Power Rangers Dino Thunder

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 25. Nov 2008, 11:53

welche disk weis ich auch nicht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 25. Nov 2008, 17:05

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Dann hab ich die total übersehen.Auf welcher Scheibe ist die denn?
Disk 6

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von white tiger » Mi 29. Apr 2009, 02:02

hab gerade die folge "neues aus japan" gesehen
ein wahrer schatz, der sich hier versteckt. die, meiner meinung nach, einzige sentai-folge mit deutscher synchro. wie geil. und das auch noch so schlecht synchronisiert.

ich fands eigentlich ganz lustig.
damals wusste ich ja nix von sentai und dachte, dasss disney da einfach PR hochnimmt und mit japanern das ganze gedreht hatte!!
welche folge aus abaranger ist das? weiß eigentlich jemand wie disney auf diese folge gekommen ist?? ich mein warum die ne fast komplette Abaranger-folge da reinhauen? würd mich mal echt interessieren
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von GekiMaster » Mi 29. Apr 2009, 07:07

Könnte gut sein, dass die damas versucht haben, wie eine Syncronisation von Sentai hierzulande und in den USA ankommt? Möglich wäre es ja LOL

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 29. Apr 2009, 14:14

Neues aus Japan

war eine der Folgen die ich nicht mochte,
kann auch nicht sagen weshalb - ich fand sie arg
fehl am platz...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von white tiger » Di 5. Mai 2009, 01:04

da wir es i-wo mal hatten, dass disney ne bessere location hat wie die mmpr zeiten, muss ich hier dies wieder kritisieren. man sieht in der zweiten folge tommy und kids im örtchen reefeside und schwenk zur szene mit den dinos in der stadt, die mal überhaupt nicht da rein passt.

aber allgemein erinnert mich die staffel so sehr an die anfänge

zu neues aus japan. ich hab jetz mal das original angeschaut. also weit weg ist die deutche übersetztung nicht aber etwas wurde getrickst um es lustiger und albern aussehen zu lassen. teilweise sind die dt. stellen so absurd aber in abaranger wieder ernst und sinnvoll.

in der jubiläumsfolge "wie alles begann" hat jason als einzigster die original synchro der mmpr rangers. bei den späteren turbo rangers bin ich mir da nicht so sicher.

was ich dann auch geil fand ist am anfang der staffel, wie mesogog meint mit einem raumschiff die erde anzugreifen, da die menschen dann eh denken würde es wäre dieser dämliche lother. und das dämlich hat er wirklich gesagt
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Gold » Di 19. Mai 2009, 10:36

Da hatteb Mesogog auch recht, Lothor war wirklich dämlich^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von OriginalRedRanger » Di 19. Mai 2009, 11:28

white tiger hat geschrieben:in der jubiläumsfolge "wie alles begann" hat jason als einzigster die original synchro der mmpr rangers. bei den späteren turbo rangers bin ich mir da nicht so sicher.
Das lustige ist ja, dass bei "Forever Red" Jason einen neuen Sprecher bekommen hat, weil ein Synchronsprecher in einer Folge nicht zwei verschiedene Charaktere sprechen dürfe (Jason und Carter hatten den selben Sprecher). In "Wie alles begann" hat dies scheinbar niemanden mehr interessiert, da Carter UND Jason vom original Synchronsprecher gesprochen wurden. :roll:
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 19. Mai 2009, 11:41

Da haben aber viele eine andere Stimme. Billy hat z.B. die Stimme von Skull!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Red Ranger » Di 19. Mai 2009, 15:36

Und vor allem, einstmals falsch "übersetzte" Namen wurden da richtig gesagt. Zack war nicht mehr Zachi, Cassie war nicht mehr Jessie, und Zhane war nicht mehr Shane. Schade, dass die LR Rangers nicht mit Namen erwähnt wurden. Hätte ja gerne gewusst, ob Chad immer noch Tjen heißt. :mrgreen:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Gold » Fr 29. Mai 2009, 17:22

Ich fand Zordons Stimme in der Rückblende cool. Hatte irgendwie etwas :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 3. Jun 2009, 02:48

white tiger hat geschrieben: jubiläumsfolge "wie alles begann"
Die Folge fand ich einmal richtig gut. Ich fand es gut, wie sie die anderen Serien dort mit einbauten um einen Bogen zu den alten Ranger Serien (von Saban) zu schlagen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
NaMaz82
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 20:16
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von NaMaz82 » Do 3. Sep 2009, 20:59

Ich bin jetz fast am ende der Staffel nur noch die letzten beiden Folgen fehlen mir.
Gegen mitte der Season gab es ja einen neueren Vorspann und da sah man fast am Ende einen Power Rangers Truck aber ich kann mich nich erinnern das dieser Truck mal aufgetaucht ist oder hab ich den übersehen?

Bild

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Gold » Do 3. Sep 2009, 21:03

Hehehehe

der taucht noch auf^^

Und wenn ich mich recht erinnere existiert er auch in Ninja Storm
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
NaMaz82
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 20:16
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von NaMaz82 » Do 3. Sep 2009, 21:05

also in den letzten beiden Final Folgen taucht der auf? Ja Ninja Storm hat auch einen Truck,is das denn der gleiche?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Gold » Do 3. Sep 2009, 21:07

Ob es der selbe ist weiß ich nicht. Auf jeden gab es bei NS auch einen Truck^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
NaMaz82
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 20:16
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von NaMaz82 » Do 3. Sep 2009, 21:11

hab nochmal schnell gekukt,is nich ganz der selbe

Bild

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Basti » Fr 4. Sep 2009, 15:57

Deine Bilder funktonieren bei mir irgentwie nie, NaMaz82

Aber der Thunder Truck kommt in der vorletzten von Dino Thunder vor. In dem Opening ist er komischerweise schon viel zeitiger zu sehen. ^^

Benutzeravatar
NaMaz82
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 20:16
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von NaMaz82 » So 6. Sep 2009, 16:30

ja hab gestern das Finale gesehn,aber der Truck wurde bestimmt schon seit Staffel mitte gezeigt.
Mhmm sorry wis ich nich warum du die Bilder nich siehst.Jedefalls ist es in Dino Thunder und Ninja Storm ein unterschiedlicher Truck

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Diamantenranger » So 6. Sep 2009, 19:24

naja im grunde ist es ja der selbe truck, nur umlackiert XD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Tyzonn » So 6. Sep 2009, 19:26

Blöde Hoch 3 die Trucks meiner Meinung nach.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
NaMaz82
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 20:16
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von NaMaz82 » So 6. Sep 2009, 19:38

Diamantenranger hat geschrieben:naja im grunde ist es ja der selbe truck, nur umlackiert XD
naja im grunde auch nich,die haben beide ne ganz andere front,andere Scheinwerfer und so

Bild

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von White Ranger » So 24. Jan 2010, 19:40

Also ich find die Dino Thunder staffel klasse
vorallem das tommy wieder dabei ist
nur den megazord fand ich affig mit dem bohrarm und dem eigentlich unveränderten triceratops als arm
so ganz ohnr richtige Hände und so
da hätten die sich ein bissel mehr einfallen lassen können
auch das tommys zord nur als transport zord aggierte war schade
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 31. Jan 2010, 00:46

White Ranger hat geschrieben: nur den megazord fand ich affig mit dem bohrarm und dem eigentlich unveränderten triceratops als arm
so ganz ohnr richtige Hände und so
da hätten die sich ein bissel mehr einfallen lassen können
auch das tommys zord nur als transport zord aggierte war schade
genau das gefiel mir auch nicht so wirklich.

was mir gerade einfällt: Was war eigentlich jetzt zwischen den Tommy O. und den Zeltrax ? - also die "wirkliche" Ursache für die Fehde ?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Gold » So 31. Jan 2010, 10:13

Tommy und Zeltrax das war geil.

Zeltrax war vorher ein Mensch names "Smithy" und war Tommy Freund. Beide beworben sich dann in Anton Mercers Firma. Tommy bekam die Stelle und Smity war sauer darüber. Später, bei einem Experiment hatte Smithy dann einen Fehler gemacht und sich dann selbst in die Luft gejagt. Mesogog fand ihn und baute ihn wieder zusammen.
Da Smity Tommy für alles verantwortlich machte, wollte er ihn vernichten^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 6. Feb 2010, 01:03

Go-On Gold hat geschrieben:Tommy und Zeltrax das war geil.

Zeltrax war vorher ein Mensch names "Smithy" und war Tommy Freund. Beide beworben sich dann in Anton Mercers Firma. Tommy bekam die Stelle und Smity war sauer darüber. Später, bei einem Experiment hatte Smithy dann einen Fehler gemacht und sich dann selbst in die Luft gejagt. Mesogog fand ihn und baute ihn wieder zusammen.
Da Smity Tommy für alles verantwortlich machte, wollte er ihn vernichten^^
Mhh und was war die Sache zwischen Tommy und Zeltrax feat. Elsa ?

In der Folge "Vorurteile" sagt Zeltrax

"Ich werde Oliver vernichten und dann wird Elsa mir alleine gehören!"

Hatte der Tommy was mit der ? oder ist es nur ein Übersetzungsfehler gewesen ?
Also den Bezug (wie weit die Elsa - wenn es überhaupt die böse ist) darin verwickelt ist verstehe ich nicht so ganz.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von White Ranger » Do 9. Sep 2010, 19:41

Hab in der Pilotfolge einen fehler entdecket
und zwar ist Ethan im Intro schwarz und nicht blau
genauso wie sein Juwel als er es sich nimmt
und als er sich verwandelt ist er während der sequenz dunkel blau
und danach wieder schwarz
hier der beweiß

http://www.youtube.com/watch?v=La-HXYncrxM

leider nur der zweite teil
den ersten finde ich nicht mehr

aber würdet ihr sagen
nen Aufnahme fehler
oder nen fehler in der Serie selber

denn in den anderen folgen ist er wieder blau
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Do 9. Sep 2010, 19:43

Ich würde einfach sagen da hat jemand gehörig mit Photoshop rum gedoktert. Denn normal ist das nicht das es so im Opening auftaucht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Tyzonn » Do 9. Sep 2010, 19:47

Das ist nicht dein ernst oder White Ranger ? Fehler, lächerlich. Klar ist das manipuliert.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Basti » Do 9. Sep 2010, 19:50

Ist einfach nur etwas dunkel. wenn ich meinf ernsehr dunkler stelle ist sein anzug auch eher schwarz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste