Power Rangers: Episodenbewertungen

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Mo 26. Jan 2009, 12:30

10/10

Einer der besten Staffelbeginn aller Zeiten! Lord Zedd wirkt richtig stark und kraftvoll. Endlich ist Rita weg und die Rangers bekommen super neue Zords. Neuer Vorspann seit 62 Folgen nicht zu vergessen. Einfach herrlich und schaue es gerne!
Ninja Storm / 461 / Eine schlechte Kopie / Beauty And The Beach

Tori leidet darunter, dass ihre beiden Kollegen in ihr nur einen guten Kumpel sehen und nicht auch die hübsche Surferin. Auf dem Weg zu einem Fototermin wird sie von Kopierbot geklont und in ein Gefängnis der Kelzaks gesteckt. Derweil lässt sich Toris Klon von Dustin und Shane zum Power Rangers Hauptquartier fahren. Die echte Tori muss ihre ganzen inneren Kräfte mobilisieren, damit es nicht zur Katastrophe kommt.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 26. Jan 2009, 12:38

10/10

Die Folge ist klasse, die böse Tori ist mega genial und auch die gute Tori haut ein paar gute Sprüche weg^^

Das Monster war so Lala aber das fällt jetzt nicht in Gewicht


Cassies bester Freund (Turbo)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Mo 26. Jan 2009, 16:21

Ninja Storm / 461 / Eine schlechte Kopie / Beauty And The Beach

Tori leidet darunter, dass ihre beiden Kollegen in ihr nur einen guten Kumpel sehen und nicht auch die hübsche Surferin. Auf dem Weg zu einem Fototermin wird sie von Kopierbot geklont und in ein Gefängnis der Kelzaks gesteckt. Derweil lässt sich Toris Klon von Dustin und Shane zum Power Rangers Hauptquartier fahren. Die echte Tori muss ihre ganzen inneren Kräfte mobilisieren, damit es nicht zur Katastrophe kommt.
Die Folge fand ich recht witzig und einen Pluspunkt bekommt sie, da Tori im Fokus ist. Die beste Szene war, wo die "falsche" Tori, rumbrüllt, dass die Straße frei gemacht werden sollen. Da die Episode aber für die Staffel insgesamt nicht relevant ist, und nur ein Standard-Monster auftaucht, bekommt sie auch nicht die volle Punktzahl.

Insgesamt gebe ich der Folge 8/10 Punkten.

Cassies bester Freund (Turbo)
War das die Folge, mit diesem Hund, der sich in einen Menschen verwandeln konnte?

Wenn ja, hat mir die Folge nicht so gut gefallen. Es war halt irgendwie eine langweilige Story, ohne große Höhepunkte. Wie der Großteil von Turbo eher schwach.

4/10 oder 5/10 (wenn ich gnädig bin)
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Di 27. Jan 2009, 08:59

Und welche ist die nächste Folge, Force Ranger?

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Di 27. Jan 2009, 18:50

Oh, ach so, ich muss jetzt eine Folge nennen. Da habe ich die Regeln nicht ganz verstanden. ich dachte, jeder der will darf eine Folge nenen. :oops:

Okay also aus SPD:
540. Bridges große Stunde A-Bridged

Die Power Rangers ermitteln in einem Bankraub und bekommen unerwartet Hilfe von einer Zeugin. Sie führt das Team zu dem Außerirdischen T-Kopf, der es ihnen jedoch gar nicht leicht macht. Ist er selber letzten Endes der Täter? Bridge glaubt an dessen Unschuld und ermittelt auf eigene Faust weiter.
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 27. Jan 2009, 18:55

10/10

Die Folge ist klasse! Als Bridge anfing an dem Hund rum zuschnüffeln konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten^^
Wie er ermittelt hatte war auch cool!

Als nächstes kommt

A rift in the Rangers/ Ein verhängnisvoller Streit (In Space)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Di 27. Jan 2009, 19:21

Force Ranger hat geschrieben:Oh, ach so, ich muss jetzt eine Folge nennen. Da habe ich die Regeln nicht ganz verstanden. ich dachte, jeder der will darf eine Folge nenen. :oops:
Wer die Bewertung abgiebt bestimmt die nächste Folge, welche bewertet werden muß! :lol: :lol: :lol: :lol:
graessler hat geschrieben: A rift in the Rangers/ Ein verhängnisvoller Streit (In Space)
10/10

Eine meiner Lieblingsfolgen von meiner Lieblingsstaffel!
Der Streit ist super real rüber gekommen, weil es um ein Thema geht, wo wohl jeder schon mal Streit rum hatte. Der Kampf gegen Pyscho Pink ist auch super und spannend. Ich liebe diese Folge einfach!
Wild Force / Die Kugel rollt / The Tornado Spin

Diesmal bekommen es die Power Rangers mit einem Bowling-Org zu tun, der nur mit einem perfekten Bowlingwurf außer Gefecht zu setzen ist. Dieser Org erinnert Max daran, wie er seine Karriere als Profibowler zu gunsten der Power Rangers aufgegeben hatte. Eine Entscheidung, die ihm sein Profilehrer Don nie verziehen hat.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 27. Jan 2009, 19:25

8/10

Die Folge ist absolut in Ordnung, jedoch war mir der Zordkampf viel zu kurz! Dafür haben aber die neuen Jindrax und Toxica grockt

Die lebende Mauer (MMPR3)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Do 29. Jan 2009, 20:07

3/10

Ich finde die Folge nicht so berauschend. Ist doch die, wo Kat immer noch hören kann was Rita vor hat. Das dies sein soll finde ich ist großer Quatsch. Dies Hilfprojekt ist auch nicht so der bringer und viel kann das monster auch nicht ab. Gefällt mir auch nicht.
Lightspeed Resuce / Flucht aus dem Schattenreich / Olympius Unbound

Olympius hat es geschafft, den Monstern im Schattenreich die Lebenskraft zu rauben. Er ist nun so stark geworden, dass er das Schattenreich verlassen kann. Aber diese Energie hält nicht lange vor und so muß Schrecker einen Weg finden, um die Star Power von Olympius mit neuen Kraftquellen zu speisen.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Karone » Do 29. Jan 2009, 23:50

08/10
Auf jeden Fall eine der besseren LR Folgen, man verliert die Kontrolle über die Aqua Basis und Olympius bekommt auch noch nen Power Up. Allerdings finde ich, das Olympius in einem normalen Kampf (keinem Zord-Kampf) mehr Chancen gehabt hätte.^^ Die LR-Rangers hatten einfach zuviel Zords.

WF: Zurück aus der Zukunft / Reinforcements From The Future I + II
Die Erde wird von drei Wesen bedroht, die zur Hälfte Org und zur anderen Hälfte Mutanten sind. Zu diesem Zeitpunkt treffen die Wild Force Power Rangers auf Wes und Eric, die noch immer in ihren Diensten stehen. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die Mutanten-Orgs auf. Ohne die überraschende Hilfe des Time Ranger Jen wäre das Team allerdings verloren gewesen.
Die übrigen Time Power Rangers reisen aus der Zukunft in die Gegenwart, um den Wild Force Power Rangers beizustehen. Gemeinsam mit Ransik nehmen sie den Kampf gegen Master Org und die drei Mutanten Orgs an. Sie schmieden gerade den Plan, das Atomkraftwerk von Turtle Cove in die Luft zu jagen.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 30. Jan 2009, 00:28

10/10

Eines der besten Team Ups überhaupt! Die Story hat gestimmt, Spannung war da und ein-zwei offene Fragen aus Time Force wurden geklärt!

Auch das "Ende" von Ransik hat mir sehr gut gefallen


Als nächstes

Der Jäger (Mystic Force)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Mi 11. Feb 2009, 11:20

6/10

Oculus war ein genialer Gegner. Das alle nacheinander entführt sind hat auch sehr für Spannung gesorgt. Das Gespräch Nick und Phineas auch 1A gemacht,

aber dann ruft er Feuerherz, verbindet sich mit ihm und alles ist erledigt. Das ging mir einfach zu schnell, leider.
Lightspeed Rescue - Das neue Team - Operation Lightspeed

Einige Dämonen wollen ihre Schreckensherrschaft wiederaufnehmen. Doch sie haben nicht mit Captain Mitchell gerechnet. Er bildet ein Spezialteam, die Power Rangers. Mit dabei sind ein Feuerwehrmann, ein Flugakrobat, eine Kletterexpertin und ein Delphin-Trainer sowie seine Tochter Dana.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 11. Feb 2009, 11:25

3/10

die einführung der neuen rangers und die rangers an sich waren schwach. den kampf kann man ja auch mal in die tonne treten genauso wie die tatsache das die menschen die identitäten der rangers kannten

der grüne ranger 1-5

tommy wird von rita zu ihrem eigenen, bösen grünen ranger gemacht und muss unter ihrer kontrolle seine freunde bekämpfen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 11. Feb 2009, 11:25

6/10

Nun gut, die Folge hätte man ein wenig besser gestalten können. Alleine das der Dämon die eigentliche Monsterform von Psycho Rot ist war traurig! Aber sonst ganz in Ordnung!

Als nächstes

Evil with Green 1-5 (Waren bei uns keine Teilerfolgen) MMPR1
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mi 11. Feb 2009, 11:30

ich muss der folge volle 10 punkte geben. tommy als evil ranger. einfach super geil. ein evergreen. er hatte es geschafft den ranger richtig zuzusetzen und die komandozentrale halbwegs zu zerstören und zorden zeitweise außer gefecht zu setzen, einfach klasse

auch hat mir der mecha kampf von dragonzord gegen megazord sehr gut gefallen.

außerdem noch dass die rangers im grünen ranger immer noch ihren mitschüler tommy sahen und nicht i-ein gegner

Die glorreichen 12 (TU Lost Galaxy)
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 11. Feb 2009, 11:31

alles nachmachen^^ aber ich glaub du meintest green with evil^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 11. Feb 2009, 11:31

super zeo 5 hat geschrieben:alles nachmachen^^ aber ich glaub du meintest green with evil^^
Kann auch sein^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Mi 11. Feb 2009, 11:34

white tiger hat geschrieben:Die glorreichen 12 (TU Lost Galaxy)
10/10
Hammer Team-UP. Sogar den Fehler beim Titel kann man da mal vergessen. Ich habe mich damals so gefreut die Space Rangers wiederzusehen und werde es nie vergessen. Die Pyschos waren viel leichter, aber auch egal bei so einer genialen Folge, in der alles paßte.
Dino Thunder - Väter und Söhne - Golden Boy

Der Wissenschaftler Dr. Mercer erträgt es nicht, dass sein Sohn Trent nur einen Kellnerjob im Cyberspace-Café hat und setzt deswegen alles daran, den Laden zu übernehmen. In der Zwischenzeit versucht Zeltrax, seine Kampffähigkeiten mit dem Gen-Mutator zu verbessern. Doch der Gen-Mutator schenkt ihm keine stärkeren Kräfte, sondern eine Art Sohn, der sich Golden Rod nennt.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 11. Feb 2009, 11:40

8/10

sehr geile folge, coole sprüche und ein geiler unmorphed kampf von tommy und trent gegen zelltrax sohn. ich sag nur "wir hörten ihr kämpft im rathaus" "wohl eher vor dem rathaus"


back in black dt

tommy wird von mesogog gefangen gehalten und verhört während die anderen rangers versuchen ihn zu befreien
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Do 12. Feb 2009, 12:03

9/10

Die Sprüche von Tommy kommen in dieser Folge geil rüber und die Rettungsmission ist auch super gemacht. Endlich Tommy wieder mal in Aktion zu sehen ist klasse und der Megazord ist auch cool. Das einzige, warum es nicht 10 Punkte bekommt, ist die Tatsache, dass das Monster einfach nervent ist. Trotzdem, super Folge!
Mighty Morphin 3 - Die unheimliche Maske - Final Face-Of

Die Power Rangers besuchen eine Ausstellung über verschieden Kulturen. Dabei erfahren sie die Geschichte über den Gesichtsdieb, welcher in einem Gefäß eingeschlossen sein soll. Rita nutzt die Gelegenheit und befreit das Monster aus seinem Gefängnis. Der Gesichtsdieb fängt gleich damit an, den Menschen von Angel Grove ihre Gesichter zu stehlen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 12. Feb 2009, 19:41

9/10

Die Folge ist megageil! Das Monster gefällt mir und Lord Zedd bringt auch einen tollen Spruch^^
Jedoch war mir der Zordkampf zu lahm und unter den Umständen hätte man ihn auch weglassen können!

Nächste Folge

Im Namen der Zukunft (Time Force)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 13. Feb 2009, 09:19

klasse Folge. Einfach genial. Vorallem der Überfall im Biolab. Zeigt sehr gut wie sich Wes Vater mit seiner geldgier selber ein grab gecshaufelt hat. Das ista uch einer der top folgen die ich mir bei BVS mal wünschen würde. Sehr erwachsen und dramatisch. ich habe richtig mitgefiebert. auch dass Ranisk nicht aus LW handelt sondren um seinen schmerz zu betäuben der ihn schon lange durch seine krankhiet verfolgt. Klasse Folge.
10/10 punkten


Das Schicksal der Aquabasis - Teil1
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Mo 16. Feb 2009, 20:49

Viele, habe ich schon gemerkt, finden das Finale von Lightspeed Rescue nicht so toll. Mir hingegen hat es umgehauen. Die Idee, das die Rangers auf Schluß in der basis feststecken fand ich super. Auch das Carter, der rote Ranger nicht dabei war, fand ich sehr überzeugend. Das, was ich jedoch sehr schwach fand, waren die Punkte, we sie in der Basis feststeckten. Erst wollte der Cap. nicht raus und dann haben sie ihm doch ruck zuck überzeugt. Auch nicht so toll fand ich die Dämonen einfach einzusperren und das wars dann. Ein Zordkampf wäre da super gekommen. Die letzte Szene war auch sehr kurz. Trotzdem fand ich das Finale an sich klasse und gebe

9 von 10 Punkten.
Lost Galaxy / Die Stunde des Grünen Rangers / Green Courage

Trakeenas Raumschiff, der Skorpionkreuzer, gerät in einen Meteoritenschauer. Die Maschine wird dabei so schwer beschädigt, dass Trakeena dringend einen tüchtigen Mechaniker braucht. Da niemand an Bord ist, der den Schaden beheben kann, entwickelt Trakeena einen fiesen Plan. Sie entführt Commander Renier und verlangt als Austausch den besten Mechaniker. Da kommt Damon gerade recht.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 26. Feb 2009, 19:51

5/10

ich fand die Folge jetzt nicht so berauschend, aber ich habe auch nihct mehr sosehr die erinnerung daran!
Jedoch das Trakeena nicht mal in der Lage ist, einen Mechaniker für ihr schiff zu finden, beweist auch schon einiges^^

Nächste Folge

Einsame Wege 1+2 (MMPR3/MMAR)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 27. Feb 2009, 09:24

geniale Folgen. Jeder der Rangers a uf der suche nach seinen eigenen Wurzeln. Auch diese Panik die durch die fehlende Zeit und durch den Unhold des Schreckens aufkommt ist genial. Die Alienrangers am Ende, Die Rangers wartena uf den letzten Splitter und Goldar und Rito haben die Bombe aktiviert...einfach Nervenaufreibend. Und das Ende nicht zu vergessen. Dieser draamtische abschied von MM....

gute 10/10 punkten


Dino Thunder: Verliebte Jungs / Beneath the Surface

Ethan, Conner und Kira finden auf einem Schulausflug zu einer Ausgrabungsstätte ein Dino Zord Ei. Tommy vermutet darin einen wichtigen Zord, doch das Ei ist leer. Anscheinend hat Elsa sich den Zord bereits gesichert und hetzt den neuen Dino Zord auf die Rangers los.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Cap
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hackpfüffel Downtown
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Cap » Sa 28. Feb 2009, 12:12

hm...naja...6/10...gab ein paar witzige Szenen..
______________

Lightspeed Rescue - Bis zum bitteren Ende

Diabolico hat geschworen, den Tod seines Freundes Loki zu rächen, für den Königin Bansheera verantwortlich war. Und auch Olympius hat mit Diabolico noch eine Rechnung offen, da dieser ihn ja in das Reich der Schattenwelt verbannt hatte. Bei einer Begegnung der beiden kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod.
If you can't run - you crawl.
And if you can't crawl - find someone to carry you.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Zen-Aku » Sa 14. Mär 2009, 19:09

09/10

Der Kampf zwischen Olympius und Diabolico war spitze. Darauf habe ich mich schon gefreut seitdem er zurückgekehrt ist und endlich war es so weit. Leider hat in meinen Augen der falsche gewonnen. Der Kampf mit dem megazord holte dann zum Schluß auch nochmal alles raus. Einfach super. Die einzige Sache, weshalb auch nicht die komplette Punktezahl gibt, ist, das mir die Sache mit dem Schlüssel nicht gefie. Der rote Ranger hat ihm bekommen und am Ende war er in der Kammer. Hallo? Wie ist er da hingekommen?
Time Force - Gespenstergeschichten - The Legend Of The Clock Tower

Die Power Rangers wohnen in einem Glockenturm, in dem ein Gespenst namens Walter haust. Als Katie dem Geist begegnet, ist sie plötzlich in der Vergangenheit, an einem Ort im Wilden Westen gelandet. Dort trifft sie auch auf Walter, der vor die Wahl gestellt wird, entweder um seine Freundin zu kämpfen oder feige zu fliehen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 14. Mär 2009, 20:38

5/10
Solala da ich kein großer Fan von Katie bin

Time force-
Väter und Söhne:
Nadira belebt den Mutanten Tentaklaue wieder, der sich bereits in der Zukunft als genialer Entführer bewährt hat. Leider entführt dieser nicht irgendeine Berühmtheit, sondern nur einen Schulbus voller Kinder. Eine Aufgabe, die die ganze Kraft der Power Rangers fordert.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Go-On Gold » Sa 14. Mär 2009, 21:17

8/10

Geile Folge, geiler Mutant und tolle Story! Wie Wes seinen Vater am Ende reinlegt ist genial^^

Nächste Folge:

Die Rückkehr (MF)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Zen-Aku » Sa 11. Apr 2009, 13:25

Matumbo war schon genial gemacht. Die Geschichte das es Monster nicht böse ist war zwar schon bekannt, diesmal jedoch sehr gut umgesetzt. Die Szene im Solaris Zug war unnötig. Das hätten sie sich echt sparen können, aber dafür holte die Rückkehr vom roten guten Koragg alles wieder raus. Schon genial gemacht und deshalb

9 von 10 Punkten.

Weiter geht es mit
Power Rangers Ninja Storm - Marah auf Abwegen - All About Beevil

Lothor wirft Marah endgültig raus und nimmt statt dessen ihre beste Freundin Beevil auf, um durch sie die Power Rangers zu vernichten. Marah wendet sich an Dustin, um gegen sie vorzugehen. Doch schon nach dem ersten Kampf erkennen die Power Rangers, dass Marah sie nur reingelegt hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste