Film-Anspielungen in PR

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 16. Aug 2010, 19:57

stimmt jetzt wo du es erwähnst ...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Markus » Sa 6. Nov 2010, 11:06

Eine massive vermeidlich gleiche Storyline habe ich beim Angucken von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels gesehen. Dort spielt ja Cate Blanchett die russische Spionin Irina Spalko und in der Schlussszene im Tempel setzt die dem fehlenden Kristallskellet den Kopf wieder auf - und sagt dann: "Sag mir alles Wissen der Erde" oder so in der Art. Tja - alles war zu viel für die Lady ... kam mir doch sehr bekannt vor diese Szene - und schupps - es stimmt ja sehr genau mit Operation Overdrive überein - und dem Kelch der Macht und Miratrix (von der zufälligen Bob-Frisur abgesehen ;) = das sind doch mal sehr große Zufälle, oder? Psychoanfall von "Gib mir die Macht... bla bla..."). Denn als beide diese "Kraft" erhielten, sind sie auch beide hops gegangen - Miratrix landete eben in Kamdors Juwel... Tja, liebe Producer - wer hat da von wem gestohlen...

Bild Bild

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Lord Zedd » Sa 6. Nov 2010, 11:48

Operation Overdrive kam doch vorher raus oder? Hab den Film nie gesehn, sollt ich aber vielleicht nachholen, wenns da ne Gegnerin wie Miratrix gibt^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von super zeo 5 » Sa 6. Nov 2010, 14:37

OO war auf jeden fall vor indi^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Markus » So 7. Nov 2010, 11:10

"Wenn Sie jetzt anrufen bekommen Sie neben der Storyline eine hochwertige "Bob"-Perücke gratis dazu. Diese kann insbesondere für die geschmackvolle Erscheinung einer der bösen Gegenspielerinnen verwendet werden."

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von super zeo 5 » So 7. Nov 2010, 12:34

das stimmt schon wieder^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Merrick » So 7. Nov 2010, 18:45

Mmhh... die Frisur finde Ich trotzdem Komisch aber cool wenn die Perücke das kann möchte Ich auch eine haben.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Go-On Black » So 7. Nov 2010, 18:50

Das einzige Problem an der Sache ist nur das Indiana Jones gerade mal ein jahr nach Operation overdrive erschien. Das heisst die dreh arbeiten zu Indi waren bereits 2007 in vollem gange und das Drehbuch/Charakter Design schon längst fertig bevor Operation overdrive überhaupt über die Amerikanischen Bildschirme sauste :wink:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 15. Dez 2010, 17:29

das ist einfall für galileo mystire
:xmas5:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Force Ranger » Di 4. Jan 2011, 16:53

Markus hat geschrieben:Eine massive vermeidlich gleiche Storyline habe ich beim Angucken von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels gesehen. Dort spielt ja Cate Blanchett die russische Spionin Irina Spalko und in der Schlussszene im Tempel setzt die dem fehlenden Kristallskellet den Kopf wieder auf - und sagt dann: "Sag mir alles Wissen der Erde" oder so in der Art. Tja - alles war zu viel für die Lady ... kam mir doch sehr bekannt vor diese Szene - und schupps - es stimmt ja sehr genau mit Operation Overdrive überein - und dem Kelch der Macht und Miratrix (von der zufälligen Bob-Frisur abgesehen ;) = das sind doch mal sehr große Zufälle, oder? Psychoanfall von "Gib mir die Macht... bla bla..."). Denn als beide diese "Kraft" erhielten, sind sie auch beide hops gegangen - Miratrix landete eben in Kamdors Juwel... Tja, liebe Producer - wer hat da von wem gestohlen...
Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Schon interessant, was es manchmal für merkwürdige Zufälle gibt. :wink:
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 08:18

Markus hat geschrieben:Eine massive vermeidlich gleiche Storyline habe ich beim Angucken von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels gesehen. Dort spielt ja Cate Blanchett die russische Spionin Irina Spalko und in der Schlussszene im Tempel setzt die dem fehlenden Kristallskellet den Kopf wieder auf - und sagt dann: "Sag mir alles Wissen der Erde" oder so in der Art. Tja - alles war zu viel für die Lady ... kam mir doch sehr bekannt vor diese Szene - und schupps - es stimmt ja sehr genau mit Operation Overdrive überein - und dem Kelch der Macht und Miratrix (von der zufälligen Bob-Frisur abgesehen ;) = das sind doch mal sehr große Zufälle, oder? Psychoanfall von "Gib mir die Macht... bla bla..."). Denn als beide diese "Kraft" erhielten, sind sie auch beide hops gegangen - Miratrix landete eben in Kamdors Juwel... Tja, liebe Producer - wer hat da von wem gestohlen...

das ist aber wirklich nur ein Zufall ;)

Immerhin ist diese Methode einen Schurken zu entsorgen indem er durch irgendetwas zuviel von dem was er begehrt erhält, dann die Kontrolle darüber verliert usw nich das erste mal verwendet worden. Diese Storyelemente kommen immer wieder in dieversen Animes , Trickserien, Serien udn Filmen vor

nicht zuletzt DIREKT ind er Staffel vor Operation Overdrive in power Rangers Mystic Force wird der dortige Obermotz der Meister genau nach dem gleichen Prinzip vernichtet. Der Meister verleibt sich alle Magie der Rangers und sonstigen Wesen ein, dann bringen Toby und der Trobold sowohl die Fabelwesen als auch die Menschen dazu an Magie zu glauben , damit diese ebenfalls Magische Kräfte entwickeln die sich der Meister auch einverleiben will, da das aber viel zu viele sind übersteigen die seine Aufnahmefähigkeiten bei weitem und der Meister stirbt letztendlich daran

the same story in a different look :D


andere Filmanspielungen:

Die Entstehungsstory vom Roboter Frax aus Time Force ist praktisch Identisch mit der des Dark Man und spielt somit eindeutig auf den Film "Dark Man" an

der Dragonzord ist ne direkte Anspielung auf den alten Japan Godzilla, der bewegt sich ähnlich (z.b. wenne r aus dem Wasser auftaucht oder mit seinem Schwanz zuschlägt) und gibt nen ähnlichen Brüll Laut zum besten

der Saurus auf dem Captain Mutinys Schloss in Lost Galaxy steht ist ebenfals eine 1:1 anspielung auf den japanischen alten Godzilla sogar noch deutlicher als beim Dragonzord (is das nich sogar das gleiche studio was sowohl die sentai serien als auch die alten godzilla filme hergestellt hat? )


als Kim in MMPR Staffel 2 in den wilden westen geschleppt wird taucht der dortige Tomy als "der weiße Reiter" auf, was ne anspielung auf den Lone Rider ist

der Englische Episodentitel der Turbo Folge "Cars Attacks" ist eine direkte anspielung auf den Film "Mars Attacks"

in Time Force istd er Mutant Cineon eine direkte Anspielung auf den berühmten Reggesseur Steven Spielberg, das ist optisch glas klar zu erkennen der Mutant ist optisch so zu sagen Spielberg als Monster :D

in seiner Film Episode gibt es natürlich massenhaft Filmanspielungen Jackie Chan udn Mad Max sind dabei nur die offensichtlichsten

Erik wird zu tarzan, das Musicel indas der Gelbe Ranger gebannt wird is auch ne direkte Filmanspielung, allerdings weiß ich leider den konkreten Filmtitel nichmehr :D (aber es gibt eins indem die auch so tanzen und im hintergrund der Hollywood schriftzug steht)
wärend die Western udn Kung Fu film szenen allgemeind ie jeweiligen genres representieren spieltd er Samurai Film ganz konkret and en berühmten Akira Kurosawa Film "die Sieben Samurai" an, das erkennt man daran das siese szenen eben schwarz/weiß sind (wie in die sieben Samurai) und nicht bunt (es gibt ja massenhaft Samurai Farbfilme ^^ also ist der bezug zum Akira Kurosawa Film klar)
Zuletzt geändert von LordUndead am Mo 10. Jan 2011, 08:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Go-On Black » Mo 10. Jan 2011, 08:20

Nope Toho ist die produktionsstätte der Godzilla Filme. Toei macht dagegen Super Sentei,Kamen Rider und diverse Animes.

DragonZord bzw Dragon Ceasar ist auch vom aussehen her eine direkte anspielung auf Godzilla^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 08:28

Go-On Black hat geschrieben:Nope Toho ist die produktionsstätte der Godzilla Filme. Toei macht dagegen Super Sentei,Kamen Rider und diverse Animes.

DragonZord bzw Dragon Ceasar ist auch vom aussehen her eine direkte anspielung auf Godzilla^^

ah ok da war ich mir nich sicher so genau kenn ich mich da leider noch nich aus

und klar is der optisch schon ne anspielung auf Godzilla, so wie seine Raketen aus den Händen ne anspielung auf Mecha Godzilla sind :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 10:32

Diese eine Szene wo Dragon Ceasar aus dem Wasser kommt und dann über den Hafen läuft gab es auch einmal fast genau so in einem Godzilla Film. Weiß aber nichtmehr in welchen, da kam mal ne Filmreihe von auf Tele5.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 00:27

DoktorFaustus hat geschrieben:Diese eine Szene wo Dragon Ceasar aus dem Wasser kommt und dann über den Hafen läuft gab es auch einmal fast genau so in einem Godzilla Film. Weiß aber nichtmehr in welchen, da kam mal ne Filmreihe von auf Tele5.

die kam auch nicht nur in nur EINEM Godzilla Film vor, die Macher dieser Film haben da auch sehr gern imemr wieder bestimmte szenen wiederverwertet.
es gibt z.b. ein Haus das in praktisch sogut wie jedem Godzi Film immer wieder zerstört wird oder der immer wieder gleiche Spielzeugpanzer der schmiltzt usw :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von GekiMaster » Di 11. Jan 2011, 07:15

LordUndead hat geschrieben:es gibt z.b. ein Haus das in praktisch sogut wie jedem Godzi Film immer wieder zerstört wird oder der immer wieder gleiche Spielzeugpanzer der schmiltzt usw :D
Gut, davon kann ja MMPR auch ein Liedchen singen :lol:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 07:30

so isses :lol:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 11. Jan 2011, 23:14

in einer folge von time force gab es eine folge wo ein repoter die wahren gesichter der power rangers rausfinden sollte und sein chef hatt mich an den boss von peter parker erinnert allso spieder man. bei power rangers turbo liebling ich habe die rangers geschrumpft da braucht man ganixs sagen. rpm erinnert mich an asterixs und obelix. wo ziggy mit dillon in wagen in der ersten folge von rpm sahs meinte ziggy jetzt sitze ich mit einnen irren namens wille wocker oder so, aufjedenfall habe ich den namen schon mal in ein mafia film gehört weis leider nicht mehr welchen. lost galaxy mit den schwertern erinnert mich an die könig atur story.
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am Mi 12. Jan 2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Lord Zedd » Di 11. Jan 2011, 23:19

Du meinst Willy Wonka, aus Charlie und die Schokoladenfabrik.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 11. Jan 2011, 23:21

ja genau ^^

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 23:30

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: lost galaxy mit den schwertern erinnert mich an den higylander.
naja Lost galaxy is dann wohl doch recht eindeutig die klassische König Artus Story mit Exkalibur, nur der wahe König kann das magische Schwert aus dem Stein ziehn alle anderen werden scheitern. Und nich der Highlander den man eher als grundlage im Kamenrider Dragon Knight sehn kann wo sich die einzelnen Kamen rider ja bekämpfen damit am ende nur noch einer übrig bleibt

das mit asterex bei rpm is auch mehr als weit hergeholt das is halt ein typisches endzeit szenario inder fast der ganze planet unbewohnbar ist bis auf einige wenige plätze

da würde ich schon eher matrix heranziehn wo die richtige welt außerhalb der matrix von den Maschinen kontrolliert wird außer der einen riesigen hauptstatt wo Morpheus und Co wiederstand leisten ;)

oder water world wo das auch so in etwa ist wobei matrix allein wegend er Roboterthematik natürlich viel näherliegt oder halt terminator wo der boss der maschinen ja auch ein körperloses computerprogramm ist das roboter baut um die welt zu erobern

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 11. Jan 2011, 23:35

naja mich erinnert halt rpm an asterix weil bis auch nur eine kleine stadt der sich gegen eine rissen arme kämpfen mussten und beide städte konnten nur gewinnen weil sie was hatten was ihen besondere kräfte gab

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Lord Zedd » Di 11. Jan 2011, 23:39

Die schlafende Prinzessin Shayla erinnert voll an Dornröschen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Merrick » Mi 12. Jan 2011, 00:43

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:naja mich erinnert halt rpm an asterix weil bis auch nur eine kleine stadt der sich gegen eine rissen arme kämpfen mussten und beide städte konnten nur gewinnen weil sie was hatten was ihen besondere kräfte gab
Das Klingt Gut Venjix ist also ein Römer und seine Gang auch und die RPM Rangers sind dann Gallier Asterix ist der Rote Ranger und Obelix mmh... keine Ahnung aber die Idee gefällt mir.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von LordUndead » Mi 12. Jan 2011, 03:23

achja natürlich spielt die Story um den sensei in Ninjastorm und seinen Bruder Lothor auf die Turtles an, deren Sensei ja auch vom menschen i ein nagetier verwandlt wurde und dessen Bruder zu Schredder wurde der sichebenfalls mit einem Alien zusammengetan hat und mit seinen Fußsoldaten und diversen Mutanten versucht hat die erde zu erobern

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 12. Jan 2011, 10:15

LordUndead hat geschrieben:achja natürlich spielt die Story um den sensei in Ninjastorm und seinen Bruder Lothor auf die Turtles an, deren Sensei ja auch vom menschen i ein nagetier verwandlt wurde und dessen Bruder zu Schredder wurde der sichebenfalls mit einem Alien zusammengetan hat und mit seinen Fußsoldaten und diversen Mutanten versucht hat die erde zu erobern
Stimmt, mir bisher garnicht aufgefallen.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von LordUndead » Mi 12. Jan 2011, 15:27

es geht sogar soweit das ind er alten Turtle Serie Schredder oft von der Dummheit seiner beiden Standard Helferlein Bebob und Rocksteady (das Nashorn und das Warzenschwein) zur Weißglut getrieben wurde wärend sei Power Rangers Pendant Lothor seine unfähigen Nichten Kapri und Marah ertragen muss :D

und natürlich hat beides mit Ninajs zutun es sind ja die Teenage Mutant NINJA turtles und eben Power Rangers NINJA Storm :D

und splinter trainiert die Turtles udn bildet sie aus, wärend der Snsei eben die Rangers ausbildet
auch das Spinter udn Schredder früher zusammen auf ner Ninja Akademie waren und Schredder da in Ungnade viel udn verbannt wurde stimmt überein :D

letztenendes gabs beid er turtles serie auch immer viel zu alchen udn Ninja storm is ebenfalls ne recht lustige Staffel :D

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Markus » Sa 22. Jan 2011, 22:57

... ohne Worte ... hat zwar nichts mit Film-Anspielungen zu tun, aber schon wieder die gleichen Hair-Trends?!?

Bild

Bild

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von super zeo 5 » Sa 22. Jan 2011, 22:58

lol, stimmt^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Film-Anspielungen in PR

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 22. Jan 2011, 22:59

zufall wohl kaum ein grund mehr für galileo mystir der sache auf den grund zu gehen^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste