Power Rangers: Episodenbewertungen

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Merrick » Do 23. Dez 2010, 21:17

8/10

2 Gute Episoden aber es gibt bessere Staffel Anfänge das man den Roten Ranger auch nch sofort sieht der drunter ist gefällt mir. Andros will zuerst alleine Arbeiten Merkt aber das Er mit den anderen als Team mehr erfolg hat.

Der Grüne Ranger aus MMPR Staffel 1
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Go-On Black » Do 23. Dez 2010, 21:19

10/10

Einer wenn nicht sogar der größte Wendepunkt in der ersten Staffel von MMPR der sich in einen klasse Fünfteiler entwickelt.

Ranger Blue - RPM
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Merrick » Do 23. Dez 2010, 21:23

Biite nur Deutsche Episoden Titel nehmen!

8/10

In der Episoden gehts um Flynn sein Grösster tRaum ist es ein Held zu sein aber seit der Schule Versucht Er immer zu Helfen aber bei den Power Rangers hat Er damit Erfolg.

Die Reise des Samurai 1-3 aus Ninja Storm
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von super zeo 5 » Do 23. Dez 2010, 21:39

super, ich mag diese 3-teiler sehr gern.

9 / 10

Die Rückkehr des grünen Rangers 1-3 (ihr wisst schon, mit dem green ranger klon)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Merrick » Do 23. Dez 2010, 21:48

10/10 dieser 3 teiler heisdt aber anders "In einer fremden Welt"

Das ist ein Geiler 3 Teiler der Weisse Ranger gegen den Grünen Ranger und die anderen 5 Rangers sind Irgendwo in der Vergangenheit Verschwunden.

Die Rückkehr des Herrschers 1-3 aus MMPR 2
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Do 23. Dez 2010, 21:51

10/10 Was denn sonst^^

Hier tritt endlich Lord Zedd in Erscheinung und löst Rita ab. Da gehts dann endlich rund aufm Mond. Und es kommen die Z-Putties.

Großangriff von Divatox Teil 1 und 2 aus Turbo
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Merrick » Do 23. Dez 2010, 21:54

8/10

Das Ende der Turbo Rangers das Power Zentrum geht in die Luft und Divatox Verlässt die Erde weil Zordon Gefangen genommen wurde und die Rangers haben Keine Power mehr und Fliegen Divatox nach aber Justin bleibt zurück.

Der Einzelkämpfer aus Wild Force
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 26. Dez 2010, 12:37

10 /10 weil Merrick endtlich zum Wolf Ranger wird der kampf gegen den Org wahr auch ganz cool die andren wild force rangers am boden und nur merrick konnte ihn helfen

przeo Die Monsterparade

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Merrick » Do 30. Dez 2010, 22:14

7/10

Adam Schläft bei einem alten Monsterfilm ein und als Er wieder aufwacht, findet er sich in einer verrückten Situation wieder. Alle Rangers haben sich in Filmmonster verwandelt und versuchen ihn zu töten. Auch Zordon und Alpha können ihm nicht mehr helfen.

Der Unbesiegbare 1-2 aus MMPR 1
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Zen-Aku » Do 30. Dez 2010, 22:48

Kurz mal zu sagen
Sorry Merrick, aber du bewertest die Episoden nie. Du schreibt immer nur in Zusammenfassung, was in dieser Folge passiert. Hier geht es allerdings darum, das man abgibt wie einen die Folge gefiel und dann dies in ein paar Sätze begründet.

Diese Folge bekommt von mir
9/10
Die Folge ist für mich eigentlich das Finale der ersten Staffel. Wären die anderen nicht dazugekommen, wäre es ja auch und so kommt es einen auch rüber. Schön fand ich, das auch die bösen mal einen Megazord hatten, den ersten, und das Rita auf der Erde mitd em ganzen Schloß kamm. Im Zweiten Teil fand ich das wechseln der Zord auch super, nur war es mir dann doch zu fach wie sie gewonnen haben. Da hätte meiner Meinung nach noch etwas mehr kommen können. Aus diesem Grund ein Punkt weniger. Du hast es auch so gemacht (siehe diese Seite ganz oben), nur in letzter Zeit nicht mehr.

Weiter geht es mit
Power Rangers Jungle Fury - Ein Meister zu viel - Caseys Wunsch nach einem neuen Meister erfüllen sich mit Meister Finn, dem Vater von R.J. Der bringt Casey zwar eine neue Kampftechnik bei, doch Jellicas Monster, Crustaceo, kann sich diese zu eigen machen und gegen die Power Rangers verwenden. Unterdessen fechtet R.J. seinen eigenen Kampf gegen seinen Vater aus.

frogtree
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Jan 2011, 09:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von frogtree » Di 11. Jan 2011, 11:01

Power Rangers Jungle Fury - Ein Meister zu viel
6/10

Eine sehr solide Folge für Jungle Fury Verhältnisse als RJ noch cool war. Sehr nette Vater/Sohn-Geschichte..so was Power Rangers immer recht gut hin zubekommen.

nächste Folge: Power Rangers Lightspeed Rescue - Wege der Erinnerung
Die Rangers haben einen Tag frei, nur Cater und Captain Mitchell genießen den Tag nicht. Als ein Angriff stattfinden, erfährt Carter, wem er verdankt, als kleiner Junge, vom Feuer gerettet worden zu sein.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 11:23

Power Rangers Lightspeed Rescue - Wege der Erinnerung
8/10

Ich mag diese Episode sehr gern. Im Grunde zwar nur ne Standard Folge was das Monster und den Kampf dagegen angeht (obwohl das auch alles recht gut in dieser Folge ausgefallen ist, auch der Plan mit der Zerstörung der Kraftwerke ist plausibel aus der Sicht der Bösen Mächte) aber das Carter ier etwas besser charakerisiert wird und fast schon eien art väterliche Beziehung zu Mitchell aufbaut ist sehr sehr gut. das Highlight is aber für mich das Cap. Michaell hier super viel von sich preisgiebt und auch zeigt das er ohne zu zögern auch selbst sofort in die Gefahr rennt um menschen zu helfen. Das macht ihn weitaus menschlicher und als "Mentor" bzw Befehlshaber der Rangers glaubwürdiger, er is nich nur ein Offizier der seine Untergebenen rummkomandiert udn scheucht (wie z.b. dieser General mit den Cyber Rangern) und er verlangt nix vons einem Team was er nicht ohne zu zögern auch selbst amchen würde. das hat mir immer sehr gefallen auch das die rangers beim spielen am strand endlich mal andere Klamotten anhaben :D


nächste Folge: Power Rangers Ninja Storm - Alle lieben Lothor
Lothor tritt in einer eigenen Fernsehserie auf, um die Sympathie der Menschen zu gewinnen. Sein Regisseur, Mr. Ratwell, arbeitet mit unfairen Mitteln, damit die Produktion erfolgreich wird.

frogtree
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Jan 2011, 09:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von frogtree » Di 11. Jan 2011, 11:34

Power Rangers Ninja Storm - Alle lieben Lothor
7/10
Haha...ich hab die Folge zum ersten Mal in einem Kaufhaus gesehen, als es noch FoxKids gab.
Ja, eine sehr witzige Folge, die noch mal betont, dass Ninja Storm sich selbst nicht wirklich ernst nimmt, was mir sehr gut gefällt! Und irgendwie liebe ich den guten Onkel Lothor auch...


nächste Folge: Power Rangers RPM - Das Gefängnis

Nach dem ersten Kampf gegen Venjix neuester Schöpfung, dem Sägeroboter, den die Rangers nur dank des Eingreifens von Gem und Gemma einigermaßen unbeschadet überstanden haben, bekommt Dillon mit, dass Gem und Gemma in einer Fabrik gefangen gehalten wurden, in der auch ein Mädchen festgehalten wird, dass immer wieder die Melodie aus Dillons Spieluhr gesummt hat. Sofort macht sich Dillon mit Hilfe von Ziggy und Summer auf die Suche nach dieser Fabrik und diesem Mädchen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Merrick » Di 11. Jan 2011, 20:11

Power Rangers RPM - Das Gefängnis
10/10
Eie Gute Folge aus der Staffel Gem und Gemma 2 Komige Rangers finde erkennen die Musik von Dillons Spieluhr und erzählen von der Fabrik in der Sie waren und von dem Blinden Mädchen das in der Zelle neben war. Dillon bekommt hoffnung was es sioch dabei vielleicht um seine Schwester handelt kann doch eldier ist in der Fabrik nicht mehr viel er findet nur einen Schlüssel der zu einem und zu Spieluhr passt aber weiss das Sie noch lebt.


nächste Folge: Das Geheimnis der Kristalle aus MMPR Staffel 1
Bei dem Versuch, einen neuen Rekord im Stämmen aufzustellen, hat sich Jason etwas übernommen und wirkt ziemlich kraftlos. Der Hexe Rita ist das nicht entgangen und sie beschließt, Jason, den Kopf der Power Rangers, in eine Falle zu locken.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

frogtree
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Jan 2011, 09:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von frogtree » Di 11. Jan 2011, 20:48

hmmm...ich bin mir nicht sicher, ob du den Sinn dieses Threads verstanden hast.



Das Geheimnis der Kristalle aus MMPR Staffel 1
5/10
In meiner Erinnerung war das meine aller erste Power Rangers Folge. Ich bin mir aber nicht sicher.
Wie fast alles aus der ersten Staffel ist das eine Durchschnittsfolge. Ich glaub hier kommt zum ersten Mal die Megazordformation..oder? Das fand ich damals natürlich sehr beeindruckend. Und King Sphinx ist eines meiner Lieblingsmonster.


Power Rangers Ninja Storm - Der Sturm vor der Ruhe
Teil 2
Während Tori, Shane und Dustin nun allen vergangenen Monstern gegenüberstehen, befreien Hunter und Blake nicht nur Cam und die Ninja Schüler von Lothors Schiff, sondern auch Marah und Kapri, die ebenfalls von Lothor eingesperrt worden sind. Und die tickende Zeitbombe auf Lothors Schiff ist dabei nur das kleinste Problem für die Power Rangers. Der letzte Kampf beginnt...

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Zen-Aku » Di 11. Jan 2011, 20:53

frogtree hat geschrieben:hmmm...ich bin mir nicht sicher, ob du den Sinn dieses Threads verstanden hast.

Zen-Aku hat geschrieben:Kurz mal zu sagen
Sorry Merrick, aber du bewertest die Episoden nie. Du schreibt immer nur in Zusammenfassung, was in dieser Folge passiert. Hier geht es allerdings darum, das man abgibt wie einen die Folge gefiel und dann dies in ein paar Sätze begründet.




So, Der Sturm vor dem Ruhe (Zweiteiler und mehr zählen als eine Folge)

Ich fand es eigentlich gar nicht mal so schlecht, nur es hätte vieles nicht sein müssen. Die anderen 3, die geholfen haben waren unnötig. Macht sonst auch niemand. Auch Lother war mir zu einfach besiegt. Da hätte ich letztendlich von einen Ninja-Meister mehr erwartet. Trotzdem war die Idee mit dem Abgrund interessant und es war cool, wie das Raumschiff von Lother explodierte. Ich vergebe

6 von 10 Punkten

Weiter geht es mit

Alles Lüge aus Turbo
Ein Zauber zwingt Justin dazu, immer zu lügen. Bei jeder Lüge erscheint ein Pirat des Alls.

frogtree
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Jan 2011, 09:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von frogtree » Di 11. Jan 2011, 21:03

Zen-Aku hat geschrieben: Sorry Merrick, aber du bewertest die Episoden nie. Du schreibt immer nur in Zusammenfassung, was in dieser Folge passiert.
Aha...das ist aber sehr lieb ausgedrückt ^^



Alles Lüge aus Turbo
1/10
Ja das sind irgendwie so die Folgen, die Turbo so furchtbar gemacht haben. Teilweise ist das auch ein Versuch an die erste Staffel anzuknüpfen (in Anspielung auf die Disukussion im Samurai-Thread). Und das Superkind Justin nervt einfach nur.


Dino Thunder: Neues aus Japan
Dank der neuen Satellitenschüssel können die Power Rangers sogar das japanische Fernsehprogramm empfangen. Sie stellen fest, dass es in Japan eine Fernsehserie über "Dino Thunder Power Rangers" gibt. Diese Serie ist allerdings grottenschlecht und ziemlich lächerlich.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Go-On Black » Di 11. Jan 2011, 21:06

Fand die Folge als ich sie letztens gesehen hatte nicht die beste. Die grauenvolle Synchro einer der wohl miesesten Abaranger Episoden hat wirklich weh getan XD Besonders auf Deutsch waren einige der sachen ziemlich unerträglich. Von der Action her ist es auch nur standard gewesen und an der Amerikanischen Ranger Front gabs auch nicht wirklich nennenswertes

5/10

MMPR01 - Der böse Blick
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Merrick » Di 11. Jan 2011, 21:06

Zen-Aku hat geschrieben:
frogtree hat geschrieben:hmmm...ich bin mir nicht sicher, ob du den Sinn dieses Threads verstanden hast.

Zen-Aku hat geschrieben:Kurz mal zu sagen
Sorry Merrick, aber du bewertest die Episoden nie. Du schreibt immer nur in Zusammenfassung, was in dieser Folge passiert. Hier geht es allerdings darum, das man abgibt wie einen die Folge gefiel und dann dies in ein paar Sätze begründet.

Ja den Sinn des Theads habe Ich Verstanden frog!
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Kira Ford
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 20:24
Land: Deutschland
Wohnort: Kleeenes Dorf

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Kira Ford » Mo 6. Jun 2011, 17:02

7/10
der entführte willy :wink:
fand ich ganz gut nur dieses blickmonsterdingens war nicht so überragend.
trotzdem gelungene folge

Die Abschlussparty (Dino Thinder / Season 12 / Teil 1,2 / Folge 37,38
Zuletzt geändert von Kira Ford am Di 7. Jun 2011, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
:shinkenred: :shinkenblue: :shinkengreen: :shinkenyellow: :shinkenpink: :shinkengold:
The Way of the Samurai is in desperateness ...

:abared: :abablue: :abayellow: :abablack: :abakiller:
Dino Thunder Power up !!!

:go-onyellowside: :magilegendblue: :goukaipink:
From ordinary people to a hero

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Tyzonn » Mo 6. Jun 2011, 19:58

[quote="Kira Ford"]...
der entführte willy :wink:...quote]

Häääh?????
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Kira Ford
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 20:24
Land: Deutschland
Wohnort: Kleeenes Dorf

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Kira Ford » Mo 6. Jun 2011, 20:21

na der kleine junge der von rita in dieser kugel gefangen wird
:shinkenred: :shinkenblue: :shinkengreen: :shinkenyellow: :shinkenpink: :shinkengold:
The Way of the Samurai is in desperateness ...

:abared: :abablue: :abayellow: :abablack: :abakiller:
Dino Thunder Power up !!!

:go-onyellowside: :magilegendblue: :goukaipink:
From ordinary people to a hero

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 8. Jun 2011, 17:13

der freund von billy

Benutzeravatar
Kira Ford
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 20:24
Land: Deutschland
Wohnort: Kleeenes Dorf

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Beitrag von Kira Ford » Do 9. Jun 2011, 16:36

jop, genau
:shinkenred: :shinkenblue: :shinkengreen: :shinkenyellow: :shinkenpink: :shinkengold:
The Way of the Samurai is in desperateness ...

:abared: :abablue: :abayellow: :abablack: :abakiller:
Dino Thunder Power up !!!

:go-onyellowside: :magilegendblue: :goukaipink:
From ordinary people to a hero

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste