

Go-On Black22 hat geschrieben:8/10

Eine der besseren Folgen von Mystic Force und auch noch eine Über den gelben Ranger^^ Fand es sehr lustig wie Chip ständig versucht hat den anderen Rangers klar zu machen was mit Vida los ist.
Besonders seine ganze ausrüstung aus dem Internet hat mich schmunzeln lassen.

Jungle Fury - Bad to the Bone
Geht das vielleicht das man erst mal Folgen nimmt die schon im deutschen gelaufen sind?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » So 25. Jan 2009, 21:28

graessler hat geschrieben:
Go-On Black22 hat geschrieben:8/10

Eine der besseren Folgen von Mystic Force und auch noch eine Über den gelben Ranger^^ Fand es sehr lustig wie Chip ständig versucht hat den anderen Rangers klar zu machen was mit Vida los ist.
Besonders seine ganze ausrüstung aus dem Internet hat mich schmunzeln lassen.

Jungle Fury - Bad to the Bone
Geht das vielleicht das man erst mal Folgen nimmt die schon im deutschen gelaufen sind?
Wenns dich glücklich macht :roll:


Operation Overdrive - Das Juwel vom Nil
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Mo 26. Jan 2009, 11:16

08/10

Der Kampf mit Mira war super in Szene gesetzt und der Kampf Will und Kamdor hätte echt nicht besser sein können. Leider ist vieles wieder sehr gehetzt und das Ende von Mira ist einfach so harmlos. Das Ende der Folge um den Schlüssel ist aber auch spannend hervorzuheben.

Power Rangers Time Force:
410 / Besuch aus dem Mittelalter / Beware The Knight

Die Power Rangers treffen auf einen Schwarzen Ritter aus dem Mittelalter. Der ist schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Menschen mit reinem Herzen, der für ihn eine Schachtel mit dem Feuer der Schlacht öffnet. Die Power Rangers wollen helfen, haben aber keine Ahnung vom Umgang mit den bösen Mächten des Mittelalters.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 26. Jan 2009, 11:42

5/10

ich fand die sache mit dem schwarzen Ritter nicht so prickeln! Und der Battllizer passt in meinen Augen nicht in das konzept der Serie! Lustig war allerdings Trip am Anfang und am Ende der Folge mit der Pizza!^^

Die Rückkehr des Herrschers 1-3 (MMPR2)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste